School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Was wäre ,wenn... - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wäre ,wenn...

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

1Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das Spiel geh so:
Der 1.User formuliert eine "was wäre,wenn"-Frage
und der nächste User antwortet darauf und stellt dann die nächste"Was wäre,wenn"-Frage


z.B.
User 1: Was wäre,wenn morgen Schulfrei wäre?

User 2:Ich würde mich freuen.
Was wäre,wenn...




Ich fang mal an mit:

Was wäre,wenn in deiner neuen Klasse ein Typ ist,der die exakte Kopie von deinem Ex-Freund wäre(also vom Aussehen und Charakter her) und dich der Typ um ein Date bittet?


201Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Aug 13, 2013 8:55 pm

Schulleitung


Gründer
Gründer

gar nichts? muss ich mich ja anstrengen xD

Was wäre,wenn es heutzutage noch freilaufende Dinos geben würde?

202Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Aug 15, 2013 3:42 pm

Gast

avatar
Gast

Dann wäre steinzeit und wir hätten kein internet und ich würde sterben o-o

Was wäre, wenn deine eltern/du im lotto gewinnen würdest?

203Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Aug 16, 2013 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

haha
ich würde schoki kaufen

was wäre wenn du gestorben wärst?

204Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Aug 18, 2013 1:21 pm

Gast

avatar
Gast

ich wäre tot

Was wäre wenn Elektrogeräte mal die Weltherrschaft übernehmen?

205Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Aug 18, 2013 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde mich an einen mixer ranmachen

was wäre wenn du dir einen neuen namen aussuchen dürftest?

206Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Aug 18, 2013 2:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde ihn so lassen wie er ist

Was wäre wenn dein Teddy Bär dich verfolgen würde?

207Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Aug 20, 2013 11:19 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde erst einmal gucken ob er gut oder böse ist...
Wenn er lieb ist: nichts tun
Wenn er böse ist: Verbrennen O_O

Was wäre wenn dein Handy besessen ist? O.o

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

208Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Aug 21, 2013 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde es trotzdem lieben

Was wäre wenn du deinen Hausschlüssel verlieren würdest und niemand deiner Freunde oder Familien Mitgliedern da ist ?

209Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Aug 22, 2013 12:14 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Mich aufn Stuhl im Garten setzten und chilln, vielleicht ist eine meiner Katzen auch draußen xD

Was wäre,wenn dein Mathelehrer dich dumm anmacht,weil du blond bist(von wegen blond=blöd)?

210Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Aug 22, 2013 12:48 am

Gast

avatar
Gast

Ich würd mich auf den Tisch setzen und so tun als wäre ich blond und ja so dumm

Wen oder Was würdest du als erstes retten wenn doe welt untergehen würde aber du überlebst und das teil ( du darfst nur eine Person / Sache mitnehmen)

211Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Aug 25, 2013 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

meinen freund ♥

was wäre wenn du dich entscheiden müsstest?
~tanzen
~kuchen essen
~im internet surfen
~schlafen
~im garten rumchillen
~freunde treffen
~telefonieren

212Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Aug 25, 2013 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

schlafen

was wäre wenn deine freundin auf der bahn gleise steht und ein zug kommen würde?

213Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Aug 25, 2013 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Auslachen was sonst? Natürlich runterzerren^^

Was wäre wenn, du 1000 Euro bekommen würdest? Wofür ausgeben?

214Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Aug 25, 2013 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Shoppen *-*

Was wäre wenn dein Haus einstürzen würde?

215Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Aug 25, 2013 11:51 pm

Gast

avatar
Gast

Noch schnell meine Katzen und Familie retten!

Was wäre wenn du dich zwischen ABF und Freund entscheiden müsstest?

216Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Aug 30, 2013 1:50 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde beide so lange in einem zimmer einsperren bis sie sich verstehen und ich mich nichtmehr entscheiden muss

was ist dein allerliebster gegenstand?

217Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 11, 2013 3:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Die Kette von meinem Freund? Ka xD

Was wäre,wenn du dich zwischen Freundinnen und festen Freund entscheiden müsstest

218Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 11, 2013 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde beiden sagen das ich mich nicht entscheiden könnte.

Was würdest du tun wenn jemand dich entführen würde?

219Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 24, 2013 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde versuchen wegzurennen xD
Was wäre, wenn du erfährst, dass du ein Meet & Greet mit deiner Lieblingsband gewonnen hast?

220Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 24, 2013 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde ausflippen und dumm rum tanzen

Was würdest du tun wenn du plötzlich ein Youtubestar wärst?

221Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Okt 31, 2013 6:34 pm

Gast

avatar
Gast

hoffen dass das video nicht peinlich ist

was wäre wenn du ein jahr ohne deine familie leben müsstest?

222Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Nov 04, 2013 5:15 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde sie vermissen, was sonst?

Was wäre wenn du alle deine Freunde und Verwandte umbringen wollen würdest? (Ich und die krassen Beispiele xD)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

223Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Dez 28, 2013 12:00 am

Gast

avatar
Gast

ich würde es erstmal mit meinen engsten freunden besprechen, die mich entweder davon abbringen oder angst bekommen würden, weswegen vorläufig keiner sterben würde

was wäre wenn du in die vergangenheit reisen könntest? welche zeit würdest du wählen?

224Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Dez 28, 2013 12:08 am

Gast

avatar
Gast

(tolle frage passend zum buch:D) ich würde einerseits auf Bällen des 18 Jahrhunderts tanzen, natürlich nur mit gründlicher vorheriger Vorbereitung :D. Und ich würde mein früheres ich Besuchen und ihm von so manchen Sachen abraten oder eben zu diesen Sachen raten ^^.

Was wäre wenn, du dich unsichtbar machen könnest?

225Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Dez 28, 2013 12:33 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde damit leute ärgern und bei test schummeln (irgendwie xD)

Was wäre wenn deine Elektrogeräte dich umbringen wollen ?

226Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 23, 2014 1:20 pm

Gast

avatar
Gast

ich habe schon länger den mixer im verdacht, dass er böses plant....

was wäre wenn du eines morgens ohne knochen aufwachen würdest, es dir aber sonst prima geht?

227Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Nov 03, 2014 6:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde wie ein Flummi im Zimmer herum springen

Was wäre wenn wir in einer Welt voller regenbogen kotzenden Einhörnern leben würden?

228Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Nov 04, 2014 6:33 am

Gast

avatar
Gast

Dann würde ich verdattert aus dem Fenster schauen

Was wäre wenn eine Armee von Nachtfaltern dich überfallen würde?

229Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Nov 04, 2014 4:46 pm

Gast

avatar
Gast

Dann würde ich sie alle erschlagen und meinen Hund auf sie hetzen

Was wäre wenn du plötzlich weder sehen noch hören könntest?

230Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Nov 04, 2014 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde mich in eine Ecke verkriechen und angst haben

Was Wäre wenn es nur noch Minus grade hätte?

231Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Nov 05, 2014 3:17 pm

Gast

avatar
Gast

Dann würde ich dort hinzehen wo es wärmer wäre oder eigentlich hätte ich dann ja auch ein logischen Grund mir einen Winterspeck anzufuttern xD

Was würdest du machen wenn du mit 70 KAtzen in einem HAus leben müsstest?

232Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Feb 03, 2015 11:02 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ich wurde mich benehmen wie die verrückte katzenlady von dem Simpsons


Was wäre wenn es spinnen regnen würde?

233Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Feb 17, 2015 4:32 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde Panisch im Kreis rennen und wahrscheinlich vor Angst sterben XD

Was wäre wenn du der letzte Mensch auf der Erde wärst?

234Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Feb 17, 2015 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kommt drauf an, wie es dazu kommt, dass ich alleine bin. Wenn die Welt einfach vollkommen normal ist, erstmal alles machen, was ich vorher nicht konnte. Und dann irgendwann wahrscheinlich Selbstmord begehen oder bei einem Unfall wegen meiner eigenen Dummheit sterben...

Was wäre, wenn du nur noch das Wort Mohrnkopf sagen könntest?

235Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Feb 19, 2015 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde nur noch mit Mohrnkopf antworten und die Menschen würden mich immer blöd anschauen xDD

Was, wenn du die Auren der Menschen sehen könntest? (blöd ich weiß :P)

236Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Feb 19, 2015 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde richtig geflasht sein ...

Was wäre wenn du so viel futtern könntest wie du wolltest und nicht dicker wirst?

237Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi März 18, 2015 10:25 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ich würde mich nur noch von Schokolade und Keksen ernähen c.c Bis ich nicht mehr kann...

Was wäre wenn du von Alien verschleppt wirst?

238Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Aug 22, 2015 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde von Aliens verschleppt werden. Wahrscheinlich würde ich deren König werden.

Was wäre wenn du nicht mehr reden könntest?

239Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Aug 22, 2015 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Würde ich mir eben die Gebärdensprache beibringen oder irgendwas machen, dass ich mich eben verständigen kann:)

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

240Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 27, 2015 3:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde meine große Liebe suchen, sie beißen und dann für immer mit ihm glücklich sein oder sterben weil ich kann Knoblauch mehr abkann.

Was wäre wenn die Welt in einem Tag untergehen würde, aber gerade alles perfekt ist?

241Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Okt 03, 2015 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Eine neue Welt bauen, kann ja nicht so schwer sein, oder?

Was wäre wenn.. es ab morgen keine Technik mehr gäbe?

242Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Okt 09, 2015 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Dann würde ich versuchen zu überleben. Es ist ja irgendwie alles mit Technik verbunden, heißt es gäbe einen weltweiten Zusammenbruch und Panik würde ausbrechen. Ich würde auch einfach rausgehen und irgendwas machen:D

Was wäre, wenn du für immer in einem Raum leben musst?

243Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Okt 09, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wurde mir versuchen diesen Raum so einzurichten, das man für immer in diesem Raum leben könnte, schließlich kann man dank der Technik ja alles von zuhause^^

Was wäre wenn du heute in meiner Schule beim Tag der offenen Tür gewesen wärst?

244Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Okt 09, 2015 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wäre Amok gelaufen. xD

Was wäre wenn du plötzlich 100 Millionen Euro hättest?

245Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Jan 25, 2016 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

Pf...Schwer zu sagen....Ich würde mich darüber freuen und keine Ahnung haben was ich mit dem ganzen Geld machen sollte...Ich glaube ich würde schon einen Großteil davon spenden...

Was wäre wenn, ich diesen Satz nie beendet hätte?

246Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Apr 18, 2016 7:12 am

Gast

avatar
Gast

Dann hätte ich nichts zum Antworten

Was wäre wenn du dich auf einem Spielplatz verlaufen würdest?

247Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Apr 18, 2016 5:35 pm

Gast

avatar
Gast

Dann wäre ich hackedicht, ergo wird das nie passieren.

Was wäre wenn, deine Ma zum wiederholten Male einem deiner Haustiere wehgetan hätte, du sie deswegen anzickst und dann nur angebrüllt wirst, weil du einmal das Wasser vergessen hast?

248Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Nov 01, 2016 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Das wäre irgendwie komisch...

Was wäre wenn, heute dein letzter Tag wäre?

249Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Nov 02, 2016 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Dann hätte ich einen ziemlich lahmen, letzten Tag gehabt ^^

Was wäre, wenn eine Zombieapokalypse jetzt ausbricht?

250Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Nov 05, 2016 9:28 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde hoffen das meine Kumpels schnell hier sind, mir nh Knarre in die Hand drücken und wir dann Zombies jagen gehen
Sollte dies nicht eintreffen, würde ich wahrscheinlich wimmernd unterm Bett liegen und hoffen das Zombies keine Treppen steigen können...

Was wäre wenn... *hier Werbung einfügen* Menschen, anstatt Tieren in Zoos ausgestellt werden würden?

251Was wäre ,wenn... - Seite 5 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Nov 05, 2016 9:34 am

Gast

avatar
Gast

Dann würden wohl Die Tiere am Gehege stehen, dumm glotzen, gegen die Scheibe klopfen und sich nicht dafür interessieren, ob es den Menschen gut geht oder nicht - Hauptsache sie sehen lustig und faszinierend aus.

Was wäre wenn du plötzlich in den 90er Jahren festhängen würdest?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten