School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Park EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Park EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Park EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Park EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Park EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Park EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Park EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Park EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Park EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Park

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Der Park Empty Der Park Mi Aug 20, 2014 3:24 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Durch den Wald kommt man zu ihm. In der Mitte ist ein kleiner Springbrunnen und um ihn herum ist eine große grüne Wiese. Auch stehen hier Bänke und Kinder spielen hier, genauso wie Hunde mit ihren Besitzern.

2Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

All

Mit Kopfhörern in den Ohren ging Sascha die Waldwege entlang, bis sie beim Park ankam. Ihr Tempo war gemütlich und weder unsicher noch verkrampft. Recht selbstbewusst sogar. Ihre Beine führten sie zu einer Bank auf die sie sich dann auch setzte. Zur Zeit lief eine Playlist von Coldplay. Eigendlich war es eine Musikrichtung die Sascha für gewöhnlich nicht mochte, doch zur Zeit hatte sie einfach das Bedürftniss sie zu hören. Sie wusste auch nicht wieso.

Als sie ihre Hände in ihre Jackentaschen steckte, stieß sie auf beiden Seiten auf Fell und kurz darauf kreischte der Fellträger auch schon auf. Sascha zuckte zusammen und zog die Hände ruckartig aus den Taschen, ehe sie sich daran erinnerte, dass sie doch ihre beiden Ratten mitgenommen hatte. Cracker und Renesmee hatten beide die Angewohnheit unterwegs in ihren Jackentaschen ein zu schlafen. Das vergaß sie ab und zu und so meckerten die beiden Nager oft rum.

,,Pardon', meine Damen" lachte Sascha und nahm beide Ratten in die Hände. Wie immer fiel stark auf, dass Crack um einiges größer war als Renemee. Vor Crack hatten auch die meisten anderen Angst, Renemee nahmen alle sehr gerne auf die Hand. Ungerecht war das schon, aber scheinbar ging es Crack ganz gut so, wenn sie in Ruhe gelassen wurde.

Die Playlist war zu ende. Nun packte Sascha den Ipod weg. Es war Zeit, den Tag zu genießen.
Ohne ablenkende Musik.

3Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 7:49 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Auf seinem Longboard jagte Taiger durch den Park, einige Menschen denen er immer wieder nur knapp auswich riefen ihm verärgert hinterher, doch dies interessierte ihn genauso wenig wie die Tatsache dass er jetzt eigentlich Schule hatte.Heute trug er einen dunkelgrünen Hoodie, die Kapuze verdeckte einen Teil seiner Mitchell&Ness Snapback und auch die schwarz-weißen Nike Air Maxx passten zum Rest seines Outfits.Jace, sein 3-jähriger Rottweilerrüde rannte wie ein blöder neben ihm her und bellte.Es interessierte Taiger weder dass in diesem Park eine Leinenpflicht bestand noch dass Passanten beim Anblick seines Hundes ängstlich zurück sprangen.Wie hiess es doch so schön: Hunde die Bellen beißen nicht also brauchte nichts und niemand Angst vor dem Hund zu haben.Plötzlich machte Jace eine scharfe Kurve und rannte in eine andere Richtung, für kurze Zeit dachte Taiger,er hätte ein Kaninchen gesehen doch da sprang sein Hund schon auf ein junges Mädchen (Amabie) zu und sprang diese um.

4Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen saß wie so oft auf ihrem Skateboard und sah sich ein wenig um, die Kopfhörer auf den Ohren und die Musik so laut, das sie die Gespräche der Pärchen, da Schreien der Kinder und die Nörgeleien der Alten nicht hören konnte. Sie selbst aber beobachtet die Menschen welche sich auf dem Weg tummeln hin und wieder von irgendeinem Skater herum gescheucht wurden. Nach einer Weile war sie aber gelangweilt und zupft einige Blätter von ihrem Roten Karo Hemd,klopft das Graß von der Hellblauen, leicht zerrissenen Jeans, bei anderen Jugendlichen war es beabsichtigt, bei ihr kam es vom Skaten. An den Füßen ihre Converse, dieses mal die Schwarzen. Die Schuhe wollte ich eigentlich nach dem Knast weg werfen... Nun ja, sie sind ja noch halbwegs.. Auszuhalten, aber egal. Wer gibt hier schon was auf das Aussehen... Vor allem wenn irgendeine Zicke meint mir schräg kommen zu müssen... weiter kam die Blonde gar nicht, denn sie fand sich auf dem Boden wieder, eine Schwarz Braune Schnauze über ihr. Nun ja, viele anderen hätten geschrien oder so was, sie hingegen strich der Hündin leicht über den Kopf: Nicht ganz so stürmisch kleines meint sie dann ruhig und schob sie sanft von sich runter, krault sie hinterm Ohr und sieht sich in aller ruhe nach dem Besitzer um, der sch allem Anschein nach nicht an die Regeln im Park hielt. Wer jetzt hier wohl aufkreuzten mag? fragt sie ich selbst und krault den Hund sanft und vorsichtig weiter.

5Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Schnell skatete Taiger seinem Hund hinterher und sah dass Jace gerade über dem Mädchen stand und ihr durch das Gesicht schlabberte. Jace! rief er seinen Hund laut zurück und er gehorchte natürlich Böser Hund... zischte er ihn leise an und sah dann zu dem Mädchen. Weil er sich höfflich geben wollte, trat er zu ihr und hielt ihr die Hand hin, zum Glück sah sie nicht schlecht aus da konnte er schliesslich mal zeigen dass er sich auch gentleman like benehmen konnte. Sorry... was mit ihm durchgegangen ist sprach er.Das war nun vielleicht keine richtige Entschuldigung aber Taiger entschuldigte sich ja nie.Seine kalten grünen Augen fixierten das Mädchen und er wartete darauf was sie nun machen würde: Vielleicht benimmt sie sich wie eine Zicke und schreit ihn an, jedenfalls hatte sie nicht zu schreien oder gar zu weinen begonnen denn mit soetwas konnte er überhaupt nichts anfangen.

6Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Junge pfiff seinen Hund zurück und kam dann zu ihr, was sie irgendwie doch wunderte, da sie eher gedacht hätte, dass er nur kurz 'Sorry' schreit und wieder weiter fährt. Mach doch nichts, Tiere sind ja nicht kontrollierbar meint sie leicht lächelnd, nimmt sein Hand kurz, doch steht dann auf und nimmt ihr Board hoch, lässt seine Hand los und klopft sich die Klamotten leicht ab, an welchen noch immer die Grashalme hängen, was sie persönlich doch ein wenig stört. Danach sieht sie nochmal zu dem Hund und meint ruhig und deutlich gelassen: Jace also? danach blickt sie nochmal in die Kühlen Augen und lächelte leicht frech, wobei sie ihn gleich zu den Schlägern einteilte, schon allein wegen seinem Auftreten und allem, vor allem diese 'Entschuldigung' ließ sie kein bisschen mehr daran zweifeln. Dein Hund scheint ja nicht bösartig oder sonst was stellt sie zum Schluss noch fst und blickt nochmals kurz zu dem Rottweiler. Es war ihr ein wenig zu wieder wieder zu dem Jungen hoch zu sehen, immerhin war er doch ein kleines stück größer wie sie.

7Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Dich mag er ja anscheinend gab er zur Antwort und strich Jace kurz über den Kopf bevor er seinen Blick wieder auf das Mädchen heftete um sie so erstmal ganz genau zu mustern.Prüfend glitt sein Blick über ihren Körper.Sie war zwar etwas klein, doch hatte sie für seinen Geschmack die Rundungen an den richtigen Stellen und war desshalb auch hübsch anzusehen.Dann sah er zu ihrem Skateboard...also noch jemand der gerne durch die Gegend sauste.

8Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Würdest du mir denen Namen verraten? fragt das Mädchen dann mit einem Frechen lächeln, stellt ihr Board mit einem Ende auf den Boden und legt ihre Hand darauf, wartet ruhig und sieht sich ein wenig um, beobachtet die Offensichtlichen Zicken, welche mit ihren Leggins, den 2 Nummern zu kleinen Oberteilen und den Brüsten welche bis zu ihrem Kinn hoch geschallt sind durch die Gegend laufen und übertrieben mit ihrem Gesäß wackeln. Übertrieben denkt sie sich verachtend und schüttelt den Kopf, wobei ihre Blonden Haare leicht hin und he flogen. Du bist sicher auch auf dem Internat stellt sie fest und überlegt ob sie ihn schon mal gesehen hat oder eben nicht, doch auf eine gewisse Art und weise kam er ihr bekannt vor.

9Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ich bin Taiger, der Name müsste dir ja eigentlich bekannt sein... antwortete er und kurz blitzten seine makellosen weißen Zähne hinter seine verführerischen Lippen hervor.Ganz wenig zogen sich seeine Mundwickel nach oben, bis sie ein neckisches Grinsen ergaben. Und du bist? fragte er dann. Kurz lag sein Blick auf etwas anderem, eher gesagt einem wirklich geilen Mädchen doch dann zwang er sich dazu den Blick von dieser abzuwenden und sah stattdessen direkt in die Augen von Amabie.Er wollte wissen was für eine Reaktion dies von ihrer Seite aus, auslößen würde.Würde sie ihm standhalten oder doch eine Gänsehaut bekommen und den Blick von seinen undurchdringlichen Augen wenden.

10Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leise und blickt zu ihm hoch, hielt den Blick problemlos und meint dann ruhig: Amabie und tut mir Leid das ich deinen Namen noch nicht kenne, ich bin neu und bin eigentlich nicht wirklich neugierig was neue Menschen angeht. kurze Zeit darauf lächelte sie ihn kurz noch frech an, obwohl ein leicht herausforderndes funkeln in den Blauen Augen lag Du Skatest also auch? fragt sie noch ruhig und dreht das Board mit der Schuhspitze leicht, während sie in weiter so ansah. Man konnte so gar nicht glauben was sie für ein Vorstrafenregister hat, denn eigentlich sah sich auch viel zu zierlich dazu aus. Vielleicht ist er ja mal ein Junge der Mädchen nur leicht unterschätzt dies Hoffte sie zumindest, denn was sie wirklich nur zu gerne tat, ist Jungs zu zeigen das auch Mädchen nicht all zu schlecht in manchen Dingen sind. Geduld war eigentlich nie ihre Stärke, doch dieses mal wollte sie sich einmal in dieser Tätigkeit üben, was nicht all zu einfach war.

11Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Amabie also? murmelte er als sie ihren Namen nannte und funkelte sie weiterhin an.Anscheinend war sie kein Mensch der sich leicht einschüchtern liess naja aber dass gefiel ihm irgendwie.Jedenfalls war es besser als diese Weiber die sich einem einfach willenlos unterwarfen. Daran war nicht viel Spass, viel schöner war es doch jemanden aus seiner Ecke zu treiben und ihn herauszufordern. Dem Anschein nach tue ich das doch entgegnete er und sah kurz zu seinem Board neben dem sich JAce gehorsam hingesetzt hatte.

12Der Park Empty Re: Der Park So Okt 19, 2014 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Lust eine Runde zu fahren?
Also was sol sie denn sonst machen? Immerhin hasste sie es einfach nur rum zu stehen und nichts zu tun, dieses Mädchen braucht Bewegung und das sah man ihr auch an. Anschließend streich sie leicht ihre Haare zurück und blickt zu ihm, für einen Kurzen Moment was ihr sanftes und liebevolles Gesicht frei von den Blonden haaren und man konnte es so komplett sehen, was sehr selten der Fall war.
Nochmals sah sie zu dem Jungen hoch und lächelt ihn leicht an und fügt denn ruhig hinzu: Fährst du nur auf der Ebene oder bekommst du einmal quer durch Stadt hin, inklusive Treppen und Fußgängerzone nun war ihr Blick deutlich herausfordernder und dazu kam noch dieses Lächeln, das leicht verführend aber auch einen Hauch von frech war. Man konnte die Charaktereigenschaften, zumindest die wo viele denken das sie hat, heraus lesen. Das Freche, das neugierige und vor allem: Das Abenteuerlustige, wo sie zwar schon bereut hat, doch dieses mal macht es ihr nichts aus, gar nichts.

13Der Park Empty Re: Der Park Mo Okt 20, 2014 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Du willst mich also herausfordern was? fragte Taiger und urplötzlich erschien ein belustigtes Grinsen auf seinen Lippen.Einer Herausforderung, egal in was, konnte er einfach nicht widerstehen und so sprach er Also wenn du unbedingt verlieren möchtest, können wir ja ein Rennen durch die Stadt machen Kurz funkelten seine grünen Augen vor Freude bevor es sich schnell wieder änderte.Auch Jace schein begeistert von dieser grandiösen Idee, denn er war aufgesprungen und bellte nun laut als Zustimmung.

14Der Park Empty Re: Der Park Mo Okt 20, 2014 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen hingegen Grinst nur Frech und nimmt ihr Board, tapst ruhig von der Wiese runter und sieht zu Taiger: Mal sehen wer hier verliert meint sie nur kurz und stellt ihr Board, elegant wie sie ist, auf den Boden, stoppt es mit einem Fuß und wartet geduldig bis der junge Bursche erscheinen wird. Wie gedacht unterschätzt er Mädchen doch gehörig Was bekommt der schnellere? immerhin braucht man für ein Rennen zumindest einen kleinen Ansporn, sonst macht es ja gar keinen Spaß und das war ja eigentlich die Hauptsache.Ohne Preis ist es ja langweilig! spottet sie noch und bindet die Blonden Haare zurück, damit diese ihr nicht im Weg herum flattern.

15Der Park Empty Re: Der Park Mo Okt 20, 2014 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Er folgte Amabie und stellte sich neben sie hin Also was möchtest du denn? fragte er und sah sie an.Die Kleine sollte sich mal nicht denken, dass sie überhaupt eine kleine Chance gegen ihn hätte denn dies würde sie definitv nicht haben. Und wo ist das Ziel? Da die Blonde wie sie selber gesagt hatte neu war,hatte er natürlich einen riesigen Vorteil, er kannte alle Schleichwege,Abkürzungen und Stolperfallen die einen schneller vom Board hauen können als du "Longboard" sagen kannst.

16Der Park Empty Re: Der Park Mo Okt 20, 2014 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen meint ruhig. Am Café, der schnellere bekommt einfach einen Kaffee spendiert oder so was. Oder fällt dir was besseres ein? nur weil das Mädchen neu an der Schule war hieß es nicht, dass sie auch neu in dieser Gegend war. Immerhin hatte sie in den Jahren wo sie hinter Gittern saß auch Auslauf und Freigang gehabt, dort trieb sie sich nicht selten in diesen Gassen rum. Sie kannte die Schleichwege und dazu war sie noch geschickter auf dem Board als man dachte, viel geschickter als einige Jungs in ihrem Alter, doch das würde ihm wahrscheinlich noch bewusst werden wenn er es sieht. In großen und ganzen war es ihr aber egal, denn Geld hatte sie noch genügend und deshalb macht es ihr rein gar nichts aus wenn sie ihm etwas ausgeben müsste, für sie ging es hier um den Spaß und nicht ums gewinnen, auch wenn Gewinnen schöner wäre.

17Der Park Empty Re: Der Park Mo Okt 20, 2014 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Okey, wie du möchtest, ich hoffe du hast Geld meinte er mit einem breiten Grinsen und bedeutete Jace sich auf seine Seite zu stellen, nicht dass er ihn noch umfahren würde.Also gut...3...2...1...LOS! rief er aus und skatete dann auch schon los.Geschickt wich er all den Menschen aus und grinste in sich hinein.Es war doch schon klar wer gewinnen würde: natürlich er!
---> Petit Cafe

18Der Park Empty Re: Der Park Mo Okt 20, 2014 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Hab ich immer meint sie lächelnd und fährt bei seinem Kommando los, weicht allen Passanten aus, slidet ein Geländer Runter, wo andere die Treppe gernommen hätten und lächelt leicht vor sich hin. Die Geschwindigkeit, der Wind und dazu noch die kleiner Herausforderung welche sie reizte war etwas ohne das sie nicht konnte, dieses Mädchen mochte wohl die Herausforderung, das scheinbar unbewältigbare, denn welches Mädchen mit ihrer Statur hatte schon eine Chance gegen solch einen jungen Mann? Sie was sich ihrer Sache nicht mehr so sicher, bis sie sich von ihm trennte und einen Schleichweg einschlug.

19Der Park Empty Re: Der Park Di Okt 21, 2014 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Sascha

Als der Junge sich von seiner Freundin verabschiedet hatte schritt er langsam durch den Park, blickt sich um und hat, wie immer, eine seiner Gitarren dabei, auf welcher er eigentlich spielen wollte sobald er irgendwo einen stillen Platz gefunden hatte, doch dann erblickt er das Mädchen mit den Blauen Haare, oder sollte man eher Dame sagen? Was war jetzt hier schon wieder richtig ausgedrückt? Denn er wusste langsam beim besten willen nicht wie es nochmal was sagen sollte oder was nicht. Viele weren 'Mädchen als abschätzig., auch wenn es eigentlich nicht böse gemeint ist. Andere hingegen regen sich über 'Junge Dame' auf, da dies anscheinend wieder so alt klang. Egal... murrt es in seinem Kopf und er ging auf... die blauhaarige zu.

Von näherem erkannte er sie dann und lächelt leicht, als er die beiden Ratten sah. Lange nicht mehr gesehen meint er dann mit einem sanften lächeln und bleibt vor ihr stehen. Sie besaß seit neuerem, zumindest war es für ihn neu, die selbst Haarfarbe wie er und sah auch ganz anders aus als wo sich die beiden das letze mal gesehen hatten. Du kennst mich noch? Tobi? meint er anschließend mit einem mehr frechen wie freundlichen Lächeln und blickt zu er Dame, zu Sascha um genauer zu sein, immerhin kannte er ja ihren Namen.

20Der Park Empty Re: Der Park Sa Okt 25, 2014 2:05 pm

Gast

avatar
Gast

Tobias Blair

Sascha streichelte über den weichen Rücken von Crack. Sie hatte das weichere Fell, was man kaum glauben mochte.
Plötzlich merkte sie, wie sich Crack und auch Renesmee aufrichteten. Sie sah hoch und blickte in das schmale Gesicht eines Jungens.
Ein vertrautes Gesicht. Sie lächelte grüßend. Zunächst versuchte sie sich noch an den Namen zu erinnern, doch dann sagte er ihr diesen auch schon. ,,Tobi, richtig" sie grinste. ,,Wie geht es dir?" Ihre Stimme war hell und freundlich. Ihre Stimme halt.

Auch Renesmee schien ihn begrüßen zu wollen, denn sie machte Meerschweinchen ähnliche Geräusche und sah Tobias aufmerksam an.
Crack verkrümelte sich wieder in Sascha's Jackentasche. Geduldig wartete sie auf Tobi's Antwort. In Gedanken war sie wieder am zeichnen. Dieses mal eine Feuerlilie. Ihre Lieblingsblume. Sie sah elegant aus. Elegant und wild. Zudem war sie keine übliche Hauspflanze oder seine Blume die man sich ins Wohnzimmer auf den Tisch stellte. Sie war einfach besonders und Sascha fand, dass ihre Lieblingsblume gut zu ihr passte. ,,Gibt es was neues?" Fügte sie nun noch hinzu. Erst jetzt fiel ihr seine Haarfarbe auf. Sie ähnelte ihrer, mit dem unterschied, das Tobi's ein wenig ins türkise überging. Auch fielen ihr seine blauen Augen auf. Früher waren sie ihr noch nie so aufgefallen.

21Der Park Empty Re: Der Park Sa Okt 25, 2014 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Sascha Novello

Der Junge streckt langsam seine Hand aus und wartet bis die Ratte reagieren würde, denn er hatte keine Angst vor Tieren, vor gar keinen.
Mir geht es gut, ich bin nur ein wenig müde aber auch glücklich danach zeigt der Junge auf die Bank und meint dann: Ist da noch frei oder soll ich denn auch weiter gehen? meint der Junge und lächelt dann vor sich hin, streicht sich durch die Türkisen Haare und meint danach noch dazu: Du kennst mich noch mit dem Schwarzen Strubbellocken, oder? fragt er dann lachend und nimmt die Gitarre von der Schulter, stellt sie auf seine Beine und antwortet dann: Außer das ich siet heute vergeben bin, nein, sonst gibt es nicht wirklich was neues anschließend zuckt er leicht mit den Schultern und fragt danach, er redet im Moment wirklich viel: Und bei dir? Wie geht es dir? Was hast du so getrieben? er nimmt leicht eine ihrer strähnen in die Hand: Die Farbe passt zu dir er lächelt sie leicht an und denkt dann an einen Liedtext, welchen er schon lange im Kopf hatte. Es war lange sein Lieblingslied gewesen, doch was will man machen? Irgendwann wird man dann doch erwachsener. Zumindest von Außen, innen war er immer noch 10.

22Der Park Empty Re: Der Park So Okt 26, 2014 11:59 am

Gast

avatar
Gast

Tobias Blair
Sascha hörte Tobi aufmerksam zu. Nun hatte sich Renesmee auch in ihrer Jackentasche verkrümelt. ,,Setz dich ruhig" lachte Sascha und rutschte einladend noch ein Stück zur Seite. ,,Ja, du warst der Typ mit den schwarzen Strubbellocken. Aber die neue Frisur steht dir besser." ,,Hmm, nein, was neues gibt es eigendlich nicht. Außer das ich eventuell ein Pferd bekomme. Ist ja nun auch schon eine Ewigkeit her, dass ich gertitten bin. Schon um die 5 Jahre. Ich hoffe ich kanns noch" kicherte sie und nickte. ,,Danke, ich mag die Farbe auch. Interessanter Kontrast zu dem weiß."

Der Wind kam auf und wehte ihr durchs Gesicht. Die Haarsträhne, die Tobi in der Hand hatte, fiel nun direkt in Sascha's Gesicht. Pustend wehte sie sie wieder an ihre Stelle. Als sie Tobi wieder musterte, fiel ihr auch auf, wie dünn der Typ eigendlich war. Total Emo.
,,Wie kommt es, dass du dein Aussehen so stark verändert hast?" fragte sie nun neugierig und musterte ihn weiter. Er hatte sich tatsächlich ordentlich verändert. Wieder kam Wind auf, was dafür sorgte, dass sie ihr schwarzes Bandana um den Hals hoch zog, so dass ihr Mund und ihre Nase davon bedeckt waren. Ihr wurde nahezu sofort wärmer.

23Der Park Empty Re: Der Park Mo Okt 27, 2014 3:35 pm

Gast

avatar
Gast

Sascha Novello

Der Junge lässt sich auf die Bank fallen und sieht dann zu ihr. Natürlich gibt er acht das es nicht auf eine der Ratten fällt und lächelt dann ganz leicht als er das Mädchen ansah. Dir passt die Haarfarbe auch besser, auch wenn deine Naturfarbe auch nicht schlecht aussah er wuschelt ihr sanft durch die Blauen Haare und lacht leise. Damals bist du mal super Geritten und deshalb wirst du es auch jetzt noch können, aber das Reiten ist doch gleich wie mit dem Radfahren, wenn man es einmal kann verlernt man es nicht all zu schnell meint und zuckt mit den Schultern, lächelt das Mädchen leicht an und streicht sich dann die bunten Haare aus dem Gesicht.

Der Junge zog seine Jacke aus, da ihm so wie so zu warm war und legt diese dem Mädchen um, lächelt leicht und meint noch: Nun ja.. Ich hatte erstens Genug von den schwarzen Haare, 2. Genug davon so langweilig rum zu rennen und des weiteren wollte ich auch einfach mal anders sein und auffallen... Und du? Wie ist es zu deiner Haarfarbe gekommen? fragt der Junge ruhig und sanft, lächelt leicht und sieht dann in die Augen der jungen Dame. Und sonst, wie bist du denn hier her gekommen? fragt er ruhig und spielt kurz einige Akkorde auf der Gitarre um zu sehen ob diese verstimmt ist, korregiert die falsche Stimmung und sieht dann zu ihr.

24Der Park Empty Re: Der Park Mo Okt 27, 2014 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Tobias Blair
,,Na wenn du das sagst" lachte Sascha, als er den bekannten Vergleich mit dem Radfahren erwähnte. Sie strich sich die Haare zurecht, nachdem Tobi diese durchgewuschelt hatte und lachte dann. ,,Ich hab die Farbe auf einem Ball von einem Kind gesehen. Hier im Park. Ich fand die Farbe ganz nett und bin sofort in den Drogeriemarkt und habe mir in etwa die gleiche Farbe wie auf dem Ball geholt. Witzig, nicht war?" kicherte sie und nickte. ,,Danke" kam von ihr, als Tobi ihr seine Jacke gab. Crack steckte ihre Nase aus der Jackentasche von Sascha, als sie den fremden Geruch mitbekam. ,,Erinnerst du dich noch an Crack ? Cocktail ist leider schon von uns gegangen, aber Renesmee ist eine gute Nachfolgerin" kurz darauf holte sie die Albino- und die Huskyratte aus den Taschen und hielt sie Tobi entgegen. ,,Wenn ich jetzt demnächst mein Pferd bekomme, kannst du ja mit kommen, wenn ich es das erste mal reite und dich selbst davon überzeugen ob ich das reiten verlernt habe oder nicht."

Erst jetzt antwortete sie auf eine andere Frage von ihm. ,,Nun ja, ich bin einfach spatzieren gegangen. Ich saß die letzten Tage nur an einem großen Bild, war durchgehend am zeichnen, da tut ein wenig frische Luft mehr als gut."

25Der Park Empty Re: Der Park Di Okt 28, 2014 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Sascha Novello

Es klingt recht... Eigen... meint er lachend und sieht dann noch kurz zu ihr, doch dreht dann sein Gesicht wieder zur Sonne, lächelt diese an und schließt die Augen. Genießt die Sonne und die Wärme auf seinem Gesicht
Der Junge nahm den alt bekannten Crack auf die Hand und sah ihn an. Na kleine, kennst du mich noch? er krault die Weiße Ratte dann sanft hinterm Ohr und lächelt leicht, als er diese Bergrüßt hatte hielt er Renesmee die Hand hin, damit sie selbst entscheiden konnte ob sie zu ihm will oder eben nicht.
Ich bin ja auch mal geritten... Aber das mach ich nicht mehr und klar, ich komme gerne mit, immerhin muss ich schauen ob sie oder er dir gerecht wird lacht er ruhig und strubbelt ihr wieder durch die Haare um sie zu ärgern. ich meine an das Internat meint er lachend und sieht dann wieder zu der jungen Dame, dreht kurz an seinem Piercing rum und spielt dann ein paar Akkorde, singt ein altes Lied welches die beiden immer gesungen haben und meint dann leise dazwischen: 1. Ich weis das du singen kannst und 2. Weiß ich das du den Text noch kannst meint er lachend und singt mit seiner sanften und doch leicht rauen Stimme weiter.

26Der Park Empty Re: Der Park So Nov 02, 2014 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Zimmer 3

Nach einer Weile Fußmarsch kamen die beiden am Park an und Amabie blickt zu dem jungen Herrn.Tuts arg weh? fragt sie dann sanft und bleibt einen Moment lang stehen, sie selbst fühlt sich nüchtern, vielleicht auch trocken und leer,aber es war ihn in ddiesem Moment nur zu egal. Langsam und vorsichtig tippt sie mit ihrem Finger gegen seine Hand und findet dann einen Stock, den sie dem doch Aufgedreht wirkenden Jace zeigt und auf dessen Reaktion wartet

27Der Park Empty Re: Der Park So Nov 02, 2014 2:27 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie
<----Zimmer Nr.3

Taiger folgte Amabie und setzte sich dann auf eine Schaukel auf dem nun völlig leeren Spielplatz.Körperlicher Schmerz vergeht Amabieantwortete er nur und sah zu Jace der schwanzwedelnd vor dem blonden Mädchen hin und her sprang und darauf wartete dass sie diesen für ihn warf.Taiger lächelte etwas,Jace war das wichtigste für ihn.Amabie,lass uns was verrücktes machen sprach er plötzlich und fixierte sie aus seinen olivgrünen Augen.

28Der Park Empty Re: Der Park So Nov 02, 2014 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen warf den Stock recht weit und sah dann zu Taiger Bring nen Vorschlag meint sie und stellt sich dann vor ihn, lächelt ihn frech an und streicht sich die Haare aus dem Gesicht, wartet was er sagen würde und nahm dann die Kapuze von den Haaren, wobei ihre Augen enthüllt wurden und sie in mit einem sanften lächel auf den Lippen ansah.

29Der Park Empty Re: Der Park So Nov 02, 2014 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Hier gibt es ja leider keine Klippen aber kannst du Graffiti sprühen? fragte er grinsend und war schon in Gedankwn dabei die Züge am Bahnhof zu besprühen.Breit grinsend sah er sie an und nahm Jace dann den Stock aus dem Maul als dieser wieder angerannt kam.Er holte aus und schleuderte ihn dann von sich.Bellend rannte der Rottweiler diesem wieder hinterher und fing ihn im Sprung.

30Der Park Empty Re: Der Park So Nov 02, 2014 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leicht Ich konnte es mal, aber ich hoffe einfach das ich es noch kann... Zumindest war ich mal richtig gu drin, am Bahnhof sind einige meiner Werke meint das Mädchen dann ganz ruhig und sieht zu ihm, wirft Jace den Stock wieder als er wieder angerannt kam.
Aber wenn du Sprydosen hast, sehr gerne

31Der Park Empty Re: Der Park So Nov 02, 2014 4:46 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ich bin zwar schlecht in Kunst aber im Graffitisprühen bin ich nicht schlecht.Ich habe schon viele Züge verschönert. sprach Taiger grinsend und pfiff einmal laut sodass Jace sofort den Stock fällen liess und auf ihn zu rannte.Lächelnd tätschelte er dem Rottweiler den Kopf und meinte dann: Meine Spraydosen habe ich am Bahnhof gelagert. Er ignorierte den dumpfen Schmerz in seinem Schädel und lief dann los.
---->Bahnhof

32Der Park Empty Re: Der Park So Nov 02, 2014 4:49 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm und nickt dann, steht auf und legt den Kopf ein wenig schief, streckt sich, lächelt ihn dann ganz leicht an und geht neben ihm her, streicht ganz vorsichtig über Jace Kopf und lächelt dann leicht vor sich hin, wärend sie neben dem Jungen her geht.

--> Bahnhof

33Der Park Empty Re: Der Park Do Nov 06, 2014 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

Tobias Blair
Sascha beobachtete Tobias bei dem was er tat und ächzte dann als er sie zum singen aufforderte. Nachdem sie ein wenig hin und her gewackelt und mit sich selber diskutiert hatte, nickte sie und erhob ihre klare Stimme. Ab und zu schien ihre Stimme einfach ab zu kratzen. Sie hatte schon lange lange Zeit nicht mehr gesungen und vorallem keine solch hohen Töne. Aber es tat gut. Den Text des Liedes kannte sie tatsächlich noch auswendig. Dabei hatte sie es lange nicht mehr gehört. Ja, sie musste zugeben, es machte Spaß die alten Zeiten kurz aufleben zu lassen. Doch irgendwann endete auch das schönste Lied. Sie räusperte sich und grinste breit ,,zufrieden?" lachte sie und streckte sich kurz. Ihre Gliedmaßen wurden langsam kalt vor Kälte, auch wenn sie diese nicht wirklich mit bekam, immerhin hatte sie immernoch Tobi's Jacke.

,,Wer ist eigendlich die Glückliche? Also deine neue" fragte sie ihn nun, um auf ein anderes Thema zu kommen. In Gedanken überlegte sie, wer es sein könnte, auch wenn ihr so spontan eigendlich nicht wirklich jemand einfiel. Was durchaus auch daran lag, dass sie eine Ziet lang gar keinen Kontakt zu Tobias hatte. In seinem Leben hatte sich bestimmt viel verändert. Hoffentlich nur zum guten, sie mochte den Kerl. Er war ein guter Kerl. Nicht wie diese assozialen Schläger die man am besten alle zusammen in einen dunklen Raum ohne Essen und Trinken stecken sollte, damit sie sich gegenseitig ermorden. Bei ihren Gedanken musste sie selbst kurz schokiert inne halten. Manchmal machten ihr ihre Gedanken selbst Angst. Gruselig.

34Der Park Empty Re: Der Park Sa Nov 08, 2014 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

<------ Das Café
-------> Der Park

Ich zog sie hinter mir her. Der Schnee kitzelte meine Haut und es war wirklich kälter als ich gedacht hatte. Natürlich war es okay für mich. Sie frieren zu sehen würde mich fertig machen. Ich konnte mit Kälte umgehen. Der Park war voller Schnee und die Kälte drang unter die Haut. "Magst du Schnee?", fragte ich sie um über irgendetwas zu sprechen. Außerdem wollte ich ihre Stimme hören.

35Der Park Empty Re: Der Park Sa Nov 08, 2014 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

<------ Das Café
-------> Der Park

Das Mädchen ließ sich mit ziehen, hielt sich an seiner Hand fest und legt beim Gehen, als es beginnt zu schneien mal wieder ihren KOpf an seine Schulter. Sie genoss es einfach mit dem Jungen etwas Zeit zu verbringen. Ich mag ihn sehr, wenn es nicht so kalt währe meint sie dann einfach ruhig und schließt ihre Augen langsam und in aller Ruhe.

36Der Park Empty Re: Der Park Sa Nov 08, 2014 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich genoss die Wärme ihrer Hand. Das war derzeit der einzige Warme Punkt den ich hatte. Dann legte sie den Kopf an meine Schulter und mein Herz machte einen Satz. Sie war einfach zu süß. "Kälte macht mir nicht so viel…", meinte ich, "… aber Schnee mag ich nicht so… Er ist nass und kalt und diese Kombination mag ich nicht." Ich grinste. Hoffentlich labere ich keinen Scheiß…, dachte ich. "Gehst du eigentlich auf den Ball?", fragte ich sie schließlich.

37Der Park Empty Re: Der Park Sa Nov 08, 2014 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen hört zu was er sagt und sieht dann zu ihm hoch, lächelt ein wenig und streicht leicht über seine Hand, genießt einfach die Nähe und blickt auf den Weg. Ich finde es schön das alles einheitlich ist meint sie dann ruhig und hört auf die Frage mit dem Ball auf: Ich würde gerne gehen, aber ich habe keine Begleitung, was alles nicht einfacher macht meint sie ganz ruhig und blickt zu ihmhoch

38Der Park Empty Re: Der Park Sa Nov 08, 2014 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Sie hatte keine Begleitung? Ich vergass alles, was wir vorher geredet hatten. Ein Mädchen wie sie musste auf einen Ball mit einer Begleitung und sie hatte noch keinen? Das war schrecklich! Einerseits war ich schockiert, ernsthaft schockiert, andererseits war ich auch erleichtert. "Wir können zusammen hingehen…", schlug ich schlicht vor und zuckte mit den Schultern, was sie sicher deutlich spürte, denn ihr Kopf lag noch immer auf meiner Schulter. "Ich hab auch noch niemanden, der mit mir hingehen möchte", meinte ich mit einen breiten Grinsen im Gesicht.

39Der Park Empty Re: Der Park Sa Nov 08, 2014 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Ich würde gerne mit dir hin gehen meint sie leicht lächelnd und blickt zu ihm hoch, lächelt ganz sanft und hat ein freudiges Schimmern in den hellen Augen, diesen Auge die ihm auf eine gewisse Art und weise ja so gefielen, was sie nie verstehen wird.
Aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht meint sie dann ruhig und sieht zu ihm hoch, legt den Kopf ein wenig schief

40Der Park Empty Re: Der Park So Nov 09, 2014 11:59 am

Gast

avatar
Gast

Sascha

Der Junge lächelt ganz sanft und sieht dann zu ihm, streicht leicht durch die Türkisen Haare und meint dann ganz ruhig: Also... Ich bin zufrieden, aber ein bisschen öffter will ich deine wunderschöne Stimme noch höre... Irgendwie erinnert sie mich an die Kindheit... An die Zeit wo wir am Spielplatz saßen und gesungen haben meint er leise lachend und hebt seinen Blick zu dem Mädchen, legt seine Gitarre leicht auf seine Oberschenkel und sieht dann zu ihm. "Also... Sie heißt Katharina und einfach die schönste Frau auf erden" meint er schwärmerisch und sieht zu ihr hoch, lächelt sie sanft an und lehnt sich dann ruhig zurück. Aber du wirst immer eine gute Freundin sein... Und wenn ich darf werde ich mit dir über all meine Probleme Reden und das darfst du natürlich auch meint er danach lächelnd und streicht ihr sanft durch die langen Haare.

Langsam legt er eine Hand um das Mädchen, da er immer noch kalt zu sein schien, sie zitterte ein wenig und er war wirklich warm, angenehm warm und lächelt sie leicht an. Körperwärme ist doch angenehmer wie alles andere, nicht? fragt er dann und sieht sich im Park um, sieht die Luete die sie ansehen und alles die meinen, das die beiden schon allein wegen ihren Haarfarben zusammen sein müssten oder zumindest Geschwister. Doch es war nicht so. Ganz langsam streicht er über ihren Oberarm, wo seine Jacke lag und blickt zu ihr runter.

Mal wieder läutet sein Handy und dieses mal konnte er nicht warten. Kleines, ich muss zu meiner Freundin, ihr schient es nciht gut zu gehen... tut mir leid...

Tbc: Die eingangshalle



Zuletzt von Tobias Blair am Mi Nov 12, 2014 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41Der Park Empty Re: Der Park So Nov 09, 2014 1:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Sie will wirklich mit mir dahin?!, jubelte ich aufgeregt innerlich und hätte mich beinahe einen Keks gefreut und wäre auf der Stelle gehüpft. "Es macht mir absolut nichts aus... ich hoff nur dass ich etwas passendes zum Anziehen finde", meine ich schmunzelnd und schaue ihr dann in die Augen, dabei muss ich den Kopf ganz schön verdrehen. "Hast du schon ein Kleid?", fragte ich. Immerhin herrschte Kleiderpflicht.

42Der Park Empty Re: Der Park So Nov 09, 2014 1:21 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sieht zu ihm und lächelt dann ganz leicht. Ich habe ein Kleid, hatte es zwar schon lange nicht mehr an, aber es wird schon ncoh passen meint sie ruhig und lächelt ihn lieblich an. Sie fühlt sich wohl bei ihm und das merkt man, ihre Haltung war entspannt, wie ihr Blick und einfach alles an ihr. Vorichtig nimmt sie dann wieder seine Hand und nimmt den Kopf von seiner Schulter, lächelt ihn an und meint dann Du siehst aber sich im Hemd und Anzug noch besser aus~

43Der Park Empty Re: Der Park So Nov 09, 2014 1:35 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich nickte. Natürlich würde das Kleid noch passen. Sagten sie das nicht immer? Ich war mir sicher, dass sie wusste was sie tat und so nickte ich einfach nur. "Denkst du?", fragte ich sie zweifelnd. Zugegeben ich mochte Schlips und Anzug einfach nicht. Hemden ging okay, aber Anzug? Ich kam mir dann immer furchtbar geschäftlich vor. Ich war gespannt auf ihr Kleid. Es musste wunderschön sein und sie würde darin zu hundert Pronzent bezaubernd aussehen.

44Der Park Empty Re: Der Park So Nov 09, 2014 1:38 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen lachelt leicht und wischt sich eine Schneeflocke von der Nase, lächelt leicht vor sich hin und schließt ihre Augen, streicht ihm leicht über die Hand und sieht zu ihm hoch Glaube ich schon, immerhin kannst du doch alles tragen meint die dann lachend und blickt zu ihm hoch, lächelt genz sanft und drückt die Hand des Jungen ein wenig, wollte diese nicht los lassen und schmiegt sich dann ganz vorsichtig an ihn. Hätten wir beide eine Jacke würde ich jetzt gerne eine Schneeballschlacht machen meint sie lachend und blickt zu ihm hoch.

45Der Park Empty Re: Der Park Di Nov 11, 2014 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Alles tragen? Hatte sie mir da gerade ein weiteres Kompliment gemacht. Wenn ich jetzt rot würde, dann würde der Schnee um uns herum schmelzen und das wäre urpeinlich. Eine Schneeballschlacht würde mir da gerade Recht kommen. "Warum denn nicht auch ohne Jacke? Ich zumindest?", fragte ich und ließ ihre Hand los, tappte zu einem Schneehaufen und steckte meine Hand hinein. Anschließend griff ich mir den Schnee und formte eine kleine Kugel, die ich in ihre Richtung warf, aber vor ihren Füßen aufkam. Brrr… ist das kalt…, dachte ich und schaute auf meine Hände.

46Der Park Empty Re: Der Park Di Nov 11, 2014 6:51 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen bückt sich und formt ebenfalls einen Schneeball, warf ihn auf ihn zu und lächelt ihn leicht an. Wenn du frierst gehen wir aber gleich ins Internat meint sie dann und warf ihr den Schneeball an das Bein, immerhin wollte sie nicht gleich sein Hemd oder Shirt, was auch immer das war, dreckig und nass machen. Langsam ging sie auf ihn zu und versteckt sich dann hinter einem Baum, warf wieder einen Schneeball nach ihm und lacht dann leise

47Der Park Empty Re: Der Park Di Nov 11, 2014 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich friere eh schon…, dachte ich und warf einen Schneeball nach ihr, der sie an ihren Stiefeln traf. Daraufhin rieb ich mir die Hände, ohne Handschuhe würden meine Finger gleich abfrieren. Als sie noch einen Ball nach mir wirft und mich dann an der Hose trifft, ich versuche auszuweichen und in den Schnee falle, müssen wir beide laut lachen.

48Der Park Empty Re: Der Park Di Nov 11, 2014 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen kam hinterm Baum hervor und lächelt ihn leicht an, über sah ihn aber oder viel mehr eine Eisplatte und landet dann mit ihrem Fliegengewicht auf ihm. Sie blickt zu ihm und lächelt unsicher, streicht sich eine Strähne hinter das Ohr und meint dann ganz leise Wäre es nicht so kalt könnte man es fast als Romantisch bezeichnen meint sie noch ruhig und will dann eigentlich aufstehen

49Der Park Empty Re: Der Park Di Nov 11, 2014 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Als sie auf mir landet wird wir erst einmal die Luft aus den Lungen gedrückt. Nicht weil sie schwer ist, nein sie ist ein Fliegengewicht, sondern aus Überraschung. "Das ist doch romantisch", erwidere ich und schaue ihr tief in die Augen. Die Kälte in meinem Rücken nehme ich kaum war, nur sie, auf mir. Ich bin mir sicher, dass sie mein Herz hämmern hören kann.

50Der Park Empty Re: Der Park Di Nov 11, 2014 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen blieb dann auf ihm liegen und sah in seine Augen. Wär das ein kitschiger Liebesfilm, würden wir uns jetzt küssen meint sie leise und streicht leicht durch seine Haare, blickt kurz mit ihren Roten Wangen auf die Seite und beobachtet den Schnee, die LEute und alles runherum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Park
» Der Park
» Der Park
» Ein Mittag im Park

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten