Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Gwens Handy

Diese Schriftrolle wurde am Sa Aug 08, 2015 10:44 pm von ©Gwendolyn Marchand verfasst.
Anrufbeantworter: "Dies ist das Handy von Gwen Marchand. Anscheinend kann oder will ich gerade nicht rangehen, also versuche es später nochmal, schreib eine Nachricht oder warte, bis ich Zeit oder Lust habe zurückzurufen."

Outfit IP

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Mi Aug 12, 2015 10:49 pm von ©Gast verfasst.
Ich gehe später mit meinem Bruder Eis essen, ich habe morgen oder spät am Abend Zeit für dich. Ach ja, ich seit neuem auf dem Internat
Also ich bin im Zimmer 1... Sagen wir so, gegen zehn heute Abend?

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mi Aug 12, 2015 11:35 pm von ©Gast verfasst.
Gwen, beruhig dich. Es war ziemlich spontan und deshalb bin ich auch schnell gegangen... Du wusstest doch, was für Probleme ich hatte in der anderen Schule, deshalb hatte ich auch kein Netz, mein Akku war leer... Nicht mal Daemon hatte eine Ahnung das ich hier bin!

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Mi Aug 12, 2015 11:43 pm von ©Gast verfasst.
Ich werde da sein, keine Angst...
Jetzt hab ich aber noch was zu tun, bis nachher Gwen~

Gast

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte