School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Beachvolleyball - Platz EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Beachvolleyball - Platz EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Beachvolleyball - Platz EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Beachvolleyball - Platz EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Beachvolleyball - Platz EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Beachvolleyball - Platz EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Beachvolleyball - Platz EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Beachvolleyball - Platz EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Beachvolleyball - Platz EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beachvolleyball - Platz

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beachvolleyball - Platz Empty Beachvolleyball - Platz Mo Apr 20, 2015 3:40 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Beachvolleyball - Platz Beach-Volleyball

2Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Zufrieden zog sich Isaac seine Schuhe aus und vergrub seine nackten Zehen in dem warmen Sand. Der Wind, der ihm durch die Haare wehte rüttelte an ihm und weckte ihn etwas auf. Isaac stibitzte Jana den Volleyball und besetzte die eine Hälfte des Beachvolleyballfeldes. Das stimmt, wären andere Lehrer mitgekommen, hätte ich womöglich ein kleines Problem, wenn mein Name fallen würde. Auch wenn ich die Situation schilder... Er grinste leicht und schoss den Ball beinahe senkrecht in den Himmel hinauf. Fußbälle flogen viel besser, so viel war klar. Doch Isaac war das egal und fing den Volleyball mit beiden Händen wieder auf, ehe er sich Jana zu wandte. Du willst mich also platt machen? Wäre ja schade, wenn du es nicht wenigstens versuchen würdest Er streckte Jana kurz lachend die Zunge heraus und übernahm den Aufschlag. Das Gute beim Beachvolleyball war, dass man auch den Fuß benutzen durfte. Das war ein Vorteil für ihn, schließlich war er ein guter Fußballspieler.

3Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 2:50 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Ich hab auch keinen anderen Lehrer, aber mir sind schon ein paar über den Weg gelaufen, die jedes Mal eine miese Grimasse gezogen haben Er holte einfach mit dem Fuß aus und katapultierte den Ball sozusagen zurück. Dieser streifte beinahe das Netz und flog recht weit, würde aber noch im Feld aufkommen, wenn man ihn nicht am Landen hindern würde. Mmh...der Sieger hat einen Wunsch frei. Dann kann er sich selbst ausdenken, was der jeweils andere machen muss schlug er vor und lief zurück in die Mitte des Feldes, von der er jede Stelle am schnellsten erreichen konnte. Wer den ersten Fehler macht oder bis zu einer bestimmten Punktzahl? Er grinste sie leicht an. Allerdings vermute ich mal, dass es lange dauern wird wenn wir bis...zum Beispiel 20 Punkten spielen würden

4Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Der Schüler erwischte den Ball nur mit den Fingerspitzen, weil er verpeilt hatte abzuspringen. Doch wenigstens flog der Ball zurück auf das Netz zu, doch es war knapp und der Netz prallte an der Oberseite des Netzes ab und sprang zurück in Isaacs Feld. Grinsend packte der junge Mann den Ball und bückte sich, um unter dem Netz auf Janas Seite zu wechseln. Ging schneller als ich dachte, Glückwunsch Er gab ihr einen Kuss und drehte den Ball dann in seinen Händen hin und her. Und? Er blickte sie fragend und auch erwartungsvoll an. Du hast den Punkt erzielt. Jetzt möchte ich deinen Wunsch hören Er grinste das Mädchen an und reichte ihr langsam den Ball. Übrigens...früher hat man Beachvolleyball nur im Bikini gespielt, wäre auch mal eine Variante die wir spielen könnten. Zurück in die Vergangenheit Er musste auflachen und drehte sich kurz um, ehe er wieder die 16-jährige ansah.

5Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jana & Isaac

Er hatte gute Laune. Enzo hielt seine Klappe, die Leute hier waren freundlich und er war mal wieder am Meer, zwar im falschen Land aber immerhin war er am Meer. Als er so den Strand entlang ging blickt er sich ohne etwas zu sagen um, bis er ein paar Leute sah,die Volleyball spielten und ging zu dem Mädchen, eine nicht weinig hübsche Frau, um sie anzulächeln, das der Typ neben ihr stand hieß ja noch gar nichts, zumindest nicht in seinen Augen, vielleicht auch weil er wusste, das die beiden nur gute Freunde waren, zumindest hat er das so gehört. Seit ihr schon fertig oder spielt ihr nochmal eine Runde mit mir? dabei fixiert er die junge Frau, welche ihn mit hochgezogenen Augenbrauen mustert. Mit solch einer hübschen Frau konnte ich nämlich noch nie spielen

6Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er grinste das Mädchen an. Wenn du meinst antwortete er und drehte sich zu dem Jungen um, der auf sie zugekommen wsr und sie ansprach. Der Blick, den er Jana zu warf, gefiel dem 17-jährigen ganz und gar nicht, doch er wartete darauf, was Claudio zu sagen hatte. Sein Grinsen war bereits erloschen und er blickte den Jungen vor ihm nur aufmerksam und etwas misstrauisch an. Ja, wir sind schon fertig erwiderte Isaac und ließ Claudio nicht aus den Augen. Und hübsche Mädchen gibt es sicherlich auch wo anders. antwortete er und verschränkte die Arme vor der Brust. Er mochte den Kerl nicht, so viel stand fest. Er wusste auch nicht wieso. Entweder, weil er versuchte mit Jana zu flirten oder weil er so tat, als wäre er besser als andere. Doch besser ware er nicht unbedingt.
Er biss kurz die Zähne zusammen, als der fremde Junge Jana den Ball abnahm und sie dabei gewollt am Bauch berührte. Doch Isaac wartete ab, wie Claudio auf ihn reagierte oder ob er erneut ignoriert wurde, was ihm auf der einen Seite recht war.

7Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 3:39 pm

Gast

avatar
Gast

Isaac und Jana

Mit einem schon fast leichten Lächeln blickt der Junge zu und streicht ihr leicht durch die Haare, auch wenn es ihr nicht zu passen schien. Anschließend nahm er eine ihrer Hände und dreht sie einmal sanft im Kreis, wobei er sie schon fast mit den Augen auszog.
Anschließend blickt er zu Isaac, der ungefähr gleich groß war wie Claudio selbst war. Nun ja, ich hab schon viele Mädchen gesehen, aber bisher können nur die Mädchen in Italien mit dir mithalten sprach er sie direkt an und blickt zu ihr nach unten, der Ball wurde wieder uninteressant, wodurch er ihn fallen lässt und anschließend die nun freie Hand u das Becken der jungen Frau legt. Aber wir können uns natürlich auch irgendwie anders beschäftigen.

8Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio + Tatjana

Als Claudio sie weiterhin berührte, packte ihn die Eifersucht. Er konnte und wollte nicht zu sehen, wie er Jana betatschte. Und als Jana ihn mit ihrem Blick bat, ihr zu helfen, trat er hinter Claudio ubd legte einen Arm an seinen Hals und zog ihn somit von dem Mädchen weg, doch auch jetzt ließ er ihn nicht los. Merkst du denn nicht, dass sie das möchte? Bist du vielleicht blind? Blind und taub? Sie hat es dir sogar gesagt, dass sie das nicht möchte Er erwartete keine Antwort auf seine Fragen, denn es war offensichtlich. Claudio wollte einfach nicht hören. Wenn du jemanden brauchst, dem du deine Lippen aufjagen möchtest, dann geh zu Ashley. Die liegt in Zimmer 6 angekettet auf dem Bett und wartet genau auf DICH Er blickte an Claudio hinunter. Der Junge war sportlich und kräftig, aber Isaac selbst nicht unbedingt weniger. Verstanden?

9Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 4:49 pm

Gast

avatar
Gast

Isaac und Jana

Das der Typ so reagiert bringt ihn nur zum lachend und blickt zu dem anderen hoch. Das sagt sie doch nur weil wurde dabei bist, sonst würde sie ganz sicher mit mir mit gehen und alles machen was ich will meint er nur und grinst fies, ließ aber das Mädchen los um sich mit einem geschickten Griff von Isaac zu lösen. Dabei sah er zu ihm hoch. Wenn ihr euch nicht traut gegen mich zu spielen verstehe ich das, also, zieht Leine ich suche mir jetzt jemanden der weiß was er an mir hat meint er ruhig und schuoft Isaac nochmals in den Sand, um ihm gleichzeitig die Beine weg zu ziehen.

10Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 5:08 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio + Tatjana

Ein zuckender Schmerz durchfuhr seinen Körper, als Isaac sich abfangen wollte, aber mit seinem Fuß blöd aufkam. Er biss die Zähne zusammen und richtete sich auf. Es war deprimierend, dass sich der Schmerz in seinem Fuß hier in Spanien wieder meldete. Er nahm Janas Hand und zog sich an dieser hoch, während er sein Fuß nicht allzu belastete. Quatsch lieber nicht zu viel, sonst vertreibst du noch deine hübschen Mädchen aus Italien. Probiers lieber mal mit Gefühl erwiderte Isaac kalt und verschränkte seine Arme vor der Brust. Tu das, denn ich bin ganz sicher nicht an dir interessiert. Oder an einem Spiel gegen dich oder mit dir Mit diesen Worten drehte er Cody seinen Rücken zu und versuchte halbwegs normal aus dem Volleyballfeld zu gehen. Nur ab und zu musste er seinen Fuß wieder entlasten, doch sonst schaffte er es ohne zu Humpeln.

11Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Isaac und Jana

Der junge lacht nur recht kalt und blickt ihnen nach, wie sie davon gingen. Nun ja, eigentlich hat solch eine Frau etwas besseres wie dich verdient, aber wenn sie eine Geschmacksverirrung hat kann selbst ich ihr noch helfen anschliesend warf er den Ball, welcher an Janas Hinterkopf landet und setzt sich an den Spielfeldrand, wobei er nur wartet, bis jemand kommen würde der es mit ihm aufnahm.

12Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana + Claudio

Isaac schien kein Problem damit zu haben, dass Claudio ihn nicht mochte. Im Gegenteil, er grinste ihn sogar an. In Ordnung, ich sag dir Bescheid, wenn sich Janas Geschmack noch mehr verirrt hat. Dann hast du wenigstens einen Hauch einer Chance bei ihr Er ließ seine Augen zu Jana wandern, die seine Hand genommen hatte und zu ihm sprach. Ich hasse Arztbesuche antwortete er nur knapp und nickte dann aber leicht. Ohne Claudio noch eines Blickes zu würdigen, drehte er sich um und humpelte in Richtung Hotel los. Erstaunlicherweise ging es ihm relativ gut, denn er trug keinen grimmigen oder wütenden Gesichtsausdruck mit sich rum. Er wirkte sogar entspannt und als er anfing zu grinsen, hauchte er Jana noch einen kurzen Kuss auf die Schläfen, ehe er das Humpeln nicht länger ignorieren und verbergen konnte.

Tbc: Zimmer 8

13Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 7:43 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Zimmer 20
Claudio

Die meisten Schüler waren wohl am Strand, zumindest hatte ich einen Großteil von ihnen dort gesehen als ich an diesem vorbei gelaufen war. Ein paar wenige hatte ich auch im Hotel gesehen. Manche konnte ich auch gar nicht auffinden, doch beim Abendessen im Hotel würde man dann sehen, ob niemand verloren gegangen war. Mein letztes Ziel war nun der Volleyballplatz, vor allem weil ich auch kein Problem hatte mich anzuschließen, falls Schüler dort spielen sollten.
Dies war nicht ganz der Fall, doch fand ich dort einen Schüler, der dort herumsaß. "Hallo Claudio, keiner da mit dem man spielen könnte?" fragte ich den jungen und lächelte, wie immer, freundlich.

14Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Als er die junge Lehrerin sah lächelt er freundlich und meint danach noch: Nein, keiner will mit mir spielen meint er ruhig und spielt mit seinem Ball, welchen er dabei hatte, indem er ihn im Sand dreht. Wollen Sie mit mir spielen? fragt er neugierig und rappelt sich auf, wodurch der Spargel um einiges größer war wie seine LEhrerin, die er in den einen oder anderen Fächern hatte.

15Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Di Apr 21, 2015 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Ich hob kurz überrascht eine Augenbraue, dass keiner Volleyball spielen wollte hätte ich nicht erwartet. "Das ist aber schade, ich spiele auf jeden Fall gerne." sagte ich lächelnd und stellte mich auf eine Seite des Volleyball Feldes, wobei mir das kurze shirt um den Bauch wehte. Da es extra breiter geschnitten war. Der Sand unter meinen Füßen war angenehm warm und ich stellte mich bereit hin. "Du darfst aufschlagen, mal schauen was mein Ehemann euch im Sportunterricht so beibringt." ich lächelte und wartete auf den Ball, der gleich kommen würde. Ich selbst hatte mit Mike schon unzählige Male Volleyball gespielt und konnte das Spiel somit ziemlich gut. Natürlich war es 1 gegen 1 schwieriger doch da Claudio meines Wissens nach sehr sportlich sein soll, sollte das ein interessantes Spiel werden, vielleicht kam auch noch jemand dazu.

16Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Mi Apr 22, 2015 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Ihr Mann ist zu streng im Unterricht, das sollten Sie ihm mal sagen meint er mit einem charmanten Lächeln. Bei solch einer wundervollen Frau muss er ja auch mehr als glücklich sein er macht den Aufschlag, wie immer von der hinteren Linie, wozu er wie immer aufsteht, das der Ball recht weit nach hinten ging, anschließend ging er in die Mitte des Feldes. Einer gegen Einen war richtig anstrengend und eine ewige Rennerei, immerhin war das Feld deshalb kein bisschen kleiner.
Ich hoffe Sie sind mindestens so gut wie Ihr Mann sonst wird es langweilig meint er lachend und wartet bis der Ball zu ihm zurück kommt.

17Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Mi Apr 22, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Ich lachte leicht. "Er ist nur so streng wie er es für nötig hält." verteidigte ich Mike schmunzelnd. Für Schüler war schließlich jeder streng der ein wenig mehr verlangte, ich kannte es schließlich selbst noch. Mit einem schmunzeln nach ich das Kommentar entgegen. "Es ist immer schön Komplimente zu bekommen." entgegnete ich, ging jedoch dann auch nicht weiter darauf ein sondern folgte der Flugbahn des Balls und lief zu der Stelle wo er hinflog um ihn gekonnt zurückzuspielen, wobei ich damit er mehr Schwung bekam leicht in die Knie ging. "Unterschätze mich nicht, ich hatte den besten Trainer." sagte ich. Mike war zwar besser, doch ich hatte es auch schon einige Male geschafft ihn zu schlagen. Locker begab ich mich wieder in die Mitte des Feldes, da man von dort aus am schnellsten überall hin kam.

18Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Mi Apr 22, 2015 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Charamt Lächelnd blickt sie zu dem Jungen und legt den Kopf etwas schief, um anschließend, mit einem freundlichen Lächeln, wobei er hoch springt, sein Kopf war dabei leicht überm Netz und er ginst die hübsche Lehrerin freundlich an, um anschließend den Ball direkt in den Sand zu befördern. Genau mit diesen Sachen hatte Mike ihn monatelang gequält, einfach damit sie besser werden würden, aber da Michelle ja auch immer wieder mit ihrem Mann gespielt hatte, musste er leicht grinsen und geht danach in aller Ruhe in die Mitte des Feldes. Den selben wie ich auch meint er frech grinsend und legt den Kopf etwas schief.

19Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Do Apr 23, 2015 7:02 am

Gast

avatar
Gast

Michelle

Den nächsten Ball versuchte ich noch zu bekommen, leider vergeblich, denn er landete im Sand, noch bevor ich am der richteten stelle zum stehen kam und dabei durch die plötzliche Bremsung etwas Sand aufwirbelte. Lächelnd nahm ich den Ball und warf ihn Claudio zu? Da er nachdem er den Punkt gemacht hatte auch weiterhin Aufschlag hatte. "Nicht schlecht, das merkt man." sagte ich lächelnd und stellte ich in Position. Der nächste Pinkr gehörte mir, zumindest hatte ich das vor, auch wenn ich nicht total heiß darauf war unbedingt zu gewinnen weil es nichts anderes gab, zielstrebig war ich trotzdem und wie das bei spielen eben so wat bestand das Ziel darin nicht unbedingt zu gewinnen sondern ein interessantes Spiel zu haben. Solange Claudio noch nicht aufschlug Band ich mir die Haare zusammen, da es so leichter zu spielen war, wobei ich dem jungen signalisierte er solle noch kurz mir dem Aufschlag warten, anschließend lag meine Konzentration wieder auf ihm und dem Ball.

20Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Do Apr 23, 2015 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Mit einem freundlichen Lächeln nicht er ruhig. Herr Bernardini ist sicherlich ein gleich guter Lehrer wie Sie meint er lachend und streicht sich danach ein wenig durch die Haare, wie immer wieder und er lächelte leicht, als die junge Frau ihre Haare zusammen band, wie immer eben. Frauen.
Er spielt ein wenig mit dem Ball und sieht sich um, wobei er den Rand des Spielfeldes ein wenig absucht, wie weit er wo springen musste und welche Möglichkeiten er hatte.
sind Sie bereit? fragt er anschließend und macht einen Aufschlag, der schon gut sitzt.

21Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Fr Apr 24, 2015 12:15 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Ich lächelte. "Das will ich hoffen aber Sport unterrichtet er eindeutig besser." erwiderte ich. Ich war sportlich doch im erklären einzelner Techniken war er besser als ich denn ich spielte lieber selbst als andere zu kontrollieren ob sie es richtig taten. Als Antwort bekam Claudio von mir ein nicken und schon machte er den Aufschlag, wobei der Ball weit flog, was nicht hieß, dass ich ihn nicht mehr bekam. Ich Antworte, indem ich den Ball zurück ins andere Fels spielte jedoch so, dass er denn ball nicht wie das Mal davor direkt am Netz in den Sand spielen konnte sodass ich ihn nicht bekam, dafür flog dieser zu weit nach hinten jedoch noch im inneren des Spielfelds und auf die andere Ecke zu, sodass Claudio würde schnell Laufen müssen damit er ihn bekam.

22Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Fr Apr 24, 2015 1:44 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen sprang er in die Ecke, wobei er den Ball mit einem geschickten Tritt mit dem Fuß wieder ins andere Feld. Er lächelt leicht und streicht etwas durch seine Haare, da diese durch den Sport, er war davor schon etwas joggen, komplett verwuschelt waren.
In aller Ruhe springt er zurück in die Mitte des Feldes, wobei er geduldig wartet bis der Ball zurück kommt.
Sie scheinen hin und wieder mit Ihrem Mann zu spielen er grinst emhr als zufrieden, da ihm das Ganze mehr als nur Spaß macht, was man nicht verstehen muss, gott sei dank hatte er die wundervolle Frau nicht in Sport hatte, da er sie sonst nur anstarren würde anstatt mit zu machen.

23Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Fr Apr 24, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Mit dem Fuß schaffte er es noch den Ball über das Netz zu befördern. Mein Blick war konzertiert auf diesen gerichtet, während ich ihm folgte und sprang um ihn in den Sand von Claudios Feld zu befördern, wobei es für ihn fast unmöglich war den Ball zu bekommen. Zur Sicherheit begab ich mich jedoch schnellstmöglich wieder in das Zentrum meines Feldes. "Ja, ich bin sportlicher als ich aussehe. Ich kann alles mögliche spielen." sagte ich schmunzelnd. Muskeln sah man mir schließlich nicht so richtig an ich war eher dünn und etwas zierlich, als sportlich, da ich auch keinen totalen Leistungssport betrieb.

24Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Sa Apr 25, 2015 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Er ließ es bleiben und sprang dem Ball nicht mehr hinterher, immerhin sollte er Michelle noch den Hauch einer Chance lassen, so angeberisch wie er ohnehin schon ist würde er sich eine Niederlage nie gefallen lassen.
Ach wirklich, sie können alles mögliche? meint er grinsend und dabei war er wie immer auf das zweideutige bedacht. Mit einem leichten Lächeln legt er den Kopf schief und streicht sich nochmals durch die Haare, wobei er dem Mädchen oder besser der jungen Frau den Ball zuwirft, sie freundlich anlächelt und dann den Kopf schief legt. Also, Sie haben Aufschlag meint er grinsend und legt de nKopf schief.

25Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Sa Apr 25, 2015 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Ich lächelte erfreut über den Punkt, wobei es mir, auch wenn ich natürlich gerne gewinnen wollte, eher um den Spaß am Spiel ging. Claudios ziemlich offensichtliche zweideutigkeit im Kommentar blieb mir nicht verborgen und ich sah ihn mit angehobener Augenbraue an. "Etwas weniger Zweideutigkeit deiner verheirateten Lehrerin gegenüber Claudio." sagte ich mit leichtem schmunzeln und fing anschließend den Ball der mir zugeworfen wurde auf. Ich stellte mich nach hinten rechts und nahm Position ein, um anschließend den Ball in den hinteren Teil von Claudios Feldhälfte zu befördern, danach stellte ich mich schnell mittig und wartete auf die Rückkehr des Volleyballs wobei ich mir eine verirrte Locke die sich aus dem zurückgebundenen Haar gelöst hatte zurück strich.

26Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Sa Apr 25, 2015 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Er lächelt leicht und zieht die Augenbrauen hoch. Mrs. Bernardini wir sind im Urlaub, da nimmt man es mit der Ehe nicht so ernst er spielt den Ball zurück und beobachtet sie.
Er lächelt weiterhin freundlich, außerdem konnte er seine Art nicht abstellen, egal ob er das tun wollte oder nicht, aber sind wir mal ehrlich, als würde er sich ändern und wenn ja, schon gar nicht für ene Lehrerin, die er ohnehin so gut wie nie hat.
Aber wenn sie alles können muss ir Mann ja ein sehr glücklicher Bursche sein er grinst frech und trottet gemütlich in die Mitte des Feldes zurück.

27Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Sa Apr 25, 2015 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Nun hatte ich das Gefühl dass meine rechte Augenbraue noch hoher wanderte als vorhin und mein Blick blieb kurz auf dem Jungen ehe ich zur Antwort ansetzte. "Das ist deine Meinung, wobei du diese wenn du älter wirst lieber überdenken solltest." sagte ich, denn ich konnte dem Jungen schließlich schlecht vorschreiben was er zu denken hatte. "Außerdem auch wenn es nicht so aussieht. Ich arbeite und werde hierfür bezahlt." sagte ich schmunzelnd. Klassenfahrten zählten eindeutig zu den Vorteilen eines Lehrer es zumindest wenn man Schüler hatte die alt genug waren damit man nicht immer auf sie aufpassen musste. Ich lief zum Ball hin und spielte ihn hoch und weit zurück, ehe ich ihm im laufenanschließend Antwortete. "Und auf diese Frage behalte ich es mir eindeutig vor keine Antwort zu geben." ich schüttelte amüsiert den Kopf. Halb entrüstet aber auch halb amüsiert über die schlagfertige Frechheit. Ich hätte mich sowas zu meiner Zeit, die nun wirklich nicht lange her war, nicht getraut aber ich war auch weiblich und hatte wahrscheinlich keine solche Persönlichkeit gehabt.

28Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz So Apr 26, 2015 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Vielleicht werde ich das, aber vielleicht gefällt mir ein Leben so meint er ruhig und grinst leicht vor sich hin, um anschließend dem Ball nach zu springen und den Kopf von der einen zur anderen Seite zu legen, immer wieder, wobei sein Nacken leise vor sich hin knackt un er einfach nur da stand, den Ball zurück spielt und dann wieder zu der jungen Lehrerin blickt.
Ach, seien Sie nicht so verklemmt, meint er lachend und unterbricht kurz Miquel muss der glücklichste Mann hier in Spanien sein, wenn Sie, wie Sie selbst sagen, alles können er zieht seine Augenbrauen hoch und blickt zu Jugendlichen die Musik aufdrehen, dabei grinst er zufrieden, denn er mag Musik.

29Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Mo Apr 27, 2015 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist dein Leben." war alles was ich dazu zu sagen hatte. Ich hatte meine Meinung dazu kund getan. Ich hob kurz ein Bein an, wobei sofort Sand von diesen runtereieselte, als ich mit den Zehen wackelte. Ich winkelte es zur Lockerung kurz an und stellte mich anschließend wieder standfest auf beide Beine. Während ich den Flugweg des Balles beobachtete und ihn mit Leichtigkeit zurückschlug, auch wenn icb erst zu der Stelle laufen musste, alleine spielen war eben anstrengender, lauschte ich Claudios Worten, wobei ich, anschließend mit schief gelegtem Kopf den jungen ansah. "Es hat weniger mit Verklemmtheit als damit zu tun, dass ich dich und Unterrichte." sagte ich amüsiert. Mein Liebesleben war nun wirklich nichts, was ich mit meinen Schülern ausgiebig besprach. Sie wussten, als ich verlobt und als ich verheiratet war und sie würden davon erfahren dass ich schwanger war, der Rest ging sie dann doch nicht an. Lachend schüttelte ich den Kopf "ich sage nichts mehr, Reim du dir meinetwegen zusammen was du möchtest." sagte ich, als er mich wieder mit meinem unbedachten Worten aufzog. Man musste in Gegenwart von Pubertierenden jugendlichen, vor allem von männlichen immer aufpassen wie man was ausdrückte wie mir wieder mal in Erinnerung gerufen wurde.

30Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Do Apr 30, 2015 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Er spielt den Ball locker zurück, vielleicht auch weil er gerade etwas in Plauderlaune war, was man auch an seinem lockeren, ruhigen und sanften Gesichtsausdruck sehen konnte. Er musste leicht lächeln und überlegt sich wie er das was er nun sagen wollte am besten formuliert. Und beiden ganzen Schülern haben Sie sich noch nie überleg ihn zu betrügen? Immerhin kennen Sie Miquel schon recht lange und das muss nach einer gewissen Zeit doch auch langweilig werden, vor allem wenn ich so denke, das wie die Mädchen Ihrem Mann nach sehen, da wäre ich mir seiner Treue auch nicht mehr sicher mit einem frechen Lächeln blickt er weite zu der ungern und doch recht gutaussehenden jungen Frau, zu der er auch nicht nein sagen würde. Aber ich kann mir viel zusammenraten, vor allem seit dieser Luke die ganze Zeit bei euch abhängt er grinst leicht frech und springt danach am Netz hoch, wobei er den Ball in den Sand befördert.

31Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Fr Mai 01, 2015 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Ich spielte den Ball ebenfalls eher locker zurück, was wohl auch daran lag, dass ich nicht wusste, was ich von seinen Worten halten sollte. "Niemals, eben weil ich ihn so lange kenne, treue ist eine wichtige Tugend." sagte ich ernst, das war es auch nicht, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog sondern eher der Zweite teil. Natürlich entging mir das nicht, schließlich wusste ich, dass Mike für aussah und ich war niemals eifersüchtig gewesen. Es war nur seltsam das so von jemand anderem zu hören. "Vertrauen ist mindestens genauso wichtig wie Treue." war meine Antwort darauf. Claudio war noch jung und würde das schon noch früher oder später im Leben lernen, zumindest hoffte ich es für ihn.
Die Zweideutigkeit seiner nächsten Worte war es, die dafür sorgte, dass er den Punkt kassierte. Kopdschüttelnd und mit angehöbenee Augenbraue sah ich ihn an. "Was ihr Schüler euch immer zusammenreimt. Schrecklich." ich schüttelte fassungslos jedoch auch amüsiert den Kopf. "'Dieser' Luke ist übrigens Miquels jüngerer Bruder." teilte ich ihm mit und nahm den Ball um ihn zu ihn herüber zu werfen. "Zwei eins, der nächste Punkt gehört mir." drohte ich lächelnd.

32Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz So Mai 03, 2015 2:00 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Sie klingen wie eine alte Nonne und da sie weder eine Nonne, noch alt sind passt das nicht zu Ihnen. er Grinst sie frech durch das Netz an. Sie wollen ihren Mann doch nur nicht verletzen und er will ihnen nicht sagen, mwie oft er sie schon betrogen hat. Glauben sie wirklich das er jetzt schön brav wie ein kleines Kindoben im Bett liegt und nichts macht außer zu schlafen? er zieht sie Augenbrauen hoch und musste danach leise lachen. Sie sind schon ein gutgläubiges Lamm er schüttelt den Kopf und lacht leise, als die Frau ihm gegenüber meint, das Luke Mikes Bruder sein soll. Jaja und ich bin der Kaiser von China er verkniff sich ein Grinsen und macht lieber den Aufschlag. Und wenn nicht? seine Lippen formen sich immer weiter zu einem leicht anzüglichen Lächeln, auch wenn er nur eine kleine Chance bei der Lehrerin hatte, er würde nichts unversucht lassen genau diese nicht zu nutzen, immerhin wäre er sonst nicht Claudio.

33Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz So Mai 03, 2015 2:43 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Seufzend schüttelte ich den Kopf, schließlich lies ich mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und es war eben so, dass jeder eine andere sicht der Dinge hatte auch wenn diese Sicht vielleicht nicht die beste war. "Treue und Vertrauen ist sicher nicht nur etwas für Nonnen. Vor allem da Nonnen nicht heiraten da brauchen die das auch nicht." ich schmunzelte, wobei mein schmunzeln sich in ein stirnrunzeln umwandelte, als Claudio mit Miquels nicht existente Untreue einzureden versuchte. "Natürlich will ich ihn nicht verletzen. " setzte ich an und seufzte erneut. Manchmal hatten die Schüler wirklich Glück mit meiner Geduld. " Claudio, ich glaube ich kenne meinen Mann etwas besser als du und ihm ohne irgendwelche gründe untreue anzuhängen geht doch etwas zu weit." ermahnte ich ihn leicht. Denn auch wenn ich keinen Moment an Mike zweifelte so war das nicht gerade ein Thema worüber man gerne sprach.
Dass er mir das mit Mike wohl nicht glaubte ließ mich eine Augenbraue hochziehen. "Dann schau doch in seinen Ausweis. Luke Bernardini." sagte ich und für mich war das damit geklärt. Claudio war schon einer von den Schülern die man als Klasse für sich bezeichnen konnte, wie man ja am Gesprächsverlauf bemerken konnte. Ich spielte den Ball der mir zugespielt wurde zurück.

34Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Mi Mai 06, 2015 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Irgendwie kann man Sie dennoch mit einer Nonne vergleichen er spielt den Ball zurück und grinst leicht. Sie sind unantastbar und benehmen sich doch wie eine Heilige die der Welt alles Predigen will, obwohl sie selbst nicht viel mehr Ahnung hat wie die anderen Ruhig grinst er und kratzt sich leicht an der Nase und spielt den Ball einfach etwas Lockerer hin und her, mal mit der Hand und mal mit dem Fuß, einmal auch mit den Kopf, es wurde ihm nämlich viel zu langweilig.
Vielleicht sind sie mit ihm verheiratet, aber das heißt nicht das sie ihn kennen er grinst leicht. Dazu kann man auch sagen das Sie sicherlich nicht schlecht im Bett sind, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind wird einem irgendwann auch der Beste Sex zu langweilig er spielt den Ball zur Abwechslung mal hoch zurück und kratzt sich kurz an der Nase.
Oder würden sie nicht sagen das jemand wie Luke zumindest mal ein bisschen Feuer in Ihre Beziehung bringen würde? er legt den Kopf schief. Man darf jetzt auch nicht vergessen, das Sie vielleicht auch noch jemanden auftreiben könnten und das ganze dann zum Gruppensex wird, vielleicht auch mal eine Interessante Vorstellung er blickt zu ihr hinüber. Aber ich glaube das Sie für so etwas wie Sado Maso etwas zu sprüde sind oder vielleicht stellt sich ja auch der Göttergatte dagegen er zuckt mit den Schultern und blickt danach zu Michelle hinüber.

35Beachvolleyball - Platz Empty Re: Beachvolleyball - Platz Mi Mai 06, 2015 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Claudio

Ich rümpfte leicht die Nase, sagte jedoch nichts weiter dazu. Natürlich hatte ich einen unglaublich langen geduldsfaden doch alles hatte eben auch ein Ende, und Claudio schien das Ende dieses Fadens sehnsüchtig zu suchen. Und das ging bei Frauen natürlich am besten, wenn jemand meinte sie wegen ihrer ehe belehern oder verunsichern zu müssen. "Ich glaube mal, ich kenne mich in meiner eigenen Ehe etwas besser aus als du und sie geht dich auch wirklich nichts an." sagte ich ruhig und atmete einmal tief durch. Ich rief mir in Erinnerung, dass ich als Lehrerin auch eine gewisse Vorbildfunktion hatte und da nicht einfach das Gesicht verlieren konnten stattdessen legte ich den langsam aufsteigenden Missmut in meinen nächsten Schlag, sodass der ball mit ansehnlicher Geschwindigkeit im Sand landetete. "OK Claudio, auch wenn wir auf Klassenfahrt sind und es hier lockerer zugeht, kann man es auch übertreiben. Vor allem wenn man das Liebesleben der Lehrer mit einbezieht und dabei Schüler sowie meinen Schwager mit einbezieht." sagte ich, wobei ich nicht wütend klang, doch dass ich ihn ernst ansah und ohne ein lächeln in Stimme oder auf den Lippen sprach, zeugte schon davon, dass ich es nicht mehr OK, manch anderer hätte schon längst viel extremer reagiert. Ich strich mir eine Strähne zurück.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten