Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Freund oder Feind?

Diese Schriftrolle wurde am Di Apr 28, 2015 9:17 pm von ©Isaac Matthews verfasst.



Isaac wurde vor 18 Jahren in New York geboren. Demnach ist er ein waschechter Amerikaner, hat aber schottische und neuseeländische Wurzeln, dank seiner Mutter. Er ist Mitglied einer Band in Amerika, zusammen mit drei seiner Freunde, die ebenfalls aufs Internat in Frankreich gehen. In dieser Band ist er der Bassist, spielt aber in seiner Freizeit auch gerne Klavier oder singt, während er sich selbst begleitet. Sollte er mal nicht mit der Gitarre in der Hand aufzufinden sein, ist er mit seinen Freunden unterwegs, treibt Sport oder geht Breakdancen.


PARENTSSIBLINGSHIS BAND
Vanessa Cornish, geb. Sharin, früher Matthews, ist die Mutter des 17-jährigen und von Beruf Ärztin. Sie pflegt das gute Verhältnis zu ihrem Sohn sehr und zog sich auch innerhalb der Familie zurück, als Ryo sie verließ. Doch da sie eine recht taffe Frau ist, war sie weiterhin für Isaac da, der zu der Zeit gerade mal 5 Jahre alt war. Später nahm sie Charlies Nachnamen Cornish an. Ryo Matthews, ein amerikanischer Apotheker, wurde von Isaac nie wirklich als Vater bezeichnet und wenn man den Jungen auf Ryo anspricht, merkt man dass das Verhältnis zwischen den beiden nicht gerade gut ist. Der leibliche Vater hat vor 12 Jahren die Familie für eine andere Frau verlassen, die Isaac nie zu Gesicht bekam.
Der einzige Mann in der Familie, den Isaac jemals als Vater bezeichnen würde, ist Charlie Cornish, sein Stiefvater. Er ist von Beruf Psychologe, aber trotzdem immer für seinen Stiefsohn und seine Tochter da.
Der größte Schatz in der Familie für Isaac ist seine Halbschwester Rose Cornish, die vor sechs Jahren die Familie wieder zusammenschweißte. Er ist ein großes Vorbild für Rose, ein Grund vielleicht dass er sich etwas zurück hält bei manchen Dingen, sollte sie dabei sein. Mit ihren sechs Jahren ist sie schon ziemlich fit und eifert Isaac in manchen Punkten nach. Daher hat sie schon vor einem Jahr angefangen Gitarre zu spielen.
Normalerweise ist sie immer sehr skeptisch was Neulinge in der Familie angeht, daher war Isaac erst ziemlich nervös, als er seiner Familie Jana vorgestellt hatte. Aber im Gegensatz zu seinen anderen Freundinnen wurde Jana von Rose ziemlich schnell akzeptiert.
Außerdem ist es kein Geheimnis, dass sie für Damien, Isaacs besten Freund, schwärmt. Und wegen den 11 Jahren Unterschied brauchst sich Isaac da keine Sorgen machen.
Ganz oben sollte vor allem Damien Nolan erwähnt werden, wenn man die Bandmitglieder aufzählt. Denn Damien ist sein bester Freund und das schon seit Kindertagen. Er vertraut dem 18-Jährigen blind, auch wenn er mal wieder mit seinen Messern herumwirft. Die beiden verbindet u.a. die Musik, denn Dame ist ein leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger, während beide oft genug ziemlich idiotische Ideen haben. Sie kennen den anderen vermutlich besser als sich selbst. Sie wissen, was der andere braucht und was ihm gut tut.
Auch Samuel Clifford ist ein sehr guter Freund Isaacs und hat schon vieles mit ihm durchgemacht. Er übernimmt das Spielen der Rhythmusgitarre. Nathan Mason, der Drummer der Band, ist ebenfalls ein sehr guter Freund Isaacs, obwohl er schon etwas speziell ist. Doch Isaac weiß, dass er Nathan und den anderen beiden Jungs zu 100% vertrauen kann.

FRIENDSENEMIESLOVE
Mira Sawyer, die beste Freundin von Nathan und somit automatisch auch eine gute Freundin Isaacs, auch wenn sich die Blonde nicht gut mit seiner Freundin versteht.
Sara Klien, Riley Windsor und Elijha Swan hat der Amerikaner auf dem Internat kennengelernt und hat sich fast auf Anhieb mit den dreien verstanden aber das fällt Isaac ohnehin nicht schwer. Bei Richard Highland war es jedoch schon etwas schwieriger, doch jetzt würden sich die beiden doch als gute Freunde bezeichnen. Auch der Bücherwurm Katy Shounen und die etwas zurückhaltende Helena Byström würde Isaac ebenfalls zu seinem Freundeskreis zählen
Feinde hat Isaac eigentlich nicht wirklich. In Spanien ist er Claudio auf dem Beachvolleyballfeld begegnet, mit dem er sich nicht wirklich verstanden hat, was aber auch an Tatjana lag, an die sich der Kerl versucht hatte ranzumachen, während Isaac einfach daneben stand. Außerdem hat er sich vermutlich bei Ashley Winter unbeliebt gemacht, weil er sie an ihr Bett gekettet und nicht mehr befreit hatte, denn diese hatte versucht sich zwischen ihn und Jana zu stellen, in dem sie der Russin irgendwelche erfundenen Bettgeschichten von ihr und Isaac erzählt hatte. Da Jana in dem Bereich recht naiv ist, hat sie es auch im Hinterkopf geglaubt, wobei Isaac sich an Ashley rächen wollte.Seine Freundin heißt Tatjana Solokow, eine geborene Russin. Sie haben sich im Internat kennengelernt, als Isaac beim Parcour laufen beinahe in sie hinein gerannt wäre. Während Isaac selbst etwas länger brauchte um zu merken, dass er in sie verliebt war, dauerte es bei Jana nicht wirklich lange. In ihrer Freundschaft wurden keine Gefühle ausgelassen, unter anderem spielte auch Eifersucht eine große Rolle. Für Tatjana würde er einfach alles tun, damit sie glücklich ist. Und um ihr seine Familie vorstellen und ihr seine Heimat zeigen zu können, hat er sie kurz nach seinem Geburtstag mit nach Amerika genommen.
CODED BY CRASH AND BURN


Zuletzt von Isaac Matthews am Fr Jan 01, 2016 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Mi Dez 30, 2015 11:23 pm von ©Gast verfasst.
Ich glaube bei Isaac kann man nicht viel sagen, wenn der sogar Ithemba und Richard von sich überzeugen kann, mögen ihn wahrscheinlich die meisten meiner Charakter. Tiara könnte von ihm eventuell etwas eingeschüchtert sein, aber ansonsten alles schick.

Lewis Pentera, Tiara Venoile, Leon Klien, Vincence Ericsson, Richard Highland, Ithemba Cloud, Jonas Vinizina, Finlay Antfortas, Olliver King

(nur falls du Liste noch mal brauchst^^)

 Gast





 Ähnliche Themen

-
» Original oder Kopie was findet ihr besser ???» Leaving me alone - Paddy oder Angelo?» Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?» Leggings am Mann?» bh tragen ja oder nein
Seite 1 von 1


School life internat :: Die Schulakten :: Character Stuff :: Relations :: Male