Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Human Exitus feiert 2. Geburtstag

Diese Schriftrolle wurde am Mo Nov 17, 2014 12:18 am von ©Austauschschüler verfasst.


Ein weiteres Jahr auf im Human Exitus ist vergangen und wir vom Team können mit Stolz sagen, dass wir einen ganz besonderen Platz geschaffen haben, mit vielen Stammusern und auch neuen Gesichtern, die wir nicht missen wollen. Auch wenn unsere Userzahlen nicht explodieren, haben wir eine großartige und aktive Community und wir wollen auch noch viele Jahre weiter neue Gesichter begrüßen – die Gemeinschaft noch größer und vor allem die Rollenspiel-Charaktere wachsen sehen!

Um den Anlass zu feiern haben sich nicht nur einige Regeln geändert um den Usern mehr Komfort zu bieten, sondern wir bieten jedem User eine kleine Prämie, der sich innerhalb eines Monats anmeldet! Ganze 25 Credits werden Neulingen auf das Konto geschrieben und das trifft sich doch gut, denn auch der Foren interne Shop bietet eine ganz besondere Neuerung!

Zwei Jahre wollen schließlich ordentlich gefeiert werden!

»Hier geht’s zum Forum

Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe feiert 60. Geburtstag» Alles liebe zum Geburtstag, Imagine» Happy Birthday Biwi» Geburtstage auf der Enterprise» Herzlichen Glückwunsch Superzecke!
Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Alte Partnergrüße