Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Einladung

Diese Schriftrolle wurde am Mo Okt 28, 2013 1:10 am von ©Gast verfasst.



Einladung
zum Halloween-Event



In der Welt von My little Pony wird jeden Herbst die Gruselnacht gefeiert (uns eher bekannt als Halloween).
Zu diesem besonderen Anlass verkleidet sich jeder als irgendein Monster und zieht von Haus zu Haus, um Süßigkeiten abzustauben. Die Gruselnacht wird seit langer Zeit jedes Jahr gefeiert und stand stets unter der Schirmherrschaft von Prinzessin Luna, welche an diesem Tag natürlich auch das Ehrenpony ist.


In Ponyville wird zu diesem Anlass jedes Mal ein riesiges Fest auf dem Marktplatz veranstaltet.
Ponys von weit und fern kommen, um mitzufeiern.

Kommt, feiert mit uns die Gruselnacht!
Es gibt zahlreiche Spiele, freudiges Beisammensein und sogar ein besonderes Mini-RPG für unsere Gäste und User ;-)


Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wann?: Am 31.10 & 01.11
Wo?: bei uns im Forum im EVENT-Abteil
Mit wem?: Mit allen Usern und Gästen ;D



Forum




 Gast





 Ähnliche Themen

-
» Virenwarnung: Einladung» Achtung neuer Virus!!!
Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Alte Partnergrüße