Das Leben in einem Internat. Doch ist es hier auch so, dass bestimmte Cliquen die Klassenzimmer regieren.Da gibt es oft Streit |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Juno

Anzahl der Beiträge: 41 Anmeldedatum: 09.02.12 Alter: 17 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Le petit Café Fr Feb 17, 2012 5:49 pm | |
| Matthew,Laila:
Juno setzte sich wieder auf ihren Platz. Erst jetzt bemerkte sie wie Laila und Matt ihr Tun beobachtet hatten. 'Die müssen denken ich bin so eine Streberin und schleime überall rum..' Sie räusperte sich. 'Dabei hab ich nur an Scotty gedacht... hoffentlich nimmt Matt es mir nicht übel.' Jedoch als Matthew sie dankbar anzulächeln schien, ging ihr Herz auf und sie entspannte sich.'Er scheint mit nicht böse zu sein.' Juno nahm einen kräftigen Schluck von ihrer Cola. Sie hörte Laila zu und meinte:"Barbados? Mein Gott, da hast du ja immer warmes Wetter gehabt." Kurz sah Juno ziemlich verträumt drein. 'Sonne, Sommer, Strand und Meer.. was will man mehr für ein tolles Leben?', dachte sie sich. Als Matt von sich erzählte, wurde das Mädchen sehr ruhig. Ohne es zu wollen, nur aus einem tröstenden Reflex herraus,legte sie Matt eine Hand auf den Arm. Sie spürte ein Kribbeln und tief in ihr explodierte eine ganze Schar Schmetterlinge. Hastig, fast ruckartig zog sie ihre Hand zurück und umklammerte ihr Coca-Cola-Glas. "Ich..ähm..ich.. frische Luft!", brachte sie gerade noch hervor, bevor sie aus dem Café stürmte. Draußen lief sie ein paar Schritte, sah zu Boden und wäre fast mit einem Passanten zusammen gestoßen, der so etwas wie "Dummes Kind." von sich gab. Dann ließ sie sich auf eine Bank plumpsen. 'Was zum Teufel habe ich getan?', dachte sie mit Schreck zurück an die Situation im Café. 'Ich und mein Mitleid.',pochte es in ihrem Kopf. 'Die halten mich jetzt bestimmt für eine Aufreißerin, oder was auch immer.' Doch Juno konnte nichts dafür, es war einfach über sie gekommen und dabei war sie doch immer so schüchtern. Matthew jedoch hatte so eine Art an sich, bei der Juno sich enstpannte und Lachen konnte. |
|  | | Laila

Anzahl der Beiträge: 95 Anmeldedatum: 24.01.12
 | Thema: Re: Le petit Café Sa Feb 18, 2012 8:55 pm | |
| Juno&Matthew
Laila hörte Juno und Matthew aufmerksam zu. Sie lachte leicht Ja! Aber die Insel ist so klein das man nach einer weile nichts neues mehr sehen kann", erzählte Laila. Wieder Nahl sie einen schluck aus dem langsam kalt werdenden Getränk. Sie schmeckte einen leichten Geschmack von Zimt.
Plötzlich stürmte Juno raus. Siespürte einen Luftzug durch ihre von Juno aufgewirbelten Haare. Auch Scotty zuckte schockartig zusammen. Laila bliebder Mund eine Zeit lang offen stehen. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie ihr hinterherlaufen und sie beruhigen?, oder sollte sie lieber einach mal nichts machen. Auch wenn es unüblich für sie war, blieb Laila sitzen. Sie wollte lieber die Chanze nutzen um Kirz alleine mit Matt zu reden. Während sie Scotty beruhigend über den Kopf streichelte suchte sie die Gegend vor sem Café immer wieder nach Juno absuchte. Nach einer weile hatte sie das mädchen entdeckt. Wenn Juni also wollte das Laila rauskam musste sie ihr also nur kleines Zeichen geben. Dann widmete Laila sich wieder Matthew zu. Sie schaute ihn mit einem eindringlichen, aber nicht unfreundlichen Blick an. "Du magst Juno, oder?"Fragte Laila den blonden Jungen. |
|  | | Matthew

Anzahl der Beiträge: 37 Anmeldedatum: 10.02.12 Alter: 14 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Le petit Café Sa Feb 18, 2012 9:54 pm | |
| Juno, Laila
Matthew merkte das Juno ihm eine Hand auf den Arm legte und war überrascht als ihm aufeinmal sehr komisch zumute war. Als Juno dann die Hand weg nahm und flüchtete sah er ihr verdutzt hinterher und stand auf, aber da war sie auch schon weg. Matthew merkte das Scotty sich wohl am meisten erschreckt hat und gab ihm zur beruhigung ein Leckerli. Seine Gedanken flogen ihn förmlich um die Ohren Was ist denn jetzt aufeinmal los? Was war das für ein Gefühl? wieso ist sie aufeinmal geflüchtet? Mag sie mich etwa nicht? hat irgendwas sie erschreckt? Hab ich was falsches gesagt?, Matthew wusste keine antwort, er merkte nur das sein Kopf anfing zu schmerzen, dann als Laila ihn ansprach setzte er sich wieder hin, er suchte mit den Augen nach dem Mädchen aber fand sie nicht. Lailas worte kammen nur teilweise an ihn herran, aber er antwortete dennoch "Ich weiß nicht...Ich habe ein komisches gefühl, eines das ich noch nie wirklich hatte.", er wusste selber nicht was er genau sagte, bemerkte aber das Scotty sich nach der streicheleinheit von Laila entzog und hinaus zu Juno rannte "Scotty!" Rief er ihm hinterher, aber auch der Hund war schon weg. Matthew sah Laila an "Ich glaube ich mag sie, ja"
|
|  | | Juno

| Thema: Re: Le petit Café So Feb 19, 2012 12:25 pm | |
| Matthew,Laila:
Juno saß draußen auf der Bank und schniefte. 'Ich bin so blöd und der Abgang von eben war auch nicht gerade Filmreif, sondern die kindischste Handlung die ich je gemacht habe.' Sie spulte alles in ihrem Kopf ab, was eben vorgefallen war. Bei der Berührung mit Matthew blieb sie jedoch hängen. Sie schielte kurz ins Café und sah Matt und Laila am Tisch sitzen und reden. 'Na toll, jetzt hat er gesehen das ich die totale Irre bin und überreagiere.. Bei Laila ist er wahrscheinlich auf der sicheren Seite..', dachte sie säuerlich. Ein bitterer Geschmack machte sich in ihrem Mund breit und sie bemerkte das sie sich auf die Zunge gebissen hatte. Juno zuckte mit den Schultern, sie war auf einmal so müde. 'Du wusstest doch was Sache ist, du kannst mit Jungs einfach nicht klar kommen, sondern machst dich immer zum Affen. Lernst du es denn nie!?', sprach eine hämische Stimme in ihrem Kopf. "Ach, halt doch die Klappe.", murmelte das Mädchen in ihre Armbeuge. Plötzlich berührte etwas kaltes und nasses ihre Hand, bevor sie übers ganze Gesicht abgeschleckt wurde. "Scotty!", rief Juno aus. "Was tust du denn hier?" Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. Dann blickte sie hinüber zu Matt und Laila. Der Junge schien seinen Hund nicht sonderlich zu vermissen. Juno klopfte neben sich auf die Bank und der Hund sprang fröhlich drauf und ließ sich neben sie nieder. Sanft und gedankenverloren streichelte sie ihn. |
|  | | Laila

| Thema: Re: Le petit Café So Feb 19, 2012 2:49 pm | |
| Juno&Matthew
Laila grinste bei Matthews worten. "Meinst du", fregte sie ein wenig verschwörerisch nachhakend, "So ein gefühl in deinem Bauch, wie tausend kleine Nadelstiche. Und diese weichen Knie?" Ein leichtes Wusst ich's doch!, schwirrte in ihren Gedanken mit. Als Scotty rausrannte grinste Laila noch mehr "Das ist dann wohl der entgültige Beweis, dass Scotty schon jetzt nie wieder von juno loslassen will!", lachte sie! Dann schwieg sie. Bis ein kleines Mädchen mit blonden Haaren, weinend an ihrem Tisch vorbei lief. Laila stand auf, während sie Matthew noch kurz einen entschuldigenden Blick zu warf. Dann lief sie zu dem weindenden Mädchen. Laila konnte Kinder nicht weinen sehen ohne etwas zu unternehmen. Schon im Restaurant ihres Vaters hatte sie sich immer um die Ungeduldigen Kinder gekümmert, die nicht bei ihren Eltern am Tisch sitzen bleiben wollten. " Hey meine Kleine", meinte Laila tröstend und ging vor dem Mädchen auf Augenhöhe in die Hocke "Was ist denn mit dir los", fragte Laila. "Ich kann meine Mama nicht mehr finden", weinte das blauäugige Mädchen. Es schien nicht älter als 3 oder 4 zu sein. Laila nahm das Mädchen auf den Arm und setzte sich mit ihr wieder an den Tisch zu Matthew. Während sie die Tränen des Mädchens immer wieder wegwischte fragte sie "Wo hast du deine Mama denn das letzte mal gesehen?". "Bevor ich Pipi machen war. Wir saßen hier und haben Eis gegessen.", antwortete das Mädchen. "Dann wird sie nicht so weit weg sein! Komm, wir suchen sie" , beruhigte sie das kleine Mädchen, nahm sie an der hand und stieg vom Stuhl auf. Die beiden liefen keine 10 meter bis das Mädchen aufeinmal heftig an Lailas Arm zerrte. "Da ist meine Mama", schrie das Mädchen ganz aufgeregt und rannte zu ihrer Mutter. Dann umschloss das Mädchen das eine Bein ihrer Mutter. die Mutter beugte sich runter und fragte was denn los sei. "ihre Tochter hat sie ganz aufgelöst gesucht", erklärte Laila die Situation. Die Mutter des Mädchens bedankte sich und Laila lief zurück zu Matthew. |
|  | | Matthew

| Thema: Re: Le petit Café So Feb 19, 2012 7:48 pm | |
| Juno, Laila
Matthew wusste nicht was da passierte als Laila aufeinmal ein weinendes Mädchen in den Armen hielt. Er beobachtete die Szene, als Laila sich dann wieder zu ihn setzte sagte er "Ja, so in etwa...Entschuldige mich bitte", Matthew lächelte Laila an, stand auf und lief aus dem Café, dann sah er sich um und suchte sowohl Juno als auch Scotty, an einer Bank sah er dann die beiden Gesuchten und lief zu ihnen. Matthew lächelte Juno an und setzte sich neben Scotty, der die Ohren eingeklappt hatte und mit dem Schwanz wedelte. Einen moment sagte der Junge nicht, dann holte er hörbar luft, strich Scotte über den Kopf und sah Juno an "Was ist los?", fragte er vorsichtig, wärend seine Augen die von Juno suchten, sie aber nicht fanden. Er wartete bis Juno aufsehen würde Vieleicht war ich zu leise und sie hat mcih nicht bemerkt., dachte er, dann wartete Matthew auf eine antwort oder eine andere zufridenstellende Reaktion. |
|  | | Juno

| Thema: Re: Le petit Café Mi Feb 22, 2012 5:54 pm | |
| Matthew, (Laila)
Juno strich Scotty immer noch übers Fell, ohne auf ihre Umgebung zu achten. Als dann plötzlich Matthew vor ihr stand und Scotty begeistert mit dem Schwanz wedelte, hätte Juno am liebsten geschrien. Doch sie saß stumm da, schniefte und wusste wie albern und lächerlich sie war. Ihre ganze Körperhaltung sprach Bände von Anspannung, Gefühlschaos und Wahnsinn. Solch starke Gefühle auf einen Jungen hatte Juno noch nie gespürt und diese neue Erfahrung traf sie wie ein Kanonenschlag in den Magen. Unbewusst keuchte sie auf, nur um sich danach sofort schmerzhaft auf die Lippe zu beissen. Wie ein Roboter hob sie den Kopf und blickte vorsichtig zu Matt. Er sah sie direkt an und mit weitaufgerissenen Augen starrte sie in sein Gesicht. Sie war sich bewusst das sie mit ihren verweinten, geröteten Augen und dem wirren Blick erschreckend aussehen musste und ihr wurde elend zumute das er sie so sah. "Lass mich.", brachte sie schwach hervor. "Geh zurück zu Laila." Sofort wollte sie die SChärfe zurücknehmen und sich bei ihm entschuldigen, doch stattdessen presste sie ihr Gesicht in Scotty's Fell. |
|  | | Matthew

| Thema: Re: Le petit Café Do Feb 23, 2012 6:06 pm | |
| Juno, (Laila)
Matthew war erstaunt über die Reaktion von Juno, wollte aber nicht gehen. Sie sah echt fertig aus, wie eine Person die von ihren eigenen Problemen zerfressen wird. Der Junge holte aus seiner Hosentasche eine Taschentuchpackung, nahm eines der Tücher herraus und legte einen Arm um ihre Schulte, so das Scotty im selben moment runter sprang und Matthew neben Juno saß. Mit der anderen Hand, in der das Taschentuch war, wischte er ihr die Tränen von der Wange, dann lächelte er aufmunternd "Was hast du denn?", dabei hoffte Matthew das es Juno nicht weiter störte das er ihr schon so nahe stand und sie gleich tröstete, ganz im gegenteil. Er hoffte es würde sie aufmuntern. Nachdem er das Taschentuch dann auf die Bank gelegt hatte, fragte Matthew sich wieso sie ihn aufeinmal so scharf angesprochen hatte und wieso sie meinte er solle zu Laila gehen. So ein ganz kleines bisschen schien es ihm als wäre sie eiversüchtig, aber den Gedanken verbannte er sofort. Es stand ihm nicht zu so über sie zu denken, immerhin konnte Matthew nicht einfach vorurteile treffen. Der Junge sah kurz durch die Fensterscheibe zu dem Tisch an dem die beiden gesessen hatten. Laila saß immernoch dort. Dann sah er wieder Juno an :"Ich werde nicht wieder rein gehen. Du solltest wissen...Ich lasse meine Freunde ungerne einfach alleine zurück.", er lächelte. Im selben moment setzte sich Scotty vor die beiden und klappte die Ohren ein. Matthew streichelte den Hund mit der freien Hand. Den anderen Arm nahm er noch nicht von Junos Schultern und hoffte es war ok für sie.
|
|  | | Laila

| Thema: Re: Le petit Café Fr Feb 24, 2012 7:19 am | |
| Matthew &Juno
Das "Tschuldigung" von Matthew überraschte Laila im ersten Moment. Dann war sie aber erleichtert. Jetzt nimmt es Matthew selber in de Hand, dachte sie. sie war schon ein wenig Stolz auf ihn. Wie eine Freundin eben auf ihren Guten Freund stolz ist wenn er sich entlich traut das schöne Mädchen aus dem Café anzusprechen. Matthew war blitzschnell bei Juno. Laula musste ein wenig schmunzeln als Matthew endlich seinen Arm um Junos schultern legte. Laila wollte kein fünftes Rad am Waagen sein. Und außerdem würden Matthew und Juno ketzt sowieso eher alleine sein wollen. Desshalb zog sie ihr Portrmonee aus der Tasche und ging zu einem Kellner an der Bar. Ihm gab sie das geld für die drei Getränke. Für sie war es selbstverständlich für ihre neuen Freunde mit zubezahlen. Dann schreib sie noch "Ich musste nochmal kurz weg, ihr zwei!" auf eine weisse Serviertte die an der Bar lag und setzte einen Smiley dahinter. Unter das ganze schriebb sie noch ihren Namen. Als sie den Zertel noch kurt betrachtete sah sie dass sie malwieder nur herzchen als I-Punkte gesetzt hatte. Eigentlich wollte sie sich das abtrainieren. Es hatte aber wohl noch niht ganz geklapppt.Sie legte es dem Kellner aufs Tablett. Erbwürde es Juno und Matthew geben webn sie wieder kommen. Dann öffnete sie die Tür vom Café und lief raus. Sie winkte den beiden und warf ihnnen einen Freundschaftlichen Luftkuss zu. Dann warf sie Juno noch schnell einen Entschuldigenden Blick zu und verließ ihre Sichtweite.
Tbc: Schulhof |
|  | | Juno

| Thema: Re: Le petit Café Fr Feb 24, 2012 4:54 pm | |
| Matthew:
Juno konnte es kaum glauben als Matthew ihr tatsächlich die bösen Worte verzieh und nicht abhaute. Und als er dann auch noch ein Taschentuch hervorzauberte war es um sie geschehen. Sie ließ sich das Gesicht trocknen und genoss seine Wärme und Nähe. Ganz vorsichtig rutschte sie näher an ihn, Scotty war ja schon längst runtergesprungen und hatte seinen Platz verlassen. Es interessierte das Mädchen jetzt gar nicht das sie ihn vielleicht bedrängte, denn ihr Gehirn war wie leergefegt. Sie wollte den Moment auskosten bevor Matt wieder auf die Idee kam sie in irgendeiner Art und Weise los zulassen. Sie sah zu ihm hoch, rot wie eine Tomate und lächte ein wenig. "Weist du, von diesem Moment habe ich die letzten paar Stunden seit ich dich kennengelernt habe, geträumt.", meinte sie leise. Sie war gespannt ob er sie nur trösten wollte oder sich draufeinließ. 'Wenn es nix wird, wird es nix.', dachte sie erstaunt nüchtern. 'No risk no fun.' Bei dem Gedanken hüpfte ihr Herz. Ihre linke Hand ruhte auf Matts Oberschenkel, doch Juno bemerkte es gar nicht. Eng aneinander saßen der Junge und das Mädchen auf der Bank. Sogar Laila erblickte sie nicht. |
|  | | Matthew

| Thema: Re: Le petit Café Sa Feb 25, 2012 4:52 pm | |
| Juno
Matthew war erstaunt als Juno so reagierte, aber er lächtelte nur. Als er dann hörte was sie sagte, sah er sie einen moment an. Beruhte das auf gegenseitigkeit?, fragte er sich, weil er nicht so genau wusste was er empfand. Einen moment herrschte stille, dann nickte Matthew "Ich auch", sagte er und wartete auf eine reaktion. Im selben moment sah sie Laila verschwinden, aber er hatte keine Hand frei um ihr zuzuwinken, später würde er sie bestimmt noch einmal treffen, jetzt aber war dieser moment...Einzigartig. Matthew wusste nicht was er sagen sollte, also drückte er Juno einfach fester an sich. Hatte das Mädchen ihn deswegen die ganze Zeit so angesehen? anscheint ja schon. War Laila jetzt gegangen weil sie die beiden alleine lassen wollte? anscheint stimmte ja auch das. Matthew verstand das alles, aber es kam ihn vor wie ein riesiger zufall, so schnell das er gar nicht zugucken konnte was geschah. Der Junge wollte Juno nicht loslassen, er wusste nicht genau warum, anscheint hatte er sich in das Mädchen verknallt und noch wärend er wartete und as dachte, merkte er wie Scotte sich vor die Füße der beiden Teenager legte und anscheint schoin so die ahnung hatte das er so schnell nicht weitergehen konnte. |
|  | | Juno

| Thema: Re: Le petit Café So Feb 26, 2012 5:51 pm | |
| Matthew:
Juno konnte das breite Grinsen das sich auf ihrem Gesicht ausbreitete nicht zurückhalten und sah ihn an. "Meinst du das echt?", fragte sie. Sie mochte es das er sie umarmte und nicht zurückwieß, das musste doch etwas heißen, oder? Sie betrachtete sein Gesicht und seufzte tief. Es ärgerte Juno das sie immer gleich so leidenschaftlich war. Sicher, die Jungs mit denen sie vorher zusammen war, fanden das toll... für sich, Juno jedoch bleib außen vor. Sie war eben ein typisches Mädchen das sich den perfekten Prinzen wünscht und glücklich sein will. An Matt gekuschelt war sie diesem Gedanken sehr nah. |
|  | | Matthew

| Thema: Re: Le petit Café So Feb 26, 2012 6:38 pm | |
| Juno
"Wieso sollte ich dich belügen?", fragte Matthew und grinste leicht. Sein Gedanekn kreisten herrum. Seine letzte Freundin hatte mit ihm per SMS schluss gemacht, das hatte ihn natürlich gekränkt, seid dem hatte er niemanden mehr wirklich an sich herran gelassen und seid dem hatte er nach seiner Schwester und seiner Mutter gesucht. On Juno wirklich etwas für mich empfindet?, fragte sich der Junge, konnte aber nciht darauf antworten. Matthew sah das Mädchen an und sagte dann "Ich glaube ich hab mich in dich verliebt.", Matthew hoffte das er nicht zu direkt zu Juno war, er wollte sie nicht vergraueln und natürlich war ihm das jetzt ernst. Matthew war gespannt wie das Mädchen auf den Gedanken reagierte, dabei kammen ihn keine wirklichen Gedanken in den Sinn, aber die Sonne die ohnehin schon sehr warm schien, schien jetzt irgendwie zu knallen und die Luft war trockender als vor ein paar minuten, so fühlte es sich für den Jungen an Ist das normal?, fragte er sich. Dann wartete er auf eine antwort von Juno, wobei er sich auf eine Ohrfeige oder sowas gefasst machte.
|
|  | | Juno

| Thema: Re: Le petit Café Mo Feb 27, 2012 2:10 pm | |
| Matthew:
"Ich weis nicht", sagte Juno,zuckte die Schultern und lachte. "Ich hoffe es nur nicht." Sie beugte sich vor zu Scotty und streichelte ihn. Als Matthew sagte, das er sich in sie verliebt hatte, hüpfte Juno's Herz und sie sah ihn freudestrahlend an. O mein Gott, ich bin auf Wolke 7. So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt., dachte sie glücklich und spürte ihr pochendes Herz. Dann drehte sie sich zu Matt und sagte ernst, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Ich mich in dich auch."Es war ein sehr besonderer Moment und Juno würde alles dafür geben das ihn nix zerstörte. Sanft und ohne Scham, als wäre es das normalste der Welt, strich sie Matthew eine Strähne aus dem Gesicht. "Wollen wir ein wenig spazieren gehen?", schlug Juno vor und zeigte auf eine entfernte Baumallee. "Scotty konnte wohl auch ein wenig Bewegung brauchen, er sitzt ja nur wegen uns hier und langweilt sich bestimmt zu Tode." Bei seinem Namen wedelte der Hund freudig mit dem Schwanz und brachte das Mädchen zum Lachen. Sie war voller Adrenalin und Glückshormonen und wunderte sich darüber, wie sie einen Menschen so sehr lieben kann obwohl sie ihn erst seit ein paar Stunden kannte. Denk nicht immer so viel, Juno, schallt sie sich und hielt Matt ihre Hand hin. "Also... wenn du möchtest, naürlich."
|
|  | | Matthew

| Thema: Re: Le petit Café Mo Feb 27, 2012 3:52 pm | |
| Juno
Matthew wusste nicht was er sagen sollte, er war rund um fröhlich und hatte das gefühl jeden moment sei alles vorbei, was er natürlich nicht wollte. Als Juno fragte ob die beiden ein wenig spatuieren wollten und das mit scotty ansprach, lächelte er noch mehr und sah seinen Hund an der bei deinem Namen freudig mit dem Schwanz wedelte und Juno zum lachen brachte. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie musste Matthew mitlachen. Ob es daran lag das er sowieso schon so fröhig war? Wahrscheinlich. Matthewstand auf und hilt Juno eine Hand hin "liebend gerne. Wir wollen doch nicht das Scotty sich hier unsere gesölze anhören muss", antwortete der Junge sakastisch, worauf Scotty bellte. |
|  | | |