School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Direktorenbüro - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Direktorenbüro

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Das Direktorenbüro - Seite 2 Empty Das Direktorenbüro Mi Aug 20, 2014 3:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier regiert Mme Noire über die Schule (bzw. sie versucht es zumindest)


51Das Direktorenbüro - Seite 2 Empty Re: Das Direktorenbüro Do Jul 14, 2016 7:29 pm

Gast


Gast

#First Post
Austin

Die erste Woche hatte ich hier bereits überstanden. Tja nun genau eine Woche nachdem ich angekommen war stand ich schon das erste mal beim Direktor. Respektloses Verhalten gegenüber meiner Lehrer, Prügelein mit meinem Zimmermitbewohner, nach denen ich eben auch aussah. Blaues Auge, blaue Flecken wo man hinsah. Wenn er nicht so ein unterentwickelter Idiot wäre, würde das ganze nicht so eskalieren. Nun ich stand jetzt vor dem Büro der Direktorin und wartete darauf das die gnädige Dame sich endlich Zeit für mich nahm. Was dachte die eigentlich? Ich hatte auch ein Leben und mit dem echt andere Dinge vor als vor dem Büro dieser Hexe zu warten. Ich meine bitte? Ich hab nicht angefangen! Wenn die Lehrer hier nun mal alle unfähig sind, kann ich doch nichts dafür. Fünf Minuten hatte sie noch, ansonsten ging ich, egal wie viel "Ärger" mir das einbrachte. Ich gab mich dann einfach dem Drang hin, mein weißes Poloshirt gerade zu streichen. Schließlich musste ich ja nicht rumlaufen, wie der letzte Penner rumlaufen.

52Das Direktorenbüro - Seite 2 Empty Re: Das Direktorenbüro Do Jul 14, 2016 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Maik
Direktorbüro

Die Rektorin war nervig wie eh und je. Immer dasselbe Theater, wenn man einmal Stress mit Großmäulern hatte. Letztens musste ich mich echt zusammenreißen, dieser arroganten Ziege nicht das Maul zu stopfen. Unhöflich und unerzogen wie ich war klopfte ich nicht an und betrat schlichtweg einfach den Raum der Direktoren und siehe da: Sie war nicht anwesend. Genervt rollte ich mit den schwarzen Augen und fragte dann mit viel zu ruhige Stimme (für meine Verhältnisse zu ruhig): "Wo ist sie?" Die Frage richtet sich an ein blondes männliches Wesen, mit dem ich den Kontakt sicher hätte meiden müssen. Er machte auf mich den Eindruck als würde ihn nichts einschüchtern und als ich ein zweites Mal hinsah entdeckte ich das blaue Auge. Offensichtlich stand er auf Prügeleien. Vermutlich war er deshalb auch hier. Na hoffentlich kommt er mir nicht krumm, sonst kann er sich auf ein zweites Veilchen freuen..., dachte ich genervt. Ich war in der Türe stehen geblieben, doch jetzt trat ich ein und schloss diese leise hinter mir.

53Das Direktorenbüro - Seite 2 Empty Re: Das Direktorenbüro Do Jul 14, 2016 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Ich blieb einfach im Flur stehen. Ich versuchte meine Jeans und mein Hemd komplett Falten frei zu kriegen. Was sich definitiv einfach sagte, als es sich tatsächlich verwirklichte. Dann kam auch schon einer dieser komischer Assis die sich hier am Internat wohl tummelten. Ich musterte ihn abschätzig und warf ihm eine beinahe angeekelten Blick zu. Ich verschränkte meine Arme wobei mein Shirt wieder Falten warf. Als er es jedoch nachdem er gegen die Tür gehämmert hatte und unhöflicher Weise reingeschaut hatte, relativ anständig fragte wo die Hexe war, zuckte ich mit den Schultern. Wüsste ich auch gern. war meine Antwort darauf. Das war eine relativ normale Antwort, wenn man bedachte wie ich sonst mit meinen Mitmenschen umsprang, aber die waren nun mal alle dumm und unfähig, genauso wie die Lehrer hier. Die würden schon noch sehen, was mit mir für Spaß haben konnten.

54Das Direktorenbüro - Seite 2 Empty Re: Das Direktorenbüro Do Jul 14, 2016 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Maik
Direktorbüro

Ein weiterer Blick auf den Jungen sagte mir, dass der ein wenig pingelig sein musste. Er achtete sorgfältig darauf, dass sein Shirt glatt war, was mich persönlich anwiderte. Ich hasste reiche verwöhnte Menschen. Als jemand der selbst nie viel hatte verstehe ich diesen ganzen scheiß Reichtum nicht. Am wenigsten kann ich die Leute leiden, die dann auch noch auf Menschen wie mich herabblicken. Da ich nicht sonderlich interessiert an einem Gespräch mit einem pingeligen Prügelknaben bin, nicke ich nur und lehne mich an eine Wand. Je nachdem ob die alte Schnalle noch kommen wird, oder nicht, werde ich schlafen oder mich sonst irgendwie ablenken. Irgendwie war ich gerade in Stimmung ihn zu rezien. "Warum sitzt du?", frage ich ihn anschließend und wende ihm dann endgültig meine dunklen Augen zu.

55Das Direktorenbüro - Seite 2 Empty Re: Das Direktorenbüro Do Jul 14, 2016 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Konnte diese Torte von Schulleiterin jetzt nicht kommen? Ich hatte eigentlich keine Lust auf eine Konversation mit einem Neandertaler. Ich blickte erst einmal auf den Boden, der einfach nur scheußlich war, das selbe galt für die Wände und die Decke. Ich verzog dann etwas das Gesicht und blickte dann wieder auf den Weißhaarigen vor mir. Meine blauen Augen musterten ihn oberflächlich. Kein Mensch den du kennen willst war dann mein Beschluss. Allerdings war es vielleicht gar nicht so dumm sich mit einem Neandertaler zu verstehen, wenn es auch nicht dieser sein musste. Als er seine dunklen Augen zu mir wendet, sehe ich ihn etwas abschätzig an. Seine Frage war dumm, doch ließ mich darauf schließen, das er ebenfalls dumm war. Unfähige Lehrer und Neandertaler war meine Antwort bei der ich mich dann ebenfalls gegen eine dieser grässlichen Wände. Mal schauen ob er den Wink mit dem Zaunpfahl verstand oder das auch zu hoch für ihn war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten