Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Besichtigung von Diary

Diese Schriftrolle wurde am So Feb 23, 2014 4:09 pm von ©Diary verfasst.
Diary of two Friends

Ihr findet ein Tagebuch und lest den einzigen Text der drinn steht.

Eine Person kommt vorbei und lächelte freundlich.
„Hallo ihr, wolltet ihr nicht schon immer mal du selbst sein? Dann komm doch mit nach Twilight Town. Eine große Stadt am Meer, wo du in der Stadt, im Internat, auf einer kleinen Insel oder am Strand wohnen kannst. Wo du halt willst. Wenn du willst bringe ich euch hin. Sei wer du sein willst und komme mit uns zu einem Ort, wo alle Glücklich sind“
Die Person streckte euch die Hand entgegen und zog euch mit ins Tagebuch. Direkt nach Twilight Town.


Eckdaten
Gründerin: Fuyumi Milane
Admins: Mary-Lee
RPG: Geschlossen
FSK: 12
Thema: Real Life, Anime, Fantasy
Link: http://diary-of-two-friends.forumieren.com/

 Diary





Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Alte Partnergrüße