School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ich stell mich auch mal vor.. :D EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich stell mich auch mal vor.. :D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich stell mich auch mal vor.. :D Empty Ich stell mich auch mal vor.. :D Mi Okt 02, 2013 2:57 pm

Gast

avatar
Gast

Ich denk mal, ich sollte mal was zu meiner Wenigkeit sagen/schreiben..

Also, ich heiße eigentlich Christin (-_-), aber bestehe auf Chrissi :D 
Ich bin zarte 15 Jahre jung, am 2. Januar werden es schnicklige 16 \(*-*)/ 
Ich besuche zurzeit die 10 Klasse einer, neuerdings, Oberschule, also in die Abschlussklasse :3
Danach nehme ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital/Print Bereich Technik und Gestaltung in Angriff :3
Ich bin selbsternannter größter Fan der Band SlipKnoT, beschmiere meine Wände mit Logos und Schriftzügen der Band, bald auch mit den Namen der Bandmitglieder *-* 
Außerdem mag ich noch die Bands Stone Sour, Walls of Jericho, Suicide Silence, Heaven Shall Burn und so weiter :3 Kurz gesagt- Metal und Metalcore ^-^
Ich zeichne für mein Leben gern, am liebsten mit Bleistift, wenn mir da mal einer kaputt geht ist die Hölle los
Außerdem singe ich leidenschaftlich gern. Am liebsten Rock-Balladen... Oder kurz- ruhigere Songs die trotzdem aus dem Genre Metal kommen :3
Ich mache mir meine Haare gern mit Farben schön (oder kaputt, wenn ihr so wollt ^^) und versuche gern neue Frisuren :3 Vor kurzem habe ich mir die Haare um die Hälfte kürzen lassen... Und ich bereue es nicht *-*
Ich habe nen nicht mehr ganz so kleinen Kater, Shadow wird er gerufen, weil er schwarz wie ein Schatten ist
Zudem habe ich einen kleinen, 14-jährigen Bruder, der mir manchmal so auf die Nerven geht, dass ich ihm den Kopf von den Schultern... arrgh :D Und ich hab ne Halbschwester, die zwar niedlich mit ihren 9 Jahren ist, aber auch uuuunglaublich launisch ist :D 
Ich lebe im wundertollen Sachsen und im noch wundertollerem Erzgebirge im leider nicht ganz so wundertollen Annaberg... Sch*** Drogen :/
Ich und mein Bruder leben mit unserer Mutter in ner schönen Neubauwohnung ziemlich am Rande der Stadt. Aber es ist schön hier :3

Aaaalso, mehr fällt mir nicht ein zu meiner Wenigkeit
Fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt

Tüüdelü 
Chrissi :3

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten