Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Einladung nach Luleire

Diese Schriftrolle wurde am Di Aug 06, 2013 7:29 pm von ©Austauschschüler verfasst.

Luleire läd ein!,
Krusjardûn, die Erntezeit ist gekommen und deswegen versammeln sich unzählige Wesen aus ganz Idon auf der Insel Luleire, um die Schicksalsgöttin zu verehren und zu hoffen, dass sie Idon eine reiche Ernte gewähren wird. Zwei Tage lang werden Freunde und Feinde Seite an Seite in Frieden feiern. Sei dabei und erlebe die große Rassenvielfalt Idons auf einem kleinen Fleck, lerne die Traditionen dieser Welt und ihre Gastfreundschaft kennen.



Für Verpflegung und Schlafgelegenheiten ist gesorgt, für 2 Tage wird Frieden unter allen Völkern herrschen und wir hoffen, dass es zu keinerlei unangenehmen Zwischenfällen kommen wird.

Code:
http://idon-rpg.forumieren.com/

Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Der Griff nach der Wasserweltmacht !» Braunschweiger starb nach Streit» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4» 25 Jahre nach dem Fall der Mauer» Virenwarnung: Einladung
Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Alte Partnergrüße