School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 16 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 16 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 16 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 16 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 16 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 16 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 16 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 16 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 16 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 16

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 16 Empty Zimmer 16 Mi Apr 15, 2015 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Während der Klassenfahrt, das Zimmer von:
• Orion
• Sean

2Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 19, 2015 1:49 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Der Junge streicht sich ein wenig durch die Haare, wie er da saß mit seinen Sachen und diese verräumte, auch wenn er nicht viel mit hatte, schon allein weil er nicht all zu viel besaß, er wollte nicht viel haben. Ohen seinen Hund kam er ohnehin kaum klar und so schüttelt er leicht den Kopf, einfach weil er nicht wusste, was er sonst machen sollte.
Anschließend blickt er zu seinem Zimmergenossen: Du bist Jaden, richitg? Woher kommt denn dein Name? Und woher kommst du? begann er ihn auszufragen Hast du Geschwister? fragt er weiter



Zuletzt von Sean Nikopolidou am Mo Apr 20, 2015 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 19, 2015 3:59 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen streicht er sich durch die Haare. Jaden ich weiß nicht was dein Problem ist, wir sitzen ne ganze Weile zusammen im Zimmer fest und ich erfahre gern was über die Leute, mit denen ich meine Zeit verbringe er schmollt ein wenig und nimmt danach wieder einen stift in die Hand, um mit diesem zu spielen.
Hin und wieder streicht er sich durch die Haare und meint danach wieder: Ich kann dir schlecht alles aus dem Ohr saugen, tut mir herzlich leid.

4Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mo Apr 20, 2015 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Der Junge lächelt leicht und nickt dann etwas vor sich hin, bevor er zu dem dünnen Jungen blickt.
Über mich gibt es nicht viel zu sagen meint er lächelnd. Ich bin Grieche, habe einen Hund, eine Schwester die mich Hasst weil ich Lebe und dazu noch eine Familie, die mich immer unterstützt, also ich stamme sogut wie aus einer heilen Familie. meint er ganz ruhig und atmet durch. Jaden schien zu kapieren, dass er mit Sean auskommen musste, vielleicht würde das ja auch positiv zu all dem hier beitragen, zumindest hofft er das irgendwie.

5Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Di Apr 21, 2015 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Ruhig lehnt er sich nach hinten und blickt zu Orion hinüber, während er sich die Fernbedienung vom Bett fischt und umschaltet, da aber nichts auf Französisch, Englisch oder Griechisch kam wo ihn interessiert schaltet er einfac einen Musiksender an und blickt weiter zu dem Hungehacken. Nun ja, meine Eltern sind auch mit schuld, sie haben sie vergessen weil ich eben als Kind oft krank war und dadurch viel Aufmerksamkeit gebraucht hab meint er ruhig und streicht sich ein wenig durch die Haare, wobei er den Ventilator an der Decke beobachtet

6Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 Mi Apr 22, 2015 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Er schwieg. Es war das erste mal, dass Sean schwieg, da er zu diesem Typen nichts mehr zu sagen hatte. So blickt er auf den Bildschirm, beobachtet die Bewegungen einer jungen Sängerin, welche manche als sexy, er aber als lächerlich erachtet.
Irgendwann stand er dann aber auf, setzt sich an den Rand der Veranda und ließ die Beine zwischen den Lücken raus hängen. Wer nicht will der hat schon dachte er sich und schüttelt unverständlich den Kopf, seltsame Menschen gab es eben überall, aber an dieser Schule schien man sie zu horten.

7Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 12:03 am

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie lächelte leicht und beobachtet ihn, blieb aber neben der Türe stehen und sah sich im Zimmer um, das genauso aussah wie das ihre. Ich hab einiges Dabei, weil es oft das einzige ist wo ich runter bekomme erklärt sie kurz lächelnd und schüttelt dann den Kopf. Geh d Duschen, dann bist du den Sand los und wärmst dich ein wenig auf. Ich hol dir derweil einen Tee und hol mir selbst ein trockenes Oberteil meint sie lächelnd und sah noch kurz zu Orion, wobei sie sich seine Zimmernummer merkt, kurz in ihres verschwindet und ungefähr 10 Minuten später zu der angelehnten Tür kommt und diese leise öffnet. Sie hatte jetzt einen Grau - Blauen Pullover an, der ihr zwar zu groß war, aber er gehörte auch ihrem älteren Bruder, es war das einzige wo sie von ihm hatte. Sie setzt sich raus auf die Veranda und zieht sich die Kapuze auf, da ihr der Wind um die Ohren zog. Den Tee hatte sie ihm auf das Nachtkästchen gestellt und ihren eigenen hielt sie in der Hand. Beides waren Früchtetees, ihre Lieblingssorte. Sie hatte noch zwei Würfel Zucker neben die Tasse gelegt, falls er einen will. So saß sie da und blickt hinaus aufs Meer, versucht die Geschichte Orions zu verarbeiten, was gar nicht so leicht war.

8Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 4:54 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie hatte eine Weile nachgedacht. Sie wollte irgendwie etwas finden, mit dem sie Orion aufheitern konnte, aber sie schafft es nicht. So blickt sie einfach in ihre Tasse, mit dem roten Wasser, welches sich leicht bewegt, da sie die Tasse in der Hand hatte und leicht zitterte, was bei ihr eigentlich völlig normal war, denn es war schon immer so gewesen. Irgendwann stellt sie die Tasse ab und streicht über ihren offenen Rand.
Als hinter ihr die Türe aufschwingt dreht sie sich um und lächelt leicht und freundlich. Egal ob sie einen schlechten Start hatten, jetzt schien er besser gelaunt zu sein und vielleicht auch etwas ruhiger. Zumindest hat er sich aufgewärmt. Gerne meint sie lächelnd und blickt zu ihm hinüber, als er sich setzt. Sie selbst saß im Schneidersitz auf dem Stuhl und umklammert dann ihre Tasse mit ihren blassen Händen. Früchtetee beantwortet sie seine Frage und nimmt einen kleinen Schluck, da sie Angst hatte sich die Zunge zu verbrennen. Brauchst du noch mehr Zucker? Ich kann dir drüben noch welchen holen bot sie ihm an und legt den Kopf etwas schief, wartet auf seine Antwort und versucht weiterhin ein sanftes und freundliches Lächeln zu zeigen.

9Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 5:09 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nicht sie:Ja, ich mache mir nur nen Kopf wie ich dich ablenken kann,aber ich glaube dabei komme ich auf keinen Grünen Zweig so nimmt sie einen Schluck aus ihrer Tasse und wärmt sich damit selbst leicht auf, da sie das gerade braucht. Wärme. Daheim hatte man sie in den Arm genommen wenn sie wieder etwas abwesend wirkt, aber das wollte sie hier nicht sagen, sie wollte ich hier keinem aufdränge, schon gar nicht einem Jungen mit solch einer Vergangenheit.
Wenn du willst, klar. sie rappelt sich auf und musste kurz an die Worte ihres Arztes denken: Du wirst zu 45% sterben, also mach dir nicht zu große Hoffnung und schau das dich keiner vermissen wird. doch irgendwie wollte sie in diesem kleinen Moment nur eines: Leben!
Als sie vor dem Bett stand wartet sie auf Orion. Wo darf ich mich hin setzen? Ich will dir nicht deinen Platz klauen meint sie wahrheitsgemäß und lächelt Orion freundlich an, als dieser bei ihr Stand streicht sie ihm leicht eine Strähne aus dem Gesicht, die sich in sein Gesicht verirrt hate.

10Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 5:23 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie ließ sich neben ihn fallen und setzt sich in den Schneidersitz, wie immer eben und beobachtet danach Orion, der den Fernseher anschaltet und ein wenig in den Kanälen rum schaltet. Es war manchmal recht praktisch wenn man zu zweit auf einem Bet platz hat, weil beide Leute recht schmal gebaut sind, sie selbst stört es nicht, aber sie kannte seinen Zimmergenossen ja nicht:Mit wem bist du nochmal im Zimmer? sie legt den Kopf schief und nimmt wieder einen Schluck von ihrem Tee. Nein, du bist wirklich nicht leicht aufzuheitern jammert sie und schmollt leicht, wobei sie dann den Kopf schüttelt: Ich hab nur an einen Arzt gedacht, der mir immer ach so viel Hoffnung macht sie winkt ab und beendet für sich das Thema, wenn er noch fragen hatte würde sie diese beantworten. Gibt es irgendwas wo ich machen kann? se jammert immer noch leicht und wippt dann leicht vor und zurück.

11Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Er meinte das ich niemanden dazu bringen solle mich zu mögen ihr Blick wanderte zum Fenster, wo sie aufs Meer sah. Das ich mich lieber auf meine Beerdigung konzernieren soll, immerhin seien meine Überlebenschancen nur bei 55%sie biss sich auf die Unterlippe,um sich mit dem Schmerz abzulenken anstatt zu weinen, was sie sonst immer tat. Ich solle schauen das die Leute mich schnell vergessen sollen, wie eine Fliege die einen genervt hat leicht krallt sie sich in das Bettlaken und dreht den Blick, ihren leeren und unsicheren Blick, zu ihm.
Als er meinte sie könnte ihm den Bauch massieren versucht sie ein amüsiertes Lächeln. Wenn dich das ablenkt, gerne nur kurz hielt sie dem Blick stad, doch dreht den Kopf dann doch wieder weg, da sie eher darauf bedacht war, nicht zu weinen als alles andere. So schwach solte sie sich nicht zeigen.

12Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie legt den Kopf gegen seine Schulter und lächelt leicht, bevor sie leise meint: Deine Familie hätte es wahrscheinlich verdient doch das Lächeln verschwand und sie schloss ihre Augen, um erstens ihren Puls runter zu bekommen, der immer durch die Decke schießt wenn sie an diesen Arzt denkt und zweitens die Tränen zurück zu halten. Das erste bekam sie halbwegs hi, aber an dem zweiten scheitert sie und so weint sie leicht gegen seine Schulter, hält sich leicht an seinem Oberteil fest, nicht zu fest aber trotzdem brauchte sie in diesem Moment Halt, den nur er ihr geben konnte. Eigentlich glaube ich nicht an schlechte Menschen bringt sie halb klar hinaus, doch ihre Stimme zittert. Aber dieser Mensch sol unter gehen.

13Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 6:11 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie rieb sich leicht über die Augen und blickt zu ihm hoch um anschließend ein wenig zu lächeln. Danke meint sie leise und streicht sich durch die Blonden Haare, wobei ihre Perücke recht gut hielt, bisher hatte sie noch keiner ohne genau diese gesehen.
Wenn du das willst meint sie leise und streicht ihm zuerst sanft über seinen Bauch, um ihn danach sanft und vorsichtig den Bauch massiert. Sie war wie immer vorsichtig und sanft, sie wollte ja niemandem weh tun, vor allem auch weil sie wusste was der Junge durchgemacht hat. Anschließend meint sie lächelnd: Angenehm? sie legt den Kopf schief.

14Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie lächelte leicht und macht noch weiter, bis er sich weg dreht und anschließend streicht sie sehr anft über den Rücken, des jungen Mann.
Dann ists gut wispert sie noch und streicht sanft weiter über seine warme Seite, bevor sie die Decke nimmt, ihm zudeckt und selbst aufsteht, um anschließend zu dem Fenster gehen, sich auf das Fensterbrett zu setzen und die Beine nach draußen hängen zu lassen. Sie blieb noch ein wenig, weil sie warten wollte ob Orion nochmal aufwacht oder ob er weiter schlafen würde. Wenn das Zweiter der Fall wäre würde sie in ihr Zimmer gehen und ihn weiter schlafen lassen

15Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie lächelt den Jungen leicht an und nickt dann: Ja, hast du meint ganz leise und versucht vorsichtig seine Haare zu richten. Es steht dir zwar, also das verwuschelte, aber ich weis nicht ob das so sein sollte sie zuckt leicht zusammen, als ihr Knie gepikst wurde, rutscht dann aber vom Fenster runter, ins Zimmer und hält Orion die Hand hin, einfach um sie ihm anzubieten. Klar, was du willst sie blickt weiter zu ihm hoch, denn ein wenig Größenunterschied lag schon zwischen den beiden, aber es stört sie auch kein bisschen, immerhin ist sie immer um ein Stück kleiner, vielleicht auch weil sie erst 14 ist.

16Zimmer 16 Empty Re: Zimmer 16 So Apr 26, 2015 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie lächelt leicht und blickt zu ihm, wobei sie wie immer seine Tattoos mustert. Wie lange hast du deine Tattoos eigentlich schon? fragt sie noch neugierig und legt den Kopf etwas schief, wobei sie danach, als er hin und her gerannt war seine Hand sanft drückt. An der Seite des Jungen ging sie zur Eisdiele und beobachtet draußen ein paar Leute und auch den Strand. ich sollte morgen raus gehen und Fotos machen meint sie mehr zu sich selbst.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 7
» Zimmer 49
» Zimmer 11
» Zimmer 27
» Zimmer 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten