School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 7 - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 7 - Seite 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 7 - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 7 - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 7 - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 7 - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 7 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 7 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 7 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 7

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

1Zimmer 7 - Seite 5 Empty Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 9:32 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer von

#
#
# Christopher Thurow
#



Zuletzt von Damien Nolan am So Jun 28, 2015 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


201Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 26, 2014 1:50 pm

Gast


Gast

Tianshi

Der Junge hielt sie sanft fest, richtete sich auf und dreht sich einmal im Reis,bevor er sie auf den Boden stellt. Na meine Hübsche? Was sollen wir den noch machen? Mein Zimmer ist sauber, aber ich muss noch lüften. ruhig ging er zu seinem Vogel und befestigt ihn mit dem Band, das er am Bein trug an der Stange auf dem er saß, bevor er das Fester öffnete.

202Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 26, 2014 2:06 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Hast du vorhin nicht etwas davon erzählt, dass wir einen Film gucken könnten? fragte sie ihn und beobachtete wie er seinen Vogel erst an der Stange Festland bevor er das Fenster öffnete. Hast du keinen Käfig für den? Der scheisst dir doch sonst alles voll meinte sie nur und legte sich danach wieder auf Valentin Bett.

203Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 26, 2014 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Für normal ist er in einem Käfig, aber die brauchen ja auch wie Hunde Bewegung anschließend lässt er sich zu ihr fallen und zieht einen Laptop unter dem Bett hervor, bevor er ihr ein kleines Mäppchen mit Filmen hin hält. Die Frau darf aussuchenmeint er ruhig und legt einen Arm um sie, um ihr als Heizung zu dienen, denn da es draußen schneite war das ja auch nötig.

204Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 26, 2014 2:18 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Neugierig blätterte Tianshi die Mappe durch in der verschiedene DVD eingeleitet waren und blieb bei einem Film namens "Magic Mike" stehen. Warum besitzt ein Junge, denn so einen Film? wollte sie von ihm wissen.

205Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 26, 2014 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ich hab den Film zum 18 bekommen meint er lachend und streicht sich durch die HAare, fährt dannden Laptop hoch und atmet ruhig durch, bevor er einen Arm um sie legt und wieder ein Grisen auf seinen Lippen zu sehen war, was dort auch eigentlich hin gehörte, doch das wusstesie ja genausogut wie er auch

206Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 26, 2014 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Wir müssen ihn nicht gucken wenn du willst. sprach Tianshi nur leise, denn sie war sachlicher, dass diese Sorte von Filmen nicht gerade zu denen gehörte die ein normaler Junge ansah. Oder lass uns lieber diesen Film schauen es war ein Aktionismus aber wie sie fand nicht zu brutal, als dass sie ihn nicht hätte gucken wollen.

207Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Sa Dez 27, 2014 9:53 am

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Mir ist alles recht, ich bin nicht all zu heikel in seinem inneren nagte immer noch das Gefühl von ungeliebtheit, Unsicherheit, Hass und Angst. Den Hass hegte er gegen sich selbst und nicht gegen andere. Ganz ruhig nahm er ihr den Film aus der Hand und legte ihn in den Laptop ein, bevor er sich langsam zu dem Mädchen gesellte, den Laptoo aufs Bett stellte und sie sanft vor sich legt, die arme um ihre Mitte und den Kopf leicht über ihrem.

208Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Sa Dez 27, 2014 11:17 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi lächelte ihn ruhig an und kuschelte sich dann an den Jungen. Sie sah auf den Bildschirm seines kleinen Laptops wo sich gerade der Vorspann des Filmes den sid gucken wollten, abspielte. Leicht wandte sie den Kopf, sodass sie Valentin einigermaßen ins Gesicht schauen könnte und fragte leise ist alles okay?

209Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 28, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Seinen Kopf legt er einfach gegen ihren und sieht zu ihr. Ich mache mor Vorwürfe meint er nur ruhig und streicht dann ruhig über seinen Kopf, atmet durch und blickt auf den Bildschirm: Es ist aber alles gut, deshalb genießen wir jetzt den Film sanft streicht er über ihren Bauch und haucht ihr einen Kuss in den Nacken. Er wollte ihr einfach ein wenig Zuneigung schenken, da sie diese sicher zu selten bekam.

210Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 12:13 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Das brauchst du nicht und wenn dann behandel mich doch ganz normal ohne übermäßige Zuneigung und so" sprach sie daraufhin nur leise und wandte ihren Blick danach wieder auf den Bildschirm,damit sie den Anfang des Filmes ja nicht verpasste,denn diese waren meistens sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Storie in der es in dem Film ging. Am liebsten würde sie ja jetzt eine rauchen gehen,doch Valentin würde das bestimmt nicht tolerieren und so seuftzte sie einfach,doch sie konnte dem Verlangen nicht stand halten und fing an in ihrer Hosentasche nach der Packung und dem Feuerzeug zu kramen.

211Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 12:20 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der junge blieb so liegen und zog dann langsam eine Schachtel aus der Hosentasche und nimmt dann ruhig eine Zigarette raus und steckt diese zwischen seine Lippen, hält ihr die Packung hin und zündet seine an und murmelt leise: Du hast lang genug gewartet meint er einfach und zieht dann den Rauch in seine Lunge, bevor er vorsichtig über ihren Bauch streicht und kuschelt sich dann wieder an sie, er mochte irgendwie ihre Nähe, diese tat ihm ja auch gut.
Also... Ich weis ja nicht, aber ich genieße es ja

212Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 1:30 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Dann genieße es doch einfach und denk nicht so viel nach, Hottie! sprach sie sanft und nahm sich dann eine Zigarette aus seiner Schachtel um zu testen, welche Marke er so rauchte. Sie steckte sie in den Mundwinkel und nahm erleichtert einen tiefen Zug.

213Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ruhig inhaltiert er den Rauch und schloss leicht die Augen, öffne diese aber wieder und blickt auf den Bildschirm, bis ser dann leicht über ihre Seite streicht und leicht lächelt. In seinem Inneren beruhigte der Rauch ihn wieder und stillte das Verlangen nach all dem. Lass uns jetzt einfach den Film ansehem meint er ruhig und lächelt vor sich hin

214Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi lächelte ihn an und nickte während sie den beruhigenden Rauch ihrer Zigarette einzog. Sie wusste zwar wie schlecht diese Dinger waren und las immer die Warnungen die Auf der Packung standen, doch sie wollte und könnte auch einfach nicht mehr von diesen los kommen. Nun richtete Tianshi den Blick aber wirklich auf den Laptop um wenigstens etwas von dem Actionfilm mit zu bekommen

215Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 3:19 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der junge raucht die Zigarette zu Ende und zerdrückt die Glut zwischen den Finger, steckt die Stummel in die Tasche und legt den Kopf wieder ins Kissen bevor er seinen Blick auf den Film richtet und den Text leise mit spricht, dabei lächelt er ganz leicht und streicht weiter über ihre Seite. Bei ihm sollte dieses Mädchen einen Platz haben, wo sie sich wohl fühlt und wo er ihr auch zeigt, das Jungs auch anders sein können.

216Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi lächelte nur, als Valentin leise den Text mit sprach. Anscheinend hatte er den Text, schon viel zu oft geguckt. Nächstes Mal gucken wir uns einen meiner Filme an dachte sie sich daraufhin grinsend und rauchte ihre Zigarette zu Ende bevor sie sich die nächste aus ihrer Schachtel heraus holte.

217Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 4:11 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Sanft legt er eine Hand auf die Schachtel: eine reicht meint er dann ruhig und lächelt sie sanft an, schmiegt sich sanft an das Mädchen und zittert leicht da er selbst irgendwie noch eine Brauchen würde.
Deshalb lass es bitte meint er noch ganz leise und streicht über ihre seite

218Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 31, 2014 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Ach komm schon... sprach sie auf ihn ein Du würdest, doch bestimmt selber gerne noch eine rauchen stimmts? sprach sie weiter und musste kurz husten, ehe sie es mit dem Hundeblick versuchte. Aus großen schokoladenbraunen Augen blickte sie ihn nun flehend an. Okay, wir machen einen Deal:Gib mir dann wenigstens etwas Alkohol dann nerve ich dich nicht mehr...

219Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Do Jan 01, 2015 12:00 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Valentin wiederholt sich nicht gerne und so meint er doch recht scharf: Du bist ein selbstständiger Mensch, aber hier her innen gibt es keinen Alk und kein Dauerrauchen all dies ging gegen ihr Ohr weshalb er auch leise sprach, was dennoch recht bedrohlich und scharf klang, wie es sollte. Auch dieses Mädchen würde lernen, wie es hier zu ging vor allem in den Zimmern wo Rauchen und Alkohol streng untersagt ist

220Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Do Jan 01, 2015 12:33 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi schloss kurz die Augen und ließ seine Schimpftirade einfach über sich ergehen. Am liebsten hätte sie ihm "Und was wen nicht? Was würdest du denn machen wenn ich hier trotzdem rauche?" gegen den Kopf geworfen, doch sie hielt sich einmal in ihrem Leben zurück und versuchte sich auf den Film zu konzentrieren

221Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Do Jan 01, 2015 12:47 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Als er sich dann beruhigt hatte blickt er auf den Bildschirm, bremst seinen aufgebrachten Atem und atmet wieder und wieder betont ruhig durch, legt sie Arme sanft um die Mitte des Mädchens und sieht weiter zum Film. Viele die mit ihm zu tun haben, sagen das er recht eigen ist, das er mehrere Seiten hat und weis der Kuckuk was, doch er war einfach ein fürsorglicher, sanfter und liebenswerter Mensch, der nur akzeptiert werden wi

222Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Do Jan 01, 2015 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Du bist wirklich komisch Valentin. Erst bist du nett, dann böse und danach wieder ganz liebevoll. murmelte sie kopfschüttelnd, genoss dabei aber seine Nähe und besonders die Wärme die er ausstrahlte. Wer ihn als Freund bekommen würde, würde niemals frieren, das war klar denn Valentin war wie eine Heizung auf zwei Beinen.

223Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Sa Jan 03, 2015 11:05 am

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ich will einfach das alles nach meinem Kopf geht und das funktioniert mit der lieben Art einfach meist nicht meint er ruhig und Streicht weiter über ihre Seite bis er den Blick auf den Bildschirm richtet und beginnt sie wieder zu ignorieren was er doch recht oft tat.
Als der Film dann ein Ende nahm streckt er sich und setzt sich im Bett auf ohne was zu sagen ging er zum Fenster und öffnete dieses.

224Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Sa Jan 03, 2015 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Du kannst aber nicht alles bestimmen, Valentin. Das geht einfach nicht sprach Tianshi nachdem der Film geendet hatte. Schlagartig wurde der 17-jährigen kalt, als Valentin das Fenster öffnete und so verkrochen sie sich unter dessen Decke und rollte sich dort zusammen, wie ein Embryo im Mutterleib

225Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mo Jan 05, 2015 1:12 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

226Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Do Jan 08, 2015 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7
Lba (Look back at): Vor dem Internat / Parkplatz

Nachdem ihm vor dem Zimmer die Brötchen abermals beinahe auf dem Boden gefallen waren holte er den Schlüssel für das Zimmer aus seiner Hosentasche und ging dann hinein. Er ging in das Zimmer, zu seinem Bett und legte den Sack mit Brötchen auf die weiche Matratze. "Ich habe... Schinken Käse... öhn... Schnitzelsemmel und einen Vegi-Semmel mit Salat und Gürckchen....", zählte er seine Brötchensammlung auf und schaute dann zu ihr. "Was willst du haben?", fragte er sie und lächelte sie an. Bevor sie antwortete zog er seine Schuhe aus und warf die Sonnenbrille achtlos auf den Schreibtisch. Anschließend sah er mit seinen grünen Augen wieder zu ihr hinüber.

227Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Jan 09, 2015 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

To: Eduardo
From: Vor dem Internat

Sie sah sich kurz im Zimmer um, es war ordentlich, also für ein Jungenzimmer. Langsam ging sie zu ihm und hört sich die Auswahl an. Mir ist alles recht, aber am besten klingt das Schinken Käse Brötchen. sie streicht sich das Blonde Haar aus dem Gesicht und blickt zu ihm hoch, sucht schon fast seinen Blick. Sie war keine Person, die gerne lang drauf wartet zu bekommen was sie wollte und vor allem nicht, wenn der Typ ihr gegenüber noch so gut aussah. Anschließend fragt sie noch: Wo darf man sich denn hin setzten?

228Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Jan 09, 2015 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Er erwiderte ihren Blick mit seinen grünen Augen und warf ihr dann ein Brötchen zu. Selbst nahm er dieselbe Sorte und packte den Rest wieder ein. Den Sack mit dem Essen drin warf er achtlos in die Ecke. Das Brötchen schälte er kurz darauf aus seiner Verpackung. "Du kannst dich hinsetzen wo du willst... Aber mein Bett ist am kuscheligsten", sagte er mit einen verschworenem Lächeln. Dann nahm er einen Bissen von seinem Brötchen.

229Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Sa Jan 10, 2015 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Sie fang das Brötchen, Packe es aus und meint dann ruhig: Also wenn ich mich setzen darf meint sie lächelnd und ging zu dem Bett, neben dem er stand oder eigentlich mehr zu ihm. Kurz darauf beugt sie sich nach unten, um ihre Schuhe auszuziehen und erlaubt ihn damit auch noch einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté, wobei sie die hohen Schuhe auszog und danach nochmal etwas kleiner war. Als sie sich von den Tretern befreit hatte, ging sie ruhig zu dem Bett, wo die Brötchen gelandet waren und setzt sich drauf, überschlägt die Beine und wartet bis der andere auftauchen würde

230Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 So Jan 11, 2015 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Eduardo schaute dem Mädchen genau zu. Er nahm wirklich jedes Detail in diesem Moment war, auch wusste er genauestens worauf sie aus war. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er ließ sich neben ihr auf sein Bett sinken. "Also, Ashley... Was will ein so gut aussehendes Mädchen von jemandem wie mir?", fragte er sie verschwörerisch und natürlich ganz ohne Hintergedanken, nein. Ein anziehendes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.

231Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 So Jan 11, 2015 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

To: Eduardo

Sie lächelt ihn an und streicht sich leicht über die Augen. Jemand wie dir? Du siehst ja wohl nicht schlecht aus sie schenkt ihm ein anzügliches Lächeln und legt den Kopf etwas schief. Sie beißt danach von ihrem Brötchen ab und lächelt ihn ganz leicht an. Ganz ruhig lehnt sie sich zurück und kratzt sich leicht an der Nase.
Wie gesagt, es kommt drauf an auf was du aus sein würdest

232Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mo Jan 12, 2015 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Er erwiderte ihr Lächeln und musterte sie nun offensichtlich interessiert. "Das gleiche kann ich nur zurückgeben", meinte er grinsend. Als er sah, wie sie von ihrem Brötchen abbiss fiel ihm sein eigenes wieder ein und er nahm ebenfalls einen großen Bissen davon. Der Satz, den sie gegen Schluss genuschelt hatte ergab für Eduardo keinen Sinn also ignorierte er ihn einfach und aß sein Brötchen.

233Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mo Jan 12, 2015 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

To: Eduardo

Vielen Dank lächelt sie und zog die Augenbrauen leicht hoch, biss nochmals von ihrem Brötchen ab und kaute den Bissen langsam bis sie ihn schluckte. Klar, sie könnte jetzt das Brot runter schlingen und über ihn herfallen, doch das wäre nicht wirklich Ladylike und so ließ sie es lieber bleiben, einmal ein wenig anstand zeigen und schauen was der Junge daraus machte. Man konnte ja sehen, dass er interessiert war und so wurde das ganze noch um einiges einfacher, doch sie war ja selbs nicht uninteressiert

234Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Di Jan 13, 2015 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Er legte den Kopf schief und überlegte, was sie hier zu suchen hatte. Es gab nur eine offensichtliche Antwort auf diese Frage. Sie war auf ihn aus, sie wollten ihn sozusagen verspeißen, wie das Brötchen. Und ja er wollte das gleiche von ihr. "Ich denke wir wollen dasselbe voneinander", sagte er mit einem charmanten Lächeln. Er zog eine Augenbraue nach oben und fragte sie dann: "Ganz ohne Gefühle?" Das war ihm selbst am liebsten.

235Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Di Jan 13, 2015 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

To: Ashley

Sie aß das Brötchen fertig und lächelt ihn leicht an: Ganz ohne Gefühle nickt si ab und sieht zu ihm hoch. Klar, sie hatte ihn so eingeschätzt, wie er jetzt auch war und das war gut so. Sie hatte in der letze Zeit hier schon einiges an Menschenkenntnis dazu gebracht.
Ruhig blickt sie zu ihm und meint dann: nUnd doch schulde ich dir ein Brötchen sie war niemand, der einfach nahm ohne zu geben und deshalb formulierte si diesn Atz auch so

236Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Do Jan 15, 2015 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Er grinste sie an. Das war genau jene Sorte von Antwort, die er hören wollte. Achtlos warf er sein Brötchen auf den Schreibtisch und meinte dann zu ihr: "Ich kann mir ne Menge Brötchen kaufen... Du schuldest mir bis jetzt noch gar nichts" Dabei grinste er und klang wie sein Vater. Wobei ihm ein Schauer über den Rücken lief. Der einzige Unterschied zwischen den beiden in diesem Moment war, dass Eduardo es auch genauso meinte, wie er es gesagt hatte. Er rutschte zu ihr hinüber und küsste sanft ihre Wange.

237Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Do Jan 15, 2015 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

To: Eduardo

Das Mädchen lächelte leicht und dreht ihren Kopf zu ihm. Es war nur ein Kuss auf die Wange, doch es war mal ein Fortschritt. Ja, bisher meint sie noch ganz leise und lächelt ihn ein wenig an. Es war einiges, das in ihrem Kopf gerade abging, doch das würde sie für sich behalten.
Das mit keinen Gefühlen war für sie eigentlich nicht wichtig zu erwähnen, für sie gab es solche Geschichten nur ohne Gefühle und deshalb hatte sie es nicht erwähnt. Ihr blickt glitt nochmal über seinen Körper und dann wieder hoch zu den Augen.

238Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Jan 16, 2015 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Eduardo war es schon oft passiert, das Mädchen etwas Ernstes mit ihm anfangen wollten. Doch man konnte es ihm ansehen, dass er nicht der Beziehungstyp war. Seine Lippen wanderten von ihrer Wange zu ihrem Hals und er legte einen Arm um sie. Trotz all dem was er mit Mädchen abzog, war er immer zärtlich, freundlich aber aufrichtig gewesen. Er konnte sich sogar an die Namen erinnern, die meisten zumindest. Besser gesagt: Jene Namen, die er vielleicht noch brauchen konnte.

239Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Jan 16, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

To: Eduardo

Sie legt den Kopf leicht zur Seite und lächelt ein wenig, wie immer eben. Eines war an diesem Mädchen klar: Sie hatte kein Problem damit ausgenutzt zu werden und auch nicht damit, als Schlampe dargestellt zu werden und auch aus diesem Grund verhielt sie sich so.
Ihre Lippen fanden langsam ihren Weg zu den seinen und doch küsste sie ihn nicht, sie wollte eben abschätzen wie er reagieren wollte, denn sie konnte nicht überstürzen.
Sanft und vorsichtig drückt sie ihn dann in die Richtung des Bettes, bis er halbwegs dort lag und sie anfangen konnte seinen Hals zu liebkosen

240Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Jan 16, 2015 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Obwohl er sich sicher war, dass sie das Selbe wollte wie er, so konnte man es ihr ansehen, dass irgendetwas fehlte. Er küsste sie sanft auf die Lippen und strich ihr sanft durch das Haar. Sie liebkost seinen Hals und er streichelt ihre Hüfte. Der Junge zieht sie auf sich und küsst ihren Hals.

241Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Fr Jan 16, 2015 11:35 pm

Gast

avatar
Gast

To: Eduardo

Sie lächelte, mal wieder und so blickt sie zu ihm und erwidert den Kuss dann vorsichtig und doch deutlich sicher und fordernd. Sie schmiegt sich an ihn und streicht ganz leicht über seine warme Brust und genießt die sanften Küsse auf ihrem Hals, wobei sich ihr steifer Körper etwas entspannte

242Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 So Jan 18, 2015 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Seine Hände gleiten über ihre Schultern hinunter zu ihrer Taille und anschließend zu ihrer Hüfte. Danach wieder hoch. Seine Küsse sind verlangend und gierig, doch nicht hart. Er streichelt ihre Schultern und seine Lippen lösen sich kurz von ihren. Darauf beginnt er ihren Hals und ihr Schlüsselbein zu küssen. Bevor er ihr Top hoch schiebt.

243Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 So Jan 18, 2015 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Eduardo

Sie lächelte leicht und streicht sein Shirt sanft hoch, wobei ihre warmen Finger über seine Haut und sie genoss die sanften Küsse am Hals und am Schlüsselbein.
Es war nur ein leichtes Lächeln welches auf ihren Lippen zu sehen war, mehr bekam sie jetzt gerade nicht hin, warum auch immer

244Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mo Jan 19, 2015 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Wiederstandslos ließ Eduardo sich das T-Shirt über den Kopf ziehen und machtes ihr zwischen zwe Küssen nach. Es war nicht schwer Kleidung beiseite zu schaffen und ihr Top flog in irgendeine freie Ecke des Zimmers. Sanft ließ er seine Fingerspitzen ihrer Wirbensäule entlang gleiten und anschließend über ihre Schulterblätter streichen. Während er sie küsste.

245Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mo Jan 19, 2015 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Eduardo

Sie ließ sich ausziehen und lächelte den Jungen ein wenig an, besser gesagt lächelte gegen die warmen Lippen und genoss das Gefühl von Nackter Haut auf der ihren.
Ihre Finger wanderten langsam nach unten zu seiner Jeans und sie wartete dann doch, denn irgendwie wollte sie ihn nicht dazu zwingen, warum auch immer wollte sie eben warten, bis er weiter machen würde. Doch auch diesen Gedanken verwarf sie schnell und öffnete sanft und vorsichtig seinen Gürtel

246Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Jan 21, 2015 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Es fiel ihm noch leichter sie vom übrigen Stoff zu befreien und diesen im Raum zu verteilen, als das T-Shirt los zu werden. Er würde sie alles tun lassen, was sie wollte. Seine Lippen drängten sich verlangend an ihre. Es war ja auch nicht sein erstes Mal. Wenn Eduardo ehrlich war konnte er gar nicht wirklich sagen, wie oft er schon mit irgendeinem Mädchen geschlafen hatte. Aus dem Stehgreif konnte er vielleicht neun oder zehn noch benennen. Er streichelte ihren Rücken mit seinen braunen Fingern und küsste ihren Hals, ihre Brust und ihren Bauch.

247Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Mi Jan 21, 2015 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Eduardo

Die junge Dame lächelte und beseitigte ebenfalls den übrigen Stoff von seinem Körper, dreht sich, damit er über ihr lag und genoss die leichten Küsse an den diversen Körperstellen, wobei sie leicht lächelte und die Arme ein wenig um seinen Necken legte und seinen Kopf so wieder zu sich manövrierte.
Was keiner von ihr wusste ist, dass sie eine Liste führte, damit sie sich die Namen merkte, deshalb war es auch besser so. Einige Namen, wie den von Jos oder vielleicht auch den von Con würde sie sich eine Weile erinnern, nicht nur weil es mit ihnen Spaß gemacht hatte, sondern auch weil beide ihr immer wieder über den Weg rannten

248Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Sa Jan 24, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Jungenzimmer 7

Als sie sein Gesicht wieder zu sich zog streifte er mit seinen Lippen noch ihre Haut und küsste sie dann drängend. Er schmiegte sich an sie und stützte sich mit den Handfächen links und rechts von ihr ab. Ehe seine Lippen wieder zu ihren Hals wanderten.

Out : Zeitsprung oder Spoilern?

249Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 Sa Jan 24, 2015 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Eduardo

Sie hielt still und lächelte, ihre Lippen waren fordernd und willig, was sie auch zu oft war. Ganz langsam gleiten ihre Finger über seine Haut und lächelt mehr als zufrieden, sie hatte ihn da wo sie wollte und das war auch besser so, denn wenn sie ehrlich war... Sie hätte ihn ohnehin so weit bekommen

Out: Überspringen wir?

250Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 So Jan 25, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Ashley
Timejump
Jungenzimmer 7

Er kuschelte sich in seine Decke. Seit er aus Sezilien fort war hatte er kein Mädchen mehr bei sich gehabt und gleich das erste, das er hier in Frankreich traf, wollte mit ihm ins Bett. Es war nicht schlecht gewesen, doch jetzt wollte er schlafen. Er kuschelte sich an Ashley und hauchte ihr noch einen sanften Kuss an den Hals.

251Zimmer 7 - Seite 5 Empty Re: Zimmer 7 So Jan 25, 2015 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

To: Eduardo

Sie hatte es genossen und um ehrlich zu sein, war er der erste bei dem sie nicht gleich abhaute, auch weil er sich in diesem Moment als recht verschmust gab, was sie selten hatte. So schmiegt sie sich gegen ihn, legt den Kopf neben ihn und ihre Stirn drückt leicht gegen seine Schulter, damit sie etwas von seiner Nähe hatte, welche sie wie immer bis zum letzen Moment auskosten würde

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 3
» Zimmer 1
» Zimmer 9
» Zimmer 13
» Zimmer 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten