School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 2 Empty Zimmer 2 Mi Apr 15, 2015 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Während der Klassenfahrt, das Zimmer von:
• Lucy
• Willow

2Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Apr 19, 2015 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy
13:00 Uhr

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen lag sie im Bett, die Krücken neben sich liegen und auf den Gips blickend. So was bescheuertes kann auch nur mir passieren meint sie kopfschüttelnd und streicht sich leicht über das Helle Oberteil und die Jogginghose, welche sie trägt da sie mit ihrem Liegegips, welcher bis übers Knie reicht nichts anderes übers Bein bekam.

3Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Apr 19, 2015 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Willow
Hotelzimmer 2

Ich schaute zu Willow. Sie hatte einen Unfall gehabt und sich sämtliche Knochen gebrochen. "Du solltest doch nicht fahren, wenn du frustriert bist...", mahnte ich sie und schüttelte den Kopf. Collin hatte mir vor ein paar Minuten geschreiben, dass er kommen würde. Wahrscheinlich gab es noch ein Problem mit Eduardo. Dieser war schwer depressiv, seit Antonia ihn abblitzen lassen hatte. Dass er depressiv war, glaubte nur er selbst.

4Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Apr 19, 2015 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nickt sie und sah weiter auf ihren Gips. Trotzdem, Austin werde ich ohnehin nie zurück bekommen das war die Sache, welche sie um Welten mehr stört und so stand sie auf, schnappt sich die Krücken und geht zum Fenster, um hinaus zu sehen. Sie slebst stand unter recht starken Schmezmitteln sonst hätte sie nicht mitkommen können, die Schmrzen wären zu stark gewesen

5Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 20, 2015 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Willow
Tbc: Hotelzimmer 10
Hotelzimmer 2

Ich konnte es absolut nicht ertragen, Willow so totunglücklich zu sehen. "Ach Süße, du musst über ihn hinwegkommen...", bettelte ich und tätschelte ihre Schulter. Es wäre mir lieber sie würde mit Fabian zusammen kommen. Er war nett und nicht so gruselig und angsteinflößend wie Austin. Willwo hatte letzte Nacht sicherlich wieder von Austin geträumt. Ihm war es ja auch zu verdanken, dass sie den Unfall hatte. "Ich komme gleich wieder...", meinte ich und ging aus dem Raum. Es war an der Zeit Austin zu sagen, was er seiner Ex-Freundin angetan hatte.

6Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Apr 20, 2015 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Sie blickt zu dem Mädchen und nickt leicht, bevor sie weiter nach draußen sah. Beim atmen merkt sie immer wieder, das ihre Rippen einiges abbekommen haben, was man ihr auch ansah, weswegen sie auch kein Bikinioberteil anziehen würde. Sie war von blauen Flecken übersät, auch wenn jede Berührung trotz starker Schmerzmittel weh tat, tat es ihr gut wenn Lucy zumindest zeigt, das sie für das Mädchen da war. Ja, bis gleich meint sie sehr leise und blickt weiter still nach draußen

7Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Apr 29, 2015 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Willow
Hotelzimmer 2

Vorsichtig klopfte ich an die Türe. Ich hoffte, dass Lucy oder Willow es gehört hatten ehe ich den Raum betrat. Ich warf einen Blick um die Ecke und erspähte Willow auf ihrem Bett. "Hey", begrüßte ich sie. "Du siehst gut aus... zumindest für deinen Zustand", meinte ich grinsend und setzte mich auf einen Stuhl der Mitten im Raum stand. "Ist Lucy hier?", fragte ich Willow dann und musterte sie von Kopf bis Gibs. Seit sie nicht mehr mit Austin zusammen war war es auch keine Gefahr mehr mit ihr zu sprechen.

8Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Apr 29, 2015 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Collin

Mit einem leichten Lächeln dreht die den Kopf zu dem Jungen und legt den Kopf dann leicht schief. Ich stehe unter Schmerzmittel, sonst würde ich hier nicht so sitzen anschließend streicht sie sich leicht durch die braunen Haare und zuckt mit den Schultern. Sie wollte was mit Austin klären, auch wenn ich glaube das es nicht wirklich effektiv sein wird, schon allein weil der Typ sowieso nie einen Fehler zugeben würde sie blickt auf ihren Gips und sieht sich die Unterschriften an, welche ihn zieren.

9Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Mai 04, 2015 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Willow
Hotelzimmer 2

Alleine als ich seinen Namen hörte verzog ich gegruselt das Gesicht. Austin. Er war unheimlich und aggessiv, aber Willow schien trotzdem etwas an ihm zu finden. "Hoffentlich tut sie sich nicht weh...", meinte ich besorgt und runzelte die Stirn. "Was hast du an ihm gefunden... ich versteh's nicht", wollte ich viel zu neugierig von Willow wissen, die zu meinem Glück unter Schmerzmittel stand und vermutlich nicht klar denken konnte. Daher konnte ich von einer Antwort ausgehen... so grob geschätzt.

10Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Mai 04, 2015 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Collin

Sie sah aus dem Fenster und meint danach ruhig: Er war der Erste hier der mich wirklich akzeptiert hat, also der Erste dem ich neu begegnet bin sie stützt sich leicht mit ihren Händen ab. Er war der Erste dem ich hier vertraut habe, Lucy kenne ich ja schon ein wenig länger erklärt sie ruhig und blickt anschließend auf ihren Gips. Es kann eben nicht jede solch einen Freund wie dich haben, für manche ist da zu einfach erklärt sie ruhig und blickt wieder zu Collin hinüber, welchen sie freundlich und ruhig anlächelt, denn irgendwie konnte sie trotz der Schmerzmittel klar denken.

11Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Mai 05, 2015 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Willow
Hotelzimmer 2

An ihren Worten war wirklich etwas Wahres dran. Ich hatte Austin als zweites kennen gelernt, nach Luke, der partu nicht mit mir reden wollte. Damals hatte ich ihn wirklich auf dem schlechten Fuß erwischt, doch als wir damals im Keller Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten, war er mir ruhiger und auch sympathischer vorgekommen. "Meinst du ich kann mich glücklich schätzen, dass Lucy bei mir bleibt, weil ich so pflegeleicht bin?", fragte ich Willow und ihre Worte hatten mich tatsächlich ein wenig verletzt. Es klang so als wäre ich langweilig und Lucy würde Willow dabei zustimmen.

12Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Mai 05, 2015 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Collin

Sie dreht sich um und schüttelt den Kopf: Mann o Meter, ne sie setzt sich auf das Fensterbrett. Du bist wundervoll, sonst wäre Lucy nicht mit dir zusammen, sie ist wählerisch und sucht sich nicht jeden aus mit dem sie was anfängt ruhig blickt sie zu ihm und geht mit den Krücken zu ihm rüber wo sie sich hinsetzt. Du weißt doch wie Lucy dich mag. Apropos: Wie gefällt ihr das Geschenk?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 3
» Zimmer 1
» Zimmer 9
» Zimmer 5
» Zimmer 21

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten