Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Dame's Handy

Diese Schriftrolle wurde am Sa Okt 11, 2014 3:11 pm von ©Damien Nolan verfasst.
Handy:

Hülle:

Klingelton:

If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Zuletzt von Damian Nolan am Mo Nov 03, 2014 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Nov 03, 2014 12:01 pm von ©Gast verfasst.
Hi!
Sorry, dass ich dich belästige, aber ich habe deine Nummer im Kunstraum gefunden (muss wohl irgendwer vergessen haben). Mein Name ist Olivia und ich bin neu hier...
Ich wollte fragen, ob du mich ein wenig herumführen könntest, weil ich mich hinten und vorne nicht auskenne. Ich bin im Kunstraum, da ich gerne Zeichne...
Du musst das natürlich nicht tun und wenn du es nicht willst versteh ich das, denn ich bin eine völlig Fremde. Aber ich wäre dir sehr sehr sehr dankbar....
lg O.

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 08, 2014 10:06 am von ©Gast verfasst.
Hey, Damian,

Sorry, aber gerade habe ich viel zu tun. Aber wenn du willst, könnten wir erst mal so simsen. Sorry, echt, aber wie geht es dir den?

LG Crystal

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 08, 2014 8:22 pm von ©Gast verfasst.
Zuerst mal einen wunderschönen Tag

Ich wollte allen Schülern nochmal eine Erinnerung zukommen lasse, das am Sonntag unser Winterball stattfindet.
Für Mädchen besteht die Plicht ein Kleid zu tragen und für Junge sie Pflicht im Anzug oder zumindest in einem Hemd aufzukreuzen.
Zeitpunkt ist diesen Sonntag um 19:00 Uhr.

Mit Freundlichen Grüßen
Ms Robb

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 08, 2014 8:37 pm von ©Gast verfasst.
Hey,
Mir geht es ganz gut. Ich kan mich nicht beschwehrrn.Ja, der anfang ist ja immer schwer, weil man erst mal neue Leute kennen muss, aber jetzt gefällt es mir richtig gut bier. Und bei dir so? Ich glaub, für dich war es ziemlich einfach, oder ?

LG Crystal

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 08, 2014 8:45 pm von ©Gast verfasst.
Ja, du glücklicher. Du hast es echt einfach.
Ja die sms. Ich frag mich nur, wo sie unsere Nummer her hat :). Ich überleg ob ich hin geh. Werd ich wohl, mit ein paar tanzen und den abend genießen. Kommst du?

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 08, 2014 9:00 pm von ©Gast verfasst.
Tja.. so sind halt Schulpsychologen xD

Ahh. Wie süß Klar, würde ich xD Wenn du mich fragst ....

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 08, 2014 9:11 pm von ©Gast verfasst.
Pah, warts nur ab xD

Aww danke, du bist aber auch nicht hässlich
Okay, ich werd warten

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Sa Nov 08, 2014 9:21 pm von ©Gast verfasst.
Hey, sei nicht so fies zu dir.

Ich weiß es jetzt, aber ich werd es schon nicht übertreiben. Also keine Sorge

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 21, 2015 7:09 pm von ©Gast verfasst.
Hey, wie geht es dir?
ich wollte wissen, wie du es bisher so findest

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 21, 2015 8:32 pm von ©Gast verfasst.
Ich bin am Strand und hab Amabie getroffen und reden gerade

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mi Apr 22, 2015 8:35 pm von ©Gast verfasst.
Okay xD Hoffentlich findest du einen Wir wollen nicht dass du aggressiv wirst

Gast

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 26, 2015 10:04 pm von ©Isaac Matthews verfasst.
Lass es mich mal so sagen...du kennst mich besser als ich dachte

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 27, 2015 10:58 pm von ©Isaac Matthews verfasst.
Heute Abend erzähl ich dir alles, wenn du es für spannend hälst xD
Aber ich schätze mal, schimpfen musst du trotzdem mit mir. Ich hab Ashley an ihr Bett gekettet.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 27, 2015 11:14 pm von ©Isaac Matthews verfasst.
Ich werde es wieder gut machen.

Oder du könntest Lila einfach gleich einladen bei dir im Bett zu schlafen und am besten Crystal auch noch, dann hast du gleich zwei Frauen gleichzeitig bei dir xD Nein, ich bin nicht anhänglich und Jana ebenso. Du darfst also neben deinem Ehemann im Ehebett einschlafen

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 28, 2015 6:59 am von ©Isaac Matthews verfasst.
Wenn du wirklich alles hören willst, solltest du dir den Abend freinehmen. Wenig ist das nicht gerade.
Sieht wohl so aus, obwohl ich bezweifle dass du in den nächsten Tagen deine Meinung ändern und anfangen wirst, nach einer echten Beziehung zu suchen. Also muss ich dich vorerst noch nicht teilen xD

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 28, 2015 7:14 am von ©Isaac Matthews verfasst.
Crystal wird sicherlich nicht "Nein" sagen xD
Dann bekomme ich aber auch eine Geschichte erzählt

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 30, 2015 8:36 pm von ©Gast verfasst.
Ja hat was xD

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 30, 2015 8:43 pm von ©Gast verfasst.
Haha die Vorstellung xD Aber du weißt das diese Beziehung nicht halten wird. Sie schmilzt doch bei deinen Anblick dahin xD Sorry das musste sein

Dann lass dir das Eis schmecken

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 30, 2015 9:05 pm von ©Gast verfasst.
Zu ersten Teil: Du weißt das es nicht so ist und als ob xD Sonst wäre es ja mal was passiert und du weißt was mit Jungs und mir passiert ist xD

Zum zweiten Teil: Das war doch jetzt keine indirekte Anfrage oder? *verwirrt* Und wenn, warum jetzt diese Wendung?

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 30, 2015 9:25 pm von ©Gast verfasst.
Danke schön und vielleicht hast du Recht, aber so ist es nun mal.
Vielleicht hast du wirklich etwas viel Sonne abbekommen. Willst du das nicht nochmal überdenken wenn du im Schatten bist. Ich finde das ja sehr nett von dir, aber bisher war das noch nie Thema, außer du hast mich damit aufgezogen..

und sonst danke für die Komplimente, kann ich nur zurück geben

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 30, 2015 9:35 pm von ©Gast verfasst.
Werde ich machen aber du musst wissen, egal wie sehr es nach Klischee trieft. Ich habe Angst, wenn das nicht funktioniert, alles kaputt ist. Ich meine, so einen Freund wie du, werde ich nicht nochmal haben.
Aber weil du es bist, überlege ich das mir

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 30, 2015 9:45 pm von ©Gast verfasst.
Es hört sich auch eigentlich ganz gut an. Versuchen könnte man es . Wenn es sich ja am Ende sich nichts ändert...

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Apr 30, 2015 10:17 pm von ©Gast verfasst.
Ja, sollten wir. Gute nacht.
Bin nur gerade in meinen Zimmer, wo Ashley am Bett gefesselt ist. Ja gefesselt...

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Do Jul 23, 2015 5:45 pm von ©Isaac Matthews verfasst.
Na, Dame? Bist du noch auf der Party? Ich hab Nath und Sam am See getroffen, die haben sich ziemlich volllaufen lassen. Nath war zumindest ziemlich blau, als er weggegangen ist

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Sep 27, 2015 1:29 pm von ©Gast verfasst.
Wenn du irgendwo Isaac triffst, sorg dafür dass er heute entweder wo anders schläft oder dass zumindest du dabei bist, wenn er ins Zimmer kommt. Hannah ist da und ich glaube sie kann immer noch so nachtragend sein wie vor 4 Jahren.

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mo Sep 28, 2015 9:38 pm von ©Gast verfasst.
Unbekannte Nummer:

Vielen Dank für Ihre Bestellung im XXL Sexshop und Erotikversand. Wir werden sie schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen den Liefertermin zusenden. Sie haben das 3-teilige Sextasy Anal-Set, den Erektions-Ring, die Latex-Maske mit Mundöffnung sowie den Metallic-Vibrator bestellt. Die ganze Lieferung mit einem Warenwert von 589,95 EUR wird an Ihre Heimadresse geliefert, das Geld wird von Ihrem Girokonto abgebucht. Viel Spass mit den Sexspielzeugen wünscht "XXL Shop Tassy & Erotikversand". Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen auf unserer Homepage jederzeit zur Verfügung.

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Di Dez 08, 2015 4:53 pm von ©Isaac Matthews verfasst.
Ich warte vor der Disco auf dich, die Türsteher bekommen wir bestimmt etwas umgestimmt was die Meinung des Mindestalters angeht. Die sehen nicht ganz so professionell aus

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Aug 23, 2017 10:44 am von ©Isaac Matthews verfasst.
Need u.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte