School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Bücherei - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Bücherei - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Bücherei - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Bücherei - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Bücherei - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Bücherei - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Bücherei - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Bücherei - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Bücherei - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bücherei

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

1Die Bücherei - Seite 4 Empty Die Bücherei Mi Aug 20, 2014 3:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier trifft man oft sie Außenseiter an


151Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei So Jul 26, 2015 6:56 pm

Gast


Gast

Vincence

"Gut, und dir?" Ich sah aus dem Buch hoch und lächelte ihn an. Er war etwas schüchtern, aber mich störte das nicht. Es gab schon genug Typen, die viel zu viel Selbstbewusstsein hatten.
Meine Augen überflogen den Text vor mir und mein Fuß wippte nervös auf und ab. Ich sah wieder hoch, als ich gefragt wurde, ob ich auch Geschichte lernen würde und nickte. "Ja, ich muss noch 'ne ganze schriftliche Ausarbeitung schreiben und.." ich zog meine Schultern hoch und drückte meine Lippen aufeinander, sofort lockerte ich mich wieder, schaute in das Buch und grinste.
Die Geste sollte schon alles sagen. Ich war nicht gut darin soetwas zu schreiben, aber es war immerhin besser als ein Referat zu halten.
Wir waren uns schon einmal vor der Schule begegnet, mir war er dort schon besonders aufgefallen, was mich vielleicht auf dazu bewegt hatte nicht auf die Party zu gehen, sondern mich ihm gegenüber zu setzen.

152Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei So Jul 26, 2015 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij

Ich schluckte, offensichtlich gingen ihm meine Verneigungen und Entschuldigungen auf die Nerven. "Es tut mir....", setzte ich wieder an, doch ließ es dann bleiben, als ich seinen Blick sah. Er wirkte sehr misstrauisch mir gegenüber, es schien mir als würde er jedes Detail an mir wahrnehmen. Mir wurde ganz flau im magen und irgendwie wünschte ich mir nicht so gestarrt zu haben. Er hatte mich ja auch angefahren. Ich atmete kurz durch und setzte mich dann langsam neben ihn. "Also Napolén... was weißt du denn alles über ihn?", fragte ich den Jungen und schaue ihn mit einem schüchternen Seitenblick an. Was wäre ich jetzt froh wenn Cedos hier wäre um meine Hand zu halten oder Chi, der einfach nur finster dreinblicken würde. "Muss du nur seine Geschichte schildern oder ist es tiefgründiger?", fragte ich dann weiter. Es war gut zu wissen, ob es oberflächlich ging oder ob wir lange suchen müssten.

153Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mo Jul 27, 2015 10:31 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Ort: vor einen der Computer

۞ Dimitrij Alexei Mihail

Beteiligt: Zelda Thanom
Dimitrijs Miene wurde schon finster. Sie würde doch nun nicht wirklich damit anfangen sich wieder zu entschuldigen. Wenn sie das noch einmal machen sollte würde er sie am Nacken packen und komplett herunter drücken, dass sie am Boden lag. Genau dort würde er sie fest halten und ihr einfach drohen. Damit konnte man so einiges erreichen, besonders bei Menschen, die so oder so schon Angst vor einem hatten.
Dass sie sich noch fing, stimmte ihn nicht besser. Sie konnte es immer noch bringen. Dass sie nun damit aufhörte war bloß ein kleiner Anfang der nichts zu bedeuten hatte. Das war gerade das gute an den Menschen. Sie konnte man so gut formen. Man musste es bloß richtig machen.
Dimitrij lächelte daher und glättete seine Stirn wieder.
"Er hat in Frankreich einen Krieg begonnen und einige Teile von Europa übernommen. Dazu hatte er Familie. Mehr aber auch nicht. Und er war ein sehr ма́ленький Mann", zählte Dimitrij auf und überlegte gleich wie das Wort auf französisch hieß. Er kam einfach nicht drauf. In Englisch und mandarin hatte er es schon. Doch irgendwie wollte es nicht auch noch in französisch in seinen Kopf kommen.
Sein Blick wanderte zum Computerbildschirm. Vielleicht stand es dort ja irgendwo, doch er war einfach zu langsam um es zu finden, bevor sie weiter redete und ihm eine weitere Frage stellte.
Der Schläger sah wieder zu dem Mädchen hin und faltete seine Hände hinter dem Kopf. Er starrte sie einen Moment lang an, bevor er seine Antwort hatte. Er musste schließlich noch herausfinden was sie nun mit tiefgründiger meinte oder Geschichte schildern. Wie er das ganze am liebsten einfach über einen Chat besprochen hätte. Dann müsste er seinen Kopf nicht ganz so sehr anstrengen.
"Biographie", meinte er dann schlicht. Das sollte ihr hoffentlich alles sagen, damit sie wusste was er nun alles früh sein Referat brauchte. Er selbst wusste es nicht einmal. Er hätte sich einfach aus purer Faulheit heraus einfach was aus dem Internet herausgezogen und das vor getragen. Egal was dort stand. Irgendwie musste es ja richtig sein. Doch dafür hatte er ja nun sie.
© by Crazy.Jo 2014

154Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Di Jul 28, 2015 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij

Ich lächle ihn schüchtern an. "Das ist doch schonmal was...", meinte ich leise und schlucke wieder. Seine Körperhaltung ist nicht gerade freundlich gestimmt, genau wie seine Mimik. Er schaut irgendwie grimig, das gefällt mir nicht. Ich überlegte kurz, bevor ich ihm eine letzte Frage stellte: "Wie lange muss das Referat ungefähr sein? Weißt du das?", meine Stimme klang schon ein wenig fester, nicht so als würde sie sich gleich in Luft auflösen. Ich könnte ihm ja so einiges über Napoléon erzählen, aber ich wusste nicht wie viel Information er brauchte und abdecken musste. Außerdem fühlte ich mich dann immer wie eine Streberin.

155Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei So Aug 02, 2015 1:02 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Ort: vor einen der Computer

۞ Dimitrij Alexei Mihail

Beteiligt: Zelda Thanom
Es war schon verwunderlich. Das Mädchen musste wohl einiges drauf haben, wenn sie nicht fragte was er mit ма́ленький meinte. Das sie sein Akzent nicht störte fand er dafür umso besser. Seine Familie hätte ihn deswegen immer wieder darauf hingewiesen und ihn verächtlich angesehen. Was ihn gefreut hätte, denn dann hatte sie immerhin mit ihm gesprochen und ihn schon einmal angesehen. Ein weiterer Grund nie die Wörter entsprechend richtig auszusprechen und den Akzent so gut es ging zu verstecken.
Aber das Mädchen vor ihm schien nicht einmal ein Problem mit diesem Wort zu haben.
"Kannst du russisch?", fragte er sie neugierig und starrte nun sie an. Das Referat war ihm so richtig egal. Lieber wollte er seinen Manga aussuchen, doch da sie in der Nähe war konnte er es nicht. Eigentlich sollte er versuchen sie wieder los zu werden. Doch diese Frage musste er noch einfach beantwortet haben. Wie viele hier wohl herum liefen, die ihn in seiner Muttersprache verstehen würden? Wahrscheinlich mehr als ihm lieb war. Schon allein diese kleine hier schien ein richtiger Streber, so wie sie ihn fragte wie lang sein Referat nun sein soll. Wen interessierte das bitte? Der Lehrer zählte da niemals. Die gaben einen diese lächerlichen Aufgaben ja erst auf.
© by Crazy.Jo 2014

156Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mi Aug 05, 2015 11:41 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij
Out: sorry ich habe den Post übersehen D:

Ich verstand nur ein wenig von der russischen Sprache, so hatte ich auch keine Ahnung was das Wort bedeutete, was er murmelte. Doch es störte mich nicht, wenn er Russisch redete, so hatte ich nicht das Gefühl angesprochen zu werden. Zumindest glaubte ich, dass das Wort nicht für mich bestimmt war. "Nur ein ganz kleines Bisschen...", gestand ich und zuckte mit den Achseln, während ich den Manga auf den Tisch legte um die Hände frei zu haben und den Kopf darauf abzustützen. 'Zelda', der Titel des Manga, der rest stand auf Thaiwanesisch dort. Viel einfacher als Französisch oder Englisch, für mich zumindest. Wie ich. Deshalb laß ich ihn ja. Ein Manga der meinen Namen trug, oder trug ich den amen des Manga? Ich wusste es nicht. Stumm wartete ich auf seine Antwort, manchmal warf ich ihm einen Seitenblick zu. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sollte ich ihn nach seinem Namen fragen? Das konnte ja nicht schaden. "Ähm... darf ich wissen wie du heißt?", fragte ich ihn nach kurzem Zögern.

157Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mi Aug 12, 2015 8:51 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sorry ._. irgendwie hatte ich gedacht ich hätte schon gepostet

Ort: vor einen der Computer

۞ Dimitrij Alexei Mihail

Beteiligt: Zelda Thanom
Gut. Sie konnte es also nur ein wenig. Er musste sich also nicht zu große Sorgen machen sie könnte etwas verstehen. Vielleicht ein wenig, aber es musste ja nicht das richtige sein. Sie würde sicher alles nur falsch verstehen. Also konnte er in aller Ruhe etwas auf Russisch hören oder lesen.
"Okay", gab er bloß von sich und wandte sich wieder seinem Computer zu. Er musste nun dank ihr also dieses Referat doch machen. Ein Jammer. Zu gerne hätte er sich seinen Manga herausgesucht. Dass sie sich nun einen nahm und ihn einfach lesen konnte, war einfach nur ungerecht.
"Das Referat muss ungefähr 30 Minuten lang sein", sprach er wobei er die Angabe der Zeit auch wieder als Russisches Wort benutzte. Dieses mal war es ein Flüchtigkeitsfehler von ihm gewesen.
Dimitrij gab was neues in Google ein zu suchen und öffnete sich ein paar Seiten in neuen Tabs um sie sich später anzugucken und die besten davon herauszufiltern. Dumm war er schließlich nicht. Er konnte richtig gut mit Computern umgehen und sprach auch mehrere Sprachen. Sein IQ war auch nicht gerade ohne. Doch er benutzte es nicht gerne. Die Leute starrten ihn dann immer ganz komisch an, als wäre er nicht von dieser Welt. Zwei verschiedene Augen, der gesamte Körper tätowiert und ein paar Piercings machten ihn eben nicht zum typischen Computermeister.
"ich heiße Dimitrij. Wie lautet dein Name?", fragte er sie und sah zu ihr herüber. Sie laß immer noch in ihrem Manga. Sicher hatte sie keine Lust ihm zu helfen. So wie sie dort zusammen gesunken saß und den Kopf in ihre Hand stütze war sie ein typischer Außenseiter für ihn. Genauso ein Außenseiter wie er auch einer war.
© by Crazy.Jo 2014

158Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mi Aug 12, 2015 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij

Ich legte das Buch beiseite als er sich entschied mit mir zu sprechen. 30 Minuten. Da würden wir ganz schön tief bohren müssen, um so viel über Familie und Co. über Napoleon zu erfahren. Warum ich wusste was das Russische 30 war? Nun ja auf Russisch zählen konnte ich fast bis 50 und natürlich die alltäglichen Sachen. "Hallo", "Wie geht es dir" und so weiter. "Darf ich?", fragte ich ihn und schob die Maus und die Tastatur ein wenig näher zu mir. Die offenen Tabs und Google ignorierte ich ging mich auch nichts an, stattdessen öffnete ich ein Word-Dokument und begann zu tippen und zu tippen und zu tippen. Bis mir nichts mehr zu dem Thema einfiel. Es dauerte nicht lange und ich hatte fast zwei Seiten mit Informationen gefüllt. Dummes Streberhirn. Ich lief rot an, denn ich wollte nicht mit meinem Wissen angeben, aber wenn ich erstmal dran war zu schreiben hörte es nicht mehr auf. Sein Name war Dimitrij. Russisch, natürlich. Ich hatte die Gegenfrage bereits erwartet und Antwortete darauf bevor er ausgesprochen hatte. "Zelda... ich heiße Zelda...", schoss es aus mir heraus und ich lief wieder rot an. Nicht einmal aussprechen lassen konnte ich ihn. Dumme Zelda, dumme Zelda, prügelte ich mich in Gedanken. "Ich denke das sind genug Informationen...", räusperte ich mich leise und wagte es nicht ihn anzuschauen, zu peinlich, "... wenn du das ganze noch ein bisschen ausschmückst und vielleicht ne Presentation machst sind das locker 30 Minuten", furh ich fort und lächelte gegen den Bildschirm.

159Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Fr Aug 21, 2015 3:55 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Ort: vor einen der Computer

۞ Dimitrij Alexei Mihail

Beteiligt: Zelda Thanom
Dimitrij nickte widerstrebend als sie danach fragte ob sie dran dürfte. Schweigend sah er einfach dabei zu wie sie Information für Information auf ein Dokument schrieb und einfach nicht aufhörte. Wie viel hatte sie bloß noch in ihrem süßen Köpfchen versteckt? Da sie gar nicht mehr aufhören zu schien, lehnte er sich einfach zurück und hoffte, dass sie nicht die Geheimeseite fand.
Der Schläger starrte auf ihren Hinterkopf, der doch viel interessanter war, als das was sie da für ihn auf schrieb. Vielleicht bekam er es ja hin, dass sie das gesamte Referat für ihn machte. Innerlich grinsend hob er seine Hand und nahm eine ihrer Haarsträhnen in die Hand. Sie waren doch so weich wie sie aussahen. Nun machte sich sein Grinsen auch auf seinem Gesicht breit. Jedoch nicht stark, da er nie viel Freude oder andere Gefühle zeigte. Den Dank konnte sie dann an seine Eltern aussprechen.
"Zelda...ein komischer Name. Warum bist du nach der Prinzessin von Hyrule benannt?", fragte er sie. Wieso sollte man seine Tochter Zelda nennen? Oder hatte sie das Pech gehabt, dass ihre Eltern ziemliche Gamer waren. Er hatte immerhin noch einen normalen Namen bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er aber auch noch kein Freak gewesen.
Mit dem blauen und dem grünen Auge sah er ihr ins Gesicht und betrachtete etwas das Profil, während er sich die Strähne um den Finger wickelte.
"Ausschmücken? Was soll das heißen?", fragte er sie ohne den Blick von ihr zu nehmen. Ihm war durch aus bewusst, was sie damit meinte, doch wenn sie schon einmal dabei war, konnte sie auch gleich weiter mit dem Referat machen.
© by Crazy.Jo 2014

160Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Sa Okt 17, 2015 7:59 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

161Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei So Okt 25, 2015 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

Ich hatte mich in die Bibliothek geben um ein wenig zu recherchieren. Doch wirklich Interesse hatte an dem was ich suchte nicht und blickte mich ein wenig in dem großen mit Regalen voll mit Büchern gefüllten Raum um. Wirklich viele Leute waren hier nicht. Im Moment war hier neben mir nur die Bibliothekarin. Das war bestimmt ein sehr öder Job hier, zumindest wenn hier immer so viel los war. Somit widmete ich mich wieder meinem Referat. Da das Thema selbst wählen durften hatte ich etwas gefunden das mir Spaß machte, immer hin war das Fach Musik. Somit beschäftigte sich mein Referat mit Punkrock. Das war die Musikrichtung die ich am liebsten hörte und die am besten rüber brachte wie ich dachte, wobei Grunge auch nicht schlecht war. Doch die stumpfen Fakten interessierten mich nicht, doch ich musste da wohl durch. Das Einzige wo mich die Fakten interessierten, waren meine Gitarren und die Wirkung von Drogen, sprich deren Preisleistungsverhältnis. Ich sammle Gitarren, ich hab eine Handsignierte Billie Joe. Mein Prachtstück.

162Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mo Okt 26, 2015 12:53 am

Gast

avatar
Gast

Olliver

Ruhig saß ich an einem der Tischen, wie immer im Schneidersitz auf dem Stuhl und bearbeitete ein Referat für Musik über das Klavier, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich hier machen sollte, ich kannte das Instrument, auch wenn ich besser zeichnete als das ich spielte.
so saß ich da und spielte ein wenig rum, wobei ich mal wieder ein paar Skizzen an den Rand des Papieres zeichne und auch noch sonst überall ein wenig herum kritzelte. Hin und wieder schrieb ich ein paar Daten auf und auch dinge über ein paar bekannte Pianisten, dann noch den unterschied zwischen Flügel und Klavier und eben alles was ich noch so fand. Als ich einen anderen Jungen im Raum sah, hob ich meinen Kopf und blickte kurz zu ihm, biss mir auf meine Unterlippe und versteckte mich hinter meinem Buch.

163Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mo Okt 26, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

Ich hatte bereits eine halbe Seite voller Informationen und was soll ich sagen, ich schlafe gleich ein. Ich wandte meinen Blick diesem hoch interessanten, meiner Meinung nach viel zu kurzen Wikipedia Eintrag ab. Hust, Sarkasmus lässt grüßen. Ich durchsuchte mit meinen Augen die Bibliothek und entdeckte schließlich ein Mädchen, ich hatte sie noch nie vorher gesehen, doch sie wirkte irgendwie sympatisch. Da ich gerade mal nüchtern war, was ich nicht zwangsläufig gut fand, aber ich musste das Referat fertig bekommen, entschloss ich mich zu ihr zu gehen. "Hey du" sprach ich sie an und schenkte ihr ein herzliches Lächeln. Sie wirkte zwar nicht wirklich so als wolle sie mit mir reden oder mich überhaupt ansehen, aber das ignorierte ich einfach einmal gekonnt.

164Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Okt 29, 2015 2:40 pm

Gast

avatar
Gast

Olliver

Natürlich hörte ich die Schritte, das jemand auf mich zukam und deshalb hob ich auch langsam meinen unsicheren Blick, wobei ich nicht mal ein wirklich lautes "Hallo" raus bekam, sondern nur ein leises Hauchen, das immer und immer unsicherer wurde, weil ich eben nicht wusste, was ich sonst so machen sollte mit meinem Leben. Ich steckte meine Nase wieder in das Buch und versuchte mich zumindest halbwegs auf dieses zu konzentrieren wobei ich immer wieder ängstlich zu Olliver hin sah. Ich kannte ihn noch zu wenig, als das mich trauen würde, ihn anzusprechen oder ähnliches.

165Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Sa Okt 31, 2015 12:52 am

Gast

avatar
Gast

Mary

Ich merkte das das Mädchen unsicher war und lächelte sie ganz leicht an "Keine Angst ich beiße nicht und ich bin auch kein Axtmörder" meinte ich etwas scherzhaft. Ich fühlte mich von etwas ignoriert doch irgendwie hatte man ja schon gehört das sie ein wenig Angst vor Jungs hatte. Ich versuchte ja an sich mit jedem klar zukommen und ich würde ihr Zeit lassen das sie vielleicht irgendwann mit mir redet. Ich wuschelte mir selbst durch die Haare und blickte sie dann wieder aus meinen leicht verrückt erscheinen Augen an. Ich versuchte einen warmen Ausdruck in diese zu bringen.

166Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Sa Okt 31, 2015 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Olliver

Ich lächelte ihn nur unsicher an und sah danach in seine Augen wobei ich einen Moment lang zu ihm hin sehe und anschließend einmal ein wenig über die Seite des Buches strich, um umzublättern. Sicher? fragte ich dann leise und sah kurz mit meinen blauen Augen, die nicht zu meinem Spitznamen "Bambi" passen wollten, zu ihm hoch, wobei er noch immer deutlich Angst einflößender wirkt, wie immer eben.

167Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Sa Okt 31, 2015 11:29 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

Ich lächelte sie warm an und meinte dann "Ja sehr sogar." meine grau-grünen Augen wurden inzwischen etwas warm. Dann sah ich mal auf das Buch in ihrer Hand. "Und was machst du gerade?" fragte ich sie dann. Dann setzte ich mich ein paar Stühle weiter von ihr. Ich wollte ihr einfach nicht zu nah kommen.

168Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei So Nov 01, 2015 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Olliver

Ich saß ruhig da und beobachte Olliver einen Moment lang, nur um danach zu ihm zu sehen und mir durch die Haare zu streichen. Musik Referat, fragte ich leise und stecke meine Nase in den Pullover meines Freundes, den ich mir heute ja geklaut hatte, immerhin wollte ich eigentlich gar nichts für die Schule machen, aber wenn ich schon wegen meinem Kater nicht in den Unterricht ging, dann zumindest das.
Irgendwann hatte ich aber, um ehrlich zu sein, genug davon neue Leute kennen zu lernen und packte meine Sachen zusammen. Ich wollte heute meinen Bruder sehen und würde ihn deshalb mal suchen gehen, immerhin hatte ich den Spinner, dem ich eigentlich überhaupt verdanke, dass ich noch lebe, seit zwei Tagen nicht mehr gesehen, für mich selbst viel zu lange, wenn man daran denkt, dass ich ihn fürher täglich gesehen habe.

TBC
Jacks' Zimmer

169Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mo Jan 11, 2016 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Firstpost

Interessiert schaute ich mich in der Bibliothek um. Sie war wirklich schön und erinnerte mich an Zuhause. Lächelnd ging ich durch die Regale und las mir ein paar der Titel durch, um mir anschießend gut einzuprägen, wo sie standen. Man konnte schließlich nie wissen, wann man das nochmal gebrauchen konnte. Während ich ein wenig in Gedanken über einen mir sehr bekannten Buchrücken strich, nahm ich aus einer anderen Ecke Stimmen war. Da ich gerade noch nicht wirklich Lust darauf hatte neue Leute kennenzulernen bog ich in die entgegen gesetzte Richtung ab. Der Gedanke hier länger zu bleiben und mir mit irgendwelchen fremden Mädchen das Zimmer zu teilen war immer noch ungewohnt für mich. Mit den Zimmern konnte ich mich immer noch nicht anfreunden, ich hatte mir noch nie mein Zimmer teilen müssen und immer genug Platz für all meinen Kram gehabt.
Nach ein paar weiteren Gängen blieb ich an einem Regal stehen, bei dem sofort ein Buch meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es war eine Chronik alter Kampfkünste, die ich schon früher in der Hand gehalten hatte, aber gelesen hatte ich darin noch nicht. Ich musterte den Einband einen Moment, dann suchte ich mir eine Sitzgelegenheit. Irgendwie musste ich mich von meinen wüsten Gedanken ablenken, heute war einfach schon zu viel schief gegangen. Das erkannte man leider auch an meinen schnell zusammen gestellten Outfit aus einer Jeans, einem engen, bauchfreien Pullover und einer Weste, die vom Muster überhaupt nicht dazu passte, auch meine knalligen Laufschuhe machten das ganze nicht besser.

170Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mi Jan 13, 2016 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

#First Post
Jayden

Ich schlich etwas abwesend durch die Gänge, die dunkelroten Kopfhörer in den Ohren steckend und den etwas altertümlich klingenden Tönen eines meiner Lieblingsgames lauschend. Ich hatte mir die Kapuze meines Zeldapullovers bis ins Gesicht gezogen, da man nicht sehen sollte wie unsicher ich doch eigentlich war. Ich passte einfach zu hundertprozent zu diesem Klischee, kleiner, eingeschüchterter Junge wird rum geschubst weil er ein Streber ist. Hier ist wurde ich bisher zum Glück in Frieden gelassen, allerdings schien sich auch niemand wirklich für mich, den irgendwie merkwürdig verschlossen wirkenden Neuen, zu interessieren, dabei war ich eigentlich gar nicht so verschlossen ich hatte bloß ein wenig Respekt vor Menschen bekommen, war das nicht irgendwie verständlich wenn man Jahre lang geschlagen wurde, dann entdeckte ich die Bibliothek in welche ich auch schnell verschwand und mir dort die Kapuze vom Kopf zog. Ich lief ein wenig gedankenverloren zwischen den Regalen hindurch und fand dann irgendwann ein Abteil mit Büchern die mich interessierten, ich schnappte mir eines davon und begab mich auf die Suche nach einem Sitzplatz. Ich fand tatsächlich einen dort saß aber eben auch schon ein Mädchen Entschuldigung, ist der Platz noch frei? fragte ich dieses freundlich und sah auf das Buch in ihrer Hand Alte Kampfkünste, interessantes Thema überlegte ich dann während ich auf eine Antwort wartete, dann fiel der Blick wieder auf das Buch in meiner Hand zum Thema Lasertechnik, wer weiß vielleicht war das gar nicht so unnützlich.

171Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Jan 14, 2016 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Finlay

Während ich angefangen hatte, in dem Buch zu lesen vibrierte immer wieder mein Handy in meiner Tasche, aber ich ignorierte es gekonnt. Die ersten Seiten fielen mir ein wenig schwer, aber nachdem ich mich etwas reingelesen hatte war es wesentlich einfacher. Irgendwann bemerkte ich dann, dass jemand auf mich zukam. Kurz hob ich den Blick, senkte ihn aber auch sofort wieder. Erst als der Junge mich ansprach schaute ich ihn genauer an. Sehr schnell wusste ich, in welche Kategorie ich einordnen konnte. Nach kurzem Zögern nickte ich, "Ja, setz dich." Ich rückte etwas zur Seite, damit er genügend Platz hatte, um sich neben mich zu setzen.
Ich las eine Weile weiter, bis mein Handy erneut vibrierte. Genervt holte ich es aus meiner Tasche und schaute, wer mich angeschrieben hatte. Auf dem Display erschienen nur die Namen meiner Brüder, die alle die gleiche Frage stellten: Wie geht es dir? Einen Moment überlegte ich, ob ich darauf gerade antworten wollte, entschied mich dann für eine sehr kurze Antwort und steckte das Handy wieder weg. Wieder wollte ich weiter lesen, dies klappte jetzt aber nicht mehr wirklich. Es hatte sich schon wieder zu viele Gedanken in meinem Kopf breit gemacht. Also lehnte ich mich zurück und ließ den Kopf, auf die Lehne sinken. Die Augen schloss ich, so konnte ich mich besser entspannen und auf mich konzentrieren.

172Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Jan 21, 2016 6:11 pm

Gast

avatar
Gast

Jayden

Ich lächelte sie freundlich an und setzte mich dann neben sie. Kurz danach war ich bereits in meinem Buch verschwunden, jedoch wurde ich vom Vibrieren eines Handys aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute erst einmal nach ob es meins gewesen war, bemerkte dann aber dass das Mädchen neben mir ihr Handy aus der Tasche gezogen hatte. Ich holte meins trotzdem heraus und stellte fest das auch ich eine Nachricht bekommen hatte, von meiner Mutter die wissen wollte ob es mir hier bisher gut ginge und ob die Leute freundlich waren, ich antwortete ihr kurz das ich noch nicht viele getroffen hatte un damit war das Thema für mich vom Tisch. Dann sah ich rüber zu dem Mädchen und lächelte sie leicht an. Auch wenn sah das sie ihre Augen geschlossen hatte, im nächsten Moment fiel mir das Buch aus der Hand.
Ich sah das Mädchen entschuldigend an und nahm das Buch wieder auf Ich bin übrigens Finn stellte ich mich kurz vor, ich hielt es für unnötig ihr meinen vollen Namen zu nennen da mich eh die meisten Finn nannten. Ich betrachtete das Mädchen ein wenig und behielt ein leichtes sanftes Lächeln auf den Lippen

173Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mi Feb 03, 2016 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Finlay

Ich schreckte auf, als ich ein Buch zu Boden fallen hörte. Mein Blick fiel auf Finlay, der mir einen endschuldigenden Blick zu warf und sein Buch wieder aufhob. Ich lächelte ihn freundlich an, als er sich vorstellte. Freut mich dich kennen zu lernen., meinte ich freundlich und lehnte mich wieder etwas weiter zurück. Im nächsten Moment fiel mir allerdings auf, dass ich mich vielleicht auch noch vorstellen sollte. Entschuldigung, ich heiße Jayden., stellte ich mich dann schnell vor und erwiderte sein lächeln. Da ich mir schon denken konnte, dass das auf ein Gespräch hinaus laufen wird legte ich ein Lesezeichen in das Buch und klappte es zu. Dann wendete ich mich wieder ihm zu und behielt das freundliche Lächeln bei.

174Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mi Feb 10, 2016 4:01 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

175Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mi Mai 11, 2016 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Cf: Zeitsprung! (Es ist jz der 4. Januar)

Mit einem Buch und einem warmen, kuscheligen beigen Strickpullover, der mich vor der winterlichen Kälte schützte, hatte ich mich in eine Ecke der Bibliothek des Internats verzogen. Die Beine auf dem Sitz des kleinen sessels angezogen, saß ich da und versuchte mich auf das, was ich las zu konzentrieren, doch es gelang mir einfach nicht, obwohl das Buch wirklich gut war. Genervt legte ich irgendwann das Buch auf den kleinen Glastisch, der zwischen zwei Sessel stand und strich mir durch meine offenen Haare. Das Buch war wirklich gut, daran lag es nicht. Es lag daran, dass meine Gedanken wo anders waren, bei jemand anderem. Daemon... Er hatte mir einen Tag vor Weihnachten, einen Tag bevor ich heim fuhr, eröffnet, dass er das Internat verlassen wollte und somit auch mich verließ. Ich war total geschockt und konnte es nicht fassen. Es war, als würde ich aus dem fünften Stock fallen. Oder auch einfach von Wolke 7. Er war meine erste Liebe.... Ich war wirklich richtig verliebt gewesen und dann das. Ich hatte das immer noch nicht verdaut. Verzweifelt legte ich den Kopf in den Nacken und murmelte leise ein 'verdammt' ohne darauf zu achten, ob sich noch jemand in meiner Nähe befand.

176Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Mai 12, 2016 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Katy
cf: Der große Schulhof

Eigentlich lief mein Leben im Moment super, mein Bruder war wieder bei mir, ich hatte gute Freunde, Schule lief wieder einigermaßen und auch sonst alles ganz friedlich. Nun gut ich schaffte es immer noch nicht mich Fremden gegenüber normal zu verhalten, ehrlich gesagt wurde das eher schlimmer als besser. Ich hatte einfach Angst davor das so etwas passierte wie mit meinem Vater oder jemand kam der mein ganzes Leben kaputt machte, ich hatte einfach nur Angst davor alles zu verlieren was ich mir aufgebaut hatte. In der Hoffnung dort auf niemanden zu treffen ging ich in Richtung Bibliothek, gehüllt war ich mal wieder in einen der Pullover meines Bruders, der mir, wie zu erwarten, viel zu groß war. Ich drückte vorsichtig die Tür auf, damit ich durch diese gehen konnte und steuerte auch gleich in eine der hinteren Ecken zu, wo ich die Bücher fand welche ich am liebsten laß. Dort in der Ecke saß bereits ein Mädchen, allerdings schien sie sich auf ihr Buch konzentrieren zu wollen. Ich versuchte mich einfach zu entspannen, was mir, wie eigentlich immer, nicht wirklich gelang. Ich beobachtete kurz wie sie ihren Kopf in den Nacken legte und etwas murmelte was sich anhörte wie 'verdammt' allerdings war ich mir nicht ganz sicher, aber ich würde sie deswegen nicht ansprechen. Ich kannte mich, zumal ich das Mädchen nicht kannte und sie mich sowieso für verrück erklären würde. Also versuchte ich mich so entspannt es eben ging mich wieder dem Bücherregal zu zuwenden. Allerdings fing ich nebenbei an zu grübeln, woher mir ihr Gesicht bekannt vorkam. Nach kurzer Überlegung kam ich aber zu dem Schluss das ich sie doch kannte, naja zumindest hatte ich einen Kurs mit ihr zusammen, wir waren beide im Bücherclub, wenn ich mich nicht irrte war ihr Name Katy, aber es könnte ich falsch sein.

177Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Fr Mai 13, 2016 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Als ich mich wieder einigermaßen zusammen reißen konnte, ließ ich meinen Blick über die Reihen von Bücherregalen in meiner Nähe schweifen, wobei ich ein mir bekanntes Gesicht entdeckte, das ich jedoch erst mal keinem Namen zuordnen konnte. 
Ich wusste nur, dass sie bei mir im Bücherclub war und selten etwas sagte. Freundlich lächelte ich sie an und hoffte, dass sie mich nicht für zu seltsam heilt, weil ich verzweifelt mit mir selbst sprach. 
"Hey, Tiara, richtig?" begrüßte ich sie, als mir ihr Name wieder einfiel. Dabei blieb ich jedoch eher leise, da wir uns ja in der Bibliothek befanden und weil ich immer noch einen leichten Klos im Hals hatte. Nichtsdestotrotz blieb ich freundlich, auch in meiner Stimmlage, weil ich es eben eigentlich immer war.

178Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Mai 19, 2016 12:22 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Xia

Ein wenig skeptisch betrat Jack die Bücherei. Das hier war ja nicht gerade der Ort, dem er täglich einen Besuch abstattete. Leider musste er für den Unterricht etwas vorbereiten und  dummerweise hatte es diesmal auch keine Möglichkeit zur Einzelarbeit oder freie Partnerwahl gegeben. Jack musste wohl oder übel mit Xia zusammen arbeiten, die eine Klasse unter ihm war. Die Überlegung diese komische Hausaufgabe einfach links liegen zu lassen, hatte er auch wieder in den Wind geschlagen. Er konnte sich nicht zu viele schlechte Noten erlauben und außerdem wäre das auch gegenüber Xia unfair gewesen. Er hatte noch nie ein Wort mit diesem Mädchen geredet, wusste gar nicht wie sie so tickte, aber das musste sich dann jetzt wohl ändern. So schlimm konnte das ja wohl kaum werden. Suchend blickte er sich nach dem Mädchen mit den auffälligen, weißen Haaren um, denn irgendwann mussten sie ja mal anfangen und nach dem Unterricht hatte er sie direkt hier hinein gehen sehen. Es dauerte auch nicht lange sie zu finden, denn die Szenerie in der sie sich befand, verlangte so oder so Jacks Aufmerksamkeit. Kaum hatte er sie gefunden, sah er wie sich irgendein Typ neben Xia stellte, die bis dahin wohl seelenruhig an einem Tisch gesessen hatte, und ihr irgendeinen Saft überkippte.

179Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Mai 19, 2016 2:01 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Ich saß an meinem Tisch, nun ja, nicht mein Tisch aber zumindest den Tisch an dem ich schon immer sitze, seit ich hier lebe. Vor mir lag ein Buch, wobei es sich um das Thema handelte, dass wir gerade bearbeiteten, also war ich halbwegs am Lernen.
Da niemand dort war lächelte ich sogar ein wenig, immerhin hatte ich meine Ruhe und ich hatte nichts lieber wie dies. Als aber neben mir ein Kerl auftauchte sah ich mit meinen großen Augen zu diesem hoch, etwas erschrocken und genauso unsicher. Als er dann einen klebrigen Roten saft über mir ausschüttete zuckte ich nur zusammen und sah auf meine Hände, die ich im Schoß zusammen gefaltet hatte. Mal wieder zitterte mein gesamter Körper und Tränen kullerten über meine schon fast weißen Haare. Mein heller Pullover hatte an beiden Schultern große Rote Flecken, nur meine Hose ist verschont geblieben. "Verschwinde doch einfach, dich will hier keiner sehen", musste ich mir noch anhören und im selben Moment kassierte ich eine Ohrfeige, was mich kurz zum wimmern brachte. "Ach, du kannst a doch Geräusche machen? Dann bettel doch mal das ich dich nicht gleich zusammen schlage, oder wollen wir auf mein Zimmer gehen?", ich sagte nichts und es ranen nur die Tränen über meine Wange

180Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Mai 19, 2016 2:21 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Xia

Jack beobachtete die Situation vor sich mit wachsender Wut. Er kannte Xia zwar nicht, aber im Normalfall war es alles andere als gerecht jemanden, vor allem ein Mädchen, so zu behandeln. Als der Typ das Mädchen auch noch schlug und Jack ihr leises Wimmern vernehmen konnte, reichte es ihm. Nur zu gerne würde er sich hier einmischen. Er hatte sich sowieso schon viel zu lange nicht mehr geprügelt, da war die Gelegenheit doch perfekt, wenn der Typ es so wollte. Mit einem provokanten Blick ging Jack auf den Jungen zu und zerrte ihn von dem Mädchen weg um ihm auch gleich einen Schlag in der Magengegend zu verpassen. "Was hast du denn für ein Problem?!", fauchte er sein Gegenüber an und schubste ihn gegen das nächste Bücherregal. Der Junge war zwar nicht ganz so groß wie Jack aber auch nicht gerade unsportlich. Kein Wunder, dass er auf Xia so einschüchternd wirkte. Trotzdem ließ Jack sich nicht davon beirren. "Zieh Leine und lass von nun an besser die Finger von ihr, sonst wird das böse für dich enden", knurrte er den Jungen an und warf einen kurzen Blick auf das zitternde Mädchen, das noch keinen Ton gesagt hatte. Irgendwie erinnerte sie ihn etwas an Mary und das machte Jacks Wut nicht gerade geringer.

181Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Mai 19, 2016 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Ich saß da und weinte nur noch, starrte auf meine Hände und hatte die Zähne zusammen gebissen, meine Hände miteinander verschränkt und so sah ich zu Jack hin und biss mir auf meiner Unterlippe, bevor ich gleich wieder zu meinen Händen sehe. Er hilft dir um dein Vertrauen zu erschleichen, aber du kannst ihm nicht vertrauen! Du kannst keinem vertrauen! Keinem Menschen! Sie wollen doch alle nur das eine, alle Männer wollen dich nur ins Bett bringen, alle Menschen wollen nur, dass du mit ihnen ins Bett steigst, ich saß einfach nur da und die Stimmen in meinem Kopf schrien alle durcheinander, wäre ich nicht wie gelähmt würde ich weg rennen, so schnell und so weit es geht. Doch mein Körper wollte nicht, mein gesamter Körper streikte und mein Kopf genauso. Er hat mir doch nur geholfen, wisperte ich in Gedanken, Und jetzt will er etwas dafür! Er hilft dir doch nicht Grundlos du Naives Stück!, wieder die Stimme eines Mannes die mich anschrie, ich hatte keine andere Wahl als ihr nachzugeben und starrte auf meine Hände. Was wird er wollen..., fragte ich mich

182Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Mai 19, 2016 3:16 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Xia

Noch immer sagte Xia kein Wort und Jack konnte nicht einmal erahnen was in ihr vorging. Also lenkte er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Typen, der ihn wütend anstarrte nachdem er seine erste Überraschung überwunden hatte. Er schien eine Weile darüber nachzudenken ob er sich mit Jack anlegen sollte, aber scheinbar reichte es ihm doch für den Moment. "Das nächste Mal wird das anders laufen", zischte er an Xia gewandt, ehe er sich mit ausreichend Abstand an Jack vorbei schob und verschwand. Scheinbar hatte er Jacks Drohung doch nicht so ganz begriffen, aber zumindest war er jetzt erst mal weg und Jack konnte sich wieder dem Mädchen mit den durchnässten Haaren zuwenden. Sie weinte und Jack wusste nicht so Recht wie er jetzt mit ihr umgehen sollte. Bei Mary wäre das natürlich etwas anderes gewesen. Er hätte sie solange getröstet und umarmt bis sie sich beruhigt hätte, aber dieses Mädchen war schließlich nicht seine Schwester. Also lief Jack erst einmal zum Papierspender neben dem nächstbesten Waschbecken, holte dort ein paar Tücher heraus und ging schließlich wieder zurück zu der weinenden Xia. Er räusperte sich etwas verlegen ehe er sich neben dem Mädchen in die Hocke setzte um ihr in die Augen sehen zu können. Oder es zumindest zu versuchen. Xia starrte unentwegt auf ihre Hände. Jack ließ sich nicht beirren und reichte ihr die Papiertücher. "Hier. Eine Dusche wäre zwar glaube ich besser bei dem klebrigen Saft aber für den Anfang..", murmelte er und blickte sie aufmerksam an. "Und vergiss diesen Typen einfach. Der ist ein Arschloch. Wie kommt der überhaupt dazu so auf dir rumzuhacken?", plapperte Jack weiter. Er war noch immer wütend wegen diesem Idioten. Der sollte ihm mal nochmal über den Weg laufen..

183Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Mai 19, 2016 3:29 pm

Gast

avatar
Gast

JAck

Er kam zu mir, er sah mich an, er sprach mich an. Er redet mit mir. Er wollte mir was gutes tun. Nein! Will er nicht! Er will dein Vertrauen erschleichen! Er will dass du ihm vertraust! Und dann?! Dann will er dich ins Bett bringen! Du glaubst es doch erst wenn es so kommt du dumme Kuh!, ich zitterte noch immer doch ich traute mich, meinen Kopf zu drehen, die hellen, blauen, verängstigten Augen drehte ich zu ihm und um ganz ehrlich zu sein war es mir zu viel. Ich konnte ihm nicht antworten, nein, ich konnte ihn nicht mal ansehen, ich konnte ich nicht anlächeln, ich konnte ihn nicht mal wirklich ansehen, ohne dass ich halbe Angstaffälle bekam. Warum? Er war ein Mann. Er war ein Mensch. Er war ein Unbekannter. Vorsichtig und mit stark zitternden Händen nahm ich die Tücher entgegen und tupfte mir mit einem in Zeitlupe oder zumindest mit sehr langsamen Bewegungen das Gesicht ab, wobei ich ihn permanent im Auge behielt und mir nicht zutraute das ich es überleben würde, wenn er noch lange so sitzen bleiben würde und mich anstarren. Doch ich musste es ertragen. Vorsichtig hob ich die Schultern bei der Frage und tupfte vorsichtig meine Haare ab, damit sie zumindest nicht mehr triefend Nass waren.

184Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Do Mai 19, 2016 3:46 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Xia

Jack beobachtete wie sich das Mädchen mit zitternden und gähnend langsamen Bewegungen das Gesicht und die Haare abtupfte. Sie sagte noch immer kein Wort und ihre einzige Antwort bestand aus einem Schulterzucken. "Du weißt nicht wieso? Hm, ist ja auch egal. Idioten gibt´s überall", meinte Jack. War sie stumm oder so? Entweder hatte sie sich noch immer nicht beruhigt oder sie hatte auch vor Jack Angst. Auf jeden Fall schien die ganze Situation sie irgendwie furchtbar zu überfordern und Jack stellte sich wieder hin um sie nicht so anzustarren.
"Ähmm, eigentlich bin ich übrigens wegen diesem Schulprojekt gekommen." Jack war sich zwar nicht sicher ob sie jetzt schon etwas darüber hören wollte, aber vielleicht war ein Themenwechsel ja auch ganz gut, auch wenn Jack sich momentan eher so vorkam als würde er Selbstgespräche führen.

185Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mo Mai 23, 2016 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

JAck

Ich saß noch immer da und sah ihn aus meinen großen blauen Augen an, die immer wieder wirken wie ein tiefer Ozean, ich konnte ihn nur kurz ansehen, als er meinte, dass es Idioten überall gibt. Ich knnte nur leicht nicken, aber hey, es war eine Antwort, die er sicher nicht erwartet hätte, denn bisher hatte ich noch nie wirklich geantwortet.
Als er mit dem Schulprojekt anfing nickte ich und drehte mich zum Tisch, um ihm die Aufgabenstellung, die ich schon abgeholt hatte, hin zu schieben. Wir mussten eine Präsentation gestalten, ungefähr 40 Minuten lang, wobei diese auch aus einem Kurzfilm bestehen konnte. Das Thema? Drogen missbrauch. Na super, das konnte schon mal was werden. Jedes Team hatte ein anderes Thema zugeteilt bekommen, warum wir genau dieses bekommen hatten verstand ich nicht.

186Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Fr Mai 27, 2016 9:03 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Xia

Jack hatte das Mädchen mittlerweile immerhin so weit zu gequatscht, dass es zur Antwort zustimmend nickte. Konnte man das als Erfolg bezeichnen? Wohl kaum. Naja, vielleicht ein bisschen. Jack seufzte innerlich. Diese Zusammenarbeit würde sicher etwas schwieriger werden.
"Oh, du hast ja das Zeug schon geholt, gut", bemerkte Jack beiläufig, aber wirklich überrascht war er auch nicht darüber. Immerhin gab es im Gegensatz zu ihm ja auch Schüler, die tatsächlich hoch motiviert an solche Projekte heran gingen. Jacks Motivation wurde allerdings eher noch verringert als er die Aufgabenstellung überflog. "Kreatives Thema", murrte er leicht gelangweilt, zog sich einen Stuhl heran und setzte sich etwas schräg gegenüber von Xia an den Tisch. So würde er sie hoffentlich nicht allzu nervös machen, denn immerhin saß er nicht zu dicht neben ihr, starrte sie aber auch nicht unentwegt an. "Naja, immerhin kann man zu dem Thema locker eine ganze Menge sagen. Wir müssen uns aber vorher noch überlegen wie wir das dann am Besten präsentieren. Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass du wohl keine Lust hast 40 Minuten am Stück zu reden." Jack grinste schief, denn das konnte er sich nun wirklich beim besten Willen niemals bei diesem Mädchen vorstellen. Allerdings hoffte er auch, dass sie seine Worte nicht in den falschen Hals bekam, weshalb er noch schnell hinterher schob:"Ich übrigens auch nicht."

187Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Di Mai 31, 2016 1:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah auf meine Hand hinunter und spielte ein wenig mit dem Ring an dieser, wobei ich mich konzentrierte, nicht weg zu rennen oder gar zu weinen. Ich versuchte alles was ich konnte einfach normal zu wirken. Aber wie soll jemand wie ich schon normal wirken, war dies überhaupt möglich? Wohl eher nicht. Ich glaube irgendwie, dass er mich bald hassen wird, dass er bald nicht mehr versuchen wird mit mir zu reden. So nahm ich ein leeres Blatt heraus, wobei auch einige meiner Zeichnungen heraus fielen. Langsam und leicht zitternd schrieb ich mit einer überraschend klaren und weich wirkenden Schrift auf diesen Zettel: >>Lass uns am Besten ein Video draus machen, dann muss keiner Sprechen, sondern man sieht die Situation und alles, zu was es werden wird<< vorsichtig schob ich es zu ihm hinüber und bemerkte erst jetzt wirklich die ganzen Zeichnungen. Bilder von Tieren, die aussahen, als würden sie dich gleich auf der Stelle anspringen, wenn du sie nur einmal falsch anschaust, Menschen aus unserer Schule, die du auf Anhieb erkennen würdest. Ich hatte keine Freund und deshalb auch viel Zeit um zu zeichnen, deshalb hatte ich meinen Zeichstiel ziemlich perfektioniert. Unsicher wartete ich auf eine Antwort un nahm ein Buch in die Hand, in welchem einige Fallgeschichten zu lesen waren. Geschichten, die sich wirklich irgendwann so ergeben hatten. Geschichten, die jedem Menschen hätten passieren könne.

188Die Bücherei - Seite 4 Empty Re: Die Bücherei Mi Jun 08, 2016 8:26 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Xia

Jack war etwas überrascht, dass Xia nun scheinbar schriftlich mit ihm kommunizieren wollte. Das war zwar schon mal besser als gar nicht, aber schon ein wenig komisch. "Stumm bist du aber nicht, oder?", fragte er deshalb mit erhobener Augenbraue und warf schließlich einen Blick auf ihr Geschriebenes. "Okay, einverstanden. Hast du Ahnung von sowas? Und hast du schon Ideen was da so rein könnte?" Jack war jetzt nicht der geübte Techniker aber mit einer Kamera konnte er natürlich umgehen. Aber irgendwie mussten sie sich ja auch überlegen was alles in dieses Video hinein sollte und wie es dann zu etwas Ansehnlichem zusammenfügten. Und wenn Jack ehrlich war hatte er nicht sonderlich viel Lust darauf sich etwas zu überlegen. Also beugte er sich stattdessen lieber interessiert über die herausgefallenen Zeichnungen und betrachtete sie still. Irgendwie erinnerte ihn das gleich an Mary, da sie auch öfters mal zeichnete. "Die sind ziemlich gut", bemerkte der Braunhaarige irgendwann und blickte blinzelnd zu Xia rüber, die scheinbar schon auf der Suche nach einer passenden Geschichte war. Irgendwie war sie wohl motivierter als Jack, denn sie ging doch ein wenig anders an diese Arbeit ran als er.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten