School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Sekreteriat  - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Sekreteriat

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

1Das Sekreteriat  - Seite 4 Empty Das Sekreteriat Sa Apr 26, 2014 2:49 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Lehrer einen Einblick in die Schülerakten nehmen


151Das Sekreteriat  - Seite 4 Empty Re: Das Sekreteriat Di Jan 12, 2016 10:16 pm

Gast


Gast

Ich gähnte, angesteckt von Nick, jedoch mit der Hand vor dem Mund und nickte. "Wenn du willst, aber wenn du mich aus dem Bett schubst, schläfst du auf dem Boden." warnte ich noch.
Als Nick mir etwas zuflüsterte, neigte ich mich etwas zu ihm und drehte den Kopf ein klein wenig in seine Richtung. ""Nein können wir nicht, du willst ja nicht schon am ersten tag rausgeschmissen werden." flüsterte ich zurück, musste jedoch trotzdem grinsen, ich langweilte mich ebenfalls tierisch aber gab die Hoffnung nicht auf, dass es bald endete.
Meine Hoffnung zog sich jedoch ziemlich in die länge, weshalb ich fast laut 'halleluja' gerufen hätte, als Nick sie unterbrach und sie, wenn auch griesgrämig, endlich zum ende kam. Wie Nick unterschrieb ich und füllte meinen eigenen Zettel aus, den ich der Frau wieder gab.
Danach konnte ich nicht schnell genug verschwinden, weshalb ich aufstand und mich nochmal zu einem Lächeln zwang. "Schön, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Zimmer finden wir selbst." damit verabschiedete ich mich und verließ mit meinem Gepäck und mit Nick im schlepptau das Sekretariat um mich auf mein zimmer zu schleppen.

tbc: Alice Zimmer

152Das Sekreteriat  - Seite 4 Empty Re: Das Sekreteriat Fr Jan 15, 2016 4:08 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn ich müde bin, schlafe ich, keine Sorge antwortete er gähnend und hielt sich dieses Mal aus Reflex den Mund zu, ehe er sich einmal streckte. Er legte seinen Zettel mit trüben Blick auf den Schreibtisch und richtete sich auf. "Sie fangen schon morgen mit dem Unterricht an" Brummend nahm er die beiden Stundenpläne in die Hand, schloss die Tür hinter sich und nahm den Koffer in die Hand. Ich könnte drei Tage durchschlafen, so müde bin ich und man erwartet von mir, dass ich in der ersten Stunde Er warf einen kurzen Blick auf seinen Stundenplan. Geschichte unterrichte. Ich hab weder Lust noch irgendeinen Schimmer bei welchem Thema die Schüler gerade sind... Mit einem aufgesetzten Lächeln reichte der Kanadier seiner besten Freundin ihren Stundenplan und biss die Zähne zusammen um ein Gähnen zu unterdrücken. 6 Uhr aufstehen...vielleicht lass ich die Schüler einen Test schreiben um zu schauen was sie schon können. Derweil kann ich ja morgen schlafen Er lachte leise auf und zog seinen Koffer hinter sich und Alice her. Ich kann ins Zimmer gehn, ich kann ins Zimmer gehn, ich kann ich kann-ich kann ins Zimmer gehn grölte er durch den Flur der Angestellten und sprang danach einmal in die Luft, ehe er Alice ins Zimmer folgte.

Tbc: Alice' Zimmer

153Das Sekreteriat  - Seite 4 Empty Re: Das Sekreteriat Mi Feb 10, 2016 4:01 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

154Das Sekreteriat  - Seite 4 Empty Re: Das Sekreteriat Fr Feb 26, 2016 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Lukas
Cf: Eingangshalle

Lukas heißt er also, ehrlich gesagt bin ich da erst drauf gekommen, als wir vor dem Sekreteriat standen. Er hatte diesen Namen nur gemurmelt und ich hatte mir ewig, gefühlt, den Kopf darüber zerbrochen und war nicht auf das Einfachste gekommen. "Bist du bereit?", frage ich ihn mit einem schüchternen Lächeln. An meinem ersten Tag hier hatte ich fast Angst vor der Sekretärin. TF ist hinter uns und äugt mich fragend mit seinen treudoofen Augen an. "Danach gehen wir raus", verspreche ich ihm und kraule sein Ohr, danach schwinge ich die Türe auf und gehe vor. Unbewusst kneife ich die Lippen zusammen, während mich die Sekretärin über ihren Brillenrand anglotzt. "Seraphim Amon?", fragt sich mich woraufhin ich den Kopf schüttle.

155Das Sekreteriat  - Seite 4 Empty Re: Das Sekreteriat Fr März 11, 2016 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian
Cf: Eingangshalle

Ich wusste nicht ob ich bereit war, doch ich nickte. Als ich eintrat wurde ich von einem misstrauischen Blick und mit der Frage: "Seraphim Amon?" Woraufhin ich gleich den Kopf schüttelte. Seraphim Amon? Wer sollte das sein? Mein Blick war fragend, doch ich schaffte es, trotz meiner Nervosität, mit der Dame am Thresen zu sprechen. "Ich bin der Neue... Lukas...", stotterte ich. Woraufhin sie die Brille kurz abnahm, mich linste, die vierten Augen wieder aufsetzte und mir dann ein Klemmbrett mit Zettel reichte und "Ausfüllen" meinte.

156Das Sekreteriat  - Seite 4 Empty Re: Das Sekreteriat Sa März 19, 2016 2:22 pm

Gast

avatar
Gast

Lukas

Der arme Junge, denn der Blick der Sekretärin ist manchmal echt fies und solch einen hat sie gerade abbekommen. Ich schlucke und schaue ihn mit einem Tut-mir-leid-da-musst-du-durch-Blick an. "Du!", die Krähenstimme der Frau hinterm Thresen rüttelt mich aus meinen Mitleidsgedanken. "Erstens der Hund hat hier nichts zu suchen", maulte sie und deutete mit ihrem Knochenfinger auf Twisted Fait. "Zweitens, weißt du wo dieser Seraphim steckt?", fragt sie mürrisch und schiebt die Lippen vor. Auf ihre Frage schüttelte ich den Kopf und sah sie verwirrt an. So lange war ich auch nicht hier und die Namen waren mir absolut nicht geläufig. Seraphim kannte ich nicht. Aber ich musste TF nach draußen bringen. "Komm", bat ich den Hund, der brav hinter mir herdackelte und sich draußen nieder ließ.

157Das Sekreteriat  - Seite 4 Empty Re: Das Sekreteriat Sa März 19, 2016 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian

Ich nahm das Klemmbrett entgegen und lauschte dem Gespräch, das die beiden führten. Wobei Sebastian eher schweigsam war. Er war nett und hilfsbereit. Ein guter Freund eigentlich. Der Junge begleitete den Hund nach draußen und kam dann wieder. Als ich fertig war legte ich das Klemmbrett zurück und die Dame reichte mir meinen Zimmerschlüssel. Nummer 14. Klang irgendwie weit weg... ich seufzte. "Hey... Sebastian", sprach ich meinen neuen Bekannten an. "Was machst du jetzt so?", fragte ich leise und unschuldig.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten