School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der See - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der See - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der See - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der See - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der See - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der See - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der See - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der See - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der See - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der See

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

1Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mi Jun 03, 2015 11:49 pm

Gast

avatar
Gast

das Eingangsposting lautete :

C: Adam & Amabie
Lba: Eingangshalle
See

Wäre dies ein normaler Tag gewesen hätte ich mich von meinem Hund den Berg hinunter bis zum See ziehen lassen. Doch da Adam dabei war und ich mein Longboard nicht dabei hatte, ebensowenig wie Amabie fiel dieser Plan flach. Daher hieß es zu Fuß gehen. Cyrill trabte begeistert voran und als wir am See angkamen, ließ er den Stoff-Tiger vor meinen Füßen fallen und schaute mich begeistert und mit wedelndem Schwanz an. "Nein, dann muss ich ihn wieder trocknen...", beschwerte ich mich bei dem Hund und hob das Spielzeug dann doch auf und warf es in den See, wo der Hund kurze Zeit später auch landete. Sein Fell war klitschnass und er kam zu mir herüber, mit der triefenden Tiger, um sich auszuschütteln. Angewidert verzog ich das Gesicht und zischte: "Mach das doch da drüben" und deutete hinter einen Busch.


101Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:07 pm

Gast


Gast

Ich lachte nur leise und nicke dann, wobei ich zu ihm hoch sehe. Als Kissen bist du auch nicht schlecht, nur mit der Wärme hast du es nicht so meinte ich ganz leise und streiche mir durch di zu lange geratenen Haare, die mir bei einer falschen Bewegung ins Gesicht fielen.

102Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

"Das kommt, sobald du wieder ohne Shirt bei mir liegst." grinste ich und biss ihm sanft ins Ohr. "Irgendwann.." flüsterte ich dann.

103Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächle leicht und zucke dann mit den Schultern. Bist du dir da ganz sicher? frage ich dann grinsend und beiße ihm sanft in die Nase, danach sah ich aber wieder auf den See. Du bedeutest mir viel meinte ich leise und lächle einfach vor mir hin.

104Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich war mir nie im Leben sicherer als genau jetzt!" flüsterte ich und lachte kurz, wegen seinem Biss. Sah ihm verliebt in die AUgen und legte meine Lippen erneut vorsichtig auf seine.

105Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Ich erwidere den Kuss und gab dem Ganzen ein wenig mehr Sicherheit, wobei ich danach meinte: Du musst mit mir nicht umgehen wie mit einer Porzellan Schüssel, ich gehe nicht kaputt wenn du mich anfasst kurz sehe ich zu ihm hoch und lege meinen Kopf wieder an seiner Schulter ab.

106Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Über sein Kommentar musste ich leise lachen und haute ihn wieder lieb auf die Brust. "Das sollte so ein romantischer Moment wie in den Filmen sein!!" Ich schmollte nun und verschränkte die Arme.

107Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte leise und drehe mich um. Ach? Das denkst du? Ich bin nicht romantisch. Das darfst du vergessen kurz bis ich ihm gegen das Ohr und musste dann einfach lachen, wobei ich seine Hand nehme und mich einmal unter dieser drehe.

108Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

"Dabei mag ich sowas." schmollte ich weiter. Küsste ihn dann einach, mit einem mal, total wild und drückte ihn etwas mehr an mich. meine Hände legte ich gekonnt an seinen Hintern.

109Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinse und doch zucke ich leicht zusammen, doch ich liege meine Arme sanft um seinen Nacken, wie ich es eigentlich immer tat, wenn er sich selbst mal aufrafft. Kurz darauf bekam er nochmal einen frechen, kurzen Kuss von mir und ich hauche gegen seine Lippen. Schau, ich bin noch ganz~

110Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

"Sonst werde ich immer geküsst..das ist voll die Umstellung..aber..wenn du willst, da ich mehr rangehe, sag mir das! Dann bist du vor keiner Liebe mehr sicher! scherzte ich

111Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Du weißt ja wie extrem Selbstbewusst ich bin, wenn es um Beziehungen geht meinte ich mit einem leichten Grinsen, wobei ich danach zu ihm hoch sehe, in seine Augen und ihm zart über den Nacken streiche.

112Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte einfach wieder sanft und begann ihn länger und intensiver zu küssen. Meine Hände wanderten zu seiner Hüfte und blieben erst dort stehen. "Dein Po ist echt toll.."

113Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinse gegen seine Lippen, das ich schon fast den Kuss beenden musste, weil ich mir solch einen Deppen runter Grinse. Ich hab ja kaum nen Hintern meinte ich frech und lege meinen Kopf leicht gegen seine Schulter, denn es wäre unbequem wenn ich mein Kinn auf seine Schulter legen sollte.

114Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

"Dein hintern ist toll!! Glaub mir! Ich kann sowas gut unterscheiden!" Meinte ich und musste aufpassen, nicht gleich los zu lachen.

115Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Aug 23, 2015 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Idiot meinte ich einfach nur leise und schloss meine Augen an seiner Schulter. warum fühle ich mich bei diesem Mann sicher? Ich meine... Er könnte eigentlich nicht auf mich aufpassen, wenn es drauf ankam und doch würde ich mit ihm bis zum Ende der Welt gehen

116Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mo Aug 24, 2015 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

"Dein Idiot." flüsterte ich und nahm seine Hand. Sah ihm in die Augen und küsste seine Hand dann kurz. "Ich finde dich unglaublich toll.." hauchte ich und küsste ihn

117Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mo Aug 24, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinse ihn leicht an und lasse natürlich brav alles zu, was er auch will. Ich bin kein Mensch, der sich weigert. Doch das schaffen wenige, denn ich bin eigentlich, ein ziemlicher Rebell wenn ich Leute nicht weiter kenne. Und ich dich erst mein einer Arm lag immer noch leicht in seinen Nacken, um ihn dann aber zart und vorsichtig umarme.

118Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Di Aug 25, 2015 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ich legte meine Arme sanft um seinen Rücken und schloss die Augen. Irgendwo im Hintergrund quakten Enten, was mich leise zum Lachen brachten. Eigentlich konnte ich das ganze noch nicht glauben.

119Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Di Aug 25, 2015 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

Glücklich lächle ich als ich meine Augen schloss und zart über seinen Rücken Strich. Mein Kopf lag leicht an seiner Schulter und ich schloss meine ziemlich dunklen Augen, wobei ich mich an ihn kuschele und dann leise anfange zu singen, wie ich es früher bei meiner kleinen Schwester gemacht habe.

120Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mi Aug 26, 2015 6:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ich strich ihm zart durch die hellbraunen Haare und hörte ihm schmunzelnd zu. "Lass uns Heim gehen.." flüsterte ich dann ruhig. Nahm seine Hand erneut fester in meiner und lief mit ihm zurück.

tbc: Jungenzimmer 2

121Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Sa Okt 03, 2015 6:09 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem leichten Lächeln auf meinen warmen Lippen ging ich durch die Gegend um mir selbst durch meine langen Haare zu streichen um anschließend einfach zum See zu gehen, meine Schuhe auszuziehen und mit meinen Nackten Füßen ins kalte Wasser zu stehen, meine Kapuze über meine Ohren zu ziehen und mehr als zufrieden durch die Gegend zu sehen. Ich mochte es hier jetzt schon, ich habe die ganzen anderen Schulen ziemlich satt weshalb ich momentan auch hier auf dem Internat bin.

122Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Sa Okt 03, 2015 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

#FirstPost
Tobias & (Tharmina)

Es war früher Nachmittag die Sonne hatte gerade den Zenit verlassen und machte sich auf den Weg nach unten. Meine Ankunft war am Vormittag gewesen. Grundsätzlich war dieses Internat ein wenig komplexer aufgebaut als die Schule zuhause in Port Angeles, deshalb hatte ich mich erst zurechtfinden müssen. Mein Gepäck parkte unberührt seit der Ankunft in meinem Zimmer und wartete darauf ausgepackt und verstaut zu werden. Doch meine Neugierde auf die Landschaft war stärker als jedes Gefühl auszupacken. Vielleicht werden mich einige hier für einen Freak halten, doch es ist mir eigentlich relativ egal. Seit meiner Flucht aus Amerika fühle ich mich das erste mal ein wenig sicherer. Derzeit spaziere ich einem Weg entlang, den ich mir einprägen möchte, angeschrieben steht "See". Was auch immer das für ein See sein soll. Während ich gehe trete ich Steine vor mir her und starre gerade aus. Meine Gedanken sind beim Tag meiner Abreise... also Gestern oder Vorgestern. Das mit der Zeitverschiebung muss ich noch einmal durchgehen. Sie meinten hier wäre die Chance sicher zu sein größer als in jedem Bundesstaat Amerikas. Deshalb war ich laut den Behörden hier. Was allerdings nicht meine Erklärung für das Ganze war. Meiner Ansicht nacht wollten sie mich einfach loswerden. Jetzt war ich ein Problem Europas.. nicht mehr Amerikas. Nun gut mir soll's recht sein, so weit weg von meinem Vater wie nur irgendwie möglich. Als ich am See ankam warf mich sein Anblick beinahe um. Es war der schönste Fleck Erde, den ich bisher begutachten durfte. Das Wasser war spiegelglatt, weshalb man alle Bäume und die Wolken, die ihr Bild auf die Oberfläche des Sees warfen, glasklar erkennen konnte. Es war schön grün hier, nur mitten drinnen der dunkle Fleck glatten Wassers. Ich genoss den Anblick beinahe bis mir jemand in den Augenwinkel fiel. Ein Junge, der das Wasser in Aufruhr brachte, weil er drinnen stand. Nun ja zugegeben in Aufruhr war das Wasser nicht wirklich, es war mehr so dass der Junge ein wenig fehl am Platz wirkte, für mich.

123Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Okt 04, 2015 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

#First Post
Marcel und Tobias

Ich war heute morgen am Internat angekommen und hatte meine Sachen soweit alles in meinem Zimmer verstaut. Meine kleine puschlige Katze lag wahrscheinlich gerade auf dem Fensterbrett und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen, während ich ein bisschen die Gegend um das Internat erkundete. Ich war als Kind schon mal hier gewesen, von Rennes bis hier her fährt man gerade mal eine dreiviertel Stunde. Ich lief ein wenig durch die Natur begegnete unterwegs auch einigen Menschen, sogar ein paar Schüler waren dabei. Ich lief runter bis zum See und entschied dort das ich bleibe. Der See war wunderschön, die Sonne spiegelte sich auf dem See und das Wasser glitzerte dadurch fantastisch. Ich sah auch dort zwei Jungs. Vom Alter her könnten auch diese Schüler sein. Ich gesellte mich zu dem weißhaarigen Jungen der außerhalb des Wassers stand. "Schöner Anblick nicht wahr?" fragte ich ihn verträumt. Ich war mir sicher ihn gerade etwas erschreckt zu haben. Ich betrachtete den anderen wie er ihm Wasser stand, schien wohl ganz angenehm zu sein. Ich überlegte auch ins Wasser zu gehen, doch mir war es wahrscheinlich noch zu kalt.

124Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mi Okt 07, 2015 2:54 pm

Gast

avatar
Gast

Tharmina und Marcel

Ich stand noch einige Minuten im Wasser und sah ins nichts bis ich mich aufraffe raus zu gehen und langsam hinaus zu gehen, bis auf eine Bank zu setzen und meine Beine miteinander zu verschränken, wobei ich anschließend zu den beiden anderen sah und doch sitzen blieb wo ich war. Ich musste die beiden nicht zusammen rennen geschweige denn musste ich sie ansprechen. Ich bin hier der neue und ganz ehrlich? Ich kann es nicht abhaben neu zu sein. Und genau aus diesem Grund saß ich ziemlich alleine da und wusste nicht wirklich was ich machen sollte außer, wie in diesem Moment vor und zurück zu wippen damit mir warm wurde.

125Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mi Okt 07, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Tobias & Tharmina

Es bleibt nicht lange so wie es ist und wenn man hier nach etwas Ruhe gesucht hat, sollte man spätestens jetzt gehen. Denn es passieren zwei Dinge, fast gleichzeitig. Erstens kommt der Junge aus dem Wasser und ruiniert somit die glatte Oberfläche, deren Teil er eben noch war, und setzt sich an das Ufer. Zweitens gesellt sich eine junge Dame zu mir, sie muss älter sein als ich, wenn auch nicht viel, und betrachtet ebenfalls das Schauspiel. "Ja... ist es...", gestehe ich ihr auf die Frage hin und wage es sie zu mustern. Ein hübsches Mädchen. Ob sie ein paar Klassen über mir ist? Ich weiß es nicht. Der Junge macht nicht die Anstalten sich zu uns zu gesellen.

126Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Do Okt 08, 2015 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Marcel und Tobias

Ich beobachtete der Junge aus dem Wasser ging und sich auf die Bank setzte. Ich betrachtete den Jungen neben mir. Viel jünger als ich konnte er nicht sein, auch wenn ich mir nicht sicher war. Ich musterte ihn von oben bis unten. Hässlich war er nicht, so viel stand fest. Da er wohl auch eher weniger Lust hatte sich zu unterhalten ging ich zu dem anderen Jungen. "Na du" meinte ich dann locker. Ich war zwar etwas schüchtern, konnte aber trotzdem noch auf Menschen zugehen, was bei meinem Beruf schwer vom Vorteil werden konnte. Der Junge wirkte so als würde er frieren "Das Wasser doch noch ein wenig kalt?" fragte ich etwas schelmisch. Genau deswegen ging ich noch nicht rein. Kalt. Ich betrachtete auch ihn und auch er konnte nicht wirklich so viel jünger sein als ich. Lag vielleicht aber auch daran das ich erst 23 Jahre alt war.

127Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Di Okt 13, 2015 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Tharmina

Als das Mädchen den anderen Jungen angesprochen hatte, war er einfach gegangen, ohne große Worte. Vielleicht hatte er sich von uns belästigt gefühlt. Langsam ließ ich mich auf das Gras nieder und ließ es zu, dass der Wind mit meinem schneeweißen Haar spielte und musterte das Wasser, welches mittlerweile wieder ruhig vor sich hin dümpelte. Es war nicht so, dass ich gerne mit jemandem reden würde, aber im Moment holte mich meine Vergangenheit wieder ein. Zögerlich zog ich die Beine an und verschränkte die Arme herum. Es brannte in meiner Kehle und in meinen Augen. Sie meinten ich würde hier sicher sein, vor meinem Vater. So ganz überzeugt war ich doch nicht, wie es anfangs den Schein gehabt hatte.

128Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Do Okt 15, 2015 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Marcel

Ich starrte dem jungen etwas entsetzt hinterher. Ich verstand ja wenn man sich nicht unterhalten wollte, aber das? Manche Menschen waren echt unmöglich. Ich betrachtete den Jungen mit den weißen Haaren. Ich sah nicht wirklich glücklich aus. Ich fing an mit einer Haarsträhne zu spielen. Ich ging zu ihm rüber, ließ mich dann neben ins Gras fallen. "Ich will nicht aufdringlich sein, aber alles in Ordnung?" fragte ich den jungen Mann. Ich ließ mich dann mit dem Rücken ins Gras fallen und betrachtete die Wolken über mir. Ein wundervolles Spiel von Wolken, es wollen sie einem etwas mitteilen oder als würden sie fangen spielen. Ich hatte das schon als Kind geliebt und ich lag auch als Jugendlich oft hier und beobachtete die Wolken. Es war hier schon immer schön gewesen.

129Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Fr Okt 16, 2015 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Tharmina

Ich hebe meinen Blick und schaue sie aus meinen blauen Augen an. Dann nicke ich langsam, sie muss ja nicht wissen was mir alles wiederfahren ist und warum ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut fühle. "Ja, doch alles in Ordnung...", murmle ich und schaue dann wieder auf das Wasser. Sie setzt sich neben mich; ich rutsche etwas bei Seite, so als wolle ich ihr Platz lassen. Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich überzeugt davon, ob sie mir Glauben schenken wird oder nicht. Doch ich korrigiere mich nicht, es ist besser für sie wenn sie Abstand von mir hält und mich einfach alleine versauern lässt.

130Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Sa Okt 17, 2015 8:07 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

131Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Okt 18, 2015 12:00 am

Gast

avatar
Gast

Mit meinem Welpen an der Leine, der bereits 7 Monate alt war, spazierte ich durch den Wald, oder eher joggte, den der kleine Frechdachs hatte ziemlich viel Energie. Am See angekommen, beschloss ich dann ihn von der Leine zu lassen, damit er rumtollen konnte, während ich mit den Händen in den Taschen meiner warmen Jacke und der Nase im Schal vergraben ein Stöckchen warf, dass er brav zurückbrachte. Es war recht windig und mir flogen neben meinen Haaren auch die bunten Blätter um die Ohren, doch das machte mir nichts aus, zumindest nicht, wenn ich so putzige Gesellschaft hatte. Irgendwann jedoch wurde es dieser Gesellschaft zu langweilig und sie beschloss in den See zu springen! "Frechdachs Beifuß!" rief ich den noch kleinen Hund zurück, der fröhlich schwanzwedelnd ans Ufer schwamm um dann klitschnass zu mir herüber zu trotten. "Du dummkopf holst dir noch nen hundeschnupfen." murmelte ich und zog meinen Wollschal aus um den Hund, der auch schon mal leichter war darin einzuwickeln und abzutrocknen, damit er nicht mehr so nass war.

132Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Okt 18, 2015 1:25 am

Gast

avatar
Gast

Gwen

Er hörte aus der Ferne Hundegebell was schnell näher kam. Er stand bis zu den Knien im Wasser und ließ einige Steine übers Wasser hüpfen. Das tat er immer dann, wenn er nachdachte oder seine Ruhe brauchte. Doch als er aus der Ferne die Gestalt von seiner Freundin ausmachte, richtete er sich langsam auf, stemmte seine Hände in die Hüften und sah ihnen entgegen.
Er war sich nicht sicher, ob Gwen ihn gesehen hatte, daher schnappte er sich einige Steine vom Boden und lief langsam und gemächlich auf die 17-Jährige zu, die Hosenbeine immer noch zur Hälfte hochgekrempelt. Hey Gwen begrüßte er das Mädchen mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und trat heran um sie kurz auf die Wange zu küssen. Wusstest du das ich hier bin oder ist das hier eine zufällige Begegnung? Schmunzelnd drehte er sich zu dem jungen Hund um und beobachtete ihn einen Moment lang.

133Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Okt 18, 2015 11:02 am

Gast

avatar
Gast

Juan

Dass noch jemand da war, bemerkte ich nicht. Wahrscheinlich weil ich auch gar nicht auf den Gedanken kam, dass jemand im November im See sein könnte. Als ich jedoch Juan hörte, sah ich Überrascht aber auch mit einem erfreuten Gesichtsausdruck in seine Richtung und setzte Frechdachs. "Platz" sagte ich noch, damit er auf meinem Schal der ihm jetzt als Decke diente, liegen blieb, während er fröhlich zu Juan und mir hochsah und meinen Freund mit einem bellen begrüßte. "in Wahrheit bin ich eine furchtbare stalkerin und weiß immer wo du bist dachte das ist dir klar." sagte ich mit ernster Miene, grinste anschließend jedoch. "Nein, ich war Gassi und mag den See eben und wie du siehst das Nasse knäul da auch. " gab ich zurück und sah an ihn runter und schüttelte den Kopf. " Du hast auch n knall. Ist dir nicht kalt??" baff schüttelte ich den Kopf, es war November dass das Wasser eisig war war wohl nicht nötig zu erwähnen.

134Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Okt 18, 2015 12:34 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Bei ihren Worten musste er lachen und legte dabei eine Hand in seinen Nacken. Er lachte nicht oft, viel mehr lächelte oder schmunzelte er. Aber das war typisch Juan und in den Monaten in denen sich Gwen und Juan immer näher gekommen waren, hatte sich die Franzosin sicherlich schon dran gewöhnt. Tut mir leid, das ist mir entfallen Kopfschüttelnd blickte er zu dem jungen Hund hinunter, als Gwen ihn erwähnte. Da der Hund noch recht jung war, war es nachvollziehbar dass er mit Energie geladen war und kaum still sitzen konnte. Klar, wer war das nicht als Kind gewesen? Er wollte gerade antworten, als Gwen ihn schon fragte ob es ihm denn nicht zu kalt war? Er stand in einem dicken Pullover vor ihr, während seine Hosenbeine nach oben gekrempelt waren. Er ging zwar im Herbst gerne ins Wasser aber nasse Klamotten wollte er dann doch nicht haben. Es ist aushaltbar. Und man muss es doch nutzen, wenn im Herbst kein anderer Mensch ins Wasser geht. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, ehe er sich bückte um die Hosenbeine wieder richtig nach unten zu ziehen. Ich war noch nie wirklich kälteempfindlich fügte er noch hinzu und zuckte mit den Schultern, als er sich wieder aufgerichtet hatte. Sowas solltest du auch mal ausprobieren

135Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Okt 18, 2015 1:10 pm

Gast

avatar
Gast

Seltsam war der Anblick schon. Obenrum war Juan warm angezogen und untenrum die hochgekrempelten Hosen und die noch nassen Beine, auch wenn an seinen Worten etwas dran war. "Ich probiers jetzt, wenn ich einen gescheiten Begrüßungskuss bekomme." gab ich mit einem frechen grinsen zurück während ich auf den See sah. Bei einer Blasenentzündung durfte mein Freund einfach Krankenschwester spielen. Hm zu zeigen, dass ich es auch so meinte, zog ich erst mal die Schuhe und socken aus, wobei ich die Zehen aus reflex anzog denn meine Füße wurden sofort kalt. Was Frechdachs betraf, dieser hörte nur kurz auf das Platz und sprang schon wieder neugierig um uns rum, er mochte Juan schließlich total und wollte unbedingt wissen wass sein Frauchen da tat.

136Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Di Okt 20, 2015 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

[right]Gwen[/b]

Bei ihren Worten musste er lächeln. Es war ihm beinahe klar gewesen dass sie daraus einen Vorteil für sich zog. Er zog sie an der Hand näher zu sich heran, legte seine erstaunlich warmen Hände an ihre Wangen und gab ihr den Kuss, den sie wollte. Danach strich er ihr wortlos durch die Haare und ließ seinen Blick über ihr Gesicht gleiten, ehe er sie langsam losließ damit sie das tun konnte, was sie wollte: In den See gehen. Er vermutete, dass sie, selbst wenn das Wasser für sie fürchterlich kalt war, dennoch hineingehen würde. Immerhin hatte sie ihren Stolz den sie verlieren konnte. Juan wäre es zwar egal gewesen, Gwen aber sicherlich nicht. Der Portugiese beobachtete, wie sich ihre Zehen durch die Kälte verkrampften und lächelte leicht. Ich komm mit rein Er bückte sich kurz um Frechdachs durchs Fell zu streichen, ehe er sich schließlich wieder erhob und langsam auf das ruhige Wasser zuging, dass um seine Füße schwappte und nach einem weiteren Schritt ins Nasse ihm bis über die Knöchel reichte. Du gewöhnst dich bestimmt dran Er blickte hinab auf die Steine die er in der Hand hielt, beugte sich etwas vor und holte mit der Hand aus, so dass die Steine in regelmäßigen Abständen ewa vier oder fünf Mal jeweils auf dem Wasser davonhüpften, bis er keine mehr in der Hand hatte.

137Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mi Okt 21, 2015 10:53 am

Gast

avatar
Gast

Mit einem Lächeln sah ich Juan in die Augen, bis seine Lippen auf meinen Lagen und ich den Kuss erwiderte, wobei meine eigenen Hände auf seiner Brust lagen. Als er mich dann loslies, sah ich ihm nochmal lächelnd in die dunklen Augen, ein lächeln das nur für ihn bestimmt war, denn das verliebte und sanfte lächeln sah man sonst nur an mir. Ich trat ein paar Schritte zurück und sah auf die ruhige Oberfläche des Sees. Als Juan beschloss mitzukommen, sah ich ihn kurz an und ging dann mit dem ersten Fuß ins Wasser, wobei mir Augenblick eine Gänsehaut den Körper hinaufschoss, minimal kalt, was auch sonst Anfang November. Nichtsdestotrotz bewegte ich auch den zweigen Fuß hinein. Leider konnte ich meine Jeans nicht hochkrempeln, blöde enge Röhrenjeans. Um es schnell und schmerzlos zu machen machte ich noch ein paar Schritte hinein, bis ich neben Juan stand und atmete laut aus. "Also es gibt schlimmeres." das gab es eindeutig, doch kalt war es trotzdem aber erträglich. Als Juan dann begann Steinchen hüpfen zu lassen, sah ich ihm eine Weile zu, bis er keine mehr hatte. Danach nahm ich mir selbst ein paar, doch viel weiter als er schaffte ich es nicht und meine ersten hüpften sogar nur drei. "Das kannst du eindeutig besser als ich." kam es schmunzelnd von mir. Danach jedoch stellte ich mich vor ihn und legte ihm die Arme locker um den Hals und verschränkte meine Hände in seinem Nacken. "Es ist wirklich fast Schicksal dass ich dich grade getroffen habe, ich wollte nach dem Gassigehen sowieso eigentlich zu dir." sagte ich und mein typisches schmunzeln wich einem ganz leichten Lächeln. "Ich wollte dir nämlich etwas sagen. Bleiben wir hier oder gehen wir wieder ans trockene?" fragte ich und sah sogar etwas nervös aus, ich war nie nervös.

138Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Sa Okt 24, 2015 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Er versteckte seine Hände in dem Hosentaschen umd blickte auf Gwens Füße hinab, die im Wasser verschwanden. Aber auch besseres, da stimm ich dir zu Er sah ihr lächelnd dabei zu, wie sie versuchte ihn dabei zu übertrumpfen, was die Sprünge der Steine auf dem Wasser anging. Er hatte in Portugal genug Zeit gehabt zu üben. Und obwohl er seine Heimat vermisste, wusste er niemals wieder dahin zurückkehrte um die Orte seiner Kindheit aufzusuchen, wie zum Beispiel seinen Lieblingssee oder das Meer. Auf sein luxuriöses Heimatshaus konnte er verzichten.
Er sah ihr entgegen, als sie sich ihm näherte und schließlich ihre Hände in seinem Nacken verschränkte. Ohne etwas zu sagen, platzierte er seine eigenen an ihrer Hüfte und sah ihr in die Augen. Je nachdem, wie dus siehst. Ich würde aber sagen Zufall Sein Lächeln erstarb jedoch, als Gwen weitersprach.
Sie wirkte nervös und meinte, sie wolle ihm etwas sagen? Wollte sie sich etwa von ihm trennen? Juan biss die Zähne zusammen und löste den Griff um ihre Taille. Wenige Sekunden blieb er ruhig, in denen er Gwen nur ansah. Lass uns rausgehen Gespannt was sie zu sagen hatte, ging er vor aus dem Wasser heraus. Er wusste nicht, ob er überhaupt wissen wollte was sie ihm sagen wollte.

139Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Sa Okt 24, 2015 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich bemerkte erst, wie bescheuert unheilverkündet meine Worte klangen, als Juans Lächeln erstarb. Ich löste meinen Griff um seinen Nacken, nahm jedoch seine Hand und drückte sie. "Das klang jetzt glaube ich echt total falsch." ich verzog kurz das Gesicht und seufzte genervt von meiner eigenen Unachtsamkeit, als wir wieder das trockene Gras unter den Füßen hatten.
"Eigentlich sollte es nämlich wirklich nicht so negativ klingen, zumindest hoffe ich mal dass dus nicht als etwas negatives ansiehst." ich schmunzelte kurz, ehe ich den Blick von den Bäumen hinter Juan auf seine Augen richtete. "Ich liebe dich. Ich lächelte leicht, sogar etwas verunsichert. " Und es ist echt dumm von mir, es erst so spät zu sagen, denn am liebsten hätte ich es schon nach dem Zwischenfall vor drei Monaten gesagt. Das Gefühl dass ich hatte, als sich herausstellte, dass du nicht mir mir verwandt bist und dass ich dich nicht verliere, waren eigentlich klar. Aber du weißt es fällt mir schwer wenn es um Liebe geht." ich sah ihm während ich redete durchgehend in die dunklen Augen. Eigentlich waren es drei einfache Worte, doch die waren so viel mehr. Sie drücken ein Gefühl aus und im direkten offenlegen von tiefgehenden Gefühlen, war ich nicht sehr gut.

140Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Do Okt 29, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Nun sah er sie eher verwirrt an. Worauf wollte sie hinaus und warum hatte sie erstmal so angefangen, als wolle sie mit ihm Schluss machen? Juan würde Frauen nie verstehen, das war klar. Die Denkweise von ihnen war nie wirklich eindeutig und doch waren sie so interessant um sie zu analysieren. Der Dunkelhaarige sah sie schweigend an und vergrub seine Hände in den Hosentaschen. Für sie war es also positiv, für ihn könnte es negativ sein? Das konnte dennoch heißen, dass sie sich von ihm trennte, auch wenn sie es abgestritten hatte.
Was jedoch danach kam, erstaunte ihn und er merkte selbst, dass sein Gesichtsausdruck ziemlich überrascht war. Er hatte Gwen diese Worte noch nie sagen hören. Okay, er war auch nicht wirklich der Kerl dafür, der das sagte. Aber das aus Gwens Mund zu hören war doch was ganz anderes. Ein leichtes Lächeln schlich sich langsam aber sicher auf seine Lippen als Gwen weitersprach. Doch anstatt zu antworten, legte er beide Hände an ihre Wangen und küsste sie. Kurz aber sanft, so dass man den Kuss sogar als Antwort auf "Ich liebe dich" bezeichnen konnte. Ja, er liebte sie auch, wobei er ihr das nicht sagen musste damit es Gwen wusste. Man merkte es. Du glaubst nicht, wie erleichtert ich war als herauskam, dass du nicht meine Schwester bist. Da bleib ich dann doch lieber ein Einzelkind

141Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Fr Okt 30, 2015 11:17 am

Gast

avatar
Gast

Als er mich als Antwort so sanft küsste, legte ich meine Hände auf seine Brust und krallte mich leicht in sein Oberteil damit er nicht auf die Idee kam sich zu weit zu entfernen. Der Kuss war eindeutig Antwort genug und das Lächeln hatte mir gezeigt, dass ich umsonst nervös gewesen war. Ich streckte mich ein wenig um meine Stirn an seine zu legen, auf den Lippen ein glückliches lächeln, das bei seiner Aussage zu einem.grinsen wurde. "Das war einer der furchtbarsten Tage in meinem Leben. Mit Abstand." ich war froh dass ich jetzt darüber lachen konnte.
Als ich von unten rechts ein bellen hörte sah ich herunter zu Frechdachs, der wohl der Meinung war Juan bekam im Gegensatz zu ihm zu viel Aufmerksamkeit. "Jaja du eifersüchtiger Fellball, komm her." ich kniete mich zu ihn herunter um ihm durchs Fell zu streichen, das immer noch leicht feucht war um danach auch meine socken und Schuhe anzuziehen. Danach stellte ich mich wieder aufrecht hin. "Worauf hast du Lust?" fragte ich Juan und warf ein Stöckchen das Frechdachs holen konnte damit er sich nicht wieder beschwerte.

142Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Sa Okt 31, 2015 3:19 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Seine rechte Hand lag an ihrer Taille um sie etwas an sich heranzudrücken, während er in den Kuss hinein lächelte. Dass Gwen ihm den Kopf verdreht hatte, konnte man nicht übersehen und er war froh, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte, so dass er behaupten konnte, dass Gwendolyn sein Mädchen war. Da geb ich die Recht. Wie ein Albtraum. Er grinste sie kaum merklich an und folgte ihrem Blick nach unten um dort den Hund anzusehen, der scheinbar wirklich etwas eifersüchtig war.
Während Gwen sich um ihren jungen Hund kümmerte, zog Juan seine Socken sowie seine Schuhe an und krempelte die Jeans, die er trug, wieder nach unten, ehe er darauf wartete dass Gwen es auch getan hatte. Langsam wird mir doch kalt, ich würde jetzt gern zurück ins Internat gehen aber ich schätze du musst noch mit ihm eine Runde laufen? Er blickte zu Frechdachs hinüber, der dem Stock hinterher gerannt war und schmunzelte vor sich hin.

143Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Sa Okt 31, 2015 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Was den Albtraum anging konnte ich nur zustimmen, wobei Albträume noch den Vorteil hatten, dass sie nicht in Wirklichkeit passierten. Als ich mich wieder auf richtete, hatte auch Juan seine Schuhe und socken wieder an. Bei seiner Frage, schmunzelte ich. "Ich bin bevor ich her kam schon eine ganze Menge gejoggt, das muss reichen, ich werfe auf dem weg zurück einfach ein paar Mal Stöckchen, vielleicht gibt er dann mal Ruhe." ich schmunzelte. Der kleine Hund hatte eindeutig zu viel Energie, wenn es nach ihn ginge würde er die Hälfte des Tages nur draußen herumtollen. Der erwähnte Hund kam nun Schwanzwedelnd mit dem Stöckchen im Mundwinkel zurück und ich nahm es ihm ab, um es diesmal etwas weiter zu werfen, Richtung Heimweg.
"Wahrscheinlich werde ich wenn es kälter wird sich bestechen müssen, damit du mit ihm gassi gehst, ich hasse Kälte. " zurzeit war es noch erträglich doch das würde sie bald ändern.

144Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Nov 08, 2015 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Gwen

Ohne ein Wort zu verlieren wartete er auf Gwen und drehte sich dabei gemächlich um die eigene Achse. Vermutlich gibt er erst Ruhe wenn er was zum Fressen bekommt vermutete er und beobachtete den jungen Hund lächelnd.
Er hatte sich schon als kleiner Junge einen Hund gewünscht, doch sein Vater war immer der Meinung gewesen, dass er ihn nur ablenken würde. Und dass er die Zeit, die er mit den Spaziergängen benötigte, besser nutzen konnte. Er hatte noch nie ein eigenes Haustier gehabt und mit 2 Jahren hatte er es dann schließlich aufgegeben zu fragen, ob er ein Tier geschenkt bekam.
Bestechung also? Und was würdest du mir bieten, damit ich mit deinem völlig überdrehten, manchmal etwas anstrengenden Hund raus in die eisige Kälte gehe? Er grinste leicht und hob sein Kinn leicht an, während er neben Gwen herlief. Dass sie ihn nicht bestechen musste, erwähnte er vorerst nicht. Spazieren ging er sowieso, wenn er mal wieder seine Ruhe brauchte. Wieso also sollte er nicht gleich dem Hund mitnehmen? Aber mal schauen, was Gwen so anbot.

Tbc: Zimmer ?

145Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mi Nov 11, 2015 7:39 am

Gast

avatar
Gast

Ich sah nachdenklich auf Frechdachs. "Man kanns auf jeden Fall mal versuchen." schmunzelnd lief ich neben Juan her. Bei seiner Frage grinste ich. "Keine Ahnung, was du willst." ich schmiss Frechdachs nochmal das Stöckchen voraus ehe ich weiter sprach. "Ich könnte dir dein Lieblingsessen kochen. " er wusste ich konnte eindeutig nicht schlecht kochen tat ich seit ich 12 bin schließlich sehr oft. " Oder eine Massage vielleicht? Denk dir was aus." Ich lächelte Gwen-typisch wie manche sagen würden, während ich ihn ansah und neben ihm her lief. Danach stellte ich mich vor Juan, lief jedoch weiter rückwärts während ich ihm kurz einen Kuss auf die Lippen drückte. "Vielleicht reichen aber auch ein paar Küsse." ich lächelte völlig unschuldig und engelsgleich, während ich mich umdrehte um wieder normal neben ihm zu laufen.

146Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Di Dez 29, 2015 12:38 am

Gast

avatar
Gast

First Post
Seraphim und Lynn

Ich war im Laufe des Morgens in der Stadt angekommen und hatte meinen ganzen Krempel in mein Zimmer im Internat geschafft, ich war schon auf ein paar Leute getroffen doch hatte mich mit niemandem weiter unterhalten, ich hatte mich dann entschieden ein wenig die Gegend zu erkunden, einfach um heraus zu finden wo ich am besten mit meiner lieben Wölfin hin konnte.
Diese folgte mir brav den Weg entlang und hatte Spaß daran das ein paar Schneeflocken vom Himmel fielen, ebenso wie sie freute ich mich auch über den Schnee, auch wenn es noch nicht wirklich viel war. Ich folgte dem Weg weiter bis ich einen See sah, vielleicht gab es da ja eine etwas abgelegene Stelle die man sich suchen konnte wenn man allein war. Die Ruhe die dieser Ort abgab war einmalig und Antaria genoss diese auch, während ich mir eher einen Gesprächspartner wünschte, das war doch ein Punkt in dem wir uns nie einig wurden, weswegen ich sie aber auch immer überall dort hinließ wo sie wollte. Ich würde niemals auf die Idee kommen sie an eine Leine zu fesseln, Wölfe sind und bleiben wilde Tiere und dafür das selbst gezähmte Wölfe oder auch Hybriden meist sehr zurück haltend sind war sie eine verdammt aufgeschlossene junge Fähe die ihr Dasein zwischen Menschen genoss, wenn sie doch Natur und Ruhe vorzog.
Ich schlich dann mit ihr um den See bis ich ein Stück Wiese fand das mir gefiel und ich mich dort mit ihr niederließ, das ich danach komplett nass sein dürfte, durch den rieselnden Schnee war mir klar, aber ziemlich egal.

147Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Fr Jan 01, 2016 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

Seraphim und Jonas

Warum ich genau hier war? Ich wusste es nicht und aus diesem Grund ließ ich meine Kopfhörer auch in meinen Ohren stecken, wobei ich anschließend mein Handy aus meiner Tasche heraus zog und den Titel wechselte, so lang, bis ich zu einem von Bring me the Horizon kam, was mich ein wenig zum Lächeln brachte.
Im Moment scherte ich mich nicht mal darum, dass ich mit Seraphim geschlafen hatte, nein, nicht mal darum, das ich ihm jeden Tag über den Weg rennen würde, er war mir das erste mal in meinem Leben egal und ich hasste ihn nicht. Warum hasste ich ihn überhaupt? Es braucht Energie jemanden zu hassen, aber es braucht keine, wenn dir jemand egal ist. Als ich dann ganz unten am See stand, sah ich auf das klare Wasser hinaus, meine Kapuze über den fast schwarzen Haaren und mit meinem Feuerzeug spielend. Zwei andere Personen waren hier, ein Unbekannter und ein Kerl, den ich nur zu gut kannte, aber ignorieren werde. So starrte ich weiter hinaus, ins nichts und beobachtete viel lieber das Wasser, als dass ich auf die beiden Kerle zukommen würde. Sollen sie sich anfreunden, dann konnte Seraphim nochmal jemanden gegen mich hetzen. In dem Moment, als ich den Schnee realisierte sah ich in den Himmel und lächelte sogar. Ich mochte den Schnee, auch wenn ich nun ziemlich schnell frieren werde.

148Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Sa Jan 02, 2016 4:12 pm

Gast

avatar
Gast

Lynn und Seraphim

Ich betrachtete die Oberfläche des See, welche von den feinen kleinen weißen Flocken berieselt wurde. Ich sah zu meiner Wölfin die herum tollte und Schneeflocken fing, um danach in einem Busch zu verschwinden und anscheinend jemanden gefunden hatte mit sie ihre Zeit verbringen wollte. Kurz darauf entdeckte ich sie auch wieder wie sie schwanzwedelnd zu einem Jungen hoch sah der auf einem Baum saß. Danach sah ich in eine andere Richtung aus der ebenfalls ein Mensch kam, wie es aussah ein Mädchen doch auch sie machte nicht den Eindruck als wolle sie mit jemandem reden, dennoch entschied ich mich dazu jetzt erstmal zu ihr gehen. Ich stand deswegen auf und klopfte mich ab, bevor ich mich, die Hände in den Ärmeln meiner Jacke vergraben, neben sie stellte und ihrem Blick aufs Wasser folgte. Meine Wölfin sah ich aus dem Augenwinkel immer noch, wie sie vor dem Jungen stand und von hier so es aus als wolle sie ihn zum spielen auffordern, was sich mir durch ein ziemlich schiefes Bellen ihrer Seits bestätigt wurde. Es klang einfach nicht wie bei einem Hund, dennoch hatte sie eine schöne Stimme. Dann sah ich einmal rüber zu dem doch recht zierlichen Mädchen neben mir, welche ich nur nicht ansprach weil sie Musik in den Ohren hatte, was eigentlich nur bestätigte das sie nicht reden wollte, aber jetzt stand ich nun mal schon hier, vielleicht konnte ich sie doch in eine Unterhaltung verwickeln.

149Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Jan 03, 2016 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Seraphim und Jonas

Als ein braunhaariger Kerl neben mir stand, sah ich noch kurz weiter aufs Wasser und meine Haare lagen mal einmal mehr auf meinen Schultern und lockten sich dort, wie sie es immer taten.
Seraphim schien uns zu beobachten und doch würdigte ich ihm keinen einzigen Blick, auch wenn ich mich zusammen reißen musste, immerhin brodelten irgendwo in mir drinnen noch Gefühle für ihn.
Als Jonas neben mir stand, drehte ich meinen Dunkelbraunen Blick zu ihm hin und lächelte ihn ein wenig an, bevor ich wieder auf den See sah. So beobachtete ich den jungen Mann neben mir, wobei ich mich danach nochmal streckte und meine Schultern ein ums andere mal knackten. Gehört der Weiße Hund zu dir?, fragte ich ruhig wobei ich nur einen Grund suchte, Seraphim Protesthalber zu ignorieren.

150Der See - Seite 3 Empty Re: Der See So Jan 03, 2016 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Seraphim und Lynn

Ich beobachtete erst kurz meine meine Fähe wie sie ihn dann enttäuscht ansah und betroppelt zu mir zurück getrottelt kam. Ich kraulte sie ein wenig hinterm Ohr wo ich dank ihrer Größe noch sehr gut ankam und sah das der Junge uns beobachtete, er hatte bevor ich gekommen war noch etwas zu dem Mädchen gesagt, ich hatte es gehört, aber nicht verstanden was. Irgendwie spürte man eine gewisse Spannung zwischen den beiden, sie kannten sich wohl, ich biss mir ein wenig auf die Unterlippe um dazu jetzt einfach nichts zu sagen. Ja das ist meine, auch wenn Hund wahrscheinlich nicht die richtige Bezeichnung ist, Wolf trifft es wohl besser, nicht Antaria? antwortete ich dann und band meine Wölfin mit ein die mich freudig anguckte und dann anfing an dem Mädchen zu schnuppern, ganz vorsichtig wie sie immer war.

151Der See - Seite 3 Empty Re: Der See Mi Jan 13, 2016 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Seraphim und Jonas

Ich ging langsam in die Hocke und sah zu dem Wolf... Hund... Wie auch immer, bevor ich sanft über seinen Kopf strich und ihm ein wenig hinter dem Ohr kraulte, bevor ich zu Jonas sah und zu ihm hoch blickte. Ich bin Lynn, stellte ich mich vor und beobachtete meinen Hund ein wenig, wobei ich danach wieder aufstand und Jonas freundlich anlächelte.
Seraphim halt die Klappe, murrte ich nur zu dem Kerl rüber, den ich ansah, wobei ich den Kopf anschließend wieder lieber zu dem Blonden sah und nochmal über den Kopf des weißen Hundes strich, wobei ich danach einen Stock hoch hob und ihm den Hund vor die Nase hielt, wenn sie reagieren würde, würde ich ihn ihr werfen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten