School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Kammer der Kuriositäten EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Kammer der Kuriositäten EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Kammer der Kuriositäten EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Kammer der Kuriositäten EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Kammer der Kuriositäten EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Kammer der Kuriositäten EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Kammer der Kuriositäten EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Kammer der Kuriositäten EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Kammer der Kuriositäten EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Kammer der Kuriositäten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Kammer der Kuriositäten Empty Die Kammer der Kuriositäten Fr Nov 14, 2014 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

Willkommen in der Kammer der Kuriositäten…

Meinem Foto- und Zeichnungs-Thema… Na ja ich kann euch gerne Links reinpacken, aber leider keine Bilder, da ich ein fauler Mensch bin und nicht jedes Bild einzeln verkleinern möchte…
Sorry…

Ich hoffe ihr habt dennoch Spaß beim Anschauen^^
Erst Zeichnungen ja?

Traditionelles
Drache
Colpevole
GLP-FanArt
New Sona Ref

Digitales
Skyfall
Thanks for the Memories
Ocean
iBlali #TubeClash FanArt
Experiment

Fotos (unbearbeitet)
Rote Blume
Gangstercat
What???
Schnegge
Mr. HatCat
Sonnenuntergang

Tja… es ist relativ viel und noch nicht alles. Neues werde ich dann posten. Würde mich dennoch über irgendwelche Kommentare Freuen xD
lg ~

2Die Kammer der Kuriositäten Empty Re: Die Kammer der Kuriositäten Fr Nov 14, 2014 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Oh ich find die super. Zaubert mir ein Lächeln gerade auf die Lippen. Und das ist gerade nicht einfach

3Die Kammer der Kuriositäten Empty Re: Die Kammer der Kuriositäten Mi Nov 19, 2014 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Wow, ich bedanke mich einfach mit diesem Account xD
Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen^^

4Die Kammer der Kuriositäten Empty Re: Die Kammer der Kuriositäten Mi Nov 19, 2014 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ist doch egal, mit welchem Account du dich bedankst....Hauptsache dich hat meine Nachricht erreicht^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten