School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Süßigkeitenladen - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Süßigkeitenladen

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

1Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Der Süßigkeitenladen Mi Dez 04, 2013 7:34 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

In hohen, gläsernen Säulen stehen hier alle Arten von Bonbons, Fruchtgummi und weitere Süßigkeiten zur Verfügung. Natürlich gibt es hier auch Schokolade und einen Schokoladenbrunnen.


101Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo März 16, 2015 9:04 pm

Gast


Gast

Con: Linda
Süßwarenladen

Ich folgte dem Mädchen aus dem Laden, nachdem ich eine Schockotorte bezahlt hatte, und band Phis los. Der Hund trottete brav neben mir her. "Du musst ihr zeigen, dass du die Chefin bist..", erklärte ich ihr. "Du kannst sie bestrafen... mit Worten oder sie mit bösen Blicken durchbohren...", meinte ich dann. Es klang in erster Linie hart, aber man kannte das ja. Machte der Hund etwas falsches so rügte man ihn. Nannte ihn einen 'bösen Hund' und warf ihm finstere Blicke zu. "Ich gehe auch auf das Internat...", meinte ich müde und biss die Zähne aufeinander. Um mich zu beruhigen zog ich eine Zigarette aus der Tasche und steckte sie an ehe ich sie entflammte.

102Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo März 16, 2015 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Klingt wahrscheinlich leichter wie es ist meint sie mit einem leichten Lächeln und streicht sanft über den Kopf ihres Welpens. Dario schien zwar etwas schwierig aber nett zu sein, vielleicht braucht er auch einfach jemanden, der mal Zeit mit ihm verbringt. Langsam sah sie sich um und hielt die schwarze Leine fest. Sonst noch irgendwelche Ratschläge? fragt sie dann lächelnd und sah Marry an, die um ihre Beine sprang

103Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di März 17, 2015 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Linda
Süßwarenladen (Stadt)

Es war offensichtlich, dass es mit einem älteren Hund leichter ging als mit einem Welpen. Doch das verschwieg ich mir. "Bei deinem wird es sicher schwerer... vor allem für dich", meinte ich stockend mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Bei ihrer Frage hätte ich sie am liebsten angeschnautzt, dass es dafür eigentlich Hundeschulen oder Ratgeber gab. Doch erstens sollte ich mich, wie schon tausendmal erwähnt, am Riemen reißen und zweitens hatte ich ihr meine Hilfe angeboten. "Öhm... wenn sie noch nicht stubenrein ist solltest ihr das als erstes antrainieren... Leider weiß ich nicht sonderlich gut, wie es geht...", rätstelte ich und legte den Kopf ein wenig schief. "Mephisto hier...", ich deutete mit einem Nicken auf den Schäferhund, "... war schon stubenrein als ich ihn bekommen hab."

104Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di März 17, 2015 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Sie nickte leicht und hört aufmerksam zu. Sie ist Stubenrein meint sie ruhig und atmet ruhig durch. Sie war nicht wirklich ganz sicher ob sie dem Lächeln des Burschen trauen konnte., Schon alleine das er sie am Anfang so angeschnauzt hat, hat ihm Respekt verschafft.
Mephisto heißt er also meint sie lächelnd und blickt zu dem Schäfer nach unten. Linda stand ruhig da und tankte mal wieder etwas Sonne, die hatte sich ja lange genug versteckt.
Irgendwann saß Marry dann auf dem Boden und spielt mit einem kleinen Stock.

105Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr März 20, 2015 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Linda
Süßwarenladen (Stadt)

Ich atmete auf. Glücklicherweise war der Welpe das. Es wäre furchtbar gewesen diesem Energiebündel beizubringen, dass es drinnen nicht auf's WC gehen konnte. "Jap, ich nenne ihn auch Phis...", meinte ich ein wenig erschöpft. Es kostete mich immer wieder Kraft, scharfe Bemerkungen zu unterdrücken. "Wie heißt sie?", fragte ich das Mädchen und nickte in die Richtung ihres Welpenweibchens.

106Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr März 20, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Mandy meint sie lächelnd und der Welpe blickt zu ihr hoch als sie ihren Namen hört. Langsam tappst sie auf Dario zu um sanft gegen sein Bein zu stupsen. Anschließend blickt sie mit den schwarzen Knopfaugen zu ihm hoch.
Sollen wir vielleicht ein Stück gehen? Zum Park oder so was? meint sie dann lächelnd und hält die Leine leicht fest. Sie zog nicht dran bisher benahm sie sich ja

107Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa März 28, 2015 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Linda
Tbc: Park
Süßwarenladen

Phis schien sich von Mandy nicht ablenken zu lassen und tappste stur an meiner Seite. Als das kleine Hündchen meinen Fuß abtippste, bückte ich mich und streichelte das kleine Hündchen. "Weißt du eigentlich weile Rasse sie ist?", fragte ich Linda und schaute zu ihr hoch, während ich Mandy hinter'm Ohr kraulte. Das Hündchen war süß. "Sie ist super süß...", meinte ich lächelnd und stehe dann wieder auf. "Wir können in den Park gehen...", meinte ich ganz ungezwungen.

108Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa März 28, 2015 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Sie ist ein Labrador meint Linda mit einem leichten Lächeln und sieht zu Dario, der leicht zitterte, es war ihr zwar schon vorher aufgefallen aber jetzt wagt sie es, durch seine Freundliche Art im Moment, nachzufragen: Darf ich fragen, warum du so zitterst? sie blickt zu ihm hinunter und als er dann aufsteht zu ihm hoch, lächelt ihn an. Ja, das ist sie meint sie noch und streicht dem Welpen kurz über den Kopf.
Dann gehen wir meint sie ruhig und geht langsam richtung Park, nun ja, zumindest kannte sie sich soweit aus, das sie nicht gegen eine Wand rannte wenn man es ihr sagen würde.

--> Park

109Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di März 31, 2015 4:19 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde um zwei Wochen verschoben, somit ist ab heute im Inplay der 16.3. Alle offenen Situationen können im Nebenplay beendet werden!

110Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Apr 14, 2015 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

cf Süßigkeitenladen

Damien

Angekommen, sah Crystal schon die ganzen Süßigkeiten und die würde sich auf jedenfall sich was kaufen. Nur was, war die Frage. Nebenbei freute sie sich irgendwie auf die Klassenfahrt, obwohl.. sie kannte immer noch nicht viele Schüler des Internates, was sie wieder zum nachdenken brachte. Sie sollte in der Klassenfahrt abschalten, hatte Damien gesagt. War sie das sonst nicht oder wirkte sie immer angespannt, fragte sie sich , auch wenn sie dachte, dass sie gar nicht angespannt war oder so in der Richtung. Sie wandte sich von diesen Gedanken ab und schaute sich um.

111Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Apr 15, 2015 9:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Er ließ ihre Hand los und ging recht schnell zu den Schokoladesachen, um sich eine Tafel Schokolade zu holen und danach zum Gummizeug, um etwas für Isaac mit zu nehmen. Irgendwie sollte er auch mal wieder was bekommen, zumindest wenn Damien sich mal wieder aus dem Haus bequemt. Crystal? Wasmeinst du, soll ich jetzt schon Sachen für die Fahrt nach Spanien mit nehmen oder erst am Samstag, wenn es hier nur so von Schülern wimmelt

112Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi Apr 15, 2015 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Crystal begab sich, nachdem sie bei den Gummibärchen nicht wirklich was für sie fand, zu Damien, der an den Schokoladensachen stand. Sie ging mit langsamen Schritten auf ihm zu und schaute in den Regalen sich um. "Hhm, wenn du auf die vielen Schülern kein Bock hast, die dir vielleicht was wegschnappen was du gerne hättest, würde ich heute vorschlagen." Sie lächelte ihn an und nahm eine Tafel Schokolade raus und sah sich die an, dann legte sie die wieder zurück um sich eine andere anzuschauen. Mal sehen, ob und wenn was sie sich kaufen würde.

113Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 6:18 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Stimmt auch meint er ruhig und lächelt seine bessere Hälfte aus Kindheitstagen sanft an. Er holt sich noch mal ein paar Waffeln um diese dann für die Klassenfahrt aufzusparen, dazu noch ein paar Pringels, die er wirklich gern hat.
Also Crystal ich hoffe das du mit deiner Zimmergenossin auskommen wirst, sonst hol ich dich zu mir und stecke Isaac mit deiner Zimmerpartnerin ins Zimmer meint er mit einem sanften Lächeln und blickt ihr kurz in die Augen.

114Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Sie sah an Damien und lächelte ihn zurück, als sie sah das er sie angelächelt hatte und nahm dann eine Tafel Schokolade heraus. "Gerne, denn ich weiß nicht wie ich Ashley Winter einschätzen soll. Kennst du sie?," fragte sie ihn und schaute ihn dann an.

115Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 7:54 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Sei bitte Vorsichtig, ich kann das Weib nicht abhaben meint er ruhig und schüttelt den Kopf. Die meint das sie jeden haben kann, alles bekommt was sie in dem Moment will und dabei auch keine Rücksicht auf Verluste nimmt. Sie kann leicht aggressiv werden und schlägt dann auch mal zu zählt er ruhig auf und schüttelt ein wenig den kopf. Wie gesagt, ein Mensch mit dem ich nichts anfangen kann

116Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Okay.. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie nett ist, oder Leute ignoriert," sagte sie und runzelte die Stirn. So hatte ich es mir jetzt nicht vorgestellt, dachte sie nur und setzte noch mal an :" Aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid."

117Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 8:04 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Er lächelt sie an und meint danach ruhig: Wir gehen einfach oft raus, feiern, tanzen, baden meint er ruhig und streicht ihr eine strähne hinters Ohr um ihr einen Kuss auf die Stirn zu hauchen. Vielleicht ist sie dir gegenüber netter, ich hab ihr zu früh die Meinung gesagt meint sie sehr leise und lächelt sie etwas an.

118Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Ja, das wäre eine sehr gute Lösung. ich möchte unbedingt an den Strand, meinte sie und lächelte ihn an und ließ es einfach mal unkommentiert, dass Damien ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte. Das hatte er ja immer wieder mal gemacht. Trotzdem genoss sie es und lächelte, als Damien es tat.

119Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 8:37 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Dann hol ich dich immer morgens ab und abends bring ich dich ins Zimmer meint sie lächelnd und blickt zu ihr, um danach an ihr vorbei zu gehen und alles zu bezahlen, einfach weil er eine Tüte haben wollte. So, brauchst du noch was? fragt er neugierig und lächelt sie freundlich und geduldig an.

120Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Ja," sagte sie mit einen grinsen und sah dann zu ihm. "Nein, ich bin fertig," sprach sie und ging dann mit ihm zur Kasse.

121Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 9:49 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Cry

Er lehnt sich leicht an die Wand und streicht sich ein wenig durch die Haare, wie immer eben. Anschließend geht er zur Tür und hält ihr diese auf. Sollen wir vielleicht noch raus gehen oder willst du mit auf mein Zimmer kommen? Wir könnten einen Film anschauen oder so schlägt er freundlich vor und bietet ihr mal wieder seine Hand an

122Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Apr 16, 2015 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Crystal bezahlte ihre Tafel Schokolade und packte diese nach den bezahlen in ihre Tasche und ging dann zu Damien, der an der Tür schon wartete.
"Klar, ein Film geht immer," sprach sie und nahm die Hand nickend an.

123Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo Mai 25, 2015 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Med: (Jule)
Süßigkeitenladen

Mein Plan war es eigentlich Menschen zu vermeiden und schnurstracks vom Bahnhof in das Internat hoch zu laufen. Doch so einfach war das nicht, denn meine Augen hatte etwas entdeckt, das mein Magen nicht verweigern konnte. Einen Laden voller Süßigkeiten und dem Ramsch was dazu gehörte. Neugierig wie ich war hatte ich den Laden betreten und mich umgesehen. Der Geruch von Kaffee und Zucker stieg mir in die Nase und ich erspähte volle Vitrinen mit Kuchen, Schockolade und verschiedene Kaffeesorten. Meine Augen wurden immer größer und ich parkte im Eingang. Das war wirklich ein himmlischer Ort.

124Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo Mai 25, 2015 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

(Vincence)

Jule war gerade auf dem Weg in die Stadt. Sie hatte nichts zu tun und wollte sich etwas in diesem verdammten Kaff hier umgucken, ob es hier möglicherweise irgendwo eine coole Location gab oder so. Außerdem hatte sie vor, sich hier einen Nebenjob zu besorgen, damit sie sich ihr Zeug, was sie für die Schule brauchte selbst kaufen kann, und nicht auf das Geld ihrer Schwester angewiesen war. Sie strich sich durch die Haare, eine Zigarette zwischen ihren Fingern. Die Tatsache, dass es langsam Sommer wurde, machte sie nicht sonderlich glücklich, genau so wenig wie die Tatsache, dass sie hier in Frankreich festsaß. Ein Seufzen kam über ihre Lippen, während sie auf den Süßigkeitenladen zuging um sich dort einen Kaffee oder sonst was zu holen. Sie schaute auf den Boden, während sie ihre Zigarette wegwarf, da Rauchen in dem Laden verboten war und öffnete die Tür, ohne darauf zu achten, was dahinter war. Es kam, wie es kommen musste, sie rammte einem jungen Mann die Tür in den Rücken. Natürlich passierte ihr das. Kein anderer hätte das gemacht. Sie verzog das Gesicht und murmelte ein "Sorry"

125Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Mai 26, 2015 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Med: Jule
Süßwarenladen

Ich zuckte zusammen und spührte, wie sich mein Rückrat zusammenbog, als ich von der Tür erwischt wurde. Autsch!, schrie ich innerlich und ich biss die Zähne zusammen. Es war unvorbereitet und überraschend gekommen, ich hatte doch nicht gleich mit einer Türe im Nacken gerechnet. Ich drehte mich erstaunt um und blickte das Mädchen an, das mir das angetan hatte. "Au...", stöhnte ich dieses mal laut und fügte dann nach einem schmerzhaften Zischen hinzu: "Kein Ding, das wird wieder..." Ich lächelte sie freundlich an, so war ich einfach. Obwohl sie mir gerade, unabsichtlich wohl bemerkt, die Türe in den Rücken gerammt hatte lächelte ich. Sie hingegen schien nicht so begeistert von mir zu sein. "Ich geh dir dann mal besser aus dem Weg...", meinte ich und zog meinen Koffer beiseite ehe ich einen Schritt weg von ihr und von der Tür machte. Ich ließ ihr Platz, dass sie vorbei konnte. Ich hatte Mühe mit dem Französisch in diesem Laden und ich musste mich konzentrieren um überhaupt etwas zu verstehen.

126Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Mai 28, 2015 11:01 pm

Gast

avatar
Gast

Vincence

Jule fuhr sich durch die verwuschelten Haare. Ihr Gesicht war noch immer zu einem "Nicht-So-Tolle-Situation-Ich-Wäre-Gerne-Wo-Anders" Gesicht verzogen. Sie atmete tief durch "Sorry" wiederholte sie, auch wenn ihr Gesichtsausdruck nicht so aussah, als wäre das wirklich ernst gemeint. Sie musterte den Kerl kurz. Er lächelte, sah aus wie die Art von Person, der sie am liebsten aus dem Weg ging. Wobei "Die Art Von Person, Der sie am liebsten aus dem Weg ging" im Grunde genommen jede Person war. Als er sagte, er würde aus dem Weg gehen, nickte sie nur und schritt näher zur Auslage um zu gucken, ob es was gab, was sie gerne hätte. Zwar würde sie sich letztendlich doch nur den billigsten Kaffee kaufen, aber gucken konnte man ja mal. Auch wenn beide es nicht wussten, sie teilten das gleiche Schicksal, sie hatten Probleme das Französisch zu verstehen. So eine bescheuerte Idee meiner Schwester, mich hierher zu schicken. dachte sie mürrisch bei sich.

127Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa Mai 30, 2015 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Med: Jule
Süßwarenladen

Ich beobachtete das Mädchen, sie schien nicht gerade erfreut zu sein. Über gar nichts. Nicht einmal die Süßigkeiten im Laden bereiteten ihr ein Lächeln. Wie traurig..., dachte ich. Dabei hätte ich jedes Recht das selbe über mich zu denken. "Du scheinst nicht gerade gut drauf zu sein...", stellte ich fest und lächelte sie an. Ich fand es süß, dass sie sich ständig entschuldigte oder es zwei Mal getan hatte. "Tut mir leid wenn ich dich nerve oder aufhalte, aber gehst du auf dieses Internat?", fragte ich sie und schluckte, weil es normalerweise nicht meien Art war jemanden einfach anzureden und direkt zu fragen, aber es musste sein. Irgendwie musste ich ja dort hoch kommen und vielleicht kannte sie sich ja aus.

128Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa Mai 30, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Vincence

Jules Hand wanderte in die Hosentasche ihrer schwarzen Skinny Jeans um ein wenig Kleingeld herauszukramen, es auf ihre Handinnenseite zu legen und zu zählen, wie viel Geld sie dabei hatte. Währen sie zählte, hörte sie die Stimme, welche sie inzwischen dem Kerl, dem sie die Tür in den Rücken gerammt hatte, zugeordnet hatte erneut. Sie schien nicht gut drauf zu sein? "Dabei ist heute einer meiner fröhlichen Tage" erwiderte sie mit sarkastischen Unterton. Ihre Finger schlossen sich um das Kleingeld und sie wollte sich wegdrehen, doch da ergriff er erneut das Wort. Jule unterdrückte ein Seufzen und nickte "Jep. Wieso?" erneut fuhr sie sichdurch die blonden Haare, welche ihr schon wieder ins Gesicht gefallen waren.

129Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Mai 31, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Süßigkeiten. Zum einen für ihn, zum andren für Michelle. Ruhig stand er vor dem Laden und tappst danach nach drinnen, wo er sich ein wenig umsieht, bis er zu der Schokoladen kommt und sich die verschiedenen Sorten genauer ansieht.
Warum braucht man so viele Sorten? dachte er sich nur kopfschüttelnd und sucht eine weile nach der Richtigen Tafel für ihn und Michelle.. Irgendwie musste er der Frau eines Bruders ja was gutes tun.

130Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Mai 31, 2015 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Er stand weiter da und bezahlt dann einfach seine geliebten Schokolade, stapft danach ruhig zum Ausgang und entschied sich danach noch Gummibären für seinen älteren Bruder mitzunehmen und so stapft er ruhig zurück zu dem Zeug dort. Er rannte aber nur fast in den Jungen rein. Sorry, kann ich mal kurz durch? Ich würde gern och was holen er wirkt freundlich und entspannt. Alles nur wegen Spanien und der Zeit, wo er einfach nur rum gesessen hat und sonst nicht viel unternommen. Oder stehst du gern hier? fragt er, noch immer freundlich während er mit seiner Plastiktüte spielt.

131Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Mai 31, 2015 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Er lächelt wieder freundlich und geht danach ruhig durch, ab zu den Gummibären, wo er sich nicht mal groß Strecken musste, um an die oberen Regle zu kommen. Als er merkt wie der kleinere sich den Kopf zerbricht, zieh er mit dem Fuß einen kleinen Stefel zu Orion hin, damit er dort drauf stehen kann. Mit einem leichten Seitenblick sah er zu ihm und holt danach eine Packung aus dem Regal. Wenn man dir sonst noch helfen kann erklärt sie lächelnd und geht wieder zur Kasse, um zu bezahlen und blickt danach zu dem Jungen Mann hin: Für deine Freundin? Diese Sara? er hatte da Mädchen gesehe und das erste mal dachte er einfach nur: Die ist zu Jung für mich.

132Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Mai 31, 2015 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Er lachte leise und blickt zu dem jungen Mann. Ich bin Freundlich zu allen meint er ruhig und streicht sich durch die dunklen braunen Haare. Niedlich das du ihr was schenkst das er sich mit Austin angelegt hatte hat sich schnell herum gesprochen, mit Aiden hatte er sich auch angelegt, aber dort ist sein Freund dabei gewesen, wodurch der dunkelhaarige richtig handzahm wurde. Sie wird sich sicher freuen meint die lachend und streicht sich durch die langen Haare, zumindest mittig sind sie etwas länger wie am Rand. Aber gut, ich glaub ich will dich nicht nerven erklärt er ruhig lachend, wobei er sich zum Ausgang begiebt.

133Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mo Jun 01, 2015 7:32 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Warum soll ich freundlich zu jemanden dein, der mich nervt erklärt er ruhig und geht danach ruhig nach draußen, wo er sich hin setzt und die Leute hier ein wenig beobachtet. Kurz darauf schnippt er einen Stein mit dem Finger weg und lässt eine kleine Spinne auf deine Hand krabbeln und betrachtet sie grinsend.
Als er ein Mädchen mit einer Handtasche und einem Hund drin sieht schüttelt er leicht den Kopf: Dein Hund hat beine motzt er und die Frau stolziert einfach nur weg, zeigt ihm den Mittelfinger und er lacht nur drüber, wie immer eben.

134Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Jun 02, 2015 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Er grinst den kleineren leicht an und zieht die Augenbrauen hoch. Leg dich hier nicht mit den falschen an. Geh lieber zu deiner kleinen Freundin, die wird dich mehr brauchen anschließend rappelt er sich auf und grinst: Sonst muss ich mal nach ihr schauen und dann ist deine Magergestallt nicht mehr gewünscht er streicht sich die Haare aus dem Gesicht und stapft ruhig in die Richtung des Internats, mal schauen ob sich der Giftzwerg das anhören wird, aber wahrscheinlich wird er mal wieder auf "cool" tun, wie alle Jungs in seinem Alter.

135Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa Jun 06, 2015 1:02 am

Gast

avatar
Gast

#Willow,-
#FirstPost,-

Tja, dafür, dass ich eigentlich keine Lust hatte, mein ganzes Geld in diesem Laden zu verbrassen, hielt ich mich schon recht lange hier auf - und das ewige Anstarren der ganzen Süßigkeiten machte den Entschluss, einfach mal nichts zu kaufen, nicht wirklich besser. Einen grausamen Ohrwurm summend bewegte ich mich seit einer guten Zeit schon zwischen den Regalen umher, wirkte dabei wahrscheinlich krimineller, als ich es annehmen würde, doch schien es niemanden wirklich zu interessieren. Vielleicht sollte ich mich einfach auf den Boden setzen, eine Schüssel vor meinen Füßen, und abwarten, wie viel Geld ich zusammenkratzen könnte - Doch ein Penner war ich ja auch nicht. Nicht immer. Gut, ich schnorrte mir hin und wieder Geld von Freunden oder Freunden von Freunden oder oder oder, die das Geld dann nie wieder sahen, doch war das etwas völlig anderes - immerhin erwarteten diese, dass ich meine Schulden irgendwann einmal beglich. Je länger ich also darüber nachdachte umso klarer wurde mir, dass meine Alternative, an Geld zu kommen, eigentlich die schlechtere war - Denn welcher Fremde Passant erwartete schon sein Geld zurück? Naja. Mit einem Kopfschütteln schob ich den Plan wieder beiseite und rümpfte amüsiert die Nase, ehe ich meinen Weg durch die Regale hindurch fortsetzte und den Kopf leicht hin und her wog, wenn auch kaum merklich. Auffälliger war mein Summen, das zwar nicht wirklich sehr laut, aber auch nicht wirklich unauffällig war - außerdem verpasste ich so ziemlich jedem, der in meine Nähe kam, einen fetten Ohrwurm von 500 Miles - und das wollte doch wirklich niemand freiwillig. Das Lied zu wechseln kam mir allerdings nicht in den Sinn. Warum auch? War doch schön. Schön nervig, aber irgendwie auch motivierend. Naja, jedem das seine.

136Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa Jun 06, 2015 11:11 pm

Gast

avatar
Gast

Isaiah

Sie hatte irgendwie den Weg aus dem Wald gefunden, dabei hat sie noch ein paar Leute von früher getroffen, manche mit anderen, nächste alleine. Danach ist sie noch zum Internat zurück und hat ihre Katze eingesperrt, was wieder 10 Minuten gedauert hat. Anschließen brauchte sie Schokolade und deshalb macht sie sich auf den Weg in den Süßigkeitenladen.
Da sie mal wieder zu faul ist um zu laufen, holt sie ihr Cross vom Parkplatz, setzt ihren Helm auf und fährt runter in die Stadt, ein hoch auf den Sport. Kurz darauf geht sie in den Laden rein und führt einen inneren Monolog welche Schokolade wohl die beste ist. Fröhlich lächelnd ging sie in den Laden rein und schließt die Türe hinter sich, den Helm locker auf ihrem Unterarm liegend. Kurz darauf sieht sie sich um und blickt zu dem Jungen, den sie zumindest vom sehen her kennt. Wie so oft, hatte sie aber nicht wirklich vor ihn anzusprechen, wozu auch, sie rennt den Jungen ja auch zusammen und eine mit ihrem Cross Helm bekommt er grade auch noch gescheuert. Warum das Typisch für Willow ist? Nicht weil sie ungeschickt ist, sondern weil die Menschen in ihrer Nähe eben Pech hat. Vielleicht auch deshalb dreht sie sich zu ihm um und legt den Kopf schief: Hats sehr weh getan? fragt sie mit einem entschuldigenden Lächeln und kratzt sich leicht am Hinterkopf. Kann ich das irgendwie wieder gut machen? stammelt sie vor sich hin.

137Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Jun 09, 2015 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

#Willow,-


Mich momentan aus den Gedanken zu reißen würde sich als recht schwierig gestalten, so vertieft war ich. Einfach nur das Regal anstarren, den schrecklichen Ohrwurm summen und im Hinterkopf darüber philosophieren, warum man sich gerade alleine in einem Laden aufhielt, ohne etwas zu kaufen und ohne nicht einmal vorzuhaben, etwas zu kaufen. Denn ehrlich; ich hätte anderes zu tun. Einfallen würde mir garantiert etwas, so viele Flusen ich im Kopf hatte. Doch diesem nachdenken wurde schließlich doch ein jähes Ende bereitet, als schließlich jemand in mich hinein lief und mich kurz darauf etwas am Kopf traf. Autsch. Ich hob die Hand und legte sie an die Stelle, an der ich getroffen wurde, ehe ich die dunklen Augen kurz zusammen kniff und mein Gegenüber musterte. Oh, kam mir bekannt vor. Sie murmelte eine Entschuldigung und fragte, wie sie das wieder gut machen könnte, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen, vielleicht hat's mir ja ganz gut getan." meinte ich grinsend und rieb die Stelle kurz, ehe ich die Hand wieder sinken ließ. "Also schon okay." Wenigstens hatte sie mich von meinem Ohrwurm befreit. Vorerst.

138Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr Jun 12, 2015 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Isaiah

Einen Kaffee oder eine Tafel Schokolade musst du annehmen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen! jammert sie schon fast und blickt danach zu dem anderen hoch. Kurz darauf sah sie sich im Laden um, ihren Helm fest in der Hand haltend, damit sie ihn nicht auch noch irgendwem an den Kopf wirft, also nicht nochmal. Er blickt zu dem Jungen hin und beobachtet den Jungen ein wenig, wobei sie ihn beobachtet wie er sich am Hinterkopf kratzt. Kurz darauf sah sie sich im Laden um und wartet danach bis der braunhaarige antworten würde.
Also ich weiß nicht was ich dir sonst anbieten kann, um mich zu entschuldigen erklärt sie wieder. Typisch Willow. Sie wollte immer alles recht machen, sie wollte, das es niemandem schlecht geht und vor allem nicht wenn wenn sie jemandem schon den Helm über den Kopf zieht. Du willst doch nicht, dass ich wegen so etwas nicht schlafen kann sie kannte den Typen von Flur, doch bisher ist sie noch nicht in ihn rein gerannt.

139Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di Sep 15, 2015 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Wie jeden Tag laufe ich durch die Gegend, versuche die Stadt näher kennen zu lernen, will jeden Winkel erkunden und alles kennen lernen, zumindest so weit es eben geht ohne das ich mich auf der Stelle verlaufe oder auch noch irgendwie auf meine Schnauze falle und auch meinen Hund ganz zu lassen. Felix lag in meinem Zimmer und ich ging, mit meiner Zigarette zwischen den Lippen und den Händen in den Hosentaschen und meiner Motivation leicht im Keller. Viel Lust was zu machen hab ich nicht und das zieht man mir auch mehr oder weniger an. Kurz sehe ich auf mein Handy und schnaube leicht. Meine Eltern haben mir geschrieben, wie es mir geht und auch wie Kim so drauf ist. Ich lüge und schreibe, dass alles gut bei mir ist.

140Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Do Sep 17, 2015 6:01 pm

Gast

avatar
Gast

Sean

Ich lief gerade in der Stadt umher und hatte einen Süßigkeitenladen entdeckt, wo ich hinein ging einfach um etwas zu finden was ich heute Abend hätte um einen weiteren Abend alleine zu meistern. Ich blickte mich darin um und schlenderte einige Zeit darin umher. Die ganzen bunten Farben der Süßigkeiten faszinierten mich ein wenig und schaute mir alles ganz genau an. Mir fiel au schlag ein Lied ein, eigentlich gar nicht mein Geschmack, aber ich hatte es mal irgendwo gehört. Ich summte die Melodie und lief so weiterhin durch den Laden. Es war wirklich mal eine Überlegung wert ob man nicht doch ein Foto machen sollte. Ich stampfte gerade auf ein Regal zu, als ich einen riesigen Regenbogenlolly sah. Ich meine Augen glitzerten wie die eines kleinen Kindes. Ich starrte den Lolly an. Genau den und sonst keinen!, dachte ich mir und fischte ihn mir vom Regal. Dann guckte ich mich noch ein wenig weiter um.

141Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr Sep 18, 2015 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Vincence

Ich drückte die Zigarette aus und lasse sie dann in einen Aschenbecher fallen bevor ich in aller Ruhe in den Laden mit den Süßigkeiten gehe, durch den Laden schlängere. Als ich an einem jungen Mann vorbei will lächle ich diesen an und meinte recht freundlich: Kann ich mal durch? und lege dabei meinen Kopf schief um mich dann wirklich an ihm vorbei zu schleichen und ihm ein dankbares Lächeln nach zu werfen. Danach gehe ich zu dem Schokoladen und suche mir eine mit Erdbeeren raus, wobei meine hellen Augen anfangen zu leuchten, immerhin liebe ich die Kombination aus diesen Beiden Sachen. Danach gehe ich wieder an ihm vorbei und streiche mir durch die langen Haare. Vincence oder? fragte ich dann neugierig, denn ich habe ihn schon einige Male gesehen, wie er durch die Gegend gelaufen ist.

142Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa Sep 19, 2015 11:19 am

Gast

avatar
Gast

Sean

Ich durch suchte gerade die Abteilung mit den Gummibärchen, als ein Junge durch wollte. Ich ging einen Schritt zur Seite. Danach widmete ich mich wieder den Gummibärchen. Entschloss mich dann aber es bei dem Lolly zu belassen. Ich guckte dann noch weiter durch. Ich wollte gerade bezahlen gehen. Als der Junge mich ansprach "Ja. Und du bist?", fragte ich ruhig mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Ich musterte ihn von oben bis unten. Er wirkte ganz freundlich. Ich wusste nicht genau wieso, aber irgendwie kam er mir bekannt vor, doch ich konnte ihm wirklich keinen Namen zuordnen.

143Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Fr Sep 25, 2015 11:54 pm

Gast

avatar
Gast

Vincence

Mit meiner Tafel in der Hand blickte ich freundlich zu ihm und schenkte ihm ein ganz leichtes Lächeln, was ich eigentlich immer auf meinen Lippen trage, denn oft lächelten Leute dann auch immer zurück, wenn man sie mit einem glücklichen, zufriedenen und freundlichen Lächeln ansieht. Sean, Sea Nikopolidou meinte ich grinsend als ich den Zungenbrecher meines Nachnamens mit meinem Typischen Griechischen Akzent aussprach. Ich hatte kein Problem damit nicht akzentfrei zu sprechen und das sah man mir ohnehin auch an. Weißt du noch nicht was du nehmen willst oder findest du es nicht? fragte ich dann ziemlich offen und meine Augen ließ ich dann erscheinen, als ich meine Sonnenbrille von meiner Nase nahm.

144Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Sep 27, 2015 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sean

Ich lächelte freundlich zurück. Ich lächelte ihn eigentlich schon die ganze Zeit an, immerhin konnte man manchmal mit einem Lächeln Wunder bewirken. Man bekam auch oft eins zurück. "Richtiger Zungenbrecher dein Nachname" lachte ich leicht. Solche Namen traf man nicht oft, zum Glück brauchte ich den Nachnamen nicht, sonst würde ich mir wirklich die Zunge brechen. Ich fing an zu überlegen ob ich nicht vielleicht doch noch ein bisschen Schokolade mitnehmen sollte. "Ich bin mir nicht sicher ob ich noch was will" antwortete ich wahrheitsgemäß und entdeckte dann eine Tüte mit einem speziellen Gummibärchenmix den ich so mochte. Ich angelte mir die Tüte und grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Ich glaub ich hab mich entschieden, ich geh dann mal bezahelen." meinte ich dann immer noch fett grinsend. "Du dich schon entschieden was es werden soll?" fragte ich ihn dann.

145Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa Okt 17, 2015 8:04 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

146Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Di März 22, 2016 11:00 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

cf die Klippen
Valentina

Kai hatte absolut keine Ahnung wie er und Vale es geschafft hatten von irgendwelchen Klippen, mitten im Nirgendwo, in die Innenstadt zu kommen, wo sie nun vor einem Süßigkeitenladen standen. Natürlich erhöhte das nicht gerade die Wahrscheinlichkeit, dass Mika sie in diesem Jahrhundert noch finden würde, aber immerhin befanden sie sich wieder in der Zivilisation. Das war doch schon mal etwas. So langsam hatte Kai sich schon Gedanken darüber gemacht, wie sie sich bald als Ureinwohner im Wald durchs Leben schlagen würden, nur weil sie zu blöd waren ein Internat zu finden. "Auf die Ernährung von Insekten und rohem Fisch können wir also doch verzichten", bemerkte er trocken an Vale gerichtet.
"Echt faszinierend wie man herum kommt, wenn man einfach wahllos in irgendeine Richtung läuft", kommentierte der Lockenkopf als sie gemeinsam den Laden betraten, der wohl bunter nicht hätte sein können, denn er war über und über befüllt mit Süßigkeiten. Außerdem war es da drin ziemlich warm und so nahm Kai sich gleich Vales Decke von den Schultern, in die er sich tatsächlich nach einiger Zeit eingewickelt hatte, auch wenn er sich anfangs etwas bescheuert damit vorkam. Seinen Koffer stellte er einfach mal am Eingang ab. Klauen würde den ja wohl kaum jemand.
"Wow, ich hab noch nie in meinem Leben so viele ungesunde Sachen auf einem Haufen gesehen..", murmelte Kai und es war nicht wirklich heraus zu hören, ob dieser Kommentar nun positiv oder negativ gemeint war, aber der Junge sah tatsächlich für einen Augenblick lang recht fasziniert aus. Trotzdem überlegte er erst einmal, ob er sich überhaupt etwas kaufen sollte, doch wenn man ja schon mal hier war.. warum dann nicht? Er zuckte mit den Schultern, warf Vale noch einen kurzen Blick zu und lief dann langsam durch den Laden, wobei er an den meisten Sachen vorbei lief ohne ihnen weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Was Süßes anging, war Kai wohl ziemlich einfach veranlagt, je nachdem wie man es auslegte zumindest. Er mochte keine Gummibärchen oder sowas, aber dafür konnte man ihn zumindest mit Schokolade hin und wieder ganz gut bestechen. Deswegen dauerte es auch nicht lange und Kai stand wieder direkt neben Vale als wäre er nie weg gewesen, nur diesmal eben mit einer Tafel Schokolade in der Hand. Er sagte nichts, starrte das Mädchen dafür aber recht intensiv an. Er fragte sich, was sie sich wohl kaufen würde.

147Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Mi März 23, 2016 1:05 pm

Gast

avatar
Gast

Kai
cf: Die Klippen

Ich war mit Kai in irgendeine beliebige Richtung gelaufen und man siehe da wir haben die Stadt wieder gefunden, um genauer zu sein einen Süßigkeiteladen. Was mich schon irgendwie freute, vielleicht hatte er ein paar Sachen die ich mochte. Die Gedanken über unsere Zukunft als Waldbewohner konnten wir somit wieder verwerfen. Schade, eigentlich hatte mich gerade mit Gedanken angefreundet merkte ich dann an mit einem leicht sarkastischen Unterton. Während ich mir dann anfing eher einen Kopf zu machen ob wir seinen Kumpel noch finden würden.
Ich nickte nur als Antwort und fühlte mich im Geschäft ein wenig erschlagen von den ganzen Farben. Das nächste was mich erschlug war die Hitze, welche Kai wohl schon besser zu gefallen schien, da er nun die Decke ablegte die ich ihm vorhin gegeben hatte. Ich sah mich erstmal ein wenig um und stellte meine Sachen direkt neben seine. Meine Hunde hatte ich ja draußen angebunden, da ich sie nicht mit reinnehmen durfte. Wohl wahr antworte ich ihm, wonach er dann ja auch schon auf die Suche ging, während ich eher in der Sachen blieb. Als er mit einer Tafel Schokolade wieder kam, nickte ich einmal und machte mich dann auch auf die Suche und kam an ein Regal wo verschiedene Landesspezialitäten von Europäischen Ländern waren. Somit fing ich an etwas frabzösisches zu suchen und wurde auch recht schnell fündig, Calissons d'Aix*, waren das Objekt der Begirde. Dann suchte ich noch etwas von zuhause und aus polen, was auf polnische Lollies und Túró Rudi* herauslief. Dann ging ich bezahlen und trottelte wieder zu Kai. Was Süßigkeiten anbelangt war ich nicht schwer, ich mag fast alles. Nur Lakritz war nicht so meins, wenn man mich bestechen wollte musste man nur etwas außergewöhnliches haben, für Schokolade bsw würde ich nichts machen. Also ich habe was ich will meinte ich dann zu ihm und wartete ab was er jetzt tun würde.

*Calissons d'Aix - französische, ich schätze mal Bonbons aus gemahlenden Mandeln und kandierter Melone, auf eines Oblatenstück, umhüllt mit Zuckerguss. So Raute förmig

*Túró Rudi - ungaraische süße Quarkstücke in Schokolade getaucht. In verschiedenen Geschmacksrichtungen, bsw natur und Erdbeer

148Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa Apr 09, 2016 10:26 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Valentina

"Okay, was hast du denn da gekauft?", fragte Kai neugierig und warf einen Blick auf die Süßigkeiten, die Vale sich gekauft hatte. Von den Namen her sagten ihm diese Sachen gar nichts, aber sie sahen eigentlich ganz lecker aus. Er lief zur Kasse um ebenfalls noch seine Schokolade zu bezahlen als ihm etwas einfiel. "Gib mir mal die Karte, Vale", meinte er und ließ sich von dem Mädchen die Karte geben um damit zurück zur Kasse zu gehen. Diesmal war er es, der den Kassierer nach dem Weg fragte und kam ein paar Minuten später wieder zurück zu Vale. Triumphierend hob er die Karte hoch, auf welcher der Verkäufer freundlicherweise ebenfalls den Weg eingezeichnet hatte. "Neuer Versuch", sagte er und verließ mit Valentina schließlich wieder den Laden.
Kaum waren die Beiden draußen, wo auch schon Vales Tiere warteten, warf Kai sofort mal einen Blick auf die Wegbeschreibung. "Wow, wie hilfreich..nicht", kam es ihm nach kurzer Zeit über die Lippen. "Da blickt ja kein Mensch mehr durch. Wegbeschreibungen die man lesen kann sind wohl heute nicht mehr modern", grummelte eher ein wenig angenervt. Der Verkäufer hatte dummerweise genau dieselbe Farbe genommen um den Weg einzuzeichnen wie der, welchen Vale zuvor gefragt hatte. Außerdem hatte der Kerl kreuz und quer auf der Karte herum gekritzelt, sodass man nicht mehr wirklich sagen konnte wo überhaupt noch hinten und vorne war. Es sah eher aus wie er gescheiterte Versuch eines Künstlers, dem das weiße Papier aus gegangen war. "Ach egal, wir versuchen jetzt einfach mal da durchzublicken." Kai hielt Valentina die Karte hin, damit sie auch einen Blick darauf werfen konnte. "Gehts da jetzt nach rechts oder nach links?"

149Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Apr 10, 2016 1:57 pm

Gast

avatar
Gast

Kai

Polnische Lollies, etwas was das es zuhause ganz oft gab und etwas französisches. Willst mal probieren? war meine Antwort, weil ich gerade keine Lust hatte zu erklären was genau das war. Ich hielt ihm dabei die Packung mit dem Ungarischen. Ich wartete ab bis er wieder kam, als er die Karte haben wollte gab ich ihm die Karte, ich ahnte was er machen wollte und wurde auch bestätigt, aber mal schauen ob es etwas brachte. Ich schmunzelte leicht als er triumphierend die Karte hoch hielt. Wir werden ja sehen was das jetzt brachte meinte ich und grinste ihn irgendwie komisch an, folgte ihm dann auch aus dem Geschäft raus. Draußen sprang erstmal mein Boxer an mir hoch wobei ich fast umflog, weil obwohl er noch ziemlich jung war, er schon ziemlich groß war. Ich nahm mir erstmal einen Lutscher und hielt Kai natürlich auch einen hin. Über seine Bemerkung zur Karte amüsierte ich mich ein wenig Ergo war es total unnötig nochmal zu fragen, aber okay wir schaffen das schon meinte ich dann zu und boxte ich ihn scherzhaft gegen Schulter. Als er mir die Karte vorhielt starrte ich diese nur absolut verwirrt an Das sieht ja alles gleich aus stellte ich dann fest und konnte dieses Gekritzel weiß Gott nicht entziffern, auf seine Frage antwortete ich nur mit einem Schulterzucken. Es könnte irgendwie beides sein, vielleicht ergibt es sich wenn man da ist. Sonst wollen wir mal nach einer großen Karte schauen oder wir sockeln zum örtlichen Polizeirevier und fragen da, die können uns bestimmt besser helfen meinte ich dann bevor ich meine Hunde beide löste und meinen Rucksack wieder auf den Rücken nahm, um den Frettchen Käfig in die Hand zu nehmen.

150Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen So Apr 10, 2016 7:05 pm

Kai Kings

Kai Kings
Mitglied
Mitglied

Valentina

Besonders überzeugt schien Valentina sowieso nicht von Kais neuem Versuch zu sein, aber immerhin konnte sie sich anscheinend ganz gut darüber amüsieren, dass es ein erneuter Fehlschlag war. Sie war sicher, dass sie das schon noch schaffen würden und Kai grinste schief als sie ihm gegen die Schulter boxte. "Gepriesen sei dein Optimismus", murmelte er und folgte ihrem Blick auf die Karte. Wenigstens lag es nicht an ihm, stellte er fest. Valentina blicke bei diesem Gekritzel nämlich ebenfalls nicht durch. Er hörte ihrem Vorschlag zu nach einer größeren Karte Ausschau zu halten oder das Polizeirevier aufzusuchen und sah dabei eher weniger begeistert aus. "Mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass der Spruch ´´die Polizei dein Freund und Helfer´´ totaler Quatsch ist.. finden wir das Polizeirevier wahrscheinlich eh nicht", beteuerte Kai und kaute knackend auf dem Lutscher herum, welchen er dankend von Vale genommen hatte. Diese machte sich auch schon bereit weiter zu gehen, woraufhin Kai erst einmal auffiel, dass er seine Sachen im Laden liegen gelassen hatte. Schnell lief er noch einmal zurück und kam kurz darauf auch schon wieder mit seinem Koffer zurück in welchem er seine Schokolade verstaute. Auch Vales Decke hatte er sich wieder unter den Nagel gerissen, denn leider hatte es keinen spontanen Temperaturwechsel gegeben. Auch was Mika anging, hatte sich nichts getan. Dies verriet ihm ein kurzer Blick auf sein Handy. "Tja, unsere Wanderung nimmt wohl so schnell noch kein Ende, aber hey es könnte schlimmer sein! Wenigstens stecken wir nicht in einem Schneesturm oder so", meinte Kai und so liefen die Beiden mal wieder los.

151Der Süßigkeitenladen - Seite 3 Empty Re: Der Süßigkeitenladen Sa Apr 23, 2016 6:02 pm

Gast

avatar
Gast

Kai

Kannst dir ruhig ne Scheibe davon abschneiden scherzte ich dann während ich dann zu ihm sah. Mein Blick versuchte immer noch aus dem Gekritzel auf der Karte schlau zu werden was ich dann Kopf schüttelnd aufgab, wobei sich einige meiner Haare lösten und mir sofort ins Gesicht hangen, kurz überlegte ich dann ein Zopfgummi zu suchen und meine Haare ganz runter zu machen, was ich öfter tat wenn ich morgens keine Lust und keine Zeit hatte, ließ es dann aber doch. Dann hingen eben ein paar meiner Haare. Auf sein Kommentar zum Thema Polizei, grinste ich breit, meinte dann aber auch Kai, das brauchst du mir nicht sagen, wenn ich dürfte hätte einunvierzig mal zweiunddreißig auf den Mittelfinger tätowieren lassen. Dann lass einfach eine Karte suchen Währenddessen schob ich mit meiner Zunge immer wieder meinen Lolly von der einen Seite zur anderen. ich wartete brav bis er mit seinen Sachen wieder kam. Er hatte auch meine Decke wieder um, also wusste ich schon ziemlich gut, das ich ihm eine zum Geburtstag schenken werde, wenn ich denn wüsste wann er hat. Seine Worte waren mir beinahe klar gewesen nachdem er auf sein Handy geschaut hatte. Sag das nicht zu laut, bevor noch einer anfängt, aber komm lass mal hier langlaufen meinte ich und zeigte in irgendeine Richtung und lief dann in die los.

tbc: Nebenplay Die etwas....andere Schnitzeljagd

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten