School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
 Musikraum - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
 Musikraum - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
 Musikraum - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
 Musikraum - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
 Musikraum - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
 Musikraum - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
 Musikraum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
 Musikraum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
 Musikraum - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musikraum

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

1 Musikraum - Seite 2 Empty Musikraum Mi Aug 20, 2014 3:26 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier sind einige Instrumente und hier findet für alle Klassen der Musikunterricht statt.


51 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Sa Okt 18, 2014 12:14 am

Gast


Gast

Ich lächelte verlegen als er meine Tränen entfernte. Ich schloss die Augen und kuschelte mich einfach nur an ihn. Ich wollte nur noch bei ihm sein. Bei ihm und sonst nirgendwo. Ich liebe Dich Zwar war es nicht so schön wie seine Worte und es hörte sich ziemlich grob an, als ich darüber mach dachte, aber ich war ganz und gar nicht redegewandt.

52 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Sa Okt 18, 2014 12:17 am

Gast

avatar
Gast

Das sind schon gar keine Wort dafür wie ich für dich empfinde. Es ist so als würde ich dir mein Herz schenken, als wärst du die jenige die mcih am Leben hält und nicht die Luft dir Atme meint das Mädchen ruhig und streicht ihr ein wenig durch dir Haare. Sicher wuster er, dass sie nicht all zu redegewant war, doch das war ihm in diesem Moment mehr als egal, er wollte ihr noch so viele Dinge sagen, einfach weil sie es wert war.

53 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Sa Okt 18, 2014 12:21 am

Gast

avatar
Gast

Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Du wirst nie so eine Liebeserklärung bekommen von mir....ich kann nicht solche Worte finden.... Ich sah ihn an und strich ihm über die Wange. Ich lächelte ihn an. Vielleicht sollten wir irgendwo hingehen um auf andere Gedanken zu kommen.... Ich sah ihn an.

54 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Sa Okt 18, 2014 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Der Junge nickt sanft und sieht sich um, streicht sich leicht durch die Haare und steht dann auf, streckt sich, setzt sie auf den Klavierhocker und meint dann mit ruhiger Stimme: Gibt es hier einen Wald oder einen Park? mehr wollte er nicht wissen, keines wegs. Er musste einfach mal raus und in aller ruhe nachdenken, auch wenn sie mit kommen würde. Ich hoffe einfach das du ein wenig Ausdauer hast scherzelt er und sieht zu seiner Liebsten

55 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Sa Okt 18, 2014 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Er setzte mich auf den Hocker zurück. erfragte auch nach einem Park oder einem Wald. Ich nickte. Ja beides gibt es in der Vorstadt, da kommt man mit dem Bus hin oder man läuft. Ich sah ihn an als er sein Scherz machte. Ausdauer? Dieses Wort existiert zwar in meinem Wortschatz, aber beschreibt mich ganz und gar nicht

56 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum So Okt 19, 2014 1:30 pm

Gast

avatar
Gast

Dan werden wir hin laufen, Bus fahren ist mir zu doofmeint der Junge ruhig und streicht sich leicht durch die Haare, legt den Kopf schief und atmet dann in wenig durch, versucht einfach den Kopf frei zu halten und streckt sich danach sanft, versucht die Anspannung fallen zu lassen, er wollte wieder abschalten. Sobald Sascha da ist kann ich ja vielleicht auch mal wieder das mit ihr machen meint er noch ganz ruhig in Gedanken und blickt aus dem Fenster, stützt sich leicht am Fensterbrett ab.

57 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Okt 21, 2014 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ich stand auf und ging zu ihm. Lauf du mal alleine...ich gehe ins Zimmer oder weiß ich wohin und tue was. Du brauchst glaube ich mal Zeit um den Kopf frei zubekommen Ich küsste ihn kurz und strich ihm über die Wange. Danke das du hartnäckig geblieben bist. Sonst hätte ich den wunderbarsten Menschen der Welt verpasst und die Chance das mich liebt Ich lächelte sanft.

58 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Sa Okt 25, 2014 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah wie er den Raum verließ. Ich lächelte immer noch. Ich setzte mich ans Klavier und klimperte noch ein paar Noten runter. Dann stand ich auf und verließ ebenfalls den Raum. Wohin wusste ich noch nicht.

tbc: Wahrscheinlich ihr Zimmer

59 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Nov 03, 2014 5:02 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

CF: Kunstraum

Das Mädchen trottete die ganze Zeit neben ihm her und er musste leise Lachen, anschließend geht sie dann in den Raum und wartet bis sie drinnen war: Zeichnest du nur oder kann die junge Lady auch ein Instrument spielen danach nahm er sich, wie immer, eine Gitarre und spielt ein paar Akkorde und singt leise dazu, eigentlich absichtlich schief aber es klang doch recht gut, unschuldig blickt er zu der jungen Dame und streicht sich dann die Haare aus dem Gesicht, zieht eine Cappy aus seinem Rucksack und setzt diese auf. Besser

60 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Nov 03, 2014 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

<------- Kunstraum
--------> Musikraum

Auf seine Frage kann sie nur mit einem Kopfschütteln antworten und muss ein wenig lächeln als sie sagt: "Um erhlich zu sein bin ich richtig unmusikalisch" Stimmt genau, denn ich kann weder Singen, Rappen noch ein Instrumentspielen und von Noten und Co. versteh ich nur Bahnhof, fügte sie in Gedanken hinzu und rollte mit den Augen, frustriert über sich selbst. Brav folgt sie dem blonden Jungen in den Musikraum, wo er sich gleich eine Gitarre greift und ein paar Akkorde spielt und leise singt. Als er sich das Cappy aufsetzt meint sie nur: "Ohne fand ich's besser... ehrlich gesagt" Sofort schlug sie sich die Hand vor den Mund, aus Angst etwas falsches gesagt zu haben. Wenn sie ihn verärgerte würde er sie nicht mehr herumführen und sie würde vermutlich eine ganze Weile hier festsitzen.

61 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Nov 03, 2014 7:47 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Ganz ehrlich? Ich mag die Capy auch nicht... Aber ich sehe sonst nichts, da ich heute etwas schlampig war mit meinen Haaren meint der Junge noch ruhig und lacht dann ganz ruhig, sieht zu ihr und legt die Gitarre dann zur Seite.
Also, hier werden wir von unseren Lehrern in Musik gequält, müssen Noten lernen und was weiß ich, ich denke mir dann einfach das ich vielleicht auch mal Schwänzen könnte. meint der Junge dann ruhig und streicht sich leicht durch die Haare, streckt sich ein wenig und blickt dann aus dem Fenster, wo er hin geht. Von hier hat man einen halbwegs guten Ausblick, aber das war es dann auch mit dem Interessanten... An dieser Schule ist aber auch nichts interessant meint er leise lachend und streckt sich mal wieder, wobei seine Wirbelsöule leicht knackt

62 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Nov 03, 2014 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Sie nickt einfach nur, weil sie nicht weiß was sie sagen soll. Die Führung hat begonnen und sie wirft einen Blick aus dem Fenster. Der Ausblick ist wirklich nicht schlecht, aber er könnte besser sein. "Musik ist tatsächlich nicht so mein Fach", sagt sie lachend und dreht sich wieder zu Damian um. Er hat die Gitarre beiseite gelegt und streicht sich gerade durch's Haar, welches unter der Cappy rausschaut. "Na ja am Anfang ist es sicher interessanter, als wenn man schon länger hier ist", meinte sie ruhig und schaut Damian wieder an. "Sollen wir weiter gehen?", fragt sie, denn im großen und ganzen hat sie diesen Raum gesehen.

63 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Nov 03, 2014 8:07 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Der Junge nickt leicht und atmet dann durch. Hast du vielleicht Hunger? fragt er ruhig als er seinen Magen hört, da er leise knurrt. Daweil war ich doch gerade in der Mensa ich dussel... Vielleicht sollte ich ja auch mal daran denken, dess ich vielleicht was essen könnte, aber nein... knurrt es in ihm und sieht dann zu ihr runter, blickt sich noch um und kratzt sich an der Nase, steckt dann alle Haare unter die Capy und blickt zu ihr

64 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Nov 03, 2014 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Als der Blond beginnt von Essen zu reden, merkt sie erst wie hungrig sie ist. Langsam nickt sie und meint: "Oh... ja gerne" Dabei lächelt sie ein wenig schüchterner als vorher, denn sie ist sich nicht bewusst ob er auch essen wird. Sie hasst es nämlich, wenn sie die einzige am Tisch ist, die isst. Sie beobachtet wie er die restlichen Haare unter die Kappe schiebt und fragt ihn dann: "Hast du denn auch Hunger?"

65 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Nov 04, 2014 8:15 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Ich hab richtig Kohldampf... Sonst würde ich nicht fragen, beauty meint er dann lachend und sieht zu ihr, während sie schüchtern lächelt und dann ganz leicht in ihre Seite stupst. My LAdy... Werden sie nicht schon wieder Schüchtern meint er dann lachend und sieht zu ihr runter.
Auf Auf, ab zur Mensa meint er anschließend lachend, hält ihr die Tür auf und wartet bis sie los geht

-> Die Riesen MEnsa

66 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Nov 04, 2014 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

"Macht Sinn", sagt sie mit einen Lächeln im Gesicht und dackelt brav hinter ihm her. Dabei versucht sie absichtlich Damenhaft zu wirken, da er sie immer 'my Lady' nennt. Über ihre Schüchternheit redet sie nicht gerne, weshalb sie einfach nur anständig nickt und Damian zur Tür folgt. "Im Schweinsgalopp?", fragte sie dann noch bevor sie vor ihm durch die Tür geht und draußen auf ihn wartet, da sie nicht weiß wo's lang geht.

<------- Musikraum
-------- Die Mensa

67 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Dez 08, 2014 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

First Post
<-- Sein Zimmer oder so

Logan ging zielstrebig in Richtung Musikzimmer. Er hatte vor, mal wieder ein wenig Klavier zu üben. Oder Geige oder so. Jedenfalls wollte er üben. Wie eigentlich jeden Abend. Doch als er die Tür vorsichtig öffnete, schwappte ihm der bekannte Klang des Klaviers entgegen. Er sah, wie ein Mädchen an dem schönen und auch qualitativ gutem Klavier saß und spielte. Leise schloss er die Tür hinter sich, um sie nicht zu unterbrechen, ging auf einen Tisch zu und setzte sichentspannt darauf, um ihrem Klavierspiel zu lauschen. Da sie die Augen zuhatte, war er sich nicht ganz sicher, ob sie wusste, dass er da war, aber es war sicher kein Problem, wenn er ein wenig zuhörte. Sie spielte gut, fehlerfrei und als das bekannte Stück in etwas unbekanntes übersprang, hörte er weiter interessiert zu.

68 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Dez 08, 2014 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Logan lehnte sich e ntspannt zurück und stützte seine Hände auf dem Tisch ab. Er lauschte dem spiel des unbekannten Mädchens, ein paar kleine Disharmonien befanden sich in dem Stück, welches sie Spielte und Logan konnte nicht sagen, ob diese gewollt waren oder ob sie sich verspielt hatte, was wenn es so wäre, kein Weltuntergang gewesen wäre. Aber bevor der Junge weiter darüber nachdenken konnte, beendete die Braunhaarige das Stück und drehte sich zu ihm um. Er lächelte zurück, als sie ihn anlächelte und fuhr sich aus Angewohnheit mit einer hand durch die dunkelbraunen Haare, die so wie so schon verwuschelt nach oben standen. "Ich würde es Abend nenne. Zumindest wird es langsam dunkel. Von daher: dir auch einen guten Abend." er lächelte erneut. "Nur wenn es dir keine Umstände bereitet. Ich kann warten, bis du mit üben fertig bist" antwortete Logan, freundlich wie es sich gehörte. [b]"Aber darf ich fragen, wie der Titel des letzen Stücks lauten? Ich kenne es leider nicht."[7b] fragte er interessiert und sah seine Gesprächspatnerin fragend an.

69 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Dez 08, 2014 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Logan nickte, als das Mädchen meinte, es sei eine Eigenkomosition. "Respekt. Klingt wirklich gut. Auch wenn ich denke, dass ich es an manchen Stellen etwas anders geschrieben hätte, aber ist ja auch ziemlich egal, was ich denke" er lachte kurz "Schließlich ist es deine Komposition, also achte gar nicht darauf, was ich hier von mir gebe" er stand auf und setzte sich ans Klavier. "Ich hoffe ich hab dich nicht unterbrochen und du fühlst dich gezwungen, jetzt aufzuhören, ich kann auch noch warten, wenn du magst, das ist für mich kein Problem" meinte der Dunkelhaarige, da er wirklich nicht unhöflich sein wollte. "Oder wir können uns abwechseln, das liegt ganz bei dir." kurz sah er auf die glänzenden tasten des Klaviers. "Oh, wie unhöflich von mir. Ich bin Logan, und du?" stellte er sich etwas verspätet vor. Noch begann er nicht zu spielen, da auch das unhöflich wäre. Neugierig wartete er auf eine Antwort des hübschen Mädchens.

70 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Dez 08, 2014 11:47 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Logan nickte, als das Mädchen, das sich einen Moment später als Tatjana vorstellte, meinte, sie habe es extra so gemacht, dass es nicht zu langweiklig klinge. Das war natürlich auch eine alternavtive. Wenn ihr das giefiehl, perfekt, sollte sie so weiter machen. "Schön dich kennen zu lernen" meinte er noch, bevor er sich umdrehte und aus gewohnheit erst mal nur alle 10 Finger auf die tastatur legte, bevor er zu spielen begann. Er hatte keine Noten dabei, aber dieses Stück kannte er quasi auswendig, da er es so oft gespielt hatte. Trotzdem machte er noch immer fehler, da es sehr anspruchsvoll war. Wir reden hier gerade von Fantasie Improptu von Chopin. Logan liebte das Stück einfach. Er fragte sich, wie weit er dies mal kommen würde, bevor er einen Fehler herin hauen würde. Wenn er es in gedrosselter Geschwindigkeit spielte, schaffte er es meistens ohne Fehler, doch sobald er schneller wurde schlichen sich immer wieder falsche Griffe ein. Bis jetzt schlug Logan sich ganz gut. Den ersten schnellen Part hatte er hinter sich gebracht, ohne allzugroße Fehler. Gleich fing der Nächste an. Er begann, doch er vergriff sich und eine sehr unschöne Dissharmomnie ertönte. Er presste die Lippen zusammen "mist" kam es ihm über die Lippen, er schien schon fast vergessen zu haben, dass Jana noch mit ihm im Raum war,doch dann drehte er sich um "Ich denke, du bist wieder dran" er grinste sie schief an und stand auf um irh Platz zu machen.

71 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Dez 09, 2014 4:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Da das Klavier direkt neben dem Fenster stand, setzte sich Logan kurzerhand auf die Fensterbank, da er von dort aus einen schönen Blick auf die Klaviatur. Er mochte es, andere Musiker beim Musizieren zu beobachten, es war fast so spaßig wie selbst zu spielen. Allerdings nur fast. Trotzdem machte er es gerne, da man sich doch soe inige kniffe abschauen konnte. "Ich sitze da schon... Ich weiß garnicht mehr wie lange dran. Viel zu lange und ich bekomme es immer noch nicht perfekt hin..." er zuckte die Schultern um zu zeigen, dass es ihn nicht störrte, obwohl es das sehr wohl tat. Wenn er etwas anfing, wollte Logan das auch perfekt machen. Und nicht nur dreiviertel Perfekt.
Er beobachtete das hübsche Mädchen, wie sich auf dem Klavierhocker platz nahm und das nächste Lied anschlug. Ein lächeln schlich sich auf das Gesicht des Dunkelhaarigen. Ein sehr bekanntes und auch sehr schönes Stück. Allerdings war er sich bei dem Titel nicht mehr ganz sicher. Irgendwas französisches, aus dem Film die Wunderbare Welt der Amelie. Oder wurde es nur in dem Film verwendet? Logan war sich auch da nicht ganz sicher. Aber letztendlich war es ja egal. Neugierig beugte sich Logan nach vorne um sie weiter zu beobachten, das Kinn interessiert auf die Hand gestützt, welche wiederum auf seinen Knien abgestützt war. "Wie lange spielst du schon Klavier?" fragte er Jana interessiert.

72 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Dez 09, 2014 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Logan nickte, als Jana antwortete, dass sie schon seit sie 7 sei spiele. "Das ist schon recht lang..." bemerkte er, und beobachtete ihre Finger wie sie filigran über die Tastatur tanzten. Als sie meinte, dass das das erste Lied sei, das sie vorgespielt habe, nickte er erneut "Ich finde es ist ein ziemlich schönes Lied. Nicht jedes gut gelungene Stück muss so anspruchsvoll sein, wie das, was ich vorhin gespielt habe. Aber ich denke, als erstes Vorspiel, was es doch sehr beeindruckend für die Zuhörer" Logan lachte leise, weil er sich mal wieder ziemlich extravagant ausgedrückt hatte. "Ich spiele seit... ich 6 bin, denke ich" antwortete er, er war sich nicht mehr ganz sicher, ob er 6 oder auch 7 war, seit er angefangen hatte. Jedenfalls spielte er schon ziemlich lange. Als Jana von dem Klavierhocker aufstand, sprang er von der Fensterbank und setzte sich an ihre Stelle. "Hast du irgendeinen Wunsch?" fragte er und drehte sich mit einem chamanten Lächeln auf den Lippen zu ihr um. "Ich würde behaupten ich kann recht viele Stücke"

73 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Dez 09, 2014 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Klar kann ich auch was Modernes. Was hättest du denn gerne?" fragte er, bevor er kurz den Anfang von Whistle spielte "Das?", bevor er begann den Anfang von Hey Brother zu spielen "Oder das?" erneut wechselte er das Stück zu Animals von Martin Garrix, alle drei nicht sonderlich anspruchsvoll und nur auf die Melodie des Originals ausgelegt, ohne groß irgendwelche Akkorde oder sonst was. Dann legte er seine Hände locker auf die Tasten "Wie gesagt, suchs dir aus" er lächelte sie an und sah, wie sie sich neben ihn auf den Boden setzte "Hol dir doch n Stuhl, der ist deutlich bequemer als der Boden und nicht so kalt, nicht dass du dich noch erkältest" schlug er vor. Als Jana frage, ob er Geschwister habe, schüttelte er den Kopf "Nein, ich bin stolzes Einzelkind. Und du?" fragte er interessiert zurück.

74 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Dez 09, 2014 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Und wenn du mitsingst ist doch auch kein Weltuntergang", meinte Logan lächelnd "Ich denke außerdem nicht, dass jemand, der so musikalisch aufgewachsen ist, schlecht singen kann." fügte er hinzu. Er beobachtete, wie Jana sich trotz des kleinen Widerspruchs einen Stuhl holte. War sicherlich auf dauer bequemer, für beide. "Ein Bruder, interessant. Ist doch bestimmt cool ein Geschwisterchen, beziehugsweise Geschister, da ist ja kein -chen mehr dran, zu haben. Ud wenn ich fragen dar, wie alt ist die Dame? Ich hoffe, das Alter gehört zu den Zahlen, nach denen ein Mann dragen darf" er grinste schief, bevor er begann, Brother zu spielen. Da es nicht besonders anspruchsvoll war, sah er zu ihr, beziehungsweise beobachtete sie aus dem Augenwinkel, um sie zu Mustern, da Jana ja wirklich nicht schlecht aussah.

75 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Dez 09, 2014 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Lena

Während Logan weiter Brother vor sich hin klimperte, lauschte er der angenehmen Stimme von Jana. Als sie sich unterbrach, war er ein klein wenig enttäuscht, ließ es sich aber nicht anmerken und nickte wieder "Ich bin 18" antwortete er auf ihre Gegenfrage hin. Er sah, wie der blick der Braunhaarigen zur Heizung wanderte und dann wieder zurück zum Klavier. "Ich bin aus England, London, um genau zu sein. Und die werte Dame?" fragte er zurück und lächelte ebenfalls.
Logan sah, wie sie sich über ihre nackten Arme strich und neigte den Kopf leicht "Frierst du?" fragte er, obwohl es eigentlich unhöflich war, ihren Gesang zu unterbrechen. "Unt tut mir leid, dass ich so ungezogen einfach in deinen Gesang reinspreche" fügte er hinzu und lächelte Jana erneut an.

76 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Dez 10, 2014 4:54 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Russland also?" fragte Logan und grinste leicht "Dann bist du ja hundertprozentig jemand, der nur Wodka statt Wasser trinkt, was? Ich meine, ich als Brite trinke auch nur Tee", natürlich spaßte der Junge nur, das war hoffentlich offensichtlich. Als Jana sagte, dass sie es ihm nicht übel nehme, dass er sie so einfach unterbreche, nickte er "Das ist gut, ich will nicht wie das Arschloch vom Dienst wirken"
Die letzten Töne von Brother klangen aus, als Logan aufhörte zu spielen, da das Lied vorbei war. Er stand auf um mit ihr zu tauschen "Du bist wieder dran" Er zog die einfache Stoffjacke aus und legte neben Jana, die mittlerweile auf dem Klavierhocker platz genommen hatte "Wenn dir doch zu kalt wird, kannst du die gerne anziehen" bot er ihr an, wie ein wahrer Gentleman. Er war eben von guten Eltern, im wahrsten Sinne des Wortes und das wollte er gar nicht leugnen. Er war stolz darauf, dass er so gut erzogen war und fand es besser als das assoiale Verhalten mancher Jugendlicher.

77 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Dez 10, 2014 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Jaja und durch deine Adern fließt so wie so nur Wodka.." auch Logan lachte leise. Er fand, Jana war sehr angenehme Gesellschaft, sowohl von ihrer Art her, als auch vom AUssehen her, wobei der Junge Leute eigentlich nicht wirklich nach dem Aussehen verurteilte, zumindest nicht bewusst. "Ein Glück bin ich kein Arschloch, da ich deine Gesellschaft recht angenehm finde", legte er seine Gedanken preis und lächelte dabei ehrlich.
"Also sagen wir so: die Sachen sind nicht groß, denn mir passen sie. Das heißt, du bist nur zu klein. Also schieb nicht den Sachen die Schuld zu" er grinste kurz. "Im Prinzip ist mir egal, was du spielst. Spiel einfach, was du gerne magst, das würde mich interessieren. Vielleicht den Lieblingsstück?" schlug Logan vor und legte eine Hand auf die Tastatur um ein wneig melodisch herumzuklimpern, wie sie zuvor, bevor er seine Hand wieder wegzog und sie anssah.

78 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Dez 10, 2014 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Das's schön, dann gehen wir uns nicht gegenseitig auf die nerven" bemerkte Logan und lächelte immer weiter. "Gut, dann bist du nicht klein klein, sondern nur zu klein für meine Jacke, klingt das besser für dich?" fragte erfreundlich. "Und freut mich, dass du sie magst. Ich finde sie auch äußerst bequem" er lachte leise und verstummte dann, als Jana begann, Radioactive zu spielen und dazu zu singen. Logans Lächeln wurde breiter, als sie ihm einen Blick zuwarf, der bedeutete, dass er mitsingen sollte. "Du kannst froh sein, dass ich das Lied mag und auswendig kann" meinte er scherzend, bevor er einsetzte und mitsang, etwas tiefer, sodass eine hübsche Harmonie entstand. Logan begann, mit einer Hand auf dem Klavier den Takt leise mitzuklopfen.

79 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Dez 10, 2014 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Logan musste einfach erneut lächeln, als sie das Lied beendet hatten "Danke, allerdings ist Gesang nicht wirklich meine Stärke" er strich sich durch die verwuschelten dunklen Haare. Dass sich Jana gegen ihn lehnte, störrte ihn nicht im geringsten, wieso auch. Sie war ihm sympathisch. Wobei ihm alle Leute, die gute Musik zu schätzen wussten, sympathisch waren. Auf ihr Zeichen hin rückte er wieder zur Tastatur und legte seine Finger drauf, spielte aber nicht, da er nicht ganz wusste, was genau er spielen sollte. Ihm würde sicher was einfallen, doch vielleicht hatte Jana ja noch einen Wunsch. Er blickte zu dem Mädchen mit einem Lächeln auf den Lippen, doch bevor er sie fragen konnte, kam sie ihm zuvor. "Ich spiele noch Geige, habe mir Gitarre beigebracht, habe Saxophon gelernt und im moment lerne ich noch Cello. Oh und Blockflöte, was wir in der Schule lernen mussten" er lachte leise "Und du? Sonst noch versteckte Talente?" er neigte den Kopf, bevor er ein Paar Takte von Say Something anstimmte, leise und einfach gehalten, so, dass sie einfach weiter sprechen könnten.

80 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Dez 10, 2014 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Querflöte... Ich hatte mit den Gedanken gespielt, das zu lernen, allerdings hat mit Saxophon mehr angesprochen..." bemerkte Logan fast schon nachdenklich, während er weiter vor sich hin spielte. "Ich finde es hier eigentlich ganz schön, allerdings vermisse ich zuhause schon ein wenig. Allerdings bin ich nicht so er Typ für starkes Heimweh. Und was ist mit dir? Vermisst du Deine Familie? Deinen Bruder? oder geht der auch hier auf die Schule?" fragte Logan nach, bevor er kurz auf seine Finger guckte. Das Stück war nicht schwierig, klang aber schön, er mochte es.
Wieder sah Logan zu Jana und lächelte sie an "Ist dir wärmer?" fragte er nach, ganz der Gentleman der er war, ein charmantes Lächeln auf den Lippen.

81 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Do Dez 11, 2014 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Na wenn dein Bruder hier ist, dann hast du ja wenigstens ein Stück Familie bei dir. Und ist doch normal, wenn man seine Eltern, beziehungsweise seinen Vater vermisst. Ist ja nicht so, als würde ich meine Eltern nicht vermissen", meinte Logan und lächelte. Er ließ die letzten Töne des Stücks ausklingen und legte seine Hände entspannt auf die Tastatur. Er hatte lange Finger, Klavierspielerhände, würde seine Mutter sagen. Logan lächelte zufrieden, als Jana meinte, ihr sei wärmer, er freute ihn. Er lachte leise "Meine Eltern sind shcon was besonderes. Sie haben besonders darauf geachtet, dass ich ja keinen Scheiß anstelle" meinte er "Ich werde ihnen später mitteilen, dass sie das anscheinend gut hinbekommen haben" Er sah sie an "Es ist aber auf keinen Fall so, dass du schlecht erzogen ist, da haben deine auch ganze Arbeit geleistet" er grinste schief "Willst du wieder spielen?" bot er an.

82 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Do Dez 11, 2014 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Wenn sie schlechte arbeit geleistet haben, dann wärst du eine assoziale Kifferin, die sich jeden Abend betrinkt, sicherlich nicht so eine gepflegte Ausdrucksweise hat und sich nicht mit mir abgeben würde, da ich ziemlich uncool bin" mit seinen Fingern malte er Anführungsstriche beim uncool in die Luft. Er wusste, dass er nicht der war, mit dem man sich jeden Abend betrinken ging. Klar, er hatte nichts gegen Alkohol oder sonstiges, aber er war nun mal nicht ter Typ, der Komasaufen feierte. Als Jana vorschlug, etwas zusammen zu spielen, leuchteten Logans AUgen. Er hatte sich schon ziemich am Anfang der Konversation gefragt, ob sie das nicht machen könnten, wollte aber nicht zu aufdringlich sein und hatte von da her nicht gefragt. Liebend gerne" antwortete er daher. "Sagen wir so, ich kann recht vieles. Es kommt ganz drauf an, was für ein Stück du spielen willst. Einfach ein Lied aus den Charts oder vielleicht was Klassisches, Jazz? Schlag was vor, die Dame darf wählen" er lächelte sie an. Ihre Anwesenheit war wirklich angenehm.

83 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Sa Dez 13, 2014 7:06 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Das mit dem singen ist zwar nicht so unbedingt mein Ding, aber wenn du magst können wir auch zusammen singen", bemerkte Logan mit einem schiefen Grinsen. Als Jana ein Lied vorschlug, nickte der Junge "Kenne ich und klingt gut, wenn du magst, können wir das nehmen", antwortete er. Wie es sich gehörte, hielt er Blickkontakt mit ihr, während sie sich unterhielten. Er musste zugeben, dass das Mädchen wirklich hübsche Augen hatte, irgendwie.
Als sie fragte, ob sie ihn denn Fragen düfre, lächelte Logan wieder. [b]"Ich muss sagen, Musik gehört zu den größeren Hobbys, die ich habe. Allerdings gehe ich auch gerne Schwimmen und mach im allgemeinen ziemlich gerne Sport. Und ch mag es, mich mit Leuten zu unterhalten. Und was ist mit dir? Ich nehme mal stark an, dass du auch noch andere Beschäftigungen hast"[B], fragte er zurück.

84 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum So Dez 14, 2014 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Logan gab ein kleines Lachen von sich, als Jana behauptete, dass er Singen konnte "Sagen wir so, ich treffe die Töne, aber ich hab keine besondere Klangfarbe in der Stimme" meinte er "Da bist du deutlich besser dran" schob er noch hinterher und lächelte.
"Ich würde jetzt nicht sagen, dass es langweilig ist, wenn man sowas gerne macht. Es ist nur nicht so aktionreich wie wenn man irgendeinen Kampfsport macht. Aber Langweilig würde ich es nicht nennen", bemerkte der Dunkelhaarige, fast schon nachdenklich, bevor er ebenfalls wie sie leise lachte. Jana begann, Superhero zu spielen und Logan schaute ihr kurz zu, bevor er selbst in einer Tieferen Lage zu spielen begann. Es bereitete ihm wirklich Freude, mit ihr zusammen zu spielen, es war wirkich sehr lange her, dass er zusammen mit jemand anderem Klavier gespielt hatte.

85 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Dez 16, 2014 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Logan schloss kurz die Augen, als sie zusammen spielten. Er wusste schon, wieso er etwas in Richtung Musik machen wollte, diese Harmonie, die meist entstand machte einen glücklich. Okay, vielleicht machte es nicht alle Leute Glücklich, aber Logan liebte es nunmal.Auch er sang leise mit, setzte allerdings ebenfalls bei dem Rappart aus, da er keine Ahnung von Rap hatte und diese Musikrichtung auch nicht wirklich sein Ding war.
Das Lied klang aus und der Blick des Dunkelhaarigen wanderte zu Jana, ein lächeln umspielte seine Lippen. Da hast du allerdings recht, mit anderen Menschen zusammen zu spielen macht einfach höllisch Spaß. Hat dir jemand früher auf die Finger geklopft, wenn du was falsch gespielt hastß" fragte er, leicht besorgt klingend, da er ganz und gar nicht der Meinung war, dass das die Richtige Art und Weise war, jemanden das Spielen beizubringen. Als sich Jana erneut an seine Schulter lehnte, lächelte er und ließ sie einfach machen. Kurz hatte er das Bedürfnis, seinen Arm um sie zu legen, ließ das dann aber doch sein, da das durchaus ziemlich komisch kommen würde, da sie sich ja erst seit heute kannten.

86 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Di Dez 16, 2014 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Was ist das denn? So verdirbt man doch dem Kind den ganzen Spaß am Klavierspielen, weil es dann die Musik beziehungsweise das Klavier mit Schlägen... Bei dir hat es zwar dafür gesorgt, dass du es gelernt hast, aber ich wette für den Moment war es nicht sonderlich schön für dich.,, äußerte er seine Gedanken zu dem Thema. "Außerdem schlägt man keine kleinen süßen Mädchen" fügte er hinzu. Er fand Gewalt in der Erziehung wirklich schlecht und er konnte es sich gar nicht vorstellen. Das Lächeln war Logan im ersten Moment vergangen, doch als Jana vorschlug, dass sie sich unterhalten könne nicklte er "Klar, Quatschen klingt gut. Natürlich nur wenn du magst" fügte er hinzu, da er nicht zu aufdringlich sein wollte.

87 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Dez 17, 2014 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Du willst alles wissen? Ist alles nicht ein bisschen viel?" scherte Logan und grinste schief und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, die so wie so schon unordentlich von seinen Kopf abstanden.
"Und klar, man lernt aus den Fehlern anderer. Allerdings denke ich, dass ich, wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, sie so erziehen werde, wie meine Eltern mich, da ich, soweit ich finde, eine recht hübshce Kindheit hatte, was mein Elternhaus angeht. Bei dir, wenn ich das mal so ohne viel zu wissen, beurteilen darf, was das alles nicht so duffte, oder?" fragte er nach und hoffte, dass Jana ihn nicht für neugierig hielt oder dass sie fand, dass er viel zu weit ging, weil sie sich noch nicht wirklich kannten. "Ich will dich mit meiner Fragerei aber nicht nerven oder bedrängen, ja? Nur antworten, wenn du willst" stellte er daher nochmals richtig.

88 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Do Dez 18, 2014 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

"Ich glaube es gibt kaum Leute, die ihre Familie nicht lieben, ich meine klar, es läuft immer mal was falsch aber sie sind letztendlich ja noch deine Familie" meinte Logan nachdenklich und lehnte sich leicht in die Richtung von Jana, unbewusst, sodass sich ihre Schultern, die so wie so nur wenige Centimeter von einander entfern gewesen waren,sich nun berührten.
"Auch wenn du keine Geheimnisse hast, gehört es sich nicht, so aufdringlich zu sein, also...." meinte er mit einem Lächeln. Wow, ihm gefiel immer mehr die Gesellschaft des Mädchens, irgendwie, sie war mit ihrer ganzen Art einfach total sympathisch.
"Mein Ziel im Leben? Beruflich ist es, höchstwahrscheinlich Musik zu studieren, vielleicht ein bestimmtes Instrument studieren. Sonst würde ich sagen, eine Familie gründen, Glücklich werden, sowas eben. Und bei dir?" erläuterte er und schickte ihr dann den imaginären Fragenball wieder zurück.

89 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum So Jan 04, 2015 1:22 pm

Gast

avatar
Gast

Jana

Auch Logan lauschte Jana interessiert. Sie hatte schon eine recht direkte Vorstellung von der Zunkunft, so wie er im Prinzip auch. "Klar, eine sichere Arbeitsstelle ist wichtig, was würdest du denn gerne machen?" fragte er nach, bevor sie fortfuhr.
"Und klar, wer wünscht sich nicht, glücklich zu werden beziehungsweise zu bleiben? Ich glaube, das ist manchmal sogar wichtiger als Erfolg und Geld." meinte er nachdenklich. Er fand tatsächlich dass glücklich sein wichtig war, auch wenn wirklich nichts gegen Erfolg und Geld stand. Er selbst kannte es ja auch gar nicht, in einer Familie zu leben, die nicht so gut betucht waren wie seine.
Als Jana fragte, wo er studieren will, schwieg Logan kurz. Darüber hatte er sichschon einige Gedanken gemacht. "Um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt noch keinen Entschluss gefasst, es gibt ja eine Menge gute Unis...

90 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Jan 05, 2015 12:20 am

Gast

avatar
Gast

Jana

"Wieso sollte es doof klingen, dass du Kinder unterrichten willst? Ich meine, wieso denn nicht, ist doch nichts schlimmes dran. meinte Logan, bevor er spaßend hinzufügte "Irgendeiner muss es ja machen, nicht wahr?" er grinste sie an und spielte kurz mit dem Gedanken einen Arm um sie zu legen, da sie ja anscheinend nichts gegen seine Nähe hatte, verwarf dann aber den Gedanken, da er es für etwas zu aufdringlich hielt. Vielleich würden das andere anders sehen, doch er war nun mal einer, der nichts gegen den Willen des Gegenübers machen wollte. Er nickte nur, als Jana meinte, dass Glücklichsein wichtiger als Geld und Reichtum war. Der Meinung war er auch. Dass sie seine Hand spielte, machte ihm gar nichts aus. Ganz im Gegenteil, er war sogar leicht enttäuscht, als sie ihre Hand wieder wegzog. Russland, Deutschland... Beides interessante Länder. Ich finde Frankreich aber auch recht interessant. Aber England hat auch was, wenn man mal von dem verregneten Wetter absieht... Und ich nehme mal an, dass du es schaffst, ausreichende Noten zu bekommen. Wenn nicht können wir ja zusammen lernen, wenn du magst" bot er an und lächelte.

91 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mo Jan 05, 2015 1:18 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

92 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Apr 01, 2015 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Kapuze auf dem Kopf, Sonnenbrille im Gesicht und die Kopfhörer auf den Ohren. so lief der junge Mann durch die Gegend, da er einfach mal seine Ruhe haben wollte. Die Leute, die er um sich haben wollten waren gerade anderweits beschäftigt oder noch in Amerika, alles nicht gerade sehr passend. mit einem schon fast fröhlichen Lächeln auf den Lippen hatte er den Unterricht hinter sich gebracht. Das er mal wieder nicht erkannt worden war, also das der Lehrer ihn nicht kannte, war mal wieder ein kleiner Erfolg.  
Nach dem Unterricht hatte er sich seine Gitarre geholt, einen Block eingepackt und es sich im Musikraum bequem gemacht.hier kamen nach dem Unterricht nur weniger her weil sie alle fluchtartig die Schule verlassen. Die zicken um sich frisch zu machen, Leute wie Aiden zum Rauchen nach draußen und solche wie Willow es waren zu ihrem Freund. In aller Ruhe legt er dann doch die Sonnenbrille ab und zieht auch die lange Jacke aus, wodurch er in einem Tangtop, welches die Farbe schwarz besaß, rum saß. Die dreiviertel Hose war in einem schlichten Grau gehalten. Ruhig begann er eines der Lieder von seiner alten Tour zu spielen und sang nebenher dazu. Auf den Lippen wie immer das freundliche lächeln. 
Früher hatte er nie daran gedacht nach der Schule Musik zu machen, okay. Er war nie in die Schule gegangen sondern hatte geschwänzt. Früher hätte er sich mit seinem gefälschten Ausweis Alkohol gekauft und sich zugesoffen um die Welt auszuschalten. Doch daran war heute nicht mehr zu denken. Ash war Geschichte. Heute war er Joshua der gern Musik machte und den Kopf frei bekommt. Nicht an Mädchen denkt. Nicht daran wie er am schnellsten zum Alkohol kommt und schon gar nicht daran sich zu binden.

93 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Apr 01, 2015 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Es war einer dieser Tage, an denen scheinbar alles schief lief, was nur schief laufen konnte. Erst kam die gefärbte Blondine, welche von den meisten nur Kate oder Katya gerufen wird, zu spät zu der ersten Stunde, dann verlor sie einen schwarzen Haargummi, den sie dringend für den Sportunterricht gebraucht hätte und zu guter Letzt wählte sie den falschen Schlüssel zum Öffnen der Zimmertür, wodurch sie ganze zehn Minuten ihrer Pause sinnlos - mit dem Finden des richtigen Schlüssels - verbrachte. So habe ich mir die erste Woche an diesem elitären Internat ganz bestimmt nicht vorgestellt …, dachte sie sich, während sie eine lose Strähne aus ihrem Gesicht pustete, … dabei sollte ich hier doch ein ganz neues Leben beginnen. Freunde finden. Spaß haben. Mich in dem Hier und Jetzt verlieren … und nicht an Morgen sowie mögliche neue Probleme denken, auch nicht die gleichen Fehler begehen und zum Trottel der ganzen Nation werden.
Ein wenig entrüstet und frustriert darüber, dass ihr Plan, welchen sie sich Wochenlang zurechtgelegt hatte, nicht sofort Früchte trug, lief sie durch die zahlreichen Gänge des mächtigen Gebäudes. Sie hatte nicht wirklich ein Ziel vor Auge, als sie um eine Ecke bog und unbewusst den Musikraum ansteuerte. Viel mehr stürmte sie gedankenverloren durch die Gegend und hoffte darauf, dass der scheußliche Tag doch noch ein gutes Ende nehmen würde. Jedoch wusste auch sie, dass man nicht alles im Leben bekam, was man wollte und das man für sein Glück sowie den Erfolg hart kämpfen und arbeiten musste. Somit würde sie sich ihren Tag wohl selber retten müssen.
Hmm, was soll ich nur tun?, überlegte sich Kate, während sie nur wenige Meter von dem Musikraum entfernt war und sich auf die Unterlippe biss. Dies tat sie immer, wenn sie nervös, neugierig oder unsicher war und sich nicht anders zu helfen wusste.
Als nur ein-zwei Schritte die Blondine von dem Raum - mit den vielen Instrumenten - trennten, blieb sie abrupt stehen, da sie eine Melodie sowie Stimme von innen vernahm, die ihr nur allzu bekannt war. Das kann doch nicht wahr sein? Das ist doch niemals Ash …, schoss ihr urplötzlich in den Kopf. … soll ich oder soll ich nicht reingehen?, fragte sich die zierliche Gestalt, während die Antwort bereits auf der Hand lag. Sie würde reingehen, da ihre Neugier einfach viel zu groß geworden war.
So trat die Siebzehnjährige klatschend in den Raum hinein und lächelte. „ … Du klingst jetzt sogar noch besser als vorher .. um einiges besser!“, meinte sie ehrlich und strich sich ihren türkisen Tellerrock glatt, welchen sie mit einem schlichten sowie weiß-türkisen T-Shirt kombiniert hatte, ohne ihrem Gegenüber in die Augen zu schauen. „Was hat sich verändert? Ist es die Luft hier oder sind es die Leute? Oder bist du einfach auf dem Boden der Tatsachen angelangt?“, stellte sie eine Frage nach der anderen, welche sie nicht böse meinte, sie interessierte es wirklich. Immerhin war sie einst auf seinem Konzert gewesen, auf welchem sie die Chance erhielt mit ihm zu sprechen. Sie hatte ihn damals sogar um ein Autogramm gebeten, welches er verständlicherweise übergab.
Währenddessen begab  sie sich mit langsamen Schritten zu der Gitarrenreihe, die sich auf der anderen Seite des Raumes befand und welche sie gründlich musterte - ehe sie ankam, eine herausnahm und auf dieser anfing herum zu klimpern. Ihr war bewusst, dass er sich höchstwahrscheinlich nicht an sie erinnerte. Schließlich ist seitdem einige Zeit vergangen und sie hatte sich stark verändert. Auch hatte sie ihm ihren Namen nicht verraten und war eine von vielen weiblichen Groupies gewesen, die sich nicht voneinander unterschieden.

94 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Apr 01, 2015 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ekatherina

Mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen blickt er zur Tür, sang weiter und beendete das Lied nach einiger Zeit. Er mochte es wenn Leute ihm zuhören, vor allem kam ihm das Mädchen recht schnell recht bekannt vor. Er erinnert sich eigentlich immer gut an Namen und somit auch an jeden Fan der ein Autogramm wollte: Hey Kathe meint er dann und streicht sich durch die Haare, bevor er die Gitarre neben sich stellt und mit seinen dunkeln Augen zu ihr Blickt, ein warmes und gutherziges Lächeln auf dem Lippen. Er mochte Menschen, vor allem wenn sie ihm gegenüber Respekt zeigen und sich nicht wie die letzten Primaten verhalten.
Das liegt daran das ich nicht verstärkt bin, keinen Alkohol intus habe und auch aufgehört habe zu rauchen er grinst sie ein wenig an und hört ihr zu wie sie ihn mit Fragen bombardiert.
Wie oben gesagt, vielleicht auch weil der Druck weg ist das ich liefern muss weil die Leute mich hören wollen und dafür bezahlt haben. Dazu bin ich zurück am Boden der Tatsachen und vielleicht kommt noch ein bisschen Selbstbewusstsein dazu das ich in der Zeit meines Burnouts gesammelt habe, aber das kann ich dir nicht sicher sagen.
Er kratzt sich an der Nase und streicht sich das schwarze Haar, welches bedeutend kürker war wie früher, aus den Augen, bevor er die Sonnenbrille wieder auf den Kopf steckt, die das ganze Lockengewirr etwas zurück hält und er somit einen freien Blick auf die Blonde hatte. Ist schon eine Weile her das du auf dem Konzert warst, ich glaub da war ich sechzehn.... Es kann auch sein das ich aus dem Stimmbruch raus bin und endlich normal reden kann erklärt er weiter und zählt die ganzen Möglichkeiten auf, die sich ihm eröffneten, was seine Veränderung angeht.
Langsam zupft er an seinem Oberteil rum, damit er dieses richtete und ein halbwegs ordentliches Erscheinungsbild hegte. Und was macht die Junge Dame an einem Ort wie diesem? er legt neugierig den Kopf schief. Man hat von ihm noch nie behaupten können das er unfreundlich ist oder gar einen Menschen etwas nicht offen legt. Nun ja, was soll man sagen? Wenn man etwas über ihn wissen will findet man es ohnehin auf Google, was man als Positiv oder negativ sehen kann. Sie war hier ja auch nicht die erste wo den jungen Musiker erkannte, ihm war es aber bewusst gewesen, das er hier oft erkannt werden würde.

95 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Mi Apr 01, 2015 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Joshua

Die Art wie er ihren Spitznamen aussprach sowie die Tatsache, dass er sich an diesen ernsthaft erinnerte, trotz der langen Zeit, welche vergangen war, brachten sie zum Schmunzeln. Oh mein Gott! Ich stehe hier wirklich vor Ash ... ich kann es einfach nicht glauben … er ist es und kein komischer Doppelgänger oder so…, ihre Gedankengänge überschlugen sich, sie konnte keinen einzigen klaren Gedanken fassen, da sie den jungen Künstler schon immer sehr bewundert hatte. Flippe jetzt bloß nicht aus Kaya, bleib ganz ruhig … er ist schließlich auch nur ein Mensch!, mit der fest umklammerten Gitarre drehte sich die Blondine zu dem dunkelhaarigen, jungen Mann herum und schenkte ihm ein ebenso warmes Lächeln, wie er ihr.
Sie freute sich darüber ziellose herum geirrt und schlussendlich hier gelandet zu sein, denn wäre sie es nicht, wäre sie nie im Leben auf Joshua getroffen und hätte nicht erneut eine Gelegenheit dazu erhalten mit ihm in ein Gespräch zu geraten. Burnout? Ich dachte sowas schweigt man tot und erzählt davon nichts der ‚ersten‘ Person, welcher man über den Weg läuft?, dachte sich Kate und war sehr überrascht über die offene sowie ehrliche Art des circa Achtzehnjährigen. „Dein Leben scheint ein totaler Scherbenhaufen gewesen zu sein!“, meinte Ekatherina knapp, nachdem der dunkelhaarige Lockenkopf, welcher seine Sonnenbrille nach oben geschoben hatte, um die Haare daran zu hindern in das Gesicht zu fallen, alle Möglichkeiten aufgezählt hatte, die zu der Veränderung seiner musikalischen Qualität geführt haben könnten. „Ich meine, niemand zerstört sich selber und das auch noch auf langsamen Wege, dem es gut geht und der ein wundervolles Leben führt“, fügte sie ein wenig später hinzu und zog ihre linke Augenbraue hoch.
Es war eine ihrer blöden Angewohnheiten, welche sie dazu brachte die Anderen zu analysieren oder es wenigstens zu versuchen.  Schließlich konnte sie von einem verkorksten sowie scheußlichen Leben, beziehungsweise Lebensabschnitt, ein Liedchen singen.
Gleich darauf lauschte sie neugierig und sehr aufmerksam seinen weiteren Worten sowie Fragen, die Ash aus seinem Mund kommen ließ. „Du erinnerst dich wirklich an das Konzert?“, hinterfragte sie seine Worte lachend und spielte ein paar Akkorde auf der stinknormalen Liedgitarre, welche sie die ganze Zeit über in den Händen hielt, „… wie du bereits sagtest, warst du damals paar Jährchen jünger und scheinbar ständig auf einem Trip. Wie kann dir dann derartiges im Gedächtnis geblieben sein? Jemand wie ich? Ein unscheinbares Persönchen?". Sie war vollkommen irritiert. Immer hatte sie den Lockenkopf als klischeehaften Rockstar eingeschätzt, der aus jeder Kleinigkeit seine Vorteile zog – weshalb er ihr immer sehr gefallen hat. Doch nun musste Kate eingestehen, dass sie total falsch lag und er eine sehr herzliche Seite besaß, die ihr sogar noch besser gefiel.
„Was ich an einem solchen Ort wie diesem zu suchen habe?“, begann sie, „Einen Neuanfang starten, schätze ich. Meinen Lebensstil neu überdenken und ein anderer Mensch werden, ein selbstbewussterer sowie interessanterer. Vielleicht sah ich das Internat auch als eine Art Herausforderung an? Es ist schließlich nicht besonders einfach nur auf sich selber gestellt zu sein und keine helfende Hand zu besitzen, welche einen aus allen schwierigen Situationen retten kann … ich will hier als Persönlichkeit wachsen und mich weiter entwickeln. An meiner alten Schule konnte ich es nicht.“ , beantwortete die siebzehnjährige Blondine die Frage so ehrlich sie nur konnte.

96 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum Do Apr 02, 2015 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ekatharina

Der Knabe nickt nur als er in aller Ruhe beginnt mit seinem Plektrum zu spielen, welches er wie immer in den Fingern hatte sobald er seine schwarze Westerngitarre bei sich trug. Früher, auf der Bühne, hatte er nie eine Gitarre gehabt, für das Instrumentale er seine Band gehabt, doch die Jungs hatten ihn auch ersetzt, waren aber nicht mehr wirklich so erfolgreich, weil der neue keine Musik für die breite Masse macht sondern eher etwas individueller und das war Joshys Ziel eben nicht gewesen. Klar, er wollte ein Individuum sein aber er wollte auch gefallen, so hatte er mit einer Pop/Rock/Punk Mischung doch so gut wie alle Geschmäcker getroffen und auch deshalb waren seine Konzerte nach kurzer Zeit immer schon ausverkauft gewesen.
Mein Leben war so ziemlich ein Scherbenhaufen, da hast du recht. Aber ich hab das immer recht gut überspielt. Die Leute sollten nicht sehen wie es hinter den Kulissen so ist. Sie sollten in dem Glauben bleiben, das auch ich ein unbesiegbarer Junge bin, der eine glänzende Vergangenheit hat und ein freies Strafregister er zuckt mit den Schultern und lächelt leicht vor sich hin, als er über den Hals seiner Gitarre streicht und danach diese wieder auf seinen Oberschenkel legt, den er saß ja immer noch auf einem der zahlreichen Tische hier im Raum. Er mochte er wenn Leute ihn kannten, auch wenn er gern hier ein bisschen Privatsphäre gehabt hätte, was aber ohnehin nicht möglich war, schon allein weil die Leute sich hier ja zu viert ein Zimmer teilen müssen, Geduld war also, wie so oft im Leben ein wichtiges Gut.
Klar, du standest recht weit vorne, hattest ein Freundliches Gesicht, ich weiß´nur nicht mehr ob du alleine warst er krempelt seinen Ärmel hoch und sucht die Armbänder ab, als er das von diesem Konzert fand, bei seinen Konzerten war es wie bei Festivals mit Bändchen geregelt. Das ding hab ich auch noch meint er grinsend und zeigt auf das Grün/graue Band mit dem Datum des Konzerts. Man konnte so schon sehen, das der Junge ein hervorragendes Gedächtnis hatte, worauf der ein oder andere auch eifersüchtig war, doch genau solche Leute belächelt er nur etwas frech, so war Ash immer gewesen.
Für mich sind meine "Fans" nicht nur irgendwelche Leute die mich anhimmeln, sie sind bei eine Wand die Hinter mit steht und mich stützt, sie sind der Halt den man braucht und auch die Menschen die man in einem Leben haben will erklärt er, mal wieder seine Sicht auf die Fans, welche er nie so genannt hatte. Er hat ihnen verschiedene Namen geben, worüber der ein oder andere auch sehr erfreut war, denn wie gesagt: Sie wahren mehr wie Fans für ihn.
Er nickt als sie sprach und lächelt dabei, dazu hatte er nicht wirklich viel zu sagen. Zum Thema Neuanfang, ich bin Joshua, aber Josh oder Joshy reichen mir komplett er selbst hatte ja auch einen Neuanfang gestartet, etwas, mit dem er neu anfangen kann und einfach nicht mehr an den alten Ash denken muss, Ash, war Geschichte. Was soll man schon sagen? In aller Ruhe lehnt er sich nach hinten und spielt das Lied, welches er beim Konzert am Anfang gesungen hatte. Du kannst den Text sicher noch meint er grinsend und blickt zu ihr, wartet ab ob sie mit singen würde, als er leise begann zu singen, dazu klang seine Gitarre, er war schon fast gleich wie bei einem der Konzerte, nur klang er lebhafter und viel gesünder wie sonst. Er hatte sich geändert und das war auch gut so.

97 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum So Mai 31, 2015 12:33 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Zurück von Spanien, den Koffer ausgepackt, die Sachen in den Kasten geschmissen, seine Zimmerkollegen genervt, die Gitarre genommen und danach hier her gelatscht. Ja, das war so ca der Tag des jungen Mannes. Nur das er dazwischen noch was getrunken hat, nicht mal was gegessen.
Ruhig trat er in den Raum und Mira fällt ihm erst mal gut gelaunt um den Hals, wobei er die Umarmung lächelnd umarmt. Na du Zwerg? Hast du mich so vermisste? Bist du mit Nathan nicht zufrieden? mal wieder lacht er und danach blickt er zum Schlagzeuger der Jungs, wobei er wartet bis dieser sich zu ihnen bequemt.

98 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum So Mai 31, 2015 12:53 am

Gast

avatar
Gast

Dame + Jana + Sam + Mira + Nath

Isaac kam wohl als Letzter an und stieß die Tür mit de Fuß ins Schloss, während er seinen Bass von seiner Schulter nahm und auf die Anweseden zu ging. Gut gelaunt ließ er sich auf einen Stuhl fallen und blickte in die Runde. Na? Er drehte sich zu Nath um und grinste den Kerl an. Ich bin zwar auch ein sehr chaotischer Mensch aber auf deine Unterwäsche kann ich getrost verzichten, wenn die auf meiner Matratze liegt. Er stellte sein Instrument neben sich ab und fuhr sich schmunzelnd durch die Haare, ehe er aufstand und zu Jana hinüber lief. Er beugte sich über sie drüber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während er wie Spiderman von oben auf sie hinabblickte. Jetzt kannst du Mira näher kennenlernen meinte er lächelnd und stützte sich auf der Stuhllehne ab. Können wir anfangen oder muss uns Nath noch etwas über irgendwelche Sexspielzeuge erzählen? Er kannte seinen Mitbewohner gut genug, um zu wissen dass in seinem Kopf vieles vorging, was er nicht unbedingt aussprach auch wenn er sich dafür zwingen musste die Klappe zu halten, was ihm nur selten gelang.

99 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum So Mai 31, 2015 11:26 am

Gast

avatar
Gast

Isaac Jana Damien Nathan

Sie blickt auf ihre eigenen Hände, spielt leicht mit einem Armband und wendet den Blick kurz zu Nathan, da dieser sie ja auch mit geschleppt hat. Deshalb lächelt sie leicht als Damien auftaucht und natürlich umarmt sie den Amerikaner fröhlich, auch Molly begrüßt sie. Anschließend als Isaac auch eintraf beobachtet sie ihn und Jana kurz, wendet den Blick aber wieder ab und schwingt sich auf das Fensterbrett. Ruhig und schon fast gelassen blickt sie zu den Jungs und ignoriert Jana vorerst, für sie gehört sie hier nicht dazu. 

100 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum So Mai 31, 2015 11:53 am

Gast

avatar
Gast

Dame + Jana + Isaac + Mira

Nath hatte auf seinem Schlagzeug herumgespielt, als er nach Jana zusammen mit Mira in den Musiksaal kam. Natürlich hatte er auch ab und zu Pausen gemacht, damit Jana spielen konnte aber manchmal schien er Spaß daran zu haben dann zu spielen, wenn es überhaupt nicht passte.
Als Dame in den Raum kam und Mira begrüßte, schnaubte er theatralisch auf. Ich bin interessanter als jede Ameise, als jeder Sexgott okay? Er verschränkte grinsend die Arme vor der Brust und als auch Isaac eintraf, setzte er sich auf die Lehne eines Stuhls und blickte in die Runde. Weiß jemand etwas von Sam? Bei Isaacs Worten musste er auflachen und wäre beinahe vom Stuhl gefallen. Und ich dachte du würdest dich über das Geschenk freuen. Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Er grinste Jana an, als Isaac zu ihr lief. Er hatte mit dem Mädchen noch wenig zu tun gehabt. Besser gesagt hatte er sich noch nicht mal wirklich vorgestellt, obwohl er durch Isaac schon etwas über sie wusste. Ich bin übrigens Nath...wir hatten noch nicht so viel Zeit um uns kennenzulernen Er blickte zu Mira hinüber. Alles klar bei dir?
Er blickte auf die Uhr und setzte sich richtig auf den Stuhl. Wenn Sam kommen würde, könnten wir anfangen. Vielleicht hat er mal wieder verpeilt dass heute Probe ist. Aber während wir warten kann ich euch natürlich etwas über Sexspielzeuge erzählen, Sexpuppen zum Beispiel. Obwohl ich vermute dass Isaac das ironisch meinte.

101 Musikraum - Seite 2 Empty Re: Musikraum So Mai 31, 2015 2:50 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Nathan, Mira, Isaac, Jana

Er stand ruhig da und beobachtet ein wenig das Getümmel, ruft Molly zu sich und lässt sie sich neben ihm hin legen. Er selbst nahm seine geliebte Gitarre und die Hand uns spielt einfach ein paar Akkorde, blendet sie anderen aus und beachtet eigentlich nur seinen Hund, den er mehr als nur vermisst hat. Dann fangen wir eben ohne Sam a, der ist doch eigentlich immer zu spät oder taucht erst gar nicht auf meint er wahrheitsgemäß und streicht sich ein wenig durch die Haare, zieht seine Snapback auf und spielt einfach weiter. Einen Verstärker würde er hier herinnen vielleicht auch noch finden, aber zuerst sollte er Nathan dazu bringen sich auf das Schlagzeug zu konzentrieren. Nathan, Besprich das nachher mit Mira und schau das du hinters Schlagzeug kommst und dich damit beschäftigst er blickt noch zu Jana und lächelt sie aufmunternd an, Mira ist und bleibt kein Freund von Veränderungen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Musikraum
» Der Musikraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten