School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Zimmer 2 Empty Zimmer 2 Do Nov 07, 2013 3:35 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von
#
#
#
#

2Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 02, 2014 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

<---- Der Wald

Zoe

Mit Zoe auf dem Arm rannte er schnell ins Zimmer und Legte sie vorsichtig ab.
Er drehte die Heizung hoch und holte seinen Koffer mit Medizinischen Zeug drinnen.
In diesem Moment war Alexander nicht mehr der Schüchterne große Junge, sonder er war sehr ernst momentan. Er nahm ein Handtuch und Legte es über die Heizung, damit er Warm werden würde.
Vorsichtig Spritze er eine Betäubung, damit sie keine Schmerzen mehr hatte.
Als Nächstes Nahm er die Jacke und das hemd von ihr weg und legte diese auf seite.
Vorsichtig zog er ihr das Oberteil von ihr aus und Schaute sich ihren Bauch an. Er zog sich 2 weiße Gummihandschuhe an und fing Langsam an am Bauch die Glausscherben zu Entfernen, diese Wunden zu reinigen und große Pflaster drauf zu tun. Er setzte sie Kurz auf und legte das nun Warme Handtuch hinter ihr hin auf das Bett. Vorsichtig drehte er sie Langsam um und Legte sie auf den Bauch. WEgen dem warmen Handtuch, sollte dies nicht so Schlimm sein. Er öffnete ihren BH, damit es Einfacher war diese Scherben herauszuholen und die Wunden zu reinigen. Als er fertig war mit dem ganzen Verbände und dem reinigen, sagte er mit einem Ernsten aber auch lieblichen Lächeln ,,Du solltest jetzt Besser Schlafen'' Er holte einen dünnen, aber großen Pullover aus dem Schrank, drehte sie um, ohne den Bh zu schließen und zog ihr den Pullover an. Da er die Privatsphäre schätzt, guckte er während des anziehens nur auf ihr Gesicht.
,,den BH solltest du lieber nicht momentan tragen, durch die Verletzungen.'' sagte er in einem Ernsten ton und legte sie wieder auf den Rücken. Langsam aber auch Vorsichtig deckte er Zoe zu und räumte alles auf, zog sich die Handschuhe aus und zog sich einen Pullover selber an.
Er klebte noch ein Pflaster auf die Schnitt wunden an seiner Hand und setzte sich auf den Stuhl neben seinem Bett und Beobachtete Zoe.

3Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 02, 2014 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

<--- der Wand

Alex

Das Mädchen ließ alles über sich ergehen, denn in ihrem Körper herrschte eine Leere, trauer und unsicherheit. Als er dann fertig war meint sie sehr leise: Willst du nicht zu mir kommen... I..Ich bräuchte jemanden neben mir sie sha ihn aus deutlich unsicheren Augen an, zittert leicht und streicht sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht, wirkt deutlich unsicher.
Als er ihr die Scherben aus dem Rücken und dem Bauch gezogen hatte, hat sie keine Bewegung gewegt, war still und doch hatte sie gezittert, was sie auch jetzt nocht tat, zum einen weil ihr viel zu kalt war und zum anderen weil sie Angst hatte, Angst das er gehen könnte.
Sie legt den Kopf in sein Kissen und meint dann leise: Es sind doch nur ein paar Schnitte, ich hatte schon schlimmeres, Alex... Ich hatte schon viel schlimmeres eigentlich wollte sie aufstehen und zu ihm gehen, ihm auf den Schoß sitzen und bei ihm sein, seine Nähe spüren und glücklich sein, was aber momentan nicht gehen würde.

4Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 02, 2014 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

,,Du bist auch so eine Kleine Bombe'' sagte er lächelnd und sah das sie Zitterte.
Er stellte die Heizung noch höher und legte sich neben hier hin unter die Decke.
,,Körperwärme ist die Beste Wärme'' sagte er leicht Nervös. Er Gab ihr einen sanften kuss auf den Bauch wie auf die Lippen und flüsterte leise Gute Besserung
Da Körperwärme, besser ist als eine Heizung, zog er sich den Pullover aus, ihm selber war schon sehr warm. Er war schon fast am Schwitzen. Vorsichtig Kuschelte er sich an Zoe heran und lächelte.
Er schloss seine Augen und atmete wieder ruhig ein und aus.
Hoffentlich wird alles wieder gut dachte er sich und tat so als würde er Schlafen, er wollte das sie Einschläft, damit ihr Körper sich in ruhe Verheilen kann.
Er überlegte sich in gedanken, wie sie wohl reagiert hätte, wenn er nicht weggeguckt hätte beim anziehen..

5Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 02, 2014 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen sah zu dem Jungen und nickt leicht, legt ihren Kopf sanft an seine Brust, streicht leicht über diese und schließt dann ihre Augen, lächelt leicht und streicht ganz vorsichtig weiter, schläft dann aber fast ein und murmelt noch ganz leise: Danke Alex, danke für alles
Danach schläft sie ein, ihre Atmung ging zwar sehr Flach und nicht wirklich regelmäßig, aber da das Schmerzmittel nachlies, tat selbst das Atmen deutlich weh und so wude sie im Schlaf leicht unruhig und schlief doch weiter.
Es waren 2-3 Stunden, danach wacht sie auf, zitterte leicht und meint dann, so leise es ging: W..Wie geht es deinen Händen?

6Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 02, 2014 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Als Zoe Einschlief beobachtete er sie die Ganze zeit.
Als sie aufwachte lächelte er und meinte Du Schlafmütze!. Er streckte seinen Arm zum nachttisch und holte ein Glas Wasser und 2 Tabletten. Meinen Händen geht es Prima, hier nimm das, es hilft gut gegen Schmerzen die du hast. Er stand Langsam auf und stellte sich vor den Schrank hin und meinte uff... ich hab meine Hose Vollgeschwitzt. Ohne auf Zoe zu reagieren, zog er seine Hose aus und legte diese in einen Korb. Er zog eine Normale Schlabber Hose an und drehte sich zu Zoe. soll ich dir Vielleicht ein paar sachen von mir leihen? Er lächelte und Kratzte sich an der Narbe auf der Brust. Er wechselte noch Schnell die Socken und schmiss diese auch in den Korb, die er zuvor getragen hatte.
Er wechselte noch kurz die Bettwäsche, oder eher nur die Decke, die bestimmt verschwitzt war.
Alexander ging Kurz an seinen Karton, wo seine Sachen noch drinne waren und holte eine Wärme Decke heraus. Diese Legte er auf den Bauch von Zoe und Lächelte Willkommen im Restaurant lé Alexé.. Wenn du dich nicht alleine umziehen kannst, kann ich dir auch ruhig helfen, wenn du möchtest. sagte er und hockte sich vor dem Bett hin, mit dem blick zu Zoe.

7Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 10:54 am

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen beobachtet ihn und pfeift dann lachend und sieht zu ihm. Man musste wirklich sagen: dieser Körper ist mehr als wunderschön und dieser junge war ihrer. Kein anderes Mädchen darf ihn anfassen, keines auf dieser von Gott verlassenen Welt. Sag mal, was muss ich machen um immer bei dir bleiben zu dürfen ? die Tablette verweigert sie, wie immer, denn dieser Schmerz ließ sie spüren das sie lebte, das sie da war und vor allem: das sie nicht träumt.
Als er neben ihr Platz nahm sah sie zu ihm und setzt sich langsam auf. Ein Kuss, deine Nähe und wenn es dich nicht stört würde ich meine Jeans anziehen, da sie doch recht eng ist der Pullover war sowieso mehr als ein Kleid für sie und so steht sie langsam auf, entledigt sich ihrer Hose und man konnte die vielen Narben an ihren Beinen sehen, welche sie am meisten hasste. Anschließend geht sie zu ihm setzt sich neben ihn und meint dann leise: also... Ich hab ein paar Schnitte und bin nicht schwer verletzt

8Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte als sie am Pfeifen war. Sei einfach brav kleines Mädchen Sagte er grinsend und streichelte ihren Kopf.
was soll ich bloß Ohne dich machen? fragte er sie Lächelnd. Er streckte sich und beobachtete Zoe. Wie sie gerade so neben mir sitzt ist das schon leicht... Erregend.. Was denk ich da?! Obwohl, sie hat doch nur eine Unterhose an und meinen Pullover..
Er grinste und packte sich an die Haare. Er machte sie nach hinten und schaute wieder Zoe an.
Er gab ihr einen Kuss, drückte sie etwas auf das Bett. Als sie auf dem Rücken lag, legte sich Alexander über sie und Lächelte. Seine Hände schmerzten leicht, da er mit denen ja seinen Körper ihr hält. Wie nah soll ich dir denn sein? fragte er sie mit einem leicht Gruseligen aber auch Perversen Blick. Er lachte und sagte war doch nur spaß.
Er streichelte leicht ihre Beine und sagte Schön weich und warm.
Er lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Nase. Nur ein Paar Kratzter?! Das waren schon keine Kratzer mehr, ich musste doch noch Glas aus deinem Körper holen!.. sagte er Geschockt und Schaute ihr in die Augen.
Er seufzte und sagte Mädchen, du musst nicht die Wackere spielen, wenn was Wehtut oder Schrecklich ist, dann zeig es lieber, ich Sorge mich doch um dich...
Er klammerte ihr rechtes Bein zwischen seinen Beinen und näherte sich langsam Zoe.
Was erwartest du jetzt von mir, was ich machen soll? fragte er sie flüstend und wartete auf eine Antwort.

9Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 3:31 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen ließ sich in das Bett drücken und erwidert den kuss doch leicht bittend und lächelt gegen seine Lippen, legt sich auf den Rücken und sah nach dem Kuss zu ihm hoch, lächelt ihn lieblich an und meint dann mit leiser und sanfter Stimme, mit welcher sie durchs leben Schritt: so nahe es geht, ich habe kein Problem damut meint sie dann ruhig und strich mit ihren warmen Fingern über seine Brust, seinen Bauch und zu seiner Wange, sie war nicht mal mehr unsicher wie sie es sonst immer war wenn er in der Nähe ist, nein sie ISF neugierig, sanft und vor allem aber zu allem Bereit.
Als der junge über ihre Beine strich genoss sie es merklich und lächelt ihn ganz leicht an und meint ganz ruhig und leise: du brauchst bei mir keine Angst haben mich anzugreifen, ich finde deine Berührungen mehr ala angenehm und wohltuend... Alles an dir tut so verdammt gut meint sie noch ganz leise und stubbelt dem jungen sanft durch die langen Haare.
Es tut ja nicht mal mehr all zu weh, ich bin schmerzen gewohnt, von früher und so weiter meint sie dann leisen und haucht ihm leicht einen Kuss auf die Wange, versucht ruhig zu atmen und sieht hoch in seine Augen, drückt ihm leicht einen Kuss auf die lippen und antwortet auf seine Frage hin; Alles was du willst mehr sangt sie nicht.
Ihr Oberteil ist leicht hoch gerutscht und enthüllt ihren hellen und weichen Bauch, bis kurz über den Bauchnabel. Sie Gebiert sie nicht, kein bisschen und das war bei ihr doch einer der größten Vertrauensbeweise die sie einem geben kann. da ich dir bedingungslos vertraue und dich liebe bin ich zu allem berreit.

10Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander wurde leicht grimmig und schaute gegen die Wand.
Natoll.. dachte er sich und Schaute wieder zu Zoe. Ich wollte dich doch damit Ärgern und du liegst da ganz locker und lässt mich alles machen, was ich möchte sprach er und fing an zu Seufzten. Hast du denn wirklich überhaupt keine Angst vor mir? Egal wie Pervers ich werden könnte? er schaute sie Ernst an und sagte das. Er bemerkte es erst etwas später, dass ihr Oberteil etwas nach oben gerutscht ist und wurde etwas rot. Ganz ruhig Alex.... Ganz ruhig so etwas haben wir doch mal in so einen Film gesehen.. Dachte er sich und Atmete tief ein. Langsam zog er das Oberteil bis zu den Anfang der Rippen und gab auf den Bauch sanfte kurze Küsse und schloss Währenddessen seine Augen. Jeder einzelne Kuss soll die helfen die Schmerzen besser ertragen zu können sagte er und machte etwas weiter.
Nach dem er komplett rot war und aufhörte, streichelte er sanft ihr wieder über die Beine. du und dein Körper, alles ist Perfekt an dir gab er von sich und Lächelte. Er spürte wie langsam sein Puls in die Schnelle ging und er versuchen musste seine Hormone zu Unterdrücken. Er atmete schnell und schaute Zoe tief in die Augen. Deine Augen sind so schön sagte er und Lächelte. Jetzt bist du aber dran etwas auszusuchen! sagte er und stand kurz auf um das Fenster auf kippe zu stellen. Kurz darauf beugte er sich wieder über Zoe hin und sagte Hier ist es so heiß dank dir und gab ihr einen Kuss.

11Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 4:46 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

und? Mir ist egal was du machst, ich bin da und darfst machen was du willst, mach dur keine Gedanken sie schloss ihre Augen, ihr Puls ging ein wenig schneller und so strich sie, mit sanften Fingern über seine Brust, als er meint, sie soll sich was überelgen, zieht sie ihn sanft zu sich, dreht ihn auf den Rücken und setzt sich langsam und ruhig auf sein Becken, haucht sanfte küsse auf seinen Bauch, Seinen Hals und seine Narbe. ich kann nichts so romantisches sagen... Aber ich kann dir nur sagen, das ich alles für dich geben würde. genau in dieser Sekunde zuckt so zusammen, die Erinnerungen kamen wieder zurück, die Erinnerungen an das Kinderheim, die Erinnerungen an die Vergewaltigung und die Erinnerung an ihre Freundin, an die Freundin, die immer für ihn da war und setzt die Erde von unten sah. Sie schüttelt leicht den Kopf und sah dann zur Seite, doch man merkt ihr nichts an, denn es war nicht all zu einfach für sie. Anschließend sieht sie wieder auf seine Brust, küsst diese sanft und geht runter bis zu seinem Bauchnabel, bis zum Hosenrand und konnte es wieder verbergen. Er dürfte eigentlich nichts gemerkt haben, eigentlich. Sie macht weiter und streicht leicht über den Bund seiner Hose, blickt dann zu ihn hoch und kommt seinen Lippen wieder nahe, legt ihre Lippen auf die seine und schmiegt sich sanft an ihn. was jetzt? wispert sie ganz leise.

12Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 5:29 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander wurde sehr Nervös als Zoe sich auf sein Becken setzte.
Langsam ging er mit seinen Händen über ihren Rücken und lächelte. Er merkte das sie zusammen gezuckt ist und wunderte sich was los sei.
Sie schüttelte leicht ihren Kopf und schaute zur Seite. Was ist denn los? Fragte Alexander verwundert und schaute Zoe an.
Er setzte sich langsam auf und Umarmte sie. Tut mir leid, ich wollte dich nicht dazu drängen. Mit dem blick auf die Matratze hielt er sie in den Armen. Im Kopf beleidigte er sich selber und gab ihn selber die schuld. Er lächelte und ging mit der linken Hand über ihr weiches Haar.
Wie sieht es aus mit deinen Wunden? Fragte er sie besorgt und deckte die beiden mit der Decke zu. Ich hab eine Idee wie ich dich ablenken kann sagte er und kramste in seiner Tasche herum. Mit einem Lächeln holte er eine Schneekugel heraus und gab sie Zoe.
Diese Schneekugel bekam meine Mutter zu meiner Geburt als Geschenk. Diese Schneekugel ist sehr selten und kommt sogar aus Tokio! erklärte er ihr lächelnd und schüttelte die Kugel. In dieser Kugel viel der Schnee so schön runter und in der Schneekugel waren Kleine Diamanten drinne, die alles noch so schön zum funkeln brachte. Neben den Diamanten war da auch eine kleine Stadt zu sehen. Wie man sich vorstellen konnte, war es Tokio.

13Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Es liegt nicht an dir meint sie ruhig und wispert dann Früher... war ich in einem Kinderheim... Dort wurde ich... Wurde ich 3 mal... sie musste schlucken und vergrub ihren Kopf leicht an seinem Hals V..Vergewaltigt mehr brachte sie nicht raus und legt ihren Kopf einfach an seinen Hals, sie weinte nicht, aber ihr Körper bebt leicht und sie zittert ein wenig.
Kurz danach, als er wegen ihren Wunden fragt, konnte sie diese nicht mehr spüren, denn die Schmerzen in ihrem Inneren waren größer, viel größer. Momentan... Spüre ich sie nicht meint sie nur und sah dann die Schneekugel, beobachtet den Schnee, konnte sich beruhigen und lag einfach auf Alex, dem warmen Körper und sein Atem beruhig sie immer weiter. Ihr Körper zittert leicht, trotz der wärme und sie zieht langsam ihr Handy raus, entsperrt es und zeigt ihm ihren Hintergrund. Sie im Schwarzen Kleid, langen Roten Haaren, geschlossenen Augen und vor ihr die schwarze, Große Stute. Mein erstes Geburtstagsgeschenk vor einem Jahr. Shakira sie lächelt leicht und sah kurz zu ihm und dann wieder zu ihrem Handy.
Dank ihr hab ich die letze Zeit, vor dem Internat, irgendwie überstanden meint sie noch und lächelt vorsichtig.

14Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander konnte nicht fassen, was ihr passiert ist. Er umarmte sie fest und entschuldigte sich dafür, dass er nachgefragt hatte. Er lächelte als er Zoe neben dem Pferd sah und meinte Du sahst ja süß aus mit Roten Haaren. Er ging ihr weiter durch ihr Haar und war trotzdem wieder sauer auf sich selber. Er vergaß, dass er das Fenster noch offen ließ und sah, dass Schneeflocken ins Zimmer fielen.
Er legte seine Hand auf ihre Stirn und freute sich, dass sie kein Fieber hatte.
Alexander bekam Angst sie wieder an die Vergangenheit zu erinnern und stand langsam auf.
Er schloss das Fenster und ging an seinen Schrank und holte einen Pullover heraus.
Diesen zog er an und setzte sich wieder neben Zoe hin.
Sollen wir dein Pferd besuchen? fragte Alexander Zoe, doch fragte er sich aber noch, ob es mit den Wunden und der Kälte eine gute Idee wäre.

15Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen sah zu ihm als er aufstand und sich neben sie setzt und mient dann leise: Es war gerade mal bequem und warm ein leichtes Schmollen lag auf ihren Lippen und sie blickt mit einem Betelblick zu ihm, will das er wieder zu ihr kommt.
Als er fragt ob sie zu ihrem Pferd sollen schüttelt sie leicht den Kopf. Ich glaube heute haben wir schon genug gemacht und ich würde wirklich mal gerne mit dir Kuscheln wenn du nicht immer abhauen würdest und dann wieder mehr anziehen und dann wieder wie ein kleines sturen Kind neben mir sitzen sie zog ihn wieder sanft zu sich runter und blickt ihn, bockig wie eine 5-Jährige die keinen Lutscher bekommt, an und schlingt dann die knochigen Arme um den warmen Körper des Jungen.
Und hier bleibst du jetzt, sonst drehe ich dir den Hals um, stopfe dich aus und verwende dich als Kuschelpuppe mient sie, die Zunge raus streckend. Auch wenn sie nie jemanden was antuen könnte, wollte sie das er jetzt endlich ebi ihr bleibe, denn wenn sie alleine ist, dann denkt sie nur noch mehr nach

16Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander musste lachen, als Zoe versuchte hatte ihm zu drohen.
Nah gut sagte er und blieb neben ihr liegen.
du benimmst dich wie ein kleines Kind sagte er lachend und gab Zoe einen Kuss.
Er ging ihr Langsam durch die haare von ihr und Lächelte. du würdest mich doch nicht wirklich ausstopfen wollen oder? fragte er sie und grinste. Er fing etwas an zu gähnen und kuschelte sich an Zoe. Ich liebe dich so sehr, dass glaubst du mir gar nicht.. flüsterte er ihr leise in ihr Ohr und ging mit seinen Händen unter das Oberteil von ihr, um seine Arme um ihren Körper zu legen.
Du bist so schön warm sagte Alexander lächelnd und nickte leicht ein.

17Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen ließ ihn machen und sah dann zu ihm hoch, lächelt ihn leicht leicht an und kuschelt sich sanft an den Jungen. Nah und? Ich habe kein Problem damit, da ich a auch im Kopf noch ein kleines Kind bin meint sie anschließend zu ihrer Verteidigung und streicht leiht über seine Brust, kuschlet sich näher an ihn und wispert danach ganz ruhig. Nein, keine Angst ich würde dir nichts tun. Ich will einfach bei dir sein und das du nicht weg rennst
Anschließnd kuscehlt sie sich immer Näher an den Jungen, bis kaum mehr Luft zwischen ihnen war. Als er sagte, dass er sie liebt meint sie nur ganz leise: Dann... Hast du keime Ahnung wie ich dich liebe... Ich wollte eigentlich niemanden mehr lieben meint sie ganz leise und lächelt ihn ganz leicht an. sie drückt ihm einen Kuss auf die warme Wange und schmiegt sich ganz leicht an ihn, wobei sie dann ganz leise seufzt und es genießt
Und du erst. sie lächelt leicht und streicht sanft über seine Brust

18Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Ein paar Minuten war es still. Als Alexander wach wurde umarmte er Zoe etwas fester und lächelte.
Halb verpennt bemerkte er, das er so gesagt einen Halbnackten vor sich liegen hat.
Vorsichtig mit geschlossen Augen tippte er herum, wo er seine Hände hatte. Auf etwas weiches tippte er mit dem Fingern, er Überlegte was das wohl sei und tippte ein Paar mal weiter darauf.
Als er seine Augen öffnete sah er das weiche ungefähr, was er angetippt hatte und wurde Schlagartig knall rot. Gomene nasei sagte er und kneifte seine Augen zu.
Warum wusste ich es nicht gleich, was ich da angetippt hatte. Es war doch so weich und Groß, jeder würde darauf kommen.. dachte er sich und ernannte sich selber als Dämlich.
Vorsichtig legte er seine Hände wieder an ihren Rücken und strich mit den Fingern an der Wirbelsäule immer hoch und runter, so das es ein Kribbeln erzeugen würde.

19Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Als er seine Hände dort hatte, schnippt sie ihm anschließend gegen die Stirn und lacht dann und kuschelt sich leicht an ihm, bemerkt das er sich entschuldigt und lacht dann ruhig. 1. Hör auf dich zu entschuldigen, 2. Haut mich nicht jede Sache die du tust in meine Vergangenheit zurück, 3. Will ich das du endlich mal Locker wirst und aufhörst dich zu benehmen wie ein kleinkind die atmet leicht durch und sieht dann zu dem Jungen und meint ruhig. Ich bin 16 und keine 5 mehr, ich habe Kurven und ich weiß auch nicht warum man die da sie zeigt auf ihre Brüste so stark sexualisiert.. Immerhin ist es nichts besonderes meint das Mädchen ruhig und legt dann ihren Kopf leicht an sene Brust, dreht sich auf den Halb verschlafenen Jungen und tippt ganz sanft gegen die warme Brust. Dich stört das ja auch nicht, oder? fragt sie ganz ruhig und blickt in seine Azgen

20Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

autsch sagte Alexander als sie ihn gegen die Stirn schnippst.
Er guckte leicht grimmig und meinte Ich bin kein Kleinkind, nur du bist das erste Mädchen, das ich so nahe bin.. sagte er und schaute leicht bedrückt. Aus Neugier legte er seine ganze Hand darauf und merkte, wie weich und groß das eigentlich wirklich ist.
Er lächelte und gab ihr einen Kuss. Du bist ja überall so weich sagte er leicht schnurrend wie eine Katze.
Bei Frauen ist es aber was anderes als bei den Männern. Stell dir mal vor ein Mann würde oben ohne durch eine Stadt laufen. Das würde man an warmen Tagen als Normal empfinden, doch wenn eine Frau so rumlaufen würde, würden viele denken, sie hätte eine Wette verloren oder sie wäre Betrunken! Alexander grinste und stupste seine Nase mit ihrer Nase an.
Er nahm seine Hand wieder von der Oberweite weg und streichelte ihre Wange.
aber dein Gesicht ist auch viel Schöner sagte er lächeln und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.

21Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 03, 2014 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Trotzdem, du weißt doch das ich dir vertraue und deshalb mach dir bitte endlich keine Gedanken mehr, zeig mir doch einfach mal, das nicht alle Männer gleich sindmeint sie dann ganz leise und lächelt ihn ganz vorsichtig an als er ihre Brüste berührte, sie blickt ihm dabei in die Augen und versucht nicht zusammen zu zucken, was sie auch irgendwie dank dem Kuss irgendwie auf die Reihe bekam, welchen sie ganz vorsichtig erwidert.
Und? Das finde ich eben auch nicht gerecht... Warum werden Frauen da einfach so ausgeschlossen und dürfen das nicht? Warum sollten Frauen nicht oben Ohne rum rennen dürfen und auch so überall Baden gehen fragt sie ruhig und schmiegt sich dann leicht an ihn als seine Hände weg waren, legt die Arme leicht auf seine Brust und verschränkt ihre Arme um etwas mehr halt zu haben. Als seine Hand an ihrer Wange war, schmiegt sie ihren Kopf sanft an seine Hand und meint dann ganz leise: Alles an dir ist Wundervoll
Abschließend erwidert sei den Kuss liebevoll, neugierig und auch ein wenig bittend, bittend um mehr.
Danach setzt sich sich leicht auf, irgendwo zwischen seinem Bauch uns seinem Becken, erhebt sich und geht schnell ins Bad um etwas Wasser zu trinken, danach kam sie wieder in seine Richtung und lacht leise

22Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 04, 2014 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte und sagte Lachend Wenn du es nicht so haben möchtest, dann lauf doch einfach mal Obenohne durch die Stadt.
Er griff sich an den Bauch und konnte kaum aufhören zu lachen.
Er versuchte sie leicht Zickig zu machen und lachte weiter.
Als er wieder zu sich kam, schaute er leicht Neugierig Zoe an.
ich muss echt mal Duschen sagte er grinsend, gab ihr ein Kuss auf die Lippen und ging ins Badezimmer.
Er wollte doch Baden und ließ Wasser laufen. Er merkte wie die Luft immer stickiger wurde und Zog sich den Pullover aus. Oben ohne öffnete er das Fenster und vergaß, dass es am Schneien war.
Hinter sich lief heißes Wasser. Vor dem Fenster blieb er stehen und genoss die Kälte.

23Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 04, 2014 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen stubst ihm mehrfach gegen seinen Bauch und lacht dabei leise Spinner, du verdammter Spinner das Mädchen steht dann auf und erwidert den Kuss leicht, sieht ihm nach, bis er die Türe schließt und geht dann zu der Tür, klopft leise an und sieht dann zu ihm rein.
Darf... Darf ich denn rein kommen und vielleicht mit Duschen? fragt sie ganz leise und geht dann auf ihn zu, umarmt ihn ganz sanft von hinten und streicht leicht über seinen Bauch, legt den Kopf an seinen Rücken und kratzt sich leicht am Nasenpircing, das einzige das sie heute drinnen hatte, denn für normal hatte sie noch Snacebites und viele andere.
Sie haucht ihn ganz sanft einen Kuss auf den Rücken und lacht dann leise.

24Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 04, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander nickte, als das Mädchen ihn fragte, ob sie rein dürfte.
Er hatte nichts dagegen irgendwie, das die mit Baden darf. Ich gehe Baden, nicht Duschen
sprach er lächelnd und genoss die sanften und kratzigen Berührungen des Mädchens.
Ohne sich groß zu bewegen schloss er wieder das Fenster, damit der Raum warm werden würde.
Die Luft wurde wieder einmal Stickiger und er fragte sie Kannst du dich den alleine Ausziehen? Oder kannst du denn überhaupt schon Baden?.
Er drehte sich zu Zoe um und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Lächelnd ließ er die Arme um Zoe und ging wie ein Pinguin zur Badewanne.
Mit dem Ellenbogen ging er ins Wasser um zu testen ob die Temperatur okay ist.
Er stoppte das Wasser und gab Badezeugs hinein, damit das Wasser schaumig wurde.
Wie ein Pinguin watschelte er dann zum Waschbecken und zog seine Kette aus.
Du ich muss mich jetzt Ausziehen sagte der Junge mit einer ruhigen stimme und gab ihr einen Kuss auf den Nacken.

25Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 04, 2014 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen sah zu ihm und blickt dann zu ihm hoch, will wieder in seine Nähe und legt dann ihren Kopf leicht schief. Ganz langsam knöpft sie seine Hose aus und sieht zu ihm hoch.
Und das kannst du nicht selbst? fragt sie lachend und zieht sich dann das Oberteil aus, wobei ihre Pflaster dann sichtbar wurden und sie strich leicht drüber, sieht zu ihm hoch und meint dann mit leiser, sanfter und liebevoller Stimme: Wäre ich ein Junge... Dann wäre ich so was von neidisch auf deinen Körper
Sie selbst sah zu sich runter und strich leicht über das rippige Gestell, was sie ihren Bauch nennt. Sie wusste das sie noch so viel essen konnte und nicht zu nahm, das war alles was sie von ihrer Mutter geerbt hatte.
Ruhig haucht sie ihm einen liebevollen, neugierigen und leicht flehenden Kuss auf die Lippen, wozu sie sich leicht auf die Zehenspitzen stellt und ihre Augen schloss, wenn sie nicht so demuliert wäre, würde sie an ihm hoch springen und sich mit seinen Beinen an ihm fest klammern

26Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Nov 05, 2014 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte und machte leicht große Augen, als sie seine Hose öffnete.
Ich hab dich gefragt, ob du dich selber ausziehen könntest, nicht du mich sagte er Lachend und beobachtete Zoe taten.
Er lächelte und sprach [/b] Aber du bist ein Mädchen, mit einem sehr Wunderschönen Körper.. Keiner ist Perfekter als du[/b] Er lächelte und streichelte leicht ihren Bauch. An dir ist alles, worauf man neidisch werden könnte flüsterte er und gab ihr einen Kuss.
Nachdem er mit seinen Händen, dass Wasser schaumig vermischte. Er lächelte und zog Langsam sich seine Hose aus.
Er grinste und legte seine Hose auf Seite.
Langsam zog er auch seine Boxershorts aus und setzte sich in die Badewanne.
Das Wasser ist so schön warm sagte er entspannt und beobachtete Zoe.
Er tauchte kurz unter Wasser, damit seine Haare auch nass werden würden und wartete, bis Zoe
in die Badewanne kommen würde.

27Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Nov 05, 2014 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen zieht sich dann auch aus und geht langsam zu ihm in die Wanne, zieht kurz Luft ein als ihre Wunder unter die Wasseroberfläche gelangen.
Das Mädchen hatte zuvor noch ihre Haare zusammen gebunden und lächelt ganz leicht vor sich hin, auch wenn die wunden nicht wenig brannten und sie mühe hatte es zu verstecken.
Ich versteh nicht wie die Leute das Baden so genießen können meint sie ruhig und beugt sich zu ihm um ihm einen sanften und liebevollen Kuss auf die weichen Lippen zu drücken. Eines war sicher, sie würde keinen mehr in ihre Nähe lassen außer diesen Jungen.
Ganz leicht lächelt sie als die Schmerzen langsam aufhören und auch ein wenig abklang, sie lehnt sich zurück und lächelt ihn ganz sanft an. 'Was hättest du gedacht soll ich machen während du badest? Mit meinen Eltern telefonieren? danach streicht sie sich ganz leicht durch die langen HAare und sieht zu ihm hinüber un wartet ab was er sagen würde, denn das interessierte sie wirklich

28Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Nov 05, 2014 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Sie lächelte und bückte sich zu Zoe. Du bist so niedlich sagte er mit einem Lächeln und küsste sie. Er nahm sich das Shampoo und vermischte es in seinen Haaren. Ich hab schon erwartet, dass du hier herkommstsprach er und waschte seinen Kopf mit dem Wasser in der Wanne ab.
Er schaute Zoe verwundert an und meinte Baden macht doch Spaß und ist doch erholsam?
Alexander nahm das Duschgel und versuchte Zoe damit einzuseifen.
Er grinste und Küsste sie mehrere male auf den Mund.
In seinen Gedanken kamen viel zu viele Sachen durch den Kopf.
Er freute sich einfach nur, dass Mädchen seiner Träumen gefunden zu haben, auf das er schon sein ganzes Leben würde.
Er ging wieder mit seinen Händen über ihre Vernarbten Arme, so wie die Beine.
Er lächelte, er liebte sie und ihren Charakter. Er küsste sie am hals und grinste.

29Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Nov 06, 2014 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen erwidert den Kuss sanft und sieht danach unschuldig in seine Augen und meint dann ganz leise: Ich bin nicht niedlich.. meint sie und miaut dann ein leise, was wirklich wie eine kleine Katze klang und so blickt sie zu ihm hoch, lächelt leicht und muss den Kopf ein wenig in den Nacken legen.
Ach hast du wirklich gedacht das ich hier her komme um meinen geliebten Freund nackt zu sehen? Das würde ich auch anders hin bekommen natürlich meint sie es nicht ernst, sondern wollte ihn, mal wieder, nur ein wenig aufziehen, was sie ja nicht immer konnte, denn darin was sie eindeutig nicht geschickt.
Ich finde Baden nicht wirklich so... Toll wie du meint sie dann und blickt zu ihm hoch. Sag mal... Warum musst du unbedingt so riesig sein? fragt sie dann leise und schmollt leicht.
Das Mädchen erwidert jeden einzelnen Kuss und lächelt leicht gegen die Lippen und streicht sich leicht durch die langen Haare, und genoss einfach den Moment und schließt ihre Augen als er sanft ihren Hals küsst und genießt es mehr als, denn an ihrem Hals ist sie eindeutig empfindlich. Ganz sanft streicht sie über seine Brust und lächelt ganz vorsichigt.

30Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander grinste und küsste sie weiter am Hals. Er sagte mit einer leisen verführerischen Stimme zu ihr Ich muss Groß sein, um dich beschützen zu können um eine Antwort auf ihre Frage zu geben.
Der Große Junge bemerkte, das eine Etage tiefer irgendetwas ist, da es ziemlich laut wurde.
Hm.. sprach er zu sich und fragte Zoe weißt du was da unten los ist?.
Er lächelte und versuchte zu horchen, was los ist und tauchte unterwasser um besser hören zu können. Alexander hörte etwas laute, aber auch ruhige Musik, er fragte sich warum.
Nach einigen Sekunden ging er wieder an die Luft und lächelte Zoe an.
Er nahm das Duschgel und ging als erstes über seinen Körper damit und danach ganz langsam und sanft über Zoe's.
Alexander überlegte und wollte sich etwas mehr trauen, er ging wieder an die Brust von Zoe und fing an, etwas fester zu drücken. Währenddessen küsste er sie wieder an ihren Hals, da er bemerkte wie es ihr gefiel. Ich liebe dich flüsterte er ihr ins Ohr und machte weiter.

31Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Nov 10, 2014 2:07 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Unten soll heute ein Ball sein meint sie ruhig und sah zu ihm als er wieder über die Wasseroberfläche kommt, langsam streicht sie sich durch die feuchten Haare und meint dann ganz ruhig, als er ihren Hals küsse. Doch zuerst sangt sie sehr leise: Ich liebe dich auch Alex~ Aber... wollen wir nicht auch tanzen gehen? fragt sie dann ganz ruhig und drückt ihn ganz sanft an seiner Brust weg.
Sie selbst braucht noch etwas zeit, denn für sie ist es nicht so einfach zu vertrauen, zu glauben und vor allem: zu lieben. Das Mädchen wurde ja selbst nie geliebt, wurde nie wirklich gemocht und hatte auch nie 'Ich liebe dich' gesagt.
Ich würde für dich auch ein Blein anziehen meint sie dann ganz leise und sieht hoch zu ihm, haucht ihm sanft einen Kuss auf die Wange und streicht ihm durch die langen Haare

32Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander war nicht dumm und verstand die Nachricht von Zoe. Er ging etwas weiter weg von Zoe und lächelte. Also wenn du ein Kleid trägst, hätte ich da zum Teil nichts dagegen. Doch mir sind da schon zu viele Schüler. Er beugte sich ein weiteres mal kurz zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er reinigte noch schnell seinen Körper und ging dann auch aus der Wanne.
Alexander ging schnell unter die Dusche um sich komplett sauber zu fühlen. Mit einem Handtuch trocknete er sich dann ab und ging kurz zum Schrank. Der große Junge zog sich wie gewöhnlich seine Unterwäsche so wie seine Hose an. Während er seinen Gürtel enger machte, ging er ins Badezimmer und meinte Komm, wir gehen dir jetzt ein Kleid kaufen. Er lächelte und nahm seine Brieftasche. Alexander hatte genug Geld bei sich und steckte seine Brieftasche in die Hose.
Er holte sich schnell seinen Pullover und zog diesen auch gleich an. Danach setzte sich der Junge hin auf den Toilettendeckel und warte auf Zoe. Währenddessen bemerkte er, das es heftig am Schneien war.

33Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das junge Mädchen steht aus der Wanne aus, nimmt ein Handtuch, trocknet sich ab und blickt dann zu ihm. Das Mädchen war wirklich froh, das er so sensibel war und es wirklich verstand. Vielen Dank~ meint sie dann ruhig, zog sich an und zieht die Kapuze über ihren Kopf, damit sie nicht froh. Du bist einfach wundervoll Alex meint sie lachend und nimmt vorsichtig seine HAnd, stellt sich auf die Zehenspitzen und haucht ihm einen Kuss auf die Lippen, streicht sich durch die nassen Haare und legt sanft die Arme um ihn. Sie wollte mal wieder in seiner Nähe sein udn einfach bei ihm zu sein, es war nämlich wirklich selten, dass sie so viel Nähe bekam wie in dieser Zeit.
Also, wenn du willst... Dann kannst du das machen meint sie ruhig und streicht ihm sanft durch die Haare, richtet sie ganz sanft und lächelt ihn dann mit einem leichten Lächeln an. Aber du darfst nicht lachen, ich sehe in Kleidern seltsam aus meint sie nochmal und streicht leicht über seine Brust. Aber du siehst im Anzug wirklich wundervoll aus meint sie noch ruhig und sah mit ihren Violett/blauen Augen zu ihm hoch

34Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Kein Problem sprach Alexander und lächelte. Mit Freude nahm der Große Junge den Kuss entgegen und grinste. Du solltest dich dick anziehen da es draußen sehr Kalt ist.
Mit einem Süßen Lächeln nahm er ihre Hand und gab einen Kuss darauf. Alexander freute sich schon sehr, seine Freundin in einem Kleid zu sehen. Mit Großen schritten ging er aus dem Badezimmer und wartete darauf, das Zoe voran ging, denn er kannte sich nicht aus, wo solch Läden sind.
Er lächelte und wusste, dass er keinen Anzug bräuchte, da er schon einen hat, doch in Gedanken fing er an zu Planen, was er anstelle des Balls mit ihr machen könnte.

35Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Der Junge lächelt leicht und sieht zu ihm hoch. Es dauert kurze Zeit, bis sie sich einfach einen seiner Pullover klaut und diesen überzieht. Also ich glaube so dürfte es egehn sie schnuppert an diesem und lacht dann leise: Also der richt auch noch so gut nach dir meint sie sanft und blickt hoch in seine Augen. Bekomme ich noch einen Kuss? fragt sie sanft und streicht sich durch ihre Haare, legt sie arme wieder um ihn und will einfach nur iin der Nöhe des jungen sein, die Wärme spüren und bei ihm sein. ICh will nicht gehen...Kann ich nicht bei dirgleiben? fregt sie dann mit leiser Stimme und lächelt ihn bittend an

36Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

<------- Der Park
-------> Jungenzimmer 2

"Du wirst nicht spannermäßig rüberkommen… das versprech ich dir", erklärte ich ihr und öffnete die Tür zum Zimmer. Wie's aussah waren wir nicht alleine. Alex und Zoe waren auch da, aber ich ignorierte die beiden und konzentrierte mich darauf, dass Jacinda sich wohl fühlte.

37Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:27 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Sie lächelt die beiden fremden sanft an und sah dann zu Alex hoxh, strich sich leicht durch die Haare und meint dann: Das kann man ja nie wissen, vielleicht interpretierst du es ja falsch? meint sie dann leise und kratzt sihc ein wenig an der Nase. Ursprünglich wollten wir zum Ball, nicht? fragt sie noch ruhig und legt den Kopf schief

38Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Mir waren die beiden anderen relativ egal also zuckte ich mit den Achseln. "Ja… eigentlich wollten wir das", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Willst du dich umziehen gehen?", fragte ich die Blonde und schaute sie aus meinen blauen Augen an.

39Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sah zu ihm hoch und schmollt leicht. Wenn du dann nachher schnell rüber kommst? Ich bin nicht all zu schnell meint sie ruhig und streicht sich leicht durch die Haare Außerdem würde ich bei dem doffen Reisverschluss hilfe brauchem

40Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Klar komm ich rüber", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Ich eile mit dem Dehzug", kicherte ich und begann mir das schwarze, nasse T-Shirt auszuziehen, dann warte ich bis sie gegangen ist und beginne mich vollständig umzuziehen. Anzug und Co. obwohl ich es hasse. Anschließend murmle ich ein "Tschüss" zu Alex und verschwinde aus dem Raum.

<------ Jungenzimmer 2
--------> Mädchenzimmer

41Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen verzog sich recht schnell in ihr Zimmer und so musste sie leicht lächeln, als sie sah wie er sich umzog, zwar nur duch einen Türspalt, aber das war ihr egal

Tbc: Mädchenzimmer 2

42Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Nov 14, 2014 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Der Junge lächelte und gab ihr einen Kuss. Er Ignorierte die zwei Anderen und konzentrierte sich nur auf Zoe. Alexander grinste als sie auch einfach seinen Pullover schnappte und meinte Ist er die nicht etwas zu Groß? Er gab ihr einen weiteren Kuss, aber diesen gab er ihr am Hals.
Er nahm ihre Hand und ging langsam los. Ich bezahle für dich! sagte er lächelnd und öffnete die Tür. Er ging noch schnell zurück und holte sich 2 Jacken von ihm. Seine Lieblings Jacke legte er um Zoe und seine 2 Lieblings Jacke zog er sich selber an. Er grinste und behandelte Zoe wie eine Anziehpuppe. So! sagte er mit einem breiten Lächeln und nahm wieder ihre Hand und ging dann zum Shopping-center

----> Shopping-Center

43Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

<---- Shopping-Center

Mit den Tüten in der Hand öffnete der Junge die Tür und bemerkte, dass hier immer noch keiner ist und atmete erfreut aus. Die Tüten schmiss er erfreut aufs Bett. Doch jetzt bekam der große Junge Panik und machte blitzschnell alles im Raum sauber und kam außer Atem. Nachdem alles erstmal Sauber war, nahm er ein paar Rosen aus der Schublade und verteilte diese im Zimmer herum, so das es Romantisch wirkte. Kerzen sollten auch nicht fehlen, deswegen legte er auch welche im Zimmer hin. Das Fenster schloss er und drehte die Jalousien herunter um es Dunkler zu haben. Im Badezimmer zog sich der Junge auch um und richtete sich die Haare. Perfekt! sprach der zu sich und grinste. Die Armbanduhr zog er natürlich auch an und die für Zoe war schön verpackt in einer kleinen Schachtel mit einer Schleife drum. Schnell machte Alexander ruhige Musik an, kniete sich vor die Tür und in der rechten Hand hatte er eine rote Rose für seine Frau und in der linken Hand hielt er die Schachtel hinter den Rücken.

44Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Zimmer 2

Das Mädchen vergaß auf das Klopfen und richtet sich vorder Tür nur noch schnell das Kleid, strich sich durch die Lockigen Haare,welche nur zu selten ungeglättet waren und öffnet langsam die Tür, wo ihr zuerst das Licht auffiel und dann die Rose, Alex,der auf dem Boden kniete und sie sah ihn ungläubig an,in den Augen lag die Verwunderung und so stand sie da,eine Hand leicht vor dem Mund und wispert nur: Du spinnst doch Kurz darauf lächelte sie leicht und atmet ruhig durch. So etwas hatte noch nie in ihrem Leben jemand für sie getan und darum berührte es sie noch mehr, noch vielmehr als es so schon tat.

45Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Genau das wollte ich hörensprach der Junge und stand dann auf. Er überreichte Zoe die Rose und küsste sie. Er legte seinen rechten Arm um sie und küsste sie ein weiteres mal. Kurz knallte er die Tür zu und meinte nur so zu ihr Lass uns doch hier bleiben, hier sind wir alleine.
Der Junge wusste dank ihr jetzt, dass er einen Knall hatte, doch dagegen hatte er nichts. Alexander nahm ihr Hand und küsste sie auf diese. Ich hab da was für dich, doch dies gleicht überhaupt nicht deiner Schönheit, da du einfach nicht zu übertrumpfen bist mit diesen Niedlichen Locken! sagte er und ging wieder in die Knie. Er räusperte kurz und sprach dann Ich liebe dich von ganzen herzen, willst du meine Freundin sein?. Seinen linken Arm hob er zu ihr hoch und hielt ihr die Schachtel hin. Für dich! sagte er noch mit einem Süßen Lächeln und öffnete die Schachtel, in der eine Diamanten beschmückte Armbanduhr drin lag.

46Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Sie erwiderte den Kuss und schloss dabei die hellen Augen,welche nur zu ihm hoch sahen und ihre Lippen ein glückliches Lächeln zeigten. Wenn du es mit mir aushälst haucht sie gegen seine Lippen und streicht leicht über seine Wange und wartet dann einfach, als sie die Rose bekam roch sie an dieser und lächelt ihn an, schloss dann leicht die Augen und genoss den Geruch der Rose, die in ihrer Hand ruhte.
Durch das dezent aufgetragene Make up konnte man ihre roten Wangen nicht sehen. als sie seine Worte hörte und lächelt ihn danach einfach an, sie war glücklich und ihr fehlten die Worte, so schüttelt sie leicht den Kopf und nickte dann bei seiner Frage, eine leichte Träne floss über ihre Wange und sie sah zu ihm nach unten, diese Romantische Umgebung und dann noch dieser Junge dazu, es war schon fast zu viel für sie.
Ihre Augen fielen auf die Uhr und so wispert nur:Alex.. Das.. Das habe ich nicht verdient und so blickt sie in seine Augen und hätte jetzt mehr als gerne eine Umarmung von ihm oder einfach seine Nähe

47Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander stand danach wieder auf, wischte sanft die träne aus ihrem Gesicht und zog ihr dann vorsichtig die Armbanduhr an. Mit einem breiten lächeln flüsterte er zu ihr und wie du das verdient hast! und hauchte ihr einen Kuss auf ihre süßen Lippen. Der große Junge legte seine Arme um Zoe und sprach Ich liebe dich!. Nach ein paar Minuten nahm er dann ihre Hände und fing langsam im Takt des Liedes zu Tanzen. Ich hab ja noch gar nicht eine Antwort auf meine Frage bekommen sagte der Junge mit einem süßen Lächeln und legte während des Tanzen eine Hand auf Zoes Rücken. Die Rose nahm Alexander in die Hand und steckte diese in Zoes Ausschnitt. Vorher machte er natürlich die Dornen ab. Sieht Hübsch an dir aus! sagte er mit einem Verführerischen lächeln und gab ihr einen langen Leidenschaftlichen Kuss.

48Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Sie erwiderte den 1. Kuss und schloss dabei die Augen, wie sie es immer tat. Ganz ruhig schmiegt sie sich an ihn und tanzt dann mit ihm, sie hatte nichts dagegen, denn wirklich tanzen konnte sie nicht und so ließ sie sich von ihm führen.
Und ich dich erst wispert sie ganz leise gegen sein Ohr, wozu sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste, wie so oft eben.
Ganz leise meint sie dann einfach; Mehr als ich jeden anderen lieben könnte
Als er meinte er hat noch keine Antwort meint sie ganz leise: Nichts lieber als das kurz danach ließ sie ihn die Rose in ihren Ausschnitt stecken und blickt zu ihm hoch, streicht sich leicht durch die Haare und erwidert den Kuss mit einem leicht vorsichtigen verlangen, das sie schon eine Weile in sich spürte, was nicht ganz einfach war alles zurück zu halten. Deshalb wollte er als hier bleiben

49Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 11:32 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Der Junge freute sich über die Antwort und umarmte Zoe fest, hob sie hoch und dreht sie einmal kurz.
Einen weiteren Kuss gab er ihr dieses mal auf die Stirn. Mit dem Daumen ging er ihr sanft über die Lippen und meinte dir stehen die Snakebites. Nachdem er das sagte, ging er dann durch ihr sehr weiches Haar und spiele mit den Locken herum. Du siehst so süß aus sagte er, schloss seine Augen und gab ihr einen weiteren Kuss, aber diesen gab er ihr am Hals. Er fand Zoe wirklich sehr süß und dann noch ihre Größe. Er fand es toll, dass sie kleiner war als er und grinste. Schritt für Schritt tanzte er weiter und pustete nach und nach die Kerzen aus um die Atmosphäre berauschender zu machen.

50Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 11:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Eigentlich habe ich ja noch ein Septum meint sie lächelnd und sieht zu ihm hoch, streicht ihm leicht über die Wange und meint dann ruhig, als er mit ihren Locken spielt. Es ist das einzige mal, dass du mich so siehst, ich hasse diese Locken
Dieses Kommentar, das sie süß aussieht, ignoriert sie einfach und schüttelt stumm den Kopf, sie konnte nicht anders, denn sie war alles andere als Süß, sie sah eigentlich aus wie eine etwas das gerade gegessen und wieder ausgekotzt wurde,unsicher spielt sie mit einem ihrer Snakebites, wozu sie nur leicht drauf rum biss, natürlich innen.
Der Kuss am Hals ließ sie Luft einziehen, da sie dort eindeutig empfindlich war.
Sie Dunkelheit, die sie langsam einhüllte, sie genoss es, so haucht sie ihm einen Kuss an die Wange und lächelt leicht: Sollte ich wissen was du vor hast?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer Nr.2
» Zimmer 5
» Zimmer 6
» Zimmer 17
» Zimmer 16

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten