School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 10 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 10 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 10 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 10 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 10 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 10 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 10

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 10 Empty Zimmer 10 Mi Apr 15, 2015 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Während der Klassenfahrt, das Zimmer von:
• Austin
• Luke

2Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Apr 19, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: (Luke)
Hotelzimmer 10

Ich war nicht sonderlich gut gelaunt, wie in letzter Zeit immer. Schon alleine die Ankündigung auf die Klassenfahrt hatte mir den Spaß verdorben. Ich mochte warme Länder nicht und schon gar nicht welche, die mich an meine Heimat erinnerten. Ein Glück war Malagá als Stadt nicht so groß wie Monaco. In meinem Bett setzte ich mich auf und musterte das Zimmer. Einen Tag waren wir bereits hier und ich hatte jetzt schon keine Lust mehr.

3Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 So Apr 19, 2015 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

[Austin]
13:00 Uhr

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen blickt der Junge raus aus dem Fenster des Zimmers mit der Nummer 10. So stand er da und beobachtet die Leute, die ganzen Schüler die hier herum wuseln und meint anschließend zu Austin, seinem Zimmergenossen: Und? Wie gefällt es dir so? Hast du jemanden gesehen der dir gefallen könnte? er hatte keine Ahnung wie der Junge war und schon deshalb blieb er er selbst.

4Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mo Apr 20, 2015 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Luke
Hotelzimmer 10

Ich kniff die Augen zusammen. Der Typ hieß zwar Luke war aber nicht Luke. Daher misstraute ich ihm. "Ganz gut", antwortete ich knapp auf die Fragen des Jungen. Draußen war es heiß und die Sonne würde auf meinen weißen Kopf brennen und ihn entflammen. Ich mochte die Sonne nicht wirklich und daher hatte ich keine Lust nach draußen zu gehen. Als 'Luke' nach Mädchen fragte, die mir ins Auge springen konnten wurden meine Augen noch kleiner. "Nein...", knurrte ich und blickte dann auf den Fernsehbildschirm.

5Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mo Apr 20, 2015 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Da wurde jemand verlassen oder hat keine Interesse an Mädchen meint er grinsend, steht auf und zündet sich eine Zigarette an, während er zum Fenster geht und dieses öffnet. Wie hieß deine Ex? fragt er grinsend und dreht sich zu ihm Die muss ja ganz schön eine Schraube locker gehabt zu haben mit jemandem wie dir Schluss zu machen er grinst frech und während dem Sprechen kam der Ruach aus seiner Lunge, wodurch er gleich nochmal einen Zug nehmen konnte.

6Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Di Apr 21, 2015 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Luke
Hotelzimmer 10

Noch lümmelte ich mich auf dem Bett und machte nicht die Anstalten aufzustehen, dennoch war ich jeder Zeit bereit aufzuspringen und dem Typen eins in die Fresse zu klatschen. Dieser komische 'Luke' ging davon aus, dass ich entweder schwul war oder jemand mit mir Schluss gemacht hatte. Beides nicht richtig, ein Grund mehr ihn zu schlagen. Ich schwieg und presste die Lippen aufeinander. Es wäre wirklich blöd, wenn ich ihm eins auf's Maul geben müsste. Die Klassenfahrt würde von diesen Luke der Horror werden dafür würde ich sorgen, wenn er weiter laberte. Die Worte von 'Luke' gefielen Austin nicht. Er kniff die Augen zusammen. Er hatte keine Ahnung, warum bildete er sich ein urteilen zu können. Ohne jede Vorwarnung schwang ich mich von Bett und eine Millisekunde später landete meine Faust auf dem Kieferknochen des fremden 'Luke'. "Halt einfach deine gottverdammte Fresse, wenn du keine Ahnung hast", fauchte ich eiskalt und meine dunklen Augen wirkten wie schwarze Löcher.

7Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Di Apr 21, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Als er die Hand an der Schläfe spürt packt er automatisch die Hand Austins, bewegt sich und die Hand des Jungen landet auf seinem Rücken, wobei er sie hochzieht und sein Schlüsselbein dadurch nahe daran war zu brechen, etwas was Luke sich zum Vorteil macht und ruhig genen Austins Ohr wispert: Greif mich noch einmal an und ich kann dir versprechen, dass du morgen nicht mehr aufwachen wirst er hatte zwar eine heile Welt, aber eines war sicher: Hätte er nicht so viel Humor würde er als Schläger eine gute Figur machen.
Und noch dazu hoffe ich das dieses Mädchen nicht klein Willow war, mit der würde ich mich nämlich in nächster ZEit öffter treffen und schon allein weil ich öfter hier sein werde will ich nicht das deine Ex dich auseinander nimmt

8Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Apr 22, 2015 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: Luke
Hotelzimmer 10

Zugegeben der komische Luke überraschte mich mit seiner Wenigkeit. Doch so schlau, wie der Luke vor ihm erschien er mir nicht. Ich versetzte ihm einen Tritt in seinen billigen Arsch, während er auf mir hockte und bäumte mich dann so auf, dass er von mir runter fiel. Schnell wie ich war hockte ich mich auf seine Beine und nagelte ihn mit meinen Händen an seinen Armen auf dem Boden fest. "Ziemlich harte Worte für einen Sunnyboy wie dich", fauchte ich eiskalt und grinste ihn spöttisch und erniedrigend an. Der Typ hatte wirklich nicht viele Möglichkeiten sich zu bewegen. "Willst du mich erstechen?", fragte ich ihn neugierig und lachte ihn leise aus. "Ich wünsch dir viel Spaß dabei...", knurrte ich finster und raunte ihm dann ins Ohr: "Mach mit ihr was du willst, aber ich schwöre dir: Wenn du sie verletzt dann bist du einen Kopf kürzer bevor du deinen Namen sagen kannst." Danach richtete ich mich wieder auf und zog ihn an einer Hand nach oben. Meine Mine war aufmüpfig und herausfordernd. "Wir werden sehen....", meinte ich ruhig und warf mich wieder auf's Bett.

9Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Apr 22, 2015 2:44 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Austin & Luke
Lba: Hotelzimmer 2
Hotelzimmer 10

Es hatte ein bisschen gedauert bis ich das Zimmer gefunden hatte. Ich stand vor der Türe, hörte ein leises Rumpeln und seufzte. Vorsichtig hob ich die Hand um zu Klopfen. Das was ich vorhatte war lebensmüde. Ich klopfte an die Tür, erst leise, dann laut. Ohne auf irgendeine Antwort zu warten betrat ich das Zimmer und fand Austin und seinen Zimmergenossen, Luke, vor. Austin gammelte auf dem Bett, während Luke irgendwie verräterisch im Raum herumstand. Mein Blick glitt zwischen den Beiden hin und her. Es sah so aus als hätten sie sich geprügelt, aber das war doch bei Austin normal. "Austin", meinte ich und legte den Kopf schief. Ich starrte den Weißschopf an und ignorierte Luke. "Wir müssen reden... sofort!", befahl ich ihm und machte wieder Anstalten aus dem Zimmer zu gehen. Ich bedeutete Austin mir auf den Flur zu folgen.

10Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Apr 22, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Austin (& Lucy)

Er grinst, denn seine Schmerzempfindungen hatte sich komplett zurück gebildet, was immer wieder recht praktisch war und er den weißblonden nur leicht anlächelt, während dieser Junge meinte aufmotzen zu müssen.
Als dann auch noch das Mädchen herein kam grinst er leicht, betrachtet sie von Oben bis unten und legt den Kopf etwas schief, um ihn zu beobachten, wie immer eben und betrachtet sie dabei wie sie den weißblonden aus dem Zimmer pfeift: Da hat jemand wohl was angestellt meint er und legt sich zurück, als er auf dem Bett lag.

11Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Do Apr 23, 2015 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Con: 'Luke' & Lucy
Tbc: Hotelflur
Hotelzimmer 10

Als es an die Türe klopfte richtete ich mich auf. Ich wollte nicht zu verpennt wirken. Als ich jedoch erkannte, dass es Lucy war, lehnte ich mich wieder zurück. Als sie meinen Namen sagte, meinte ich nur nickend: "Lucy" Und grinste sie mit einem rasiermesserscharfen Lächen an. Ihr Blick wanderte zwischen mir und Luke hin und her, was mich amüsierte. Sie konnte doch mittlerweile vermuten, was vorgefallen war. Es wunderte mich, dass sie nicht mit dem Kopf schüttelte. Umso erstaunlicher fand ich es, dass sie mit mir reden wollte und das draußen auf dem Flur. Ich glitt aus dem Bett und folgte ihr zur Türe raus.

12Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Do Apr 23, 2015 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
With: Austin & Luke
Tbc: Flur
Hotelzimmer 10

Es fühlte sich komisch an Austin nach draußen gehen zu sehen. Ahnte er bereits worum es gehen würde? Nein, woher auch. Ich blickte Luke an und wartete kurz. "Hat er dich geschlagen?", fragte ich Luke und legte meinen rosa Schopf schief. Seine Antwort war klar, die Spannung im Zimmer hätte jeder Blinde mitbekommen. Ich schüttelte nur traurig den Kopf und ging nach draußen. Zu Austin.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 6
» Zimmer 22

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten