School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Beach-Bar - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Beach-Bar

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Die Beach-Bar So Mai 03, 2015 7:16 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Die Beach-Bar - Seite 2 Republica3.web_


51Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Mi Mai 20, 2015 10:08 pm

Gast


Gast

Isaac

Er ließ Issac reden, soll er doch denken was er will, ihm ist es mehr oder weniger Egal und auch deshalb geht er ruhig los, gibt sein Glas ab, schnappt sich sein Longboard und stellt sich drauf, um zur Promenade zu kommen, wo er dann vielleicht Joggen würde und den Kopf etwas frei bekommt. Eigentlich hätte er gerade mehr Lust drauf, ein Mädchen abzuschleppen und danach mit ihr Spaß zu haben. Irgendwann, als er ein paar Meter weiter gekommen ist und im Slalom durch die Menschen gefahren ist, kommt er bei der Strandpromenade ab, wo er nur langsam und nicht wirklich gut gelaunt von seinem Skateboard runter steigt und sich umblickt.
TBC: Die Strandpromenade

52Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Mi Mai 20, 2015 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte kurz bei seiner Bemerkung. "Nicht nur langweilig, auch unrealistisch, man kann nicht jeden mögen und mich kann auch nicht jeder mögen." Somit würde die totale Utopie wohl spätestens an mir scheitern. Ich sah Juan dabei zu, wie er immer tiefer ins Wasser lief, wobei nicht mehr viel von ihm zu sehen war, da er nur noch von den Schultern aufwärts nicht im Wasser war. Ich ließ mich neben ihm her treiben, etwas weiter hinten jedoch, hinstellen würde ich mich nicht unbedingt, ich war zwar nur wenig kleiner als er, doch das reichte schon, dass mir das Wasser dort wo er stand bis zum hals reichen würde und da schwamm ich dann lieber. "Das stimmt wohl" gab ich zu. Schließlich machte es mir Spaß und was jemand anderes dachte war dann doch eher Nebensache.
Bei seiner Frage bewegte ich mich so, dass ich nicht mehr auf dem Wasser trieb sondern mich schwimmend auf der Stelle bewegte. "Was für eine Frage. Natürlich." Mit angehobener Augenbraue sah ich den Portugiesen an. die leichte Herausforderung in seiner Stimme hatte ich nicht überhört.

53Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Mi Mai 20, 2015 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Sympathie wird in der letzten Zeit sowieso immer falsch definiert. antwortete er ruhig und in seinem typisch fließenden Französisch. Viele finden ja Leutr heutzutage nett, haben Sex und lassen ihn danach wieder fallen. Das nennt man Sympathie. fügte er ironisch hinzu und drehte sich leicht um. Und du solltest mehr lachen kommentierte er ihre Reaktion auf seine Worte. Siehst du diesen Steg da drüben. Derjenige, der die Höhe dieses Steges als erster erreicht hat, hat einen Wunsch frei. Einen Wunsch den der jeweils andere erfüllen muss. Er hatte vor zwei Jahren oft an Wettbewerben mitgemacht, doch allmählich wurde die Zeit knapper und er hatte keine Zeit mehr um regelmäßig trainieren zu gehen. Vielleicht würde er nach der Klassenfahrt die Möglichkeit wieder haben können. Einverstanden? fragte er das Mädchen geduldig und wartete darauf, dass sie entweder ablehnte oder zustimmte. Sollte sie ablehnen, würde er trotzdem dorthin schwimmen. Es waren wenige Hundert Meter, ganz genau konnte er die Strecke nicht einschätzen.

54Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Do Mai 21, 2015 8:01 am

Gast

avatar
Gast

Juan

Ich lächelte jedoch eher bitter, da das meiner Meinung nach die traurige Wahrheit war. "Und genau wegen dieser Einstellung der Gesellschaft bin ich single." Alleine schon weil der letzte Freund den ich hatte Juans These Wundervoll unterstützte. Als er bemerkte, ich solle mehr lachen zuckte ich mit einem lächelnd auf den Lippen mit den schultern. "Bring mich zum lachen dann lach ich mehr." mit den beiden leicht baddelnd um nicht unter zu gehen, sah ich Juan an, während er redete und in meinen Augen war ein Funkeln zu sehen, dass immer auftauchte wenn ich herausgefordert wurde, ich konnte fast keine wette oder Herausforderung ausschlagen, weshalb es nicht lange Zeit des nachdenkens brauchte, ehe ich zustimmte. "Klingt gut ich bin dabei." sagte ich und spannte bereits arme und Beine an, ich hatte schließlich nicht vor zu verlieren und da Juan ziemlich sportlich aussah, ging ich davon aus, dass er kein leichter Gegner sein würde.

55Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Do Mai 21, 2015 8:13 am

Gast

avatar
Gast

Gwen

Der Schwarzhaarige ging nicht weiter auf die menschlichen Macken ein, was die Themen Sex, Sympathie und Beziehung angingen. In dem Punkt konnte man den größten Teil der Weltbevölkerung sowieso nicht verstehen.
Wortlos wandte er sich der Schwimmstrecke zu und beäugte sie, ehe er anschließend auch anfing auf der Stelle zu schwimmen, so konnte er besser starten. Er unterschätzte Gwen im Schwimmen nicht, weil er wusste dass sie sportlich war. Aber ob sie schneller war als er?
Auf die Plätze, fertig los! Juans Taktik war gut. Er war schnell und musste nicht so häufig mit den Armen ausholen. Er hielt für eine Sekunde an, als er merkte dass er etwas verloren hatte. Doch das hielt ihn nicht davon ab weiterzuschwimmen, schließlich hatte er erstens keine Probleme damit seinen Körper zu zeigen, egal ob nackt oder angezogen und zweitens war das Wasser dunkel und man konnte nichts von seinem Körper unter Wasser sehen. Also schwamm er zügig weiter bis auf die Höhe des Steges, dort angekommen schaute er sich erstmal um. Seine Badehose war nirgends zu sehen, bestimmt war sie irgendwo hängen geblieben. Na toll.
Juan drehte sich Gwen wieder zu und hob die Augenbrauen. Jetzt hatte er nicht wirklich darauf geachtet wer der Erste war.

56Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Do Mai 21, 2015 11:10 am

Gast

avatar
Gast

Juan

Bei los schwamm ich los, wobei wir anfangs so ziemlich gleich auf waren, zumindest wie ich das beurteilen konnte denn ich achtete eher auf meine Bewegungen und auf mich, ala darauf was Juan tat. Das Salz stach etwas in meinen Augen doch das nahm ich in Kauf, auch wenn ich danach wahrscheinlich Rote und etwas tränende Augen. Juans Problem bekam ich gar nicht mit und als ich ankam, drehte ich mich nach Juan um der gerade andockte, wenige Sekunden nach mir. "Erste!" sagte ich mit einem triumphierenden Grinsen, immer noch nicht mitbekommen dass Juans Badehose irgendwo im Meer schwang denn das Meer schwang war dunkel und ich war auch eher damit beschäftigt, mir über die durch das Salz gereizten Augen zu reiben denn ich war das nicht gewohnt.

57Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Do Mai 21, 2015 1:26 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen


Er tastete nach seiner Badehose, konnte sie aber nicht erspüren. Dann musste er halt so zurück zum Strand, wo seine Jogginghose wartete. Aber während andere sich dafür wohl in Grund und Boden schämen würde, war das für ihn normal. Schließlich sah jeder Junge so aus und wirklich anders war es bei den Mädchen auch nicht. Na gut Er hatte nicht vor, sein Hindernis zu erklären, denn er war zwar eher ein Einzelkämpfer, konnte aber gut verlieren. Er sah sich noch einmal um. Die Badehose trieb immer noch nicht auf der Wasseroberfläche herum, wieso tauchte sie nicht auf wie eine stinknormale andere Badehose? Juan wandte sich wieder Gwen zu und schwamm auf der Stelle herum um nicht unter zu gehen. Also? Was muss ich tun? Beziehungsweise was wünschst du dir? fragte er sie ruhig und blickte sie unentwegt an. Der misstrauische Blick war zum größten Teil verschwunden. Solange sie keine Tasche für übertriebene 1000€ wollte, war das in Ordnung für ihn.

58Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Do Mai 21, 2015 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Juan
Ich schwamm an der stelle etwas entfernt von Juan und dachte nach, als er fragte, was ich für einen Wunsch hätte, denn die Frage war gar nicht so leicht, man wollte schließlich auch irgendetwas, was keine unnütze Kleinigkeit war, wenn man schonmal die Chance hatte. "Ich..." weiter kam ich nicht, denn ich spürte, dass irgendetwas mein Bein strich, weshalb ich runter sah und kurz etwas direkt unter der Wasseroberfläche entdeckte, das ziemlich aussah wie eine große dunkle Schlange. Wenn es etwas gab was ich auf den Tod nicht leiden konnte dann waren es Schlangen, auch wenn ich sonst sehr tierlieb war. "Verdammt!" ich bekam Panik und die erste instinktive Reaktion auf Panik war Flucht, da jedoch nicht wirklich etwas aus Juan in der Nähe war was schnell zu erreichen wäre entschied sich mein Instinkt dazu ihm mal spontan auf die Arme zu springen und ihm die Arme um den Halda zu klammern wobei mein Herz immer noch schlug als würde ich gleich einen Infarkt bekommen und mein Blick hektisch die Wasseroberfläche absuchte, dort wo ich vorhin noch gewesen war. "Ich geh da nicht mehr rein, da ist eine verdammte Schlange!" sagte ich und kniff die Augen zusammen, während ich zur Unterstützung den Kopf schüttelte.

59Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Do Mai 21, 2015 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Er tauchte unter um sich auf die Suche nach seiner Badehose zu machen und tastete im dunklen Wasser danach. Nach einer kurzen Weile hatte er sie wieder ertastet und sich sie übergezogen. Er tauchte wieder auf und legte seine Stirn in Falten, als Gwendolyn panisch auf ihn zugeschwommen kam und plötzlich sich plötzlich um seinen Hals klammerte. Er wusste erstmal nicht, was Gwen für ein Problem hatte und wunderte sich erstmal darüber, dass sein rechter Arm in ihren Kniekehlen lag und sein anderer um ihren Rücken. Schließlich war sie ihm in die Arme gesprungen und er hatte aus Reflex zugegriffen. Schlangen sind hier wohl das ungefährlichste im Meer, zumindest in Spanien versuchte er sie zu beruhigen, schwamm dann aber mit ihr zurück an den Strand, wo er sie erst absetzte als er ganz aus dem Wasser draußen war. Das wird wohl das letzte Mal sein, dass ich jemanden märchenhaft herum getragen habe Er hasste Klischees und all die ganze Romanzen. Klar, eine Beziehung brauchte so etwas vielleicht aber man konnte auch mit wenig Glücklich sein. Und Klischees waren wohl in seinen Augen das schlimmste was es gab.

60Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Do Mai 21, 2015 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Juan

Das war eindeutig nicht mein Stil, doch der Panikreaktion meiner verräterischen Instinkte war das wohl egal. Letztendlich war ich einfach froh, dass er mich aus dem Wasser trug. "Solange ich es nicht sehe ist es für mich nicht da und diese Schlange habe ich gesehen." außerdem hatte ich mit alle anderen nicht so ein großes Problem. Es war mir egal wie giftig oder gefährlich die Spinne war, es war eine Schlange und da war das Problem. Als er mich absetzte, konnte man mich fast ala verlegen bezeichnen, ich war niemand der sich herumtragen ließ und mein Stolz litt auf jeden Fall erst einmal darunter. "Und das erste und letzte mal dass ich mich so 'märchenhaft' herumtragen lasse." ich machte eine kurze pause, ehe ich weiter sprach. "Ehn danke übrigens." ich drehte meine Haare zu einen Zopf um so dass ich das Wasser aus ihnen wrang. Die Sonne war mittlerweile auch schon ziemlich weit unten, wobei ich nicht sagen konnte wie viel Uhr es war da mein handy bei meinen Sachen lag und ich keine Uhr an hatte.

61Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Do Mai 21, 2015 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Er steckte seine Hände in die Hosentaschen seiner Badehose und blickte Gwen schweigend an. Jeder hat so seine Ängste. Jetzt kenne ich deine Mit den Worten drehte er sich um und kniete sich vor seiner Jogginghose in den Sand um seine Armbanduhr rauszuholen. Es war kurz nach 20 Uhr und die Sonne verschwand allmählich. Gut so, dann sind wir uns ja einig Er stand wieder auf und drehte sich zu Gwen um, hinter ihr war eine Möwe gelandet die an einem Stein herumpickte. Kein Problem antwortete er und musteete das Tier nachdenklich. Es erinnerte ihn an Portugal, an sein Heimatland. Als die Möwe ihre Flügel wieder anspannte um wieder loszufliegen, nickte Juan in ihre Richtung. Schau dir mal das Tier an. Eine typische portugiesische Möwe. Er mochte Möwen sehr gerne und hatte sie als kleines Kind immer beobachtet. Sie haben nur eine größere Spannweite und fliegen eleganter, beziehungsweise gleiten eher wie Mäusebussarde Er verschränkte die Arme vor der Brust und hob beide Augenbrauen leicht an.

62Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Fr Mai 22, 2015 11:47 am

Gast

avatar
Gast

Juan

Was die Ängste angeht so kannte er eine von mir was jetzt aber nicht unbedingt die einzige war. Schlimmer war meine Höhenangst, wobei diese sich wie man ja bemerkt hatte in grenzen hielt wenn es nicht sehr hoch war und unten drunter wasser war, wobei das früher auch nicht ging. Als er sagte, dass wir uns dann ja einig waren nickte ich nur und folgte ihm zu dem Platz wo seine Sachen und mein Tuch rumlag. Ich setzte mich in den Sand und sah auf die untergehende Sonne, bis Juan mich auf eine Möwe hinwies. Ich sah das Tier an und sah.... Ja eine Möwe. Es waren meiner Meinung nach jetzt nicht die besindersten Tiere weshalb ich auch etwse skeptisch eine Augenbraue anhob, als er so träumerisch von dieser sprach. Ich ging mal davon aus, dass es eher um die Erinnerungen an Portugal ging. "Also wo ich geboren und aufgewachsen bin gibt es eher weniger Möwen. " sagte ich achselzuckend. Ich fand die aus dem Kinderfilm nemo am besten.

63Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Fr Mai 22, 2015 3:35 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Der braungebrannte, schwarzhaarige Portugiese blickte das Tier schweigend an, ohne eine Miene zu verziehen. In Portugal gibt es die haufenweise. Und sie werden oftmals von keinen beachtet. Vermutlich haben sich noch recht wenige Gedanken über die Flugweise der Tiere gemacht oder eben wie sie mit Wasser umgehen. Das ist genauso wie bei Tauben Er drehte sich wieder um, hob aber den Kopf als die Möwe über seinen Kopf hinweg auf einen anderen Stein flog. Also? Hast du dir schon einen Wunsch überlegt oder behälst du ihn so lange, bis du vergisst dass du einen Wunsch frei hast? fragte er ruhig und hob seine Sachen auf, zog sie sich aber nicht an, da es auch um diese Zeit noch recht warm war, auch wenn die Sonne bereits am Horizont verschwand. Juan wollte auf jeden Fall noch nicht zurück ins Hotel, zurück in sein Zimmer, in dem er auf Samuel treffen würde. Das wäre zu viel des Guten, denn Juan wollte nicht vollgequatscht werden. Und vor allem nicht auf schrecklichem Französisch, das würde der Portugiese nicht aushalten. Was er stattdessen tun würde, wusste er noch nicht aber das entschied er spontan.

64Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Fr Mai 22, 2015 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Juan

Ich benutzte mein Tuch als Kopfkissen, oder besser gesagt als Unterlage damit ich nicht haufenweise Sand in den Haaren hatte und legte mich mit abgewinkelten Beinen in diesen. Ich würde gleich mal meine Sachen holen müssen schließlich waren sie nicht weit weg von hier aber gerade hatte ich keine Lust aufzustehen. Stattdessen sah ich leicht verwundert und amüsiert zu Juan. "Ich hätte nicht vermutet, dass du dich für die fehlende Beachtung und Anerkennung von und für Möwen und Tauben einsetzt." kommentierte ich. Ihm zustimmen oder gegen seine Worte sprechen konnte ich nämlich nicht ich achtete jetzt wirklich nicht auf die Flugweise von Vögeln und was ich wusste war, dass Spatzen süß und klein waren, Tauben alles aßen, was auf den Boden fiel, Möwen verbannt ich mit dem Geruch des Meeres sowie Fischen, die sie fraßen und Adler waren groß und elegant.
"Nein, sowas vergesse ich nicht keine sorge. Aber ich hebe ihn mir auf, vielleicht werde ich irgendwann dringender brauchen als jetzt." ich sah zu ihm hoch, wie er noch der Möwe nachsah.

65Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Fr Mai 22, 2015 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Er blickte stumm auf sie hinunter und zuckte mit den Schultern. Sie verdienen mehr Aufmerksamkeit als manch anderer Mensch. Im Gegensatz zu uns Menschen stolzieren sie nicht egozentrisch, arrogant und egoistisch durchs Leben. Außerdem können sie ohne Technik fliegen und vermutlich schätzen sie das Leben mehr als wir Er hob eine Augenbraue und setzte sich anschließend ebenfalls in den Sand. Ich hätte nichts dagegen, wenn du ihn vergessen würdest. Dann könnte ich vermutlich auch vergessen dass ich gegen dich verloren habe Er schnitt für einen Moment eine Grimasse und rubbelte sich die Haare trocken, dass sie nun chaotisch waren störte ihn nicht.
Er vergrub seine Füße in dem warmen Sand und blickte zum Meer hin, sein Blick wurde nachdenklich aber auch wieder misstrauisch und genervt. Diesen Mix sah man nur selten in seinen dunklen Augen, sondern nur wenn er an seine Familie dachte. Als er mehrmals blinzelte verscheuchte er seine beiden Eltern aus seinen Gedanken und stützte sich mit seinen starken Armen am Boden ab.

66Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Fr Mai 22, 2015 7:53 pm

Gast

avatar
Gast

Nachdenklich sah ich ihn an. "Irgendwo hast du ja recht. Wobei du ja auch nicht wissen kannst ob sie vllt doch stolzer rumstollzieren als wir denken und sie aussehen." warf ich ein. Schließlich konnte man schlecht in den Kopf einer Möwe gucken. Bei diesem Gedankengang musste ich grinsen. "Wirklich interessant ist ja, das wir uns gerade über die Gefühlswelt einer Möwe unterhalten." gab ich amüsiert grinsend von mir.
Mit frechen braun grünen Augen sah ich zu ihm hoch als er sagte er wäre froh, wenn ich den Wunsch vergessen würde. "Werde ich nicht, glaub mir. Und so ist das leben mal gewinnt und mal verliert man." ich grinste als er eine grimasse zog und schloss anschließend die Augen. Es blieb eine Weile still und jeder hing seinen Gedanken nach, ehe ich das Wort nach einer Zeit ergriff. "Das erinnert mich an früher. Nur war es damals nicht das Meer und Sand sondern der Fluss im Wäldchen und der dreckige Waldboden." sagte ich und fand es irgendwie schade, dass wir nun nur noch so wenig von jeweils anderen kannten.

67Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Fr Mai 22, 2015 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Ja das stimmt und um das herauszufinden, würde ich auch eher ungern mit einer Möwe tauschen. Aber es gibt sicherlich Menschen, die man mit der Arroganz anderer nicht übertrumpfen kann Er ließ den Sand durch seine Finger rieseln und beobachtete anschließend einen kleinen Krebs, der nahe Juan zum Meer zurück wollte. Gute Verlierer und Gewinner sind sowieso auf einer Ebene, das macht keinen Unterschied Er drehte sich mit dem Oberkörper zu Gwen um und blickte auf sie hinab. Ja, nur die Bekanntschaft fehlt jetzt. Nimms mir nicht übel, aber du bist mir fremd geworden. Er drehte sich wieder um und legte seine Arme auf seine Knie, den Blick auf das Meer gerichtet. Ich weiß kaum mehr was über dich. Schleierhaft hab ich noch in Erinnerung dass du in Frankreich gelebt hast und eben oft draußen warst. Wow...die Informationen sind auch wirklich hilfreich, wenn mich jemand über dich ausquetscht fügte er ironisch hinzu und rollte leicht mit den Augen. Aber vielleicht liegt es auch an mir. Ich halte so viel Distanz zu anderen Leuten, obwohl es ziemlich entspannend ist

68Die Beach-Bar - Seite 2 Empty Re: Die Beach-Bar Fr Mai 22, 2015 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Juan
"Wie Ashley?" fiel mir auch sofort das Perfekte Beispiel für Arroganz ein. Ich fand die Stimmung gerade ziemlich entspannt, was ich eigentlich eher selten war bei mir mit Jungs, da ich ihnen grundsätzlich misstraute, doch bei Juan wahr wohl noch in gewisser Weise das vertrauen von früher irgendwo untergründig noch da war. "Ich nehms dir nicht übel, mir gehts genauso." schließlich konnte ich genauso wenig über ihn sagen, wie er gerade über mich aufzählte. "Du weist dass ich schlagen... Nicht sonderlich leiden kann und schneller schwimmen kann als du." ergänzte ich seine Liste grinsend. "Ich weiß da schon weniger über dich. Nur dass du aus Portugal kommst dann in der gleichen Stadt wie ich gelebt hast und vielleicht ein Jahr nachdem wir uns kennengelernt haben auf ein Internat gegangen bist und dass du drei sprachen sprichst." zählte ich auf und drehte mich um, sodass ich Juan besser ansehen konnte. "Zu manchen Leuten ist gesunde Distanz aber ganz gut. Aber wahrscheinlich nicht zu allen." sagte ich und sah kurz mit gerunzelter Stirn an mir runter. "Super ich seh aus wie ein panirtes Würstchen. "

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten