School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Direktorenbüro EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Direktorenbüro EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Direktorenbüro EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Direktorenbüro EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Direktorenbüro EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Direktorenbüro EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Direktorenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Direktorenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Direktorenbüro EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Direktorenbüro

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Das Direktorenbüro Empty Das Direktorenbüro Mi Aug 20, 2014 3:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier regiert Mme Noire über die Schule (bzw. sie versucht es zumindest)

2Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Do Okt 09, 2014 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

~first post~

Damian♥

hier war ich nun also. auf meiner neuen schule. sah ja alles ganz nett aus. schöne lange gänge, hohe decken. ein wirrwarr aus wegen auf denen ich mich sehr großer wahrscheinlichkeit mehrere male katastrophal verlaufen würde... die leute die hier durch die gegend liefen.. naja... hier und da ein nettes gesicht, eine super aufgestylte person, ein typ mit rastalocken... ich lächelte einem rothaarigen mädchen zu. mit meinem coffe to go wanderte ich durch die schule, auf dem weg zum direktorat. in dem brief den ich im voraus erhalten hatte stand, dass vor dem direktorat irgendwelche zimmerlisten aushängen sollten.
ich rückte meine mütze zurecht, nahm einen schluck coffe (to go) und rückte die brille zurecht. ein kerl mit fettigen haaren kam vorbei und ich wich ihm angeekelt aber gekonnt aus. 'meine güte was hier für leute rumlaufen' dachte ich mir im stillen. dann war ich endlich vor dem direktorat angekommen. 'so.. listen?!? haben wir? ja nein' auf den ersten blick waren leider keine listen zu sehen. schade. das konnte ja heiter werden. ich klopfte an die türe des rektorates aber keiner meldete sich hinter der verschlossenen türe. ich klopfte erneut und drückte dann die klinke runter. verschlossen. ja gut... ich sah auf mein gepäck. dann wanderte mein blick weiter. alle schüler waren weg. sogar der typ mit den schmalzhaaren von vorhin. auch keiner zum fragen...
also lief ich etwas hin und her um ein schwarzes brett oder irgendwelche listen zu finden...

3Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 10, 2014 11:15 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

~First Post~

Noah

Der verrückte Kauz schritt langsam die Gänge entlang und sah sich ein wenig um, achtet nur auf die Seiten, nicht was vor ihm war.
Die ganzen Gestallten welche ihm über den Weg liefen, er musste den Kopf schütteln. Klar war er neu an dieser Schule und doch legt er Wert auf sein Aussehen und vor allem auf seine Haare, er würde das nie aushalten wenn die Fettig sind wie beidem einen Typen, gefärbt wie bei einem anderen oder in Raster Locken gehalten. So blickt er sich um, alles was er im Moment bei sich hatte war sein Rucksack welcher über seiner Schulter lag und beim gehen leicht mit schlabberte, doch genau das Gefällt ihm auch, was er eigentlich immer hatte. Mit seiner anliegenden schwarzen Hose, die an beiden Knien eingerissen war, was so gehörte, das Lockere schwarze Shirt mit dem Nirvana druck und dazu noch das schmale schwarze Piercing in der Lippe. Der einzige Kontrast waren seine Blauen Augen, seine Augen die der Welt zeigen wie frech und neugierig er eigentlich ist, auch wenn er so gerne in die Alternativ Szene eingefügt wurde. Nach einiger Zeit kam er vor der Direktion an und blickt durch die Scheibe, nur sein Gepäck stand drinnen und sonst nichts, kein Mensch und gar nichts.
In aller ruhe dreht er seinen Kopf auf den Boden und geht dann weiter und was wie immer passiert: Er rennt den erst besten zusammen, landet mit dem Hintern auf dem Boden und blickt zu ihm hoch, etwas verdutzt und meint dann mit einem leichten Lachen: Mit einem Kissen rum zu rennen... hätte seine Vorteile... Zumindest wenn ich weiter so mache... Hast du dir was getan? fragt der 187 Große Junge und hebt den Blick zu dem anderen hoch, lächelt ihn frech an und setzt sich in den Schneidersitz, bevor er sich elegant vom Boden erhebt und sich die verstaubten Klamotten abklopft.

4Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro So Okt 12, 2014 3:11 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

ich hatte noch immer keinen blassen schimmer wo sich die zimmerlisten befinden sollten, drehte mich um und wurde im selben moment von einem typen umgerannt. mein coffe to go verabschiedete sich und mutierte zu einer großen pfütze auf dem boden. ich sah von dieser zum typen und wieder zurück. bevor ich anfangen konnte zu reden begann er auch schon damit sich - mehr oder weniger - zu entschuldigen. er schien mir sehr aufgeweckt und etwas selbstironisch. ich wusste gar nicht was ich von ihm halten sollte. in einer sportlichen bewegung sprang er auf. ich musterte ihn etwas genauer. er hatte style, aber war furchtbar kindisch. "pass doch auf du kleiner kampfzwerg!!" fuhr ich ihn an. "jetzt ist der ganze kaffe hinüber. du kannst froh sein dass mein hemd nichts abbekommen hat!" ich verdrehte die augen und seufzte laut auf, als ich versuchte mein gepäck und mich aus dem kaffeesee zu entfernen.
"gut" fuhr ich dann fort "weist du wenigstens wo ich hier rausfinden kann auf welches zimmer ich eingeteilt wurde?" wollte ich wissen. personal schien dieses internat schonmal nicht zu haben, war ja vorherzusehen aber vielleicht konnte der typ hier mir ja irgendwie weiterhelfen. "ich heiße übrigens noah maurice und wer bist du?" wollte ich, ihn immernoch musternd wissen. irgendwas an ihm gefiel mir, auch wenn ich noch nicht wusste was es war.

5Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro So Okt 12, 2014 6:38 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noah ♥

Als ein Kapfzwerg bin ich zwar nicht... Aber wenn du willst kann ich dir gerne einen neuen Kaffee hohlen meint der Groß gewachsene etwas mürrisch und blickt dann zu dem wahrscheinlich älteren. Mustert ihn einmal genau und nickt kaum merkbar. Zumindest jemand der nicht ganz so versifft aussieht und vielleicht auch noch so etwas wie Stiel hat... Aber egal, irgendwann werde ich mich hier wohl anpassen müssen, sonst kommt das ganze leicht bescheuert denkt sich Damian ruhig und streift sich die Blonden Haare wieder nach oben und zieht sein Shirt wieder runter, welches durch das hin fallen leicht hoch gerutscht ist.
Ich bin seit ungefähr einer Stunde da und weiß auch noch nicht mit wem ich ins Zimmer komme, irgendwie findet man hier ja auch kein Personal, das ist etwas nervig... murrt der Blonde und schüttelt leicht den Kopf, dreht ihn dann aber zur Seite und muss kurz niesen, wodurch jeder kleinste Muskel in seinem doch recht trainierten Körper zum zucken bringt.
Mein Name ist Damian, kannst mich aber gerne Dame nennen antwortet er ruhig und sieht sich nochmal um, streckt sich kurz kratzt sich ein wenig an der Nase, den er wusste nicht was er machen sollte, in zwischenmenschlichen Sachen war er noch nie wirklich geschickt.
Also bist du auch erst gerade her gekommen? versucht er die Unterhaltung aufrecht zu erhalten und lächelt sein Gegenüber sanft an, einfach um ihm zu zeigen das er weder böse noch eingeschnappt ist wegen seiner scharfen Anrede. Vielleicht ist das ja seine Art... Aber besser wüsste ich es auch nicht meint es in ihm.

6Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro So Okt 12, 2014 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Damian ♥

Der kleine Gummiball verlor durch mein etwas abweisendes auftreten sofort seinen enthusiasmus. jetzt schien er eine mischung aus verlegen und aufgeregt zu sein. das überspielte er aber sehr tapfer durch das richten seiner kleidung.
"Als ein Kapfzwerg bin ich zwar nicht... Aber wenn du willst kann ich dir gerne einen neuen Kaffee hohlen" bot mein gegenüber mir an. ich winkte ab. "der war sowieso kalt und ich bezweifle dass gerade du weißt wo man kaffee herbekommen würde." jetzt, da sich der kampfzwerg zu voller größe aufgerichtet hatte stellte ich fest dass es gar nicht unbedingt ein zwerg war. er war etwa genauso alt wie ich und vielleicht sogar ein kleines stückchen größer.
zwar größer aber unsicherer, das war deutlich zu sehen. ich hatte ein überaus großes selbstbewusstsein. kein wunder, das brauchte man heutzutage auch wenn man sich in aller öffentlichkeit zu homosexualität bekannte. der junge, der sich als damian oder dame vorstellte war durchaus muskulös und sah gut aus.
"Also bist du auch erst gerade her gekommen?" versuchte damian unseren etwas missglückten start wieder in grade bahnen zurückzubringen. "nein weißt du eigentlich gehe ich regelmäßig mit drei koffern ein bisschen in der schule spazieren" erklärte ich ihm mit ironischem unterton. ich war genervt von der gesamtsituation und irgendwie war das nicht ganz fair dame gegenüber. eine gedrückte stille entstand.
"weißt du was?" versuchte ich es also wieder gut zu machen und legte ihm meine hand auf die schulter, "du hast recht. lass uns kaffee suchen gehen" schlug ich vor und nickte in eine richtung des gebäudes. "kampfzwerg" fügte ich fast schon lächelnd hinzu.
man musste ihm eine chance geben. am ende war ich mit ihm auf einem zimmer und wer weiß schon wie viele annehmbar gestylte typen hier an der schule so rumlaufen...

---> die riesige mensa

7Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro So Okt 12, 2014 9:46 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noah ♥

Ich weiß wo man Kaffee her bekommt. Protestiert er dann wieder und in seiner Stimme lag ein leichtes knurren, denn er konnte es absolut nicht ab wenn man ihn unterschätzt oder ihm nichts zutrau, genauso wie es dieser junge Bursche tat, so etwas brachte ihn schon fast wieder zum ausrasten und er war kurz davor solche Personen einen Kopf kürzer zu machen, doch von außen sah man nichts was in ihm vorgeht, kein bisschen.Sein Blick blieb ruhig und neugierig, seine Haltung entspannt und die Lippen in einem leichten Lächeln, die Fassade welche er von seiner ach so sehr geliebten Mutter gelernt hatte. Das ich auch das einzige Positive knurrt es in ihm und er schüttelt leicht den Kopf.
„Tut mir Lied.. Sarkasmus scheint wohl alles zu sein was man aus die raus bekommt, oder steckt irgendwo noch eine Freundliche und aushaltbare Seite?“ fragt der Junge dann noch und schüttelt seinen Kopf, blickt in die Direktion und sieht zu den dort stehenden Koffer, auf der einen Seite die drei des Jungen, auf der anderen Seite seinen eigenen. Er besaß nicht viel, doch eigentlich war es ihm egal, komplett egal.
Als er die Hand auf seiner Schulter spürt dreht er seinen Kopf langsam zu de Hand und nickt dann leicht. „Können wir gerne machen“ meint er nur ruhig und schreitet dann in aller Ruhe in die Richtung der Mensa, wo er sich vielleicht auch etwas zu Essen erhoffte. Nach einiger Zeit musste er seinen Rucksack wieder etwas richten, da sich dieser verabschieden wollte.

---> die Mensa

8Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 17, 2014 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

<---- Friedhof

Zoe

Alexander kam als erstes an und nahm seine Tasche.,,Ich gehe auf die Toilette und du Kannst dich hier umziehen'' Alexander Kramte seine Klamotten heraus und ging auf die Toilette.
Nach einen Paar Minuten, als er seine Hose gewechselt hatte, viel ihm auf, das er ein Falsches Oberteil rausgeholt hatte und ging nochmal Kurz raus. Aber halt Oben ohne.

9Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 17, 2014 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen nickt und geht zu ihrem Koffer, als er das Zimmer verlässt. Sie sucht sich ein Shirt raus und zieht sich danach ihr Shirt und die Hose aus. Anschließend zieht sie vorerst nur ein doch recht anliegendes und kurzes Shirt an, bevor sie eine Hose sucht.
Sie hatte eigentlich keine Probleme mit ihrem Körper und deshalb stört er sie auch nicht als die Türe aufgeht und sie in dem Shirt und Slip da stand. Unbeirrt sucht sie weiter in ihrer Tasche nach einer bestimmten Hose und dreht sich dann kurz zu ihm. Hübscher Körper~ meint sie frech und betrachtet ihn neugierig.
Im Gegensatz zu vorher konnte man sehen wie schmal sie doch gebaut war, was sie nur Selten zeigte. Meist zog sie noch einen Lockeren Pullover drüber, doch in diesem Moment war es ihr gerade egal. Auf der noch immer leicht gebräunten Haut zeichneten sich die Narben deutlich ab, vor allem eine der beiden Tieferen, mit welchen sie ihr Leben beenden wollte. Sie zieht sich quer über ihren Unterarm, vom Ellenbogen bis zu ihrem Handgelenk und wirkte noch immer recht frisch, auch wenn sie schon über ein Jahr alt ist.

10Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 17, 2014 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Als er die Tür öffnete sah er Zoe in einem anderen Oberteil, sah eigentlich ganz niedlich aus, er betrachtete sie etwas Weiter und schaute tiefer.,,ehh..'' er realisierte es etwas spät und wurde Knallrot. Er hielt sich die Hand vor den Augen und ging schritt für schritt zu seiner Tasche. Er nahm das gewünschte Hemd und drehte ihr den Rücken zu, damit er sie nicht angucken kann. Schei*e ist das peinlich dachte er sich und zog das Hemd an. eigentlich sieht sie ja sehr... Sexy aus Alexander wurde immer roter und versuchte zur Toilette zu laufen.
Er vergaß sein Hemd zu zuknöpfen und lief einfach los. Er knallte stark und schnell die Tür hinter sich zu. Mit schneller Atmung und knall roten Gesicht versuchte er mit Kalten Wasser sein Körper abzukühlen. Er atmete noch einmal tief durch und seufzte.
Er vergrub seine Hände in sein Gesicht, er lehnte sich gegen die Wand und rutschte auf den Boden herunter.,, was ist bloß los mit mir, sonst war ich nie so'' fragte er sich und versuchte seinen Körper abzuregen. Langsam, zur Beruhigung knöpfte er sein Hemd nach und nach zu, faltete seine Hose und versuchte sich weiter zu beruhigen. So saß er da auf dem Boden. Nasse Brust so wie Kopf, Knöpfe falsch zugeknöpft und unruhig da.

11Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 17, 2014 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen schüttelt den Kopf als er wieder knall Rot wurde und irgendwie aus dem Zimmer wandelte.
Sie blickt ihm nach und macht sich leicht sorgen, da er doch halb blind durch die Gegend rannte und sie nicht wusste was los war, klar, sie stand halb nackt vor ihm, doch was ist bitte der Unterschied zwischen Unterwäsche und Badesachen? Meistens sind die Badesachen doch noch knapper wie das andere Zeug. Sie setzt sich wieder auf den Boden und sucht weiter die Hose. Er scheint nicht oft mit Menschen zu tun haben... Vielleicht sollte ich etwas mehr mit ihm machen, das er raus kommt und nicht mehr ganz so tief am Boden ist. Manchmal wünscht sie sich einfach jemandem Helfen zu können, jemanden zu zeigt das er einfach was besonderes ist. Vielleicht bekommt sie es ja noch auf die Reihe, was sie auch wollte, denn die Menschen sollen einfach lachen und nicht traurig aussehen.
Danach zog sie ihre Hose an und lächelte leicht, als sie leise an die Toilettentür Klopft. Sie war sich nicht sicher ob er ihre Aufmerksamkeit wollte. Sie öffnet die Tür vorsichtig einen Spalt Alex? Ist alles okay? anschließend, als sie ihn da so am Boden sitzen sah kam sie langsam rein und ging vor ihm in die Hocke. Bitte... Sei nicht so hart zu dir meint sie ruhig und sieht zu seinem falsch zugeknöpften Hemd. Ich will doch nur Helfen meint sie ganz leise und blickt in seine Augen.

12Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 17, 2014 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander schaute zu Zoe auf und stotterte etwas e..e..es tut mir leid, ich hätte mich nicht so benehmen dürfen, das ist doch nicht mehr normal..'' er lächelte und stand langsam auf. Klopfte sich paar Mal ei den Po, da der Boden meistens voller Boden und dreck ist. Er ging zum Waschbecken und waschte sich die Hände. Anschließend trocknete er seine Hände an seiner Hose. Er griff noch schnell in seine Alte Hose und holte sein Portemonnaie heraus.,,wir wollten doch noch ins Café, wir sollten doch nicht über reagieren und langsam los, sonst ist es noch zu überfüllt und können da nicht mehr hin'' sagte er. Er wusste, dass das Café nicht so überfüllt sein wird, doch er wollte schnell die Peinliche Situation vergessen.
Mit falsch geknöpften Hemd ging er langsam los. Er kicherte kurz und drehte sich schnell um.,, Entschuldigung, ich habe wohl meine Manieren vergessen. Einer Lady sollte man doch immer Helfen'' er nahm seine 2te Jacke, die eine Winter Jacke ist, mit Kunst Fell oben an der Kapuze und steckte sie in den Rucksack, den er mit nehmen wollte. Direkt danach reichte er ihr die Hand um ihr hoch zu helfen mit einem Leichten, aber sehr niedlichen Lächeln.

13Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 17, 2014 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Es ist schon okay, du brauchst dir da keinen Kopf zu machen, ich finde du solltest einfach mal durch atmen, ein Lächeln aufsetzen und einfach du selbst sein meint sie mit einem sanften Lächeln. Klar wusste sie nicht wie er war, doch es war ihr egal, sie wollte einfach das er er selbst sein konnte und sich nicht verstellte, wegen ihr sollte sich kein Mensch verstellen, kein einziger auf dieser Welt.
Es ist dort nie all zu voll meint sie ruhig, doch ließ sich aufhelfen und hielt seine Hand noch kurz um ihn auf zu halten. Warte mal meint sie ruhig und dreht ihn sanft mit dem Vorderkörper zu sich um sein Hemd richtig zuzuknöpfen und achtet dabei nicht auf seinen Gesichtsausdruck, sie konnte endlich mal ein wenig helfen, zumindest das. Sie hielt danach ruhig und meint noch: Ich muss noch schnell meinen Pullover holen und eine Jacke, ich will dir ja nicht wieder deine klauen meint sie noch mit einem leisen Lachen und geht dann langsam einen Schritt von ihm zurück, sah sich das Hemd an und danach ihn Besser grinst sie leicht und stupst leicht seine Hand an, bevor sie aus der Toilette kommt und anschließend langsam wieder in die Direktion läuft, wo sie sich einen Pullover holt, auf dessen Kapuze Katzenohren angenäht sind und zieht sich diesen über. Er war ihr zwar zu Groß, aber flauschig und warm, das war ihr wichtiger.
Anschließend geht sie wieder zu Alex und blickt zu ihm hoch. Ab zum Café meint sie noch ruhig. oder brauchst du noch was?

14Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 17, 2014 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Sein Puls wurde immer schneller, als sie sein Hemd zugeknöpft hatte, so nah war noch nie ein Mädchen bei ihm. Erst recht nicht so ein sehr Hübsches wie sie. Er fand sie schon von Anfang an Attraktiv, doch als er sie Halb nackt war, verkraftete es sein Herz nicht richtig, da es ja alles neu für ihn ist. Sein Herz raste wie Verrückt und konnte kaum atmen, seine Gedanken waren.. Verstreut und anders als sonst.Dieses Mädchen wird ihn noch bestimmt verwirrend dachte er sich nur und überlegte es sich nochmal ob er es wirklich schaffen tut mit ihr ins Café gehen zu können. Er griff noch schnell nach seinen Rucksack und überlegte sich, wie er seinen Kopf frei bekommen würde. Wer als erster da ist, bekommt ein Gebäck nach seiner Wahl bekommen'' sagte er in einem Lauteren Ton und lief los.

---> Das ''Petit Café''

15Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Okt 17, 2014 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Klarer weise spürt das Mädchen seinen Puls und musste widerstehen ihm eine Hand auf sein Herz zu legen, doch irgendwie brachte sie es ja zustande. Sie lächelte ihn an, liebevoll und mehr als neugiere. Klar, sie ist nicht immer das sicherste Mädchen, doch immerhin wusste sie, wie sich sich verteidigen könnte, auch wenn sie sich sicher war, das er ihr nichts tun würde.
Die Kapuze setzt sie auf und lächelte leicht, als sie spürte wie die Katzenohren sich bewegten, bei jeder kleinen Bewegung ihrer Seits.
Anschließend atmet sie ruhig durch, versucht sich zu sammeln und zwar einfach weil ich Kopf mal wieder komplett durch dreht. Geht ja nicht anders bei solch einem Jungen.. dachte sie sich dann und lacht leise vor sich hin
Also... Ich weiß zwar das du verlieren wirst meint sie dann lachend und prescht doch nicht all zu langsam los.

--> Das "Petit Café"

16Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro So Nov 02, 2014 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Rose war recht neu hier. Um genau zu sein ist sie gerade erst angekommen.
Sie unterhielt sich gerade mit der Direktorin. Ihr wurden ein Paar übliche regeln erklärt und gesagt das ihre Klamotten doch etwas unangemessen seien. Was ist an denen so Falsch? fragte sie sich und schaute auf ihre Klamotten.
Sie trug ja nur einen langen Strickpullover, der ihren Körper gut betonte und ihr noch gut über den Po geht. Da der Pullover zu kurz ist als Kleid, trägt sie noch einen Mini-Rock, der gerade nur mal 3cm unter dem Pullover herausguckt. Es war kein Typischer Jeans oder Leder Mini-Rock, es ist so einer in der art :
Rock:
Darunter trug sie noch overknees Strümpfe. Das sind Strümpfe, die nur bis zum oberschenkel gehen. Sie seufzte und sagte zu Direktorin ,,Nagut..''. Die Direktorin erklärte ihr den Weg zu ihrem Zimmer und meinte, sie solle sich Beeilen, da sie noch einen anderen Schüler begrüßen müsste. Rose stellte noch ein paar weitere Fragen, was denn angemessen wäre zutragen und vergaß, dass sie eigentlich weg sollte.

17Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Nov 03, 2014 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio #FirstPost con Rose

Schon scheiße wenn man verschläft und einen wichtigen Termin hat. Fabio war genau seit einem Tag im Internat und musste sich jetzt im Direktorat melden. Wegen dem ganzen Scheiß, den man am Anfang ausfüllen muss und den man erklärt bekommt. Als wäre das nicht genug hatte er verschlafen... na ja gewaltig verschlafen. Fabio war an sich nicht verpeilt doch heute hatte er seinen Wecker überhört und sich deshalb schnell anziehen müssen. Für die Haare hatte er keine Zeit gehabt, deshalb sahen sie fürchterlich zerzaust aus und das Hemd hatte er schlampig zugeknöpft. Gestern war ich wohl zu lange weg..., dachte er müde und gähnte. In der Hand hielt er einen Becher voller Kaffee, den er auf dem Weg nach oben schnell gekauft hatte und alle paar Sekunden gierig einen Schluck daraus nahm. Fuck, hoffentlich bin ich nicht zu spät!, fluchte er innerlich und verzog das Gesicht. Schnellen Schrittes ging er weiter.

18Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Nov 03, 2014 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Die Direktiorin wurde dann doch leicht gereizt gegenüber Rose und meinte, dass sie endlich gehen solle.
Okay.. sagte Rose und beeilte sich, ihre sachen zu Packen. Sie nahm 3 Kisten gestapelt auf den arm und versuchte langsam heraus zu gehen. Sie sah kaum wegen den Kisten etwas.
Sie lief langsam los, da sie den Kontakt mit dem anderen Schüler zu vermeiden, Schließlich ist sie ja sehr Schüchtern. Sie schaute kurz mit dem linken auge, ob da jemand wäre, da sie ja die Augenklappe aufhatte, konnte sie nicht auf der Rechten seite gucken. Mit einen Schnellen Tempo lief sie dann den Flur entlang. Der Flur hatte dann eine Abbiegung nach links und Rose schaute nicht voher nach und rannte einfach weiter.
Aufeinmal knallt sie gegen eine Person, war doch klar, wenn man Blind durch den Flur rennt.
Sie landete mit ihrem Po auf den Boden und die Kisten kippten um, so das die ganzen Bücher aus den Kartons fielen, so wie ihre anderen sachen, zum beispiel ihre Klamotten.
Autschi..! gab sie leise von sich und sagte dann aber Entschuldigung zu der Geheimen Person. Besser hätte der Tag nicht anfangen können dachte sie sich nur und versuchte auf dem Boden ihre sachen wieder zu sortieren.

19Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Nov 03, 2014 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Er war absolut nicht auf einen Zusammenstoß gefasst gewesen und umso mehr überraschte es ihn, als ein rothaariges Mädchen in ihn hineindonnerte. Sie landete auf ihrem Hinterteil, während Fabio sich den ganzen Kaffee schön auf dem T-Shirt verteilte. Na super, dachte er frustriert, das hat mir grad noch gefehlt. Die Person, welche in ihn hineingerannt war, saß auf dem Boden umringt von Schachteln, Büchern und noch ein paar Dingen. Das 'Entschuldigung' nahm Fabio kaum war, denn er fauchte nur: "Hast du keine Augen im Kopf?!" Er war definitiv wütend und das würde die Rektorin gleich zu spüren bekommen. "Verdammte Scheiße, so kann ich mich doch nirgends blicken lassen", ruft er und deutet mit der freien Hand auf sein T-Shirt. Erst die Frisur und dann das! Ich glaub's nicht!, tobt er innerlich und er hätte das Mädchen beinahe getreten, doch er erkannte dass sie eine Augenklappe trug und seine viel zu neugierige Ader machte sich breit. "Hast du dir weh getan?", fragte er ein wenig wärmer und beäugte die Rothaarige unter sich.

20Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Nov 03, 2014 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose bekam sofort Angst, als er sie angebrüllt hatte. Sie zitterte leicht und konnte kaum ein Wort sprechen. Vorsichtig versuchte sie sich hinzustellen klopfte sich den Staub und dreck, der sich auf dem Boden sammelte vom Po. Als sie am stehen war, bemerkte man erst, was für eine Wahnsinns Figur sie doch hatte. War ja ungefähr der Traumkörper jedesmannes. E-Es tut mir Leid stotterte das Schüchternde Mädchen und versuchte keinen Augenkontakt zu bekommen. Vorsichtig packte sie ihre Sachen ein und sagte beruhigend Mir geht es soweit gut, aber hast du dich Verbrannt oder ist es Schwer zu reinigen?. Ihr tat der Junge sehr leid und sie bekam wieder Angst. Hoffentlich ist er nicht zu Sauer auf mich.
Als sie die Kartons soweit wieder zurest gepackt hatte, Entschuldigte sie sich ein weiteres mal und fragte ängstlich Kann ich etwas tun, weil ich dich ausversehen angerempelt habe..?.
Sie fürchtete sich, dass der Junge vielleicht handgreiflich wird oder sie weiter Anbrüllt.
Sie nahm aus dem Karton ein Feuchte tuch und versuchte mit ganz langsamen schritten ihn zu nähern, damit sie den Kaffee aus dem Oberteil herausbekommt, ohne ihn anzusehen.

21Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Nov 03, 2014 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Der Frust war noch nicht abgeklungen, doch die Neugierde war, wie immer, sträker. Fabio musterte das Mädchen von oben bis unten. Sie hatte rotes langes Haar, ein schönes weiches Gesicht, ein lilanes Auge und eine wirklich gute Figur. Die Typen mussten bei ihr Schlange stehen, deshalb würde er sie gar nicht erst darauf ansprechen. Viel mehr interessiert ihn, warum sie eine Augenklappe trägt. "Brauchst dich nicht mehr zu entschuldigen, einmal sollte doch reichen", meint er forsch und stellt den Kaffeebecher ab um das Ausmaß er T-Shirt-Verwüstung genau zu betrachten. "Es ist nicht schlimm... das wasch ich einfach raus", sagt er schlicht und schüttelt den Kopf, während er abwehrend die Hand hebt. Ich kann nur hoffen, dass sie sich wirklich nicht wehgetan hat.... denkt er und kratzt sich im Nacken. Er hilft ihr noch ein bisschen die Kartons einzupacken. "Nein mir ist nicht mehr zu helfen... die Direktorin wird mich gleich zerfleischen, aber ansonsten...", erwidert er leicht angepisst. Er hat absolut keine Lust auf diese dumme Kuh, die diese gott verdammte Schule leitet. Sie schnappt sich dennoch ein Tuch oder so was Ähnliches und beginnt Fabio das Hemd abzutupfen. Er bleibt ganz ruhig stehen und lässt sie gewähren, immer hin war er gerade sehr unfreundlich und es war nur ein Versehen gewesen.

22Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Nov 03, 2014 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio          (Man sieht das Blaue auge, nicht das Lilane, da das lilane schon aufregung sorgen würde. xD)

Rose Lächelte eine bisschen, sie meidete immer noch den Augenkontakt aus angst, meinte aber dann Zerfleischen wird sie dich bestimmt nicht, höchtens nur ein Paar sachen erklären und mehr nicht.
Beim abtupfen des Kaffees bemerkte Rose, dass sie anscheinend ihren Ellebogen aufgekratzt hat beim hinfallen, sie spürte wie ihr warmes blut in ihren Pullover tropfte.
Tut mir leid, das ich mich so oft Entschuldige, nur ich hab halt etwas Angst vor Jungs.. sprach sie etwas leiser, mit einem bedrückten blick auf dem Boden.
so, dass meiste müsste jetzt weg sein sagte sie mit einer etwas fröhlicheren Stimme und ging langsam wieder zu ihren Kartons hin. Ihr viel auf, dass sie ihre Handtasche im Büro liegen gelassen hatte und guckte verzweifelt auf dem Boden herunter.
Sie spürte das ihr arm immer mehr blutete und hier die die Wunde mit der anderen Hand zu.
Schnell schob sie die Kisten zur seite mit den Füßen und rannte mit einem sehr Schnellen Tempo zurück ins Büro. Nach einer Minute kam sie mit der Handtasche um den Arm wieder. Sie hielt nicht mehr die Wunde zu, da das nur Schmerzte. Sie merkte, dass sie in einen Galssplitter gefallen sei mit dem Ellebogen und das deswegen der Arm so bluten würde. Mit einem Tropfenen Arm, so wie einer Blutroten Hand sagte sie Bye zu den Fremden Jungen, schnappte sich die Kisten, stapelte diese wieder und ging mit denen in der Hand langsam wieder los.
Nach geschätzten 5 Meter sagte sie zu sich aua.. und merkte, das sie eine Tropfene Blut spur hinter sich hatte. Sie schaute mit Großen Augen den Fremden an, bekam Angst und versuchte Schnell wieder weg zu kommen.

23Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Di Nov 04, 2014 1:56 pm

Gast

avatar
Gast

Rose (hö... ich bin verwirrt... das Bild hat mich irritiert und irgendwie war ich verpeilt... sorry D: )

"Oh, sie würde mich vermutlich mit dem größten Vergnügen in Stücke reißen, wenn sie denn dürfte", meint Fabio lachend. "Ich komme nämlich viel zu spät und sehe aus wie ein versiffter Penner", führt er fort und muss noch breiter grinsen. Fabio ist nicht dumm und er erkennt die kleine Wunde, die das Mädchen von ihrem Zusammenstoß davongetragen hat. Sein Problem ist lediglich, dass er kein Arzt ist und sich daher auch nicht auskennt und auch kein Pflaster mit sich führt. "Angst vor Jungs? Tatsächlich?", fragt er verwundert. Das hatte er noch nie gehört, nicht einmal von seiner Mutter, die immer rumjammerte sie würde nie wieder einem Mann in die Augen schauen können. "Es kommt abends sowieso in die Waschmaschiene", sagt Fabi ruhig und merkt, dass die Wunde an ihrem Arm stärker blutet als vorher. "Du solltest vielleicht zur Schülärztin gehen...", schlägt er vor und hilft ihr beim Aufladen. "Nein wirklich geh auf's Krankenzimmer und lass es verbinden oder so", meint er ernsthaft und als sie bein Bye murmelt meint er nur: "Wir könnten doch nachher einen Kaffee trinken gehen oder in die Mensa sitzen und was futtern... so als Wiedergutmachung", schlägt er vor. "Dafür bräuchte ich aber deine Nummer... weiß nicht wie lange das hier dauert", meint er mit einen breiten Grinsen im Gesicht.

24Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Di Nov 04, 2014 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose stand da halt mit den Kisten in den Händen und schmerzen an dem Arm.
Sie antwortete nicht auf die Frage ob es wirklich stimmt, dass sie Angst vor Jungs hätte, denn dies war ihr dann doch schon Peinlich.
Sie wollte nicht zur Schulärztin gehen, da sie viel zu doll Angst hatte, dass die vielleicht fragen stellen würde und sie eine Konversation starten würden.
Rose zuckte leicht zusammen als er nach Kaffee trinken fragte antwortete K-klar, schließlich muss ich mich revanchieren.. mit einem Unsicheren ton.
Sie stellte ihre Kisten auf den Boden und holte aus ihrer Tasche einen Kugelschreiber und ein Notizblock. Sie schrieb mit einer leicht zittrigen Schrift ihre nummer auf den Notiz block.
Sie riss anschließen diese Seite heruas und gab sie den Verwuschelt aussehend Jungen.
Als sie vor ihm stand wegen dem Zettel, konnte sie sich ihn besser mit ihrem Blauen Auge untersuchen. Sie wusste nicht was sie von ihm halten sollte und ging dann wieder zu ihren Kisten.
ach übrigens.. sprach sie leicht unsicher Mein name ist Rose...
Die kisten hob sie dann hoch und meinte dann mit einem leichten lächeln zu ihm Ich werde dann mal in meinem Zimmer auf deinem Anruf warten.
Mit Vorsichtigen schritten und dem Blick nach vorne ging sie dann auf ihr Zimmer.

---> Mädchen-Zimmer 2

25Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Di Nov 04, 2014 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Er nimmt den Zettel entgegen und reißt noch ein Stückchen ab. Dort kritzelt er in einer potthässlichen Schrift seine Nummer drauf und meint: "Damit du weiß, dass ich es bin" Ein Grinsen breitet sich auf Fabios Gesicht aus und er legt ihr den kleinen Zettel mit seiner Nummer auf die Kartons. "Fabio", meint er ruhig und fügt dann hinzu: "Viel Spaß und vergiss nicht dich untersuchen zu lassen… Man sieht sich" Mit diesen Worten dreht er sich um und rennt schon fast Richtung Direktorat.

Die Rektorin ist wie immer höflich, aber vor allem auf Fabias Aussehen schien sie geschockt zu reagieren. Sie tadelt ihn weil er zu spät kommt und drückt ihm dann noch ein paar Zettel in die Hand, welche er ausfüllen soll. Anschließen bequatscht sie ihn um das pünktlich Kommen zum Unterricht, die Kurse und vieles mehr. Nachdem er dann schon genervt und gelangweilt auf dem Stuhl herumgeturnt ist hat sie ihn entlassen mit den Worten: "Wir sehen uns auf jeden Fall wieder". Er hatte erwidert, er würde gerne wieder kommen und hatte dann eilig den Raum verlassen. Anschließend hatte er erleichtert aufgeatmet und sein Handy in die Hand genommen.
Eine Nachricht an Rose eingetippt, wo und wann sie sich treffen.

EDIT:
Er erhält schnell eine Antwort. Sie würde sich lieber mit ihm im Süßigkeitenladen treffen und auch Fabio ist Neugierig auf den Laden. Also geht er sich schnell umziehen und dann in die Innenstadt.

<------- Dirketorrat
--------> Zimmer 1

26Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro So Nov 09, 2014 1:31 pm

Gast

avatar
Gast

<------ Süßwarenladen
------> Direktorrat

Mit Mephisto an seiner Seite erreicht Dario nach ein paar Minuten Gehen das Direktorrat. Die Schule war gut übersichtlich und schön gestaltet. Mehr interessierte Dario schon gar nicht. Nach zweimaligem Anklopfen an der Tür ertönte die leise Stimme der Rektorin und Dario gab seinem Schäferhund zu verstehen, dass er wieder einmal warten musste. Anschließend betrat er das Direktorrat. Wie an jeder Schule würde jetzt erst einmal eine Predigt gehalten werden, dann etliche Erklärungen folgen und schließlich war er entlassen. Die Rektorin erklärte ihm das Ausgangsrecht, Zapfenstreich, wo er welchen Raum finden konnte, seinen Stundenplan und die Zimmereinteilung. In Darios Zimmer war ein gewisser Damian Nolan, ein Noah Maurice Dupont (was super Französisch klang) und ein Fabio Sangster. Das würde lustig werden....
Nach gut einer halben Stunde war er wieder frei und verließ den Raum. Wieder wurde er von Mephisto überschwänglich begrüßt. Jetz ersteinmal in sein Zimmer, Auspacken.

<------ Direktorrat
-------> Jungenzimmer 1

27Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mi Nov 12, 2014 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

CF: 'Das Restaurant'

Der Junge ging dann mit ihm durch die Gegend und meint dann ganz ruhig:Also, wo sind deine Koffer? Danach sehen wir wo dein Zimmer ist und vielleicht sehen wir dann auch was wir noch machen meint der junge ruhig und streicht leicht über den Blonden Schopf und lächelt sie lieblich an. Sag mal, bist du denn gerne hier? meint er ruhig Seit kurzem, aber wieviele Stunden? er wollte mal freundlich und neugierig wirken, was selten der Fall war

28Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mi Nov 12, 2014 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy
<---Restaurant

"Hier sind meine Sachen" sprach Siiku lächelnd und deutete in die Ecke wo ihr türkiser Koffer und die pinke Reisetasche stand,von den Farben her zum Glück schon unverwechselbar.Sie lachte leise als Jeremy ihr durch die Haare strich und schüttelte kurz die blonde Mähne um sie wieder zu richten. "Nunja vor drei Tagen bin ich mit meiner Tante und deren Mann hier in Frankreich angekommen,dann habe ich ihnen geholfen die Kisten aus dem LKW zu laden und heute früh haben sie mich hier her gebracht.Als wie du hörst,erst seit kurzem auf französischem Boden erzählte sie "Und wie lang gehst du schon auf dieses Internat?"

29Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mi Nov 12, 2014 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Verstrubbelt gefiel es mir besser meint er lachend und geht dann ruhig zu den Koffern, legt sich die Tasche über die Schulter und nimmt dann den Koffer, immerhin hatte er mehr als genug Muskeln und das sah man ihm auch wirklich an. Du bist im Zimmer 4 stellt er fest und streicht leicht über den Koffer, nimmt dann auch diesen und geht langsam los,also, ab meint er lachend und geht dann ruhig los.

Tbc: Mädchenzimmer 4

30Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mi Nov 12, 2014 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Erstaunt sah Siku zu wie Jeremy ohne große Schwierigkeiten einfach die Tasche schulterte und den Koffer in der Hand trug. Sie selber hatte eine Weile gebraucht bis sie es völlig außer Atem geschafft hatte die Sachen hier zu bringen und er machte das als wäre es inchts.Anscheinend war sie einfach viel zu schwach und er, er hatte Muskeln.Jemand der so gut aussah trainierte bestimmt.Es war auch schön ihn mal lachen zu hören und so folgte sie.

---> Zimmer 4

31Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Dez 08, 2014 6:39 pm

Gast

avatar
Gast

~First Post~

Das schlanke Mädchen war recht neu in der Schule und bekam direkt einen Haufen ärger ins Gesicht geklatscht. Auf dem weg zur Schule wurden ihr die Kaugummis abgenommen, dies fand sie nicht gerade toll. Das Mädchen trug an diesem Tag eine enge schwarze Jeans und darüber ein weißes top mit einer offenen Pikachu Jacke darüber. Mit einem wütenden Blick saß das Mädchen noch ruhig auf dem Stuhl und hatte ihre beine übereinander gekreuzt. Nach geschlagenen 5 Minuten sitzen stand das Mädchen auf und verlangte die Kaugummis zurück.
Das ist Diebstahl was sie hier machen! meckerte sie die Direktorin an und schlug ihre reche Faust auf den Tisch. Die Direktorin versuche anscheinend sie zu beruhigen, doch das klappte nicht ganz. Durch das fehl benehmen des Mädchen sollte sie eine Strafarbeit bekommen und ihre Eltern sollten angerufen werden. Die Direktorin ging für kurze Zeit aus dem Raum raus um die Eltern Nummer zu bekommen. Währenddessen ging das Mädchen an das Schreibtisch und schnappte sich ihre Kippen. Auf einem Zettel schrieb das Mädchen 'Ich bin dann mal Weg! (;' und ging aus dem Raum raus. Auf dem Weg nach draußen bemerkte sie am Fenster den starken Schneefall und machte sich die enge Jacke zu. Dadurch, dass sie jetzt zu war, konnte man ihren schmalen Körper besser erkennen. So blieb das Mädchen eine Zeit lang im Flur stehen und wurde dann wieder erwischt. Mit ausgestreckter Zunge ging das Mädchen wieder genervt ins Zimmer und setzte sich hin. Einen Kaugummi kaute sie provokant und legte ihre beats Kopfhörer auf den Kopf und hörte das Lied Skrillex - First of the Year  um der Nervigen Stimme zu entkommen. Anna musste noch ein paar Zettel ausfüllen. Die Direktorin ging aus dem Raum und meinte nur, dass sie diese Ausfüllen solle und gleich wieder kommen würde. Als sie dann verschwand, setzte sich Anna auf den großen Drehstuhl und legte ihre Füße auf den Tisch. So konnte sie ihren schlanken Körper perfekt zeigen. Anna nahm die Zettel in die Hand, kaute auf dem Kaugummi herum und füllte langsam das Blatt aus.



Zuletzt von Annabell Flow am Fr Jan 02, 2015 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Di Dez 09, 2014 8:57 am

Gast

avatar
Gast

»Olivia & Annaball
›Look inside me and find out how I am
come from Sporthalle (Seite 22)
Dimka sah einmal nach Olivia und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. Er wusste er sah oft ziemlich grimmig aus, deswegen das Lächeln.
Er sah wieder nach vorne und ging den Weg ins Direktorbüro um sich seinen Stundenplan zu holen. Er wollte nicht am nächsten Tag in der Schule fehlen, schließlich brauchte er noch ein paar gute Noten um einen guten Job später zu bekommen. Oder?
Er ging mit großen Schritt im normalen Tempo nun weiter. Seit sie das Gebäude betreten hatten, lief er langsamer. Er hatte mitbekommen, wie Olivia hinter ihm her eilte, als er ihr die Tür, ganz wie ein Getlemen auf gehalten hatte. Ab da hatte er sich ihren kleinen Schritten angepasst.
Nun vor dem Direktorbüro klopfte er höflich, um sein eintreten zu signalisieren. Jedoch wartete er nicht bis er eine Antwort bekam. Dimitrij ging einfach in den Raum und runzelte sofort die Stirn. Ein Mädchen saß hinterm Pult und schien nicht die Direktorin zu sein. Vielleicht irrte er sich aber auch.
Um kein Risiko ein zu gehen, schwieg Dimitrij einfach und wartete bis sie als erstes was sagte. Mit neutraler Miene und einem grauen und einem grünen Auge sah er das Mädchen mit dem Piercing an und fragte sich was sie da gerade ausfüllte. So wie sie sich Zeit lies, schien es ja nicht gerade dringend zu sein. Er hoffte bloß sie würde schnell machen, denn Olivia schien einen Kakao sehr gerne zu haben und da er es ihr irgendwie versprochen hatte, konnte er sie nun nicht einfach warten lassen.
It's dangours. I Would like to do it again.
© by Crazy.Jo 2014

33Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Di Dez 09, 2014 3:53 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij & Annabell

<-------- Sporthalle
--------> Rektorenbüro

Olivia folgte Dimitrij zum Rektorenbüro. In Gedanken bereits bei ihrem Kakao. Auch folgte sie dem Jungen in den Raum und erspähte ein Mädchen, doch sie senkte sofort den Blick auf den Boden und hielt die Klappe. Sie wollte hier so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erregen und hatte es weder eilig, noch wollte sie rennen. Es war für sie ganz gut so wie es war. Außerdem hatte sie sich noch einen Raumplan geben lassen wollen, damit sie die einzelnen Unterrichtsräume finden konnte. Geduldig wartete sie und versteckte sich gleichzeitig hinter Dimitrij.

34Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Di Dez 09, 2014 4:15 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij & Olivia

Das Mädchen hörte das Klopfen und zuckte kurz zusammen. Als sie bemerkte, dass es ein Junge und ein Mädchen waren, nahm sie ihre Füße vom Pult und stand auf. Aus vorsichtig stand das Mädchen da nur und schaute die 2 verwundert an. Anna überlegte sich, was sie sagen sollte und meinte dann Eeehhmm.. Die Direktorin ist nicht da... Den ausgefüllten Zettel legte sie auf den Tisch und schaute zu dem Jungen rüber. Das Mädchen versteckte sich anscheinend hinter ihm. Anna lachte und fragte nur Hast du etwas Angst vor mir? Keine sorge ich beiße nicht. Mit einem Lächeln ging sie zu den 2 Menschen und sagte Mein Name ist Annabell. Könnt mich ruhig Anna nennen. Wie heißt ihr denn?. Mit einem lächeln versuchte sie beide zu beobachten.

35Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mi Dez 10, 2014 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

»Olivia & Annaball
›Look inside me and find out how I am
Dimitrij sah zu wie das Mädchen ihre Füße wieder von dem Tisch nahm und sie beide an sah. Ihr Blick verriet ihm, dass sie überrascht war und nicht damit gerechnet hatte, dass sie rein kamen. Vielleicht hatte sie auch bloß eine andere Person erwartet. Ihm war das auch ziemlich egal.
Der Außenseiter hörte dem Mädchen ruhig zu und versteckte sich nicht irgendwo oder ging in Sicherheit, wie andere seiner Clique. Zwar war er misstrauisch und nicht gerade offen, doch ängstlich sicher nicht. Dimitrij sah sie mit einem neutralen Blick an, der in seinem Gesicht ziemlich kalt wirkte. Die Tattoos auf seinen Armen ließen ihn eher aussehen, wie einen Schläger als einen Außenseiter. Doch auch das war ihm egal. Dimitrij nickte nur, als Zeichen dass er sie verstanden hatte und blickte sich überrascht nach Olivia um.
Warum versteckte sich das Mädchen? War sie wirklich so schüchtern? Das konnte er sich gar nicht vorstellen, dass Olivia so ängstlich war. Obwohl sie war ziemlich nett, vielleicht vertraute sie Fremden einfach nur nicht.
Dimitrij wandte seinen Blick wieder zu dem Mädchen am Pult zu und rieb sich seine Hände leicht aneinander. Diese waren nun doch kalt geworden aus der Kälte und seine Hosentaschen konnten dies nur wenig vermeiden.
"Nett dich kennenlernen", sprach Dimitrij als sie fragte wer sie seien. Er runzelte kurz seine Stirn, als er den Satz in seinem Kopf wiederholte. Etwas stimmte daran nicht ganz. Schnell hatte er den Fehler in seinem Französisch gefunden und lächelte kurz, was sein bis her so finsteres Gesicht aufhellte.
"Zu lernen. Ich bin Dimitrij", meinte er und sah zu Olivia hin. Er wollte sie für sich selbst sprechen lassen, doch wenn sie nicht wollte konnte er das auch noch kurz für sie übernehmen. So wie sie sich hinter ihm versteckte glaubte er nun sogar daran, dass er das Vorstellen übernehmen müsste für sie. Doch Anna wirkte freundlich und offen auf ihn. Anders als er selbst, der lieber nicht mit den Leuten sprach, solange er sie nicht kannte und nicht einschätzen konnte. Es war immer ein großes Risiko, denn selbst wenn sie nett zu dir sind, können sie hinter deinem Rücken über dich reden. Zwar hatten es bisher ihm alle gegen über immer direkt ins Gesicht gesagt, dass er schlecht war. Doch er hatte oft genug aus der Ecke mit ansehen können, wie es mit anderen gemacht wurde. Da war die beste Freundin eigentlich der größte Feind.
Er lies ihr die Pause, bevor er sich dann wieder Anna zu wandte und sie noch einmal betrachtete. So wie sie da hinter dem Typ saß schien sie eine der Schüler zu sein, die gerne mal ärger machten. Er selbst wollte lieber keinen Ärger haben. Er wollte seinen Stundenplan haben.
"Wo ist die Direktorin?", fragte der Russe Anna mit seinem starken Akzent und sah sie aufmerksam an. Da das Lächeln wieder verschwunden wurde Dimka wieder zu dem Schläger, der er sein könnte.
It's dangours. I Would like to do it again.
© by Crazy.Jo 2014

36Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Dez 12, 2014 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij & Annabell

Es war nicht so dass Olivia Angst hatte gefressen zu werden. Sie wollte lediglich nicht im Mittelpunkt stehen, doch so schaute kurz hinter Dimitrijs Rücken hervor und trat dann neben ihn. Annabell oder auch Anna schien ganz okay zu sein. "Olivia…", sagte sie kurz und knapp. Sie redete ungern mit fremden Leuten offen über alles. Obwohl Anna ihr sympathisch erschien hatte sie ihr Misstrauen noch nicht so ganz unter Kontrolle. Sie ließ die beiden Reden und lauschte dem Gespräch. Im Moment hatte sie nichts zu sagen.

37Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro So Dez 14, 2014 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij & Olivia

Annabell lächelte. Dimitrij und Olivia waren wohl die ersten Personen, die sie hier Kennen lernte.
Als Olivia ihren namen sagte freute sich Anna und lächelte stark. Sie ist kurz weg, aber sie müsste gleich wieder kommen antwortete sie ihm. Mit ihren braunen Augen schaute das Mädchen zu Olivia und fragte ist alles Okay mit dir? Hab ich was falsch gemacht, soll ich mich nochmal anders vorstellen?. Anna beobachtete den Jungen. Er hatte anscheinend ein Paar Tattoos. Das Mädchen verkneifte sich das Fan-girlen und fragte ihn nicht ab, was und wo er alle Tattoos hatte. Sie erinnerte sich wieder an ihrem Tattoo und war im inneren immer noch Stolz, dies Stechen gehabt zu haben.

38Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Dez 15, 2014 1:02 pm

Gast

avatar
Gast

»Olivia & Annaball
›Look inside me and find out how I am
Mit einem Nicken nahm Dimitrij die Aussage war und schaute noch einmal zu Olivia hin, die kurz ihren Namen sagte. Komisch. Bei ihm war sie nicht halb so schüchtern gewesen. Dimitrij runzelte seine Stirn und zog die Augenbrauen über den verschieden farbigen Augen zusammen. Was hatte sich nun bloß geändert?
Dimitrij wandte seine Aufmerksamkeit jedoch wieder Anna zu die vorschlug, dass sie sich noch einmal vorstellen könnte. Dimitrij verstand nicht wie Leute auf so etwas kamen? Man konnte nicht einfach wieder das vergessen, was man doch schon erlebt hatte. Keiner konnte etwas vergessen und ganz besonders nicht die schlimmen Erinnerungen. Außer irgendwer reist in die Vergangenheit und ändert alles. Das fände Dimitrij so richtig gut, doch bis die Technologie dazu hoch genug ist wird es wohl noch dauern. Einmal davon ganz abgesehen wann er es je benutzen könnte oder ein anderer, der ihm was gutes tun würde. Auch wenn er mit dem Status seiner Eltern sicher weit gekommen wäre. Doch er war ja nicht mehr der Sohn seiner Eltern.
Um von den bösen Gedanken los zu kommen begann Dimitrij sich im Raum um zu sehen. Olivia lies er dabei nicht alleine. Sie schien ihm noch verunsichert und da wollte er sie nicht einfach alleine lassen.
Was Annabell an ging. Er war noch immer nicht sehr gesprächig und einfach nur zu hören wie sie sich mit Oliv unterhielt reichte ihm, während er auf die Direktorin wartete.
It's dangours. I Would like to do it again.
© by Crazy.Jo 2014

39Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Dez 15, 2014 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij & Annabell

Sie war Mädchen gegenüber immer schüchterner, da sie Zickereien nicht ab konnte. Außerdem hatte sie bis jetzt an jeder ihrer Schulen das Vergnügen gehabt von allen angezickt zu werden. Bei Annabells Frage schüttelte sie energisch den Kopf und begann schon wieder zu plappern: "Nein natürlich nicht, ich bin nur immer vorsichtig..." Dabei wedelt sie mit der Hand. Eine Gewohnheit, die sie aus ihrer Zeit in England mitgebracht hatte. Olivia hoffte einfach darauf, dass auch Dimitrij ins Gespräch fallen würde. Doch sie hatte die Erfahrung gemacht dass der Junge nicht sehr viel redete.

40Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Do Dez 18, 2014 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Dmitrij & Olivia

Annabell lächelte weiter und hörter Olivia geduldig zu. Das Mädchen wunderte sich, warum sie vor ihr Vorsichtig sein sollte und meinte nur Keine Sorge. Ich bin keine Zicke oder eine Schlägerin, ich bin ein recht Normales Mädchen. Sie machte eine große Kaugummi und ließ sie dann aber wieder platzen, als die Blase platzte sagte sie schnell Ich würde euch gerne einen Kaugummi anbieten, doch das war gerade mein letzter. Anna bemerkte wie komisch der Junge durch den Raum gucke und meinte Ist irgendetwas?. Das Mädchen überlegte kurz und meinte dann mit einem breiten grinsen Hast du Angst, da du alleine mit 2 Mädchen in einem Raum bist? am ende des Satzes konnte sie sich kein Lachen verkneifen und lachte kurz, aber auch nicht zu Laut.

41Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro So Dez 21, 2014 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

»Olivia & Annaball
›Look inside me and find out how I am
Dimitrij hatte die Mädchen nicht vergessen, während sie weiter sprachen. Doch er sah sich weiter im Raum um, während sie ein kleines Gespräch lieferten. Seine Theorie, dass Olivia keine große Rednerin war, bestätigte sich nur, als sie einzig und allein einen Satz sprach, während das andere Mädchen - Annabell, richtig? - einfach redete und redete. Er mochte es zwar gerne ruhig, doch hieß nicht, dass er die Stille mochte. Das Wort ruhig musste man hier nicht mit Lautstärke in Verbindung bringen, sondern mit Entspannung und Hektik.
Dimitrij war dennoch einwenig verwirrt, als sie ihn fragte ob er Angst habe. Das 'ist irgendetwas' hatte er nun an Olivia gerichtet gedacht. Er hatte nicht erwartet, dass sie ihn damit meinte, weil er ihr gerade den Rücken zu drehte.
Er wandte seinen Blick zu Annabell. Vorsichtshalber sah er noch einmal Olivia an, doch sie schien selbst noch ziemlich schüchtern zu sein. Sein Blick wanderte wieder zurück zu Annabell, während er mit seiner Antwort noch ein wenig wartete.
"Ich habe keine Angst", meinte er und lächelte sie einmal an, was sein finsteres Gesicht wieder ein wenig aufhellte. "Ich vertreibe mir nur ein wenig die Zeit. Reden ist...wie sagt man...anstrengend."
Mit dem Wort war er nicht gerade zufrieden, doch es war das beste was er gerade im Kopf so hatte. Dimitrij lehnte sich an einen Schrank und verschrenkte seine Arme vor der breiten Brust. Durch sein T-Shirt hindurch zeigte sich sein Bizeps gut, während sein Blick wieder finster wurde. Dass er ein Außenseiter war, lies sich nicht sofort erkennen.
It's dangours. I Would like to do it again.
© by Crazy.Jo 2014

42Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Dez 22, 2014 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij & Annabell

Wie vorher schon fand Olivia Dimitrijs Akzent unheimlich komisch und so musste sie ein weiteres Kichern unterdrücken. Sie fühlte sich von Anna bestätigt, doch irgendwie kam sie sich so Fehl am Platz vor. Obwohl sie sich auf einen Kakao mit Dimitrij gefreut hatte, beschloss sie die Beiden alleine zu lassen. Geschlechterausgleich und so. "Ich werd dann mal gehen... sollte noch etwas lernen und hab noch ein Bild fertig zu machen", meinte sie und deutete mit dem Daumen über ihre Schulter zur Türe. Zudem war ihr in dem Kleid ziemlich kalt, denn sie trug immer noch das selbe, das sie auf dem Ball getragen hatte. Sie war froh, wenn sie entlich rauskam. "Tut mir leid, Dimitrij...", entschuldigte sie sich bei dem Jungen und an Annabell gewandt: "War mir eine Freude" Dabei lächelte sie und anschließend ging sie zur Türe. "Tschüss ihr beiden", verabschiedete sie sich mit einem Zwinkern und einem Lächeln. Anschließend ging sie den Gang entlang zu ihrem Zimmer.

<-------- Rektorbüro
---------> Mädchenzimmer 5

43Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mi Dez 24, 2014 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Olivia & Dimitrij

Anna war sehr verwundert auf einmal, als das andere Mädchen die alleine ließ. Als Olivia nach draußen ging, hob Annabell ihren Arm, um eigentlich hier nachzureifen als Zeichen, dass sie nicht gehen sollte. Dies ließ sie aber dann. Langsam legte sie ihren Arm wieder hin und schaute zu dem Jungen. Und dann waren es nur noch 2 sagte sie zu sich, wie von einer Märchengeschichte sprach sie das und grinste nur. Durch die Hitze, die aus den Heizungen kam, wurde ihr schnell warm und so zog Anna ihre Jacke aus. Die ärmel knotete sie zusammen um die Hüften, so wie das jeder normale Mensch machte. Nun konnte man Prima ihr Tattoo am Rücken sehen. Sie grinste und ging zur Heizung hin. Sie stellte sie etwas niedriger und hockte sich vor der Heizung hin. Währenddessen kam die Direktorin wieder und wunderte sich, warum hier ein weiterer Junge da war. Sie setzte sich hin und fragte Dimitrij, was er hier möchte. Annabell stellte sich nebenbei wieder hin und ging langsam zur Tür. Mit dem Rücken zur Tür schaute sie dann beide an.

44Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Dez 26, 2014 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

»Olivia & Annaball
›Look inside me and find out how I am
Schweigend sah er zu wie Olivia nun ging und seine Jacke gleich mit nahm. Es war seine einzige warme Jacke. Mehr Geld hatte er nie gehabt, doch Dimka würde sie sich eben später wieder holen. Er sah zu Annabell hinüber, doch schon gleich wurde seine Aufmerksamkeit von der Direktorin eingenommen die auch noch herein kam. Doch Dimitrij brauchte einen Moment, denn er musste sich erst von Annas Tattoo lösen, bevor er der Direktorin folgen konnte. Sie fragte warum er hier sei und er antwortete einfach sofort.
Sie nickte einmal und fragte noch einmal genau nach der Klasse, nachdem er sie genannt hatte. Sie gab den Auftrag jedoch an eine Sekretärin weiter und Telefonierte deswegen ein wenig mit ihr.
Dimitrij beobachtete in der zeit Anna, die anscheinend abhauen wollte, doch er verstand nicht warum. Warum war sie überhaupt hier gelandet?
It's dangours. I Would like to do it again.
© by Crazy.Jo 2014

45Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Sa Dez 27, 2014 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Dimitrij

Mit einem Lächeln blickte sie zu Dimi rüber und meinte dann So so, du bist also in der 12b. Ich bin in der 11b. Als sie dies fragte, kam ihr nur eine weitere Frage in den Kopf Wie alt ist er denn?. Sie trug eine weiße Armbanduhr und auf diese schaute sie, um zu wissen wie spät es jetzt war. Soll ich dir Zeigen, wo das Sekretariat ist? Ich weiß wo es ist fragte sie ihm und schaute zu dem großen Jungen hoch. Sie fühlte sich neben ihm ein bisschen klein, da sie ja gerade mal nur 1.70m groß war. Sie streckte sich kurz und schaute zur Direktorin hin. Darf ich jetzt eigentlich auch gehen? Ich habe alles gemacht was sie wollten. Anna machte ihre Haare kurz ordentlich und summte leicht etwas rum.

46Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Sa Dez 27, 2014 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

»Olivia & Annaball
›Look inside me and find out how I am
Dimitrij nickte einmal kurz. Er wusste nicht genau was er davon halten sollte. Warum interessierte sie das? Sie kannte ihn nicht und auch wenn er gerne Freunde hätte, schien sie ihm doch der schlechte Umgang.Warum war sie überhaupt hier und fragt danach, dass sie dann auch noch fragen musste ob sie gehen durfte.
Dimitrij nickte bloß immer wieder um ihr zu zustimmen, während er noch darauf wartete ob die Direktorin von ihnen noch etwas wollte.
Als sie jedoch sich schon verabschiedete und auch Annabell gehen lies verabschiedete er sich einmal kurz in seiner Muttersprache und sah dann Annabell mit seinen verschieden farbigen Augen abwartend an. Das grün und das grau machten dem finsteren Gesichtsausdruck alle Ehre. Neben dem finsteren wirkte er so noch ein wenig abnormal und ziemlich schräg. Doch Dimitrij konnte nichts davon. Seine Eltern wollten das nicht verstehen. Doch Nickolai wollte das und des wegen liebte er ihn so sehr.
Als Annabell dann vor ging folgte er ihr raus um im Sekretariat seinen Stundenplan abzuholen.
geht zum Sekretariat
It's dangours. I Would like to do it again.
© by Crazy.Jo 2014

47Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Fr Jan 02, 2015 12:13 am

Gast

avatar
Gast

Dimitrij

Sie hörte denen aufmerksam zu und als die sich verabschiedeten, verabschiedete sie sich von der Direktorin und ging halt vor um ihn den Weg zum Sekretariat zu zeigen.

---> Sekretariat.

48Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Mo Jan 05, 2015 1:14 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

49Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Sa Okt 17, 2015 7:58 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

50Das Direktorenbüro Empty Re: Das Direktorenbüro Do Jul 14, 2016 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

#First Post
Austin

Die erste Woche hatte ich hier bereits überstanden. Tja nun genau eine Woche nachdem ich angekommen war stand ich schon das erste mal beim Direktor. Respektloses Verhalten gegenüber meiner Lehrer, Prügelein mit meinem Zimmermitbewohner, nach denen ich eben auch aussah. Blaues Auge, blaue Flecken wo man hinsah. Wenn er nicht so ein unterentwickelter Idiot wäre, würde das ganze nicht so eskalieren. Nun ich stand jetzt vor dem Büro der Direktorin und wartete darauf das die gnädige Dame sich endlich Zeit für mich nahm. Was dachte die eigentlich? Ich hatte auch ein Leben und mit dem echt andere Dinge vor als vor dem Büro dieser Hexe zu warten. Ich meine bitte? Ich hab nicht angefangen! Wenn die Lehrer hier nun mal alle unfähig sind, kann ich doch nichts dafür. Fünf Minuten hatte sie noch, ansonsten ging ich, egal wie viel "Ärger" mir das einbrachte. Ich gab mich dann einfach dem Drang hin, mein weißes Poloshirt gerade zu streichen. Schließlich musste ich ja nicht rumlaufen, wie der letzte Penner rumlaufen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten