School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Ententeich EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Ententeich EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Ententeich EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Ententeich EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Ententeich EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Ententeich EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Ententeich EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Ententeich EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Ententeich EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Ententeich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Der Ententeich Empty Der Ententeich Mo Aug 10, 2015 9:16 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Der Ententeich 070614d_Bild_Ententeich4

2Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 03, 2015 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

#FIRST POST

Ich war aus meinem Zimmer hierher gegangen, weil es hier ruhiger war als im Internat. Ich setzte mich auf die erstbeste Bank und winkelte meine Beine an. Ich sah den Enten dabei zu wie sie ihre Runden drehten. Ich sollte mich vielleicht bei meiner Schwester entschuldigen, aber ich hatte eigentlich nichts scimmes getan. Mein Problem war das ich meine Schwester einfach über alles liebte und es das schlimmste für mich war wenn sie sauer auf mich war. Ich legte mein Kinn auf meine Knie. Ich merkte wie eine einzelne Träne meine Wange runter lief. Ich wischte sie weg und schaute weiter den Enten zu.

3Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 03, 2015 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Es war ein relativ mieser Tag, wenn man in Betracht zog, was mir heute schon alles passiert war. Dreimal hatte ich die Tür im Rücken gehabt, zweimal hatte mein Kopf die Schranktür geküsst und einmal war ich über meine eigenen Füße gestolpert. Wehgetan hatte ich mir nicht, nur den Fuß etwas verknackst und lief daher eher humpelnd und mies gelaunt durch die Gegend. Wie sagte man so schön? Bis man verheiratet war, war der Schmerz auch wieder vergangen und die Wunde ebenso. Dennoch war es blöd, denn es verunsicherte mich tierisch. Was wohl alle anderen von mir dachten? Das ich dumm war? Lachten sie mich womöglich aus? Manchmal hasste ich dieses Leben einfach. Warum lebte ich eigentlich? Mich hatte keiner gefragt, ob ich leben wollte. Und nun trugen mich meine Füße aus dem Internat hinüber zum Ententeich. Raus aus dem Internat, rein in die Freiheit, wo mich keiner sah. Genau solch ein Tag war heute wieder mal. Ich fühlte mich unliebsam und einfach mies. Das Haar hing mir wirr ins Gesicht, diesmal hatte es eine dunkelbraune Färbung mit blonden Strähnen drin. Ein weißes Top, darüber eine Lederjacke und eine schwarze Leggins. Dafür das ich nur 150 Zentimeter erreichte, war ich nicht dick. Das wäre ja noch schöner, wenn man mich dann mit meinem Gewicht aufzog. Reichte schon wenn man mich Zwerg nannte. Aber anscheinend war ich nicht die Einzige, die heute einen miesen Tag erwischt hatte. Während ich durch die Gegend lief, bemerkte ich einen Jungen, der wahrlich gar nicht gut aussah. Weinte er sogar? Ich erkannte es noch nicht sehr gut, aber ich wollte wissen was dort los war. Irgendwas sagte mir, dass der Junge durchaus Hilfe gebrauchen konnte. Aber aus dem Vorschlag, schneller zu gehen um zu Hilfe zu eilen, wurde so schnell nichts. Denn diesmal stolperte ich volle Kanne über den anderen Fuß - nein, ich verhedderte mich, wie ich bemerkte - und fiel der Länge nach hin und landete mit einem leisen Aufschrei in einer Pfütze. Na ganz toll. Der Tag konnte wirklich nicht besser werden. "WAS ZUR HÖLLE HABE ICH DIR ANGETAN GOTT DAS DU MICH SO SEHR HASST?!" schrie ich wutentbrannt und kämpfte gegen die Tränen an. Das Leben war beschissen und definitiv nicht fair!

4Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 03, 2015 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Mit meinem zauberwürfel in der Hand und dem Blick auf diesen bin ich durch die Gegend gelaufen, nicht gerade schlau wenn man weder groß noch auffällig ist oder gerne übersehen wird, wie ich. So wurde ich zwei mal zusammen gerannt und einmal fiel ich fast über meine eigenen Füße wobei ich danach doch weiter lief und als ich meinen Blick erhob sah ich das auf der Bank ein Junge saß und weinte. So steckte ich meinen Zauberwürfel in meine Tasche und anschließend in meine Tasche und ließ mich neben den jungen fallen um ihn vorsichtig an der Schulter zu berühren. Ist alles okay? fragte ich in meinem gebrochenen Französisch wobei ich ihn danach kurz ansah und anschließend zusammen zuckte weil jemand hinter mir fluchte und irgendwie auch fast flennte. Was ist mit der Welt passiert? ich kannte traurige Menschen nicht.

5Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 04, 2015 11:25 am

Gast

avatar
Gast

Ich hatte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. Ich wippte leicht mit der Musik mit. Ich beschloss das heute einfach ein scheiß Tag war. Die Enten auf dem Teich hatten es leicht, niemand wollte etwas von ihnen, sie machten sich um nichts und niemanden Sorgen und wenn einer von ihnen starb vergaßen sie es relativ schnell wieder. So war das Leben doch schön. Ich bemerkte wie sich jemand neben mich setzte, doch ich reagierte erst nicht erst als er mir gegen die Schulter tippte. Ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren, wischte mir einmal die Tränen aus dem Gesicht und sah ihn dann an "Ich könnt jetzt sagen ja, aber ich glaube jeder sieht das dem nicht so ist" erklärte ich dem Kleinen leise. Ich sprach selten so leise, doch ich war mir nicht sicher ob meine Stimme sich nicht total verheult anhören würde wenn ich lauter sprach. Ich merkte wie er zusammenzuckte und guckte mich um und sah ein Mädchen das sich in eine Pfütze gelegt hatte, ich ging kurz zu ihr und hielt ihr die Hand hin "Soll ich dir helfen?" Ich wartete auf ihre Reaktion und ging als sie stand wieder zu dem Jungen und setzte mich wieder auf die Bank.

6Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 05, 2015 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

Das war doch alles mehr als dämlich, wenn ich ehrlich war. Aber anscheinend schien der Tag doch etwas besser zu werden. Zumindest lachten mich die beiden Jungen nicht aus. Als mir eine Hand hingehalten wurde, zögerte ich kurz, nahm sie dann aber an und ließ mir aufhelfen. "Danke" nuschelte ich und war bemüht, mir den ganzen Schmutz abzuwischen. Langsam ging ich auf die Bank zu. "Hat.. jemand ein Taschentuch?" fragte ich unverblümt und versuchte ein zaghaftes Grinsen.
"Deveraux Amelia übrigens" stellte ich mich kurz vor und sah dann den Jungen, der mir aufgeholfen hatte, fragend an. Was war nun mit ihm los?

7Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 05, 2015 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ruhig beobachtete ich den jungen Mann wie er der Frau aufhalf und fing danach mit schiefgelegten Kopf und ziemlich schnellen Fingern wieder an meinen Zauberwürfel zu lösen, bevor ich ihn wieder verdrehte und nochmal löste. Als die junge Frau fragte, ob ich ein Taschentuch habe, zog ich es aus der Tasche und hielt es ihr entgegen um zu ihm hoch zu sehen und anschließend nicht ohne ein leichtes Lächeln auf den Lippen zu haben zu ihr hoch und spielte danach wieder mit meinem Zauberwürfel welchen ich schon wieder verdrehte und zu Amelia sehe, danach zu Leon und ziemlich fröhlich wirke.

8Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 05, 2015 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

ich half ihr hoch. Als sie sich vorstellte das ich das gleiche, bloß kurzer "Leon". Spätestens jetzt musste jeder mitbekommen haben das ich heute nicht wirklich gut drauf war. Ich beobachtete meinen Nebenmann dabei wie er mit seinem Zauberwürfel rumspielte. Es war wirklich zu niedlich wie er hier so saß wie ein kleines Kind und sich ewig mit diesem kleinen Ding beschäftigen konnte. Ich rückte ein wenig näher an ihn ran und legte meinen Kopf auf seine Schulter und beobachtete von da aus weiter. Meine mehr als deprimierte Miene wurde etwas weicher und fröhlicher. Es spielte sich sogar ein leichtes Lächeln auf meine Lippen, da gerade ein kühler Luftzug kam und ich natürlich keine Jacke mitgenommen hatte, kuschelte ich mich richtig gegen den Kleinen. Als er den Würfel zum zweiten mal gelöst hatte flüsterte ich ihm leise eine Frage ins Ohr "Sag mal wieso kannst du das so gut?" Ich zog meine Beine wieder ran da mir gerade ein wenig kalt war. In der Regel würde ich nicht so dicht an ihn ranrücken, in der Regel hatte ich aber auch nicht so ein Gefühl in meinem Bauch, es war irgendwie komisch, aber auch wohlig warm. Irgendwie ein tolles, aber auch gleichzeitig erschreckendes Gefühl. Ich kannte dieses Gefühl irgendwie nicht. Was wohl der Auslöser dafür war.

9Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mi Okt 07, 2015 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

Das Ganze war doch wirklich mehr als absurd und ich kam mir vor wie in einem falschen Film. Bildete ich mir das nur ein oder war ich gerade wirklich überflüssig geworden? Mit einem kurzen Nicken nahm ich das Taschentuch entgegen und wischte mir den Schlamm aus dem Gesicht. Ich musste wirklich unbeholfen wirken, zwischen den beiden Jungen und entschied mich dann für die eher altertümliche Variante. "Dann.. noch viel Spaß. Man.. sieht sich.. oder so~" meinte ich und kratzte mich kurz am Kopf, ehe ich mich verunsichert herum drehte und im Begriff war, zu gehen.

10Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mi Okt 07, 2015 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Amelia & Leon

Mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen sah ich zu dem jungen Mann und blinzelte ein paar mal als er seinen Kopf an meine Schulter legte. So vergrub ich meine Nase in seinen Haaren und schloss einen Moment lang meine hellen Augen um einfach mal die Ruhe zu bewahren, die ich momentan in mir fand. Sein Kuscheln gefiel mir schon fast und so legte ich vorsichtig meinen Kopf an seinen Hin. so verdrehte ich den Würfel und geb ihn ihm in die Hand. Übung mach den Meister meinte ich ruhig und erklärte ihm wie man den Würfel löst, wozu ich meinen Kopf von seinem nahm und immer mal wieder versuchte mit ihm gemeinsam ihn zu lösen, auch wenn ich alleine deutlich schneller gewesen wäre. Du gehst? fragte ich dan Mädchen wie immer ziemlich scheu und unsicher.

11Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mi Okt 07, 2015 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

Mino und Amelia

Ich atmete tief seinen Duft ein und fühlte mich irgendwie geborgen. Irgendwie war die Vorstellung komisch das ich hier gerade mit einem mir völlig fremden Jungen kuschelte, doch es war gerade so schön. Ob ich das einfach braucht wegen dem Stress von zuhause hier her zu fahren, dann Saras mehr als unsymphatischer Freund und dann sie Tatsache das ich sie wohl teilen musste. Ich mochte diesen Gedanken mehr als die meisten anderen Dinge. Mir liefen wieder Tränen in die Augen und ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, hatte mich aber relativ schnell wieder. Als er erklärte wie man den Würfel löste hörte ich aufmerksam zu. Wir lösten ihn zusammen, wobei ich ihm eigentlich keine große Hilfe war. Als das Mädchen meinte sie wolle gehen reagierte ich nicht wirklich. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Mir war es eigentlich egal ob sie blieb oder ging, mir war gerade so ziemlich alles egal. Ich malte kleine Kreise auf dem Rücken des Kleineren. Ich hatte gerade keine Ahnung was mit mir los war.

12Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mi Okt 07, 2015 7:49 pm

Gast

avatar
Gast

Ich erhob eine Augenbraue und drehte mich dann um.
"Muss ich eure Hände halten oder einen Priester holen, der euch segnet?" fragte ich verwirrt. Was sollte ich hier? Den beiden beim Kuscheln zusehen? Dazu brauchten die beiden wohl kaum meine Hilfe. Das konnten sie sicher auch ohne mich.
"Ich glaube kaum, dass ich gerade hier richtig bin. Macht mal, ihr kriegt das auch ohne mich hin" und zwinkerte den beiden zu. Da hatten sich zwei gefunden und da musste man nun wirklich nicht stören oder unnötige Kommentare bringen. Zumindest sahen die beiden richtig süß und knuffig aus. Und irgendwie mischte sich auch so etwas wie eine leichte Eifersucht hinzu. Aber hey, wer wollte nicht gerne mit Jemandem kuscheln?

13Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mi Okt 07, 2015 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Amelia & Leon

Ich beobachtete den Jungen und half ihm, bis er den Zauberwürfel gelöst hatte. Doch ale es wieder den Tränen nahe stand sah ich mut schief gelegten Kopf zu ihm. Weinen passt nicht zu seinem Gesicht ruhig strich ich ihm einen Moment lang durch die dunklen, leicht gelockten Haare welche sich so weich und sanft an meine Finger anschmiegten, als wären sie aus Seide oder einem anderen Material, dass sich an alles Anschmiegt das man ihm gibt. Danach wurde mein Blick aufmunternder und ich sah ihn so an um danach meinen Zauberwürfel langsam weg zu stecken und ihn einen Moment lang anzusehen. Anzusehen als würden wir und schon lange kennen. Leon also... meinte ich ruhig und sah danach zu den Enten, die friedlich auf dem Wasser rum schwammen.

14Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mi Okt 07, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Amelia(?) und Mino
Out. Ach mein Großer also nicht der Einzige? und Ist Amelia jetzt noch da oder nicht?

Ich sah zu dem Kleineren rüber, kuschelte mich aber noch dichter an ihn. Wir lösten den Zauberwürfel "Kann sein, ist einfach mist alles.", meinte ich dann ganz leise. Eigentlich mochte ich es nicht wenn man meine Haare anfasste, doch ich ließ ihn machen. Es fühlte sich ...gut an. Ich versuchte ihm ein ehrliches Lächeln zu schenken, aber ich schaffte es nicht so ganz. Es war ein schiefes Lächeln, aber kein wie eigentlich erhofftes warmes Lächeln. Ich wollte doch nur das meinen lieben nichts passierte, ich wusste doch das ich den Bogen ab und an mal überspannte. Sonst war ich doch aber auch nicht so empfindlich? Na gut was Sara anging schon, aber so nah am Wasser war ich eigentlich doch nicht gebaut. Ich sah zu dem Mädchen das gerade im Inbegriff war zu gehen. Ich winkte ihr einmal zu und rang mir auch dazu ein Lächeln ab. Vielleicht war das auch gerade nur so extrem weil ich nicht zum tanzen kam. Konnte ich ja eigentlich ändern, aber ich wollte jetzt nicht vom den Kleinen weg. Ich mochte ihn jetzt schon irgendwie. Als er mich ansah, schaute ich zurück. Ich hatte in diesem Moment ein merkwürdiges Gefühl in meiner Brust. Genauer gesagt in meinem Herzen. Als er zu den Enten sah drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und wurde danach knallrot. Dann lehnte ich meinen Kopf wieder gegen seine Schulter. "Ja Leon. Erfahre ich auch deinen Namen?" ich flüsterte die Frage. Ich war gerade nicht wirklich begeistert von der Idee normal laut zusprechen, das würde irgendwie den Moment ruinieren. Dann sah auch ich auf den Teich wo die Enten ihre Runden drehten. Ich stand auf und griff nach seiner Hand und zog ihn mit auf die Beine. "Komm lass mal eine Runde um den Teich laufen." meinte ich halblaut, aber etwas fröhlicher als ich vorher war.

15Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 08, 2015 12:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich ließ die beiden in Ruhe und schlich mich einfach davon. Ich war mir sicher, dass sie das gar nicht mitbekommen würden. Sie waren gefangen in einer Welt, in der ich nicht war; an der ich nicht teilhaben würde. Aber das war in Ordnung. Zumindest hatte mich diese Begegnung etwas zufriedenstellender werden lassen; ich war mit der Welt für's Erste wieder im Reinen. Mein Weg führte mich um den Teich, zurück auf mein Zimmer.

/gt: Zimmer~
Amelia ist damit raus :DD

16Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 08, 2015 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Ich beobachtete den Jungen und meine Wange färbt sich rot, als ich den Kuss auf die Wange bekommen hatte. Ganz ehrlich? Ich wusste nicht, wie ich mit der Situation umgehen kann und ich bin es auch nicht gewöhnt so behandelt zu werden.
Mino meinte ich nochmals ruhig, denn ich hatte mich ja vorher schon der jungen Frau vorgestellt, woher ich auch den Namen von ihm kannte. A...Aber wollte ich protestieren und stand danach auf um ihre Hand zu drücken und langsam mit ihm mit zu gehen, meinen Zauberwürfel ließ ich wieder in meinem zu großen Batman Pullover verschwinden und schmollte leicht vor mich hin, denn jetzt wurde mir wieder kalt und ich musste zu ihm hoch sehen, was ich ohnehin nicht abhaben konnte.

17Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 08, 2015 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Mino

Ich schaffte es das wir beide rot im Gesicht wurden, war das jetzt gut oder schlecht. Ich wusste auch nicht wirklich wieso ich das gerade getan hatte. Ich sah den Kleineren entschuldigend an und sah dann etwas betröppelt zu Boden. Ich ging ganz langsam los, es war definitiv ein Fehler gewesen keine Jacke mitzunehmen, wobei ich ja auch eigentlich vorhatte mich zu bewegen. Ich schlenderte mit Mino um den Ententeich. Ich sagte dabei nichts. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war gerade verwundert über mich selbst. Ich fing langsam an wirklich zu frieren, sogar leicht zu zittern, ob das jetzt nun aber unbedingt an der kälte lag war fraglich. Mir ging es eigentlich noch nicht wirklich besser als vorhin, naja auf eine gewisse Art und Weise schon, aber dafür war ich komplett verwirrt und hatte auch irgendwie ein ganz klein wenig Angst. Irgendwann fasste ich mir ein Herz. Ich blieb stehen, umarmte ihn von hinten, weil mir langsam zu kalt wurde und die Worte "Tut mi Leid, wegen vorhin" verließen ganz leise meine Lippen. Dann wartete seine Reaktion ab. Ich war mir nicht sicher wieso ich das gerade tat und ob das so die gute Idee war, doch schlimmer konnte dieser Tag eigentlich nicht mehr werden. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Haaren und seufzte einmal.

18Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 08, 2015 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Das Schweigen zwischen ihm und mir machte mich fertig und ich beobachtete ihn ein wenig von der Seite wobei ich ihm ein vorsichtiges Lächeln schenkte. Schon okay, alles gut ich lehne meinen ziemlichen und kleinen Körper gegen ihn, meinen Kopf leicht an seiner Schulter, die dunklen Augen verschlossen. So wisperte ich leise vor mich hin: Bist du immer so verschmust? anschließend strich ich ein wenig über seine warme Hand und seine Arme, bevor ich seine Hände nahm und sie sanft links und rechts in die Bauchtasche meines Pullovers zu stecken. Da ist es wärmer meinte ich nur ruhig als Erklärung und strich danach immer wieder ziemlich vorsichtig über seine angenehm warme Hand, bevor ich ihn sanft an ihn drücke. Was bedrückt dich fragte ich ihn wieder leise und öffnete meine braunen, gutherzigen Augen wieder um zu ihm hoch zu sehen, immer und immer wieder, wobei ich kurz auf meine Zehenspitzen stand damit ich mich für den Kuss auf die Wange revanchieren konnte indem ich ihm auch einen Kuss auf die Wange legen konnte. Jetzt sind wir Quit meinte ich leise und schloss meine bescheuerten Augen, welche gerade nur leicht funkelten, weil ich vor allem seine Nähe genoss.

19Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 08, 2015 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Mino

ich mochte das Schweigen zwischen uns nicht weswegen ich es ja gebrochen hatte. Ich war schon mal froh darüber das er jetzt nicht irgendwie merklich sauer oder so etwas war. Ich genoss seine Wärme und ließ ihn einfach machen. Als er mich fragte ob ich immer so verschmust sei stockte ich kurz. "Eher nicht, ich glaube du würdest dich wundern wie ich sonst eher bin" wisperte ich ganz leise und vorsichtig. Ich wollte nicht das das jetzt komisch klang. Als er meine Hände in seine Bauchtasche steckte kuschelte ich mich wieder an wenig mehr an ihn. "Meine Schwester" antwortete ich knapp. Ich wollte nicht wirklich darüber reden, es war ja größtenteils meine Schuld. Dann blicke ich in seine gutherzigen, große Augen die in einem wunderschönen braun erstrahlten und mir wurde sofort etwas wärmer. Doch ehe ich mich versah hatte ich auch schon einen Kuss auf der Wange. Als er meinte jetzt seinen wir Quitt, antwortete ich "Ja das sind wir" Ich sah er er seine Augen schloss und zog ihn noch ein Stück dichter zu mir. Irgendwie war das gerade ein tolles Gefühl.

20Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 08, 2015 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Nur ein Nicken kam von mir als Antwort als ich meinen Kopf an die Brust des älteren, nun ja, ich ging einfach davon aus das er älter ist, legte und nur noch seiner Stimme lauschte. Was hat sie getan? wollte ich danach wissen und steckte meine Hände zu den seinen damit ich meine vorsichtig in die seinen schieben konnte und meine braunen Augen doch wieder öffnete, da ich selbst drohte einzuschlafen, was ich nun wirklich nicht brauchen konnte.
Als ich so vor ihm stand, das eigentlich kaum mehr ein Blatt zwischen uns Passen würde, bewegte ich mich auch nicht mehr. Nur mein Brustkorb hebt und senkt sich in regelmäßigen Abständen, wie man es von mir gewohnt war. Es juckt mir in den Fingern meinen Zauberwürfel raus zu holen und mit diesem zu spielen doch ich ließ es bleiben. Ich stand nur ruhig da und strich ein wenig über die schlanken Finger des jungen Mannes. Erzähl mir was über dich bitte ich ihn dann.

21Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 08, 2015 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah den Kleineren an. Ich wusste nicht ob ich wirklich darauf antworten wollte. "Ich mach mir einfach immer viel zu viele Sorgen um meine Schwester und bin deswegen heute mehr oder weniger mit ihren Freund aneinander geraten" hauchte ich über die Lippen. Ich wollte ihm jetzt nicht mehr erzählen. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halskuhle und war kurz davor einfach alles laufen zu lassen. Doch als er mich bat etwas über mich zu erzählen riss ich mich zusammen "Viel gibt es nicht über mich zu erzählen. Mein Leben bestand bis jetzt immer nur aus Angst um meine Schwester haben und Tanzen. Ich bin gerne draußen und bewege mich gerne. Und was bist du so für ein Mensch? fragte ich ihn am Schluss ganz sanft. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und fing an mit meinen Händen ganz sanft über seinen Bauch zu fahren.

22Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Fr Okt 09, 2015 4:47 pm

Gast

avatar
Gast

LEon

Sie ist sicher alt genug auf sich selbst aufzupassen und dazu muss man auch noch sagen, dass du vielleicht ein wenig an dich selbst denken solltest geduldig sah ich zu ihm hoch und mein Blick wandert wieder geradeaus als er seinen Enten, die ihre Kreise langsam drehten.
Ich bin tollpatschig, unsicher, habe ziemlich oft ziemliche Angst vor vielem und zittere für normal bei jeder noch so kleinen Berührung. Dazu spiele ich ziemlich gern mit Zauberwürfeln und habe eine Schildkröte kurz sah ich zu ihm hoch und biss ihm kurz in die Wange, was ich hin und wieder ziemlich gerne tat.
Ich hatte nicht mehr über mich selbst zu sagen, nein, ich bin langweilig und uninteressant.

23Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Fr Okt 09, 2015 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Mino

Ich wusste das er Recht hatte, aber ich war nun mal ihr großer Bruder. "Vielleicht, aber das erkläre mal meinem Gehirn und sie wird eben immer meine kleine Schwester bleiben. er musste nicht wissen was mich bei ihr am meisten besorgte. Einmal kannte ich ihn ja kaum, auch wenn es mir so vorkam als würden wir uns schon ewig kennen und außerdem war es Saras Entscheidung wer davon wusste und wer nicht. Ich schmunzelte leicht als er sich selber beschrieb. Ich hatte bisher noch nicht wirklich viel von dem mitbekommen. Allerdings kann es auch sein das er jetzt so war, weil er unsicher war. Ich erschreckte mich etwas als er mir in die Wange biss, entschied mich dann danach einfach mir zu rechen und ihm, wenn auch ganz zart haft in den Hals zu beißen. Ich legte danach meinen Kopf auf seinen und versuchte meinen Kopf abzustellen.

24Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 10, 2015 3:37 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Ich stand ruhig da, meinen Körper vorsichtig gegen seinen gelehnt und die hellen Augen fast geschlossen wobei ich ihn immer wieder leicht anlächelte um ihn einen leichten Kuss auf die Wange drücken wollte, doch da er seinen Kopf bewegte landeten meine Lippen auf denen des größeren landen. Ich behielt meine Lippen kurz auf seinen wobei ich meine Augen kusch schloss und mich danach von ihm stieß. Ich kannte den Kerl nicht verdammt. So sah ich danach mit rotem Kopf und ohne was zu sagen ins nichts um danach leicht zitternd auf das Wasser zu sehen. Fuck. Fuck. Fuck schrie mein Kopf.

25Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 10, 2015 3:49 pm

Gast

avatar
Gast

Mino

Ich sah zu dem Kleineren runter. Nach ein paar Sekunden schloss ich meine Augen um einfach in meine Gedanken abzudriften. Ich lehnte meinen Kopf leicht zur Seite und merkte danach seine Lippen auf meinen. Ich stand etwas perplex da und wusste nicht was ich tun sollte. Ich stand etwas perplex da und tat einfach gar nichts. Als er sich ruckartig von mir stieß, war ich noch verwirrter als vorher. Ich ließ mich auf das Gras unter meinem Füßen fallen und starrte jetzt leer auf den See. Verdammte scheiße, was war das? Und wieso zur Hölle bin ich jetzt nicht abgehauen? fragte ich mich in meinem Kopf, doch fand keine Antwort. Ich sah das er zitterte, hatte aber keine Ahnung ob ich ihn jetzt ansprechen sollte, ihm eine Schulter zum Anlehnen geben sollte oder doch lieber in Ruhe lassen sollte. Ich entschied mich dazu wenigstens zu versuchen ihm zu helfen. Ich stand wieder auf und stellte mich neben ihn. "Hey Kleiner ist doch alles gut." sagte ich ganz leise und sanft. Ich legte ganz vorsichtig eine Hand auf seine Schulter.

26Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 10, 2015 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Ich schüttelte nur monoton meinen Kopf und starrte auf das Wasser. Ich sagte nichts. Gar nichts. Ich sah nur aufs Wasser. Zitternd hob ich den Blick aus meinen großen dunkelbraunen Rehaugen, nahm seine Hand kurz und drückte sie einfach. Anschließend ließ ich sie wieder los und ging langsam zu der kleinen Bank, setzte mich mit angezogenen Knien auf diese und wisperte ganz leise vor mich hin: Ich mache alles falsch immer wieder un das so leise, das man neben mir sitzen musste um es zu hören. So wippte ich leicht vor und zurück. Warum hatte ich diesen Kuss nicht gleich abgebrochen habe.

27Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 10, 2015 6:06 pm

Gast

avatar
Gast

Mino

Ich ließ den Kleinen einfachen machen. Es machte mir leicht Angst wie er gerade reagierte, doch ich konnte ihm jetzt nicht wirklich helfen. Als er meine Hand hielt machte es die Situation nicht wirklich besser. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte, fühlte mich hilflos so wie schon so oft. Als er zur Bank ging war ich mir nicht sicher ob ich ihm folgen sollte, was ich aber schlussendlich tat. Ich setzte mich aber nicht neben ihn auf die Bank, sondern hockte mich direkt vor ihn. Ich vernahm ganz leise seine Stimme und war auch der Meinung zu verstehen was er sagte, doch es gefiel mir nicht. Ich hätte etwas sagen wollen, doch mir war es nicht möglich die richtigen Worte zu finden. Somit ließ ich es. Ich blieb einfach vor ihm hocken, solange bis er etwas anderes wollte. Wenn er wollen würde das ich gehe, würde ich gehen, wenn ich er wollte das ich blieb, blieb ich.

28Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 10, 2015 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Jede Bewegung, jeders Muskelzucken, alles wurde von mir beobachtet. Ich nahm alles in mich auf, jede einzelne noch so kleine Macke und auch alles was sein Körper über ihn verrät. Als er sich so vor mich setzt komme ich mir vor wie ein kleines Kind, auf das er aufpassen muss aber es gar nicht will so holte ich mit leicht zitternden Händen meinen Zauberwürfel aus der Pullovertasche und sah zu Leon hin, nur kurz und unsicher. Ich fror, man sah es, aber ich schob das Zittern auf die Unsicherheit, welche in mir ruhte. Willst du gehen? fragte ich leise und sah zu ihm hinunter, zog meine Jacke dichter um meinen schmalen Körper bevor ich mich wieder auf meinen Würfel konzentriere, ihn verdrehe und anschließend alles in aller Ruhe wieder richtete.

29Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 11, 2015 9:42 am

Gast

avatar
Gast

Mino

Ich saß weiterhin direkt vor ihm, schwieg und blickte ihn nichtssagend an. Ich wusste noch nicht einmal wie ich gucken sollte, weswegen ich versuchte darin einfach nichts lesbar zu machen. Ich hatte keine Ahnung was gerade passiert war und wieso zum Teufel ich das gerade tat. Ich kannte ihn nicht, er kannte mich nicht. Eigentlich konnte ich mich jetzt auch verziehen, es konnte mir doch egal sein was aus dem Kleinen wurde. Doch das wäre jetzt einmal mehr als arschlos und außerdem war es mir nicht egal, aus unerklärlichen Gründen. Ich sah zu wie er seinen Zauberwürfel rausholte. Seine Frage beantwortete ich mit einer Gegenfrage "Willst du denn das ich gehe?" Ich sah ihn an. Egal was er jetzt sagte ich wurde damit nicht wirklich glücklich. Wenn ich hier blieb schwiegen wir uns einfach weiter an, wenn ich ging würde ich ihn wahrscheinlich so schnell nicht wiedersehen und ich weiß nicht wieso aber das passte mir überhaupt nicht.

30Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 11, 2015 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Monoton schüttelte ich meinen Kopf und sah hinunter zu Leon. Ich suchte kurz seinen Blick und sah danach auf den Zauberwürfel, welchen ich mit zitternden Händen umschloss. Ist dir nicht kalt am Boden? fragte ich leise und sah knapp über ihm zum Ententeich, wo die Enten hin und her gleiteten, Elegant und stolz. Ich mochte Enten, aber eigentlich mag ich Hund noch lieber. Am liebsten aber meine Schildkröte Siegfried.
Ich rückte noch mehr zur Seite, das er wirklich genug Platz auf der Bank hatte und fragte mich, warum er nun so abweisend regierte. Klar, ich kannte ihn nicht, aber zuvor hatte er mich doch auch normal behandelt. Er hatte mich sogar im Arm gehalten...

31Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 11, 2015 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Mino

Mir fiel ein ein Stein vom Herzen als er den Kopf schüttelte, ich wollte nämlich überhaupt nicht gehen. Als er meinen Blick suchte erwiderte ich diesen etwas wärmer als zuvor noch. Danach folgte ich seinem Blick zu seinem Zauberwürfel, das war echt total süß. "Mir ist im Allgemeinen kalt." antwortete ich wahrheitsgemäß. Setzte mich danach, aber trotzdem zu ihm auf die Bank. "Sehe ich aus als bräuchte ich so viel Platz?" fragte ich ihn gespielt empört und zog ihn danach auf meinen Schoss. Ich sah auf seine Hände, welche ein wenig zitterten ich umschloss seine Hände und sah danach in sein Gesicht. Nur um danach einmal durch seine Haare zu wuscheln. Schön weich. "Magst du erzählen was in deinem kleinen Köpfchen gerade vor sich geht?" fragte ich ihn ganz leise. Dann vergrub ich meine Nase in seinen Haaren. Ein wundervoller Duft.

32Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 11, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Als ich mich auf dem Schoß des älteren wieder fand sah ich mit großen Augen zu ihm hoch, zitterte noch ein wenig mehr vor Angst und starrte danach meinen gelösten Zauberwürfel an. Ich wollte ihn gerade wieder verdrehen als seine Hände über den meinen lagen. So sah ich zu ihm hin und nickte ein wenig. Es ist eine Mischung aus Angst und Unsicherheit, zum einen würde ich jetzt gerne weg rennen und mich verstecken, aber zum anderen mag ich die Wärme hin und wieder überschlug sich meine Stimme, stockte, zitterte und zu guter letzt wurde sie auch nur noch zu einem sehr leisen Wispern, dass man schon kaum mehr als Reden bezeichnen konnte, leider. so war es oft, wenn ich mit einer neuen Situation nicht umgehen konnte oder wenn ich Angst hatte und nicht wusste, was ich machen sollte. Und in deinem Kopf? stotterte ich leise und traute mich nicht mal zu ihm hoch zu sehen, nur meinen Rücken konnte ich gegen seine Warme Brust legen. Dadurch, dass er meine Hände hielt, konnte er ganz sicher meinen viel zu schnellen Herzschlag spüren.

33Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 11, 2015 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Ich bemerkte wie der Kleine zitterte und legte meine Arme um ihn. Als er erzählte nickte ich kaum merklich, nur um dann anzufangen kleine Kreise auf seiner Brust zumalen. Ich hörte wie unsicher er klang und hatte im Allgemeinen Probleme zu verstehen was er sagte da es sehr leise war. Als er mich dann fragte was in meinem Kopf vor sich ging antwortete ich Ich habe keine Ahnung. Ich verstehe mich selber gerade nicht und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Das war die ehrliche Antwort. Ich hatte keine Ahnung. Ich malte mit der rechten Hand immer noch kleine Kreise auf seinen Arm während meine Linke in etwa auf Höhe seines Herzens lag, welches sehr schnell schlug. Es wäre gelogen gewesen hätte ich gesagt, das meines nicht auch ein wenig schneller als normal schlug.

34Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 11, 2015 10:23 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Seine Arme um meinen Körper ließen mich nur wieder zusammen zucken. Was machen wir hier? fragte mich eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf. Das ist doch nicht richtig! herrschte mich die Stimme meines Vaters an. Alles ist nur in meinem Kopf und hin und wieder habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Auch aus diesem Grund musste sich mein Kiefermuskel anspannen und leicht zittern. Ich zitterte ja allgemein schon, doch das mit meinem Kiefer war gerade neu.
Mach das, was du für dichtig hältst wisperte ich nur, denn solange meine Stimme ein Hauchen blieb, war alles okay und ich stotterte nur wenig. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine, umschloss sie mit meiner, drückte sie sanft und schob sie lieber zu meinem Bauch, damit er mich fest hielt. Berührungen. Ich hatte nichts gegen sie. Nein. Aber ich verstand nicht warum mein Körper SO auf die Berührung eines Jungen reagiert.

35Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 11, 2015 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich merkte wie er zusammen zuckte. Ich hatte das Gefühl irgend etwas falsch zu machen. Er wurde auch irgendwie immer angespannter was mir nicht wirklich gefiel. Ich pustete ihm leicht in den Nacken. Sicher? Wenn ich irgendwas falsch mache sahst du es mir dann? frahte ich ihn etwas unsicher. Dann merkte ich auch schon seine Hand auf meiner. Er schob sie auf seinen Bauch. Ich verschränkte meine Finger mit seinen. Dann fing ich an zu überlegen, schließlich war ich sonst auch nicht so kuschel bedürftig.

36Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich So Okt 11, 2015 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Ich nickte und sah auf den Seh. Atmete tief ein und wieder aus. Immer wieder ein und aus. Ich konzentrierte mich darauf, wie meine Brust sich hebt und wieder senkt. Durch die Konzentration auf diese Kleinigkeit, die sonst keinen Menschen beruhigen wurde, konnte ich aufhören zu zittern und beruhigte mich merklich. So öffnete ich meine dunkelbraunen Rehaugen wieder und sah zu ihm hoch. Ruhig blinzelte ich ein paar mal gegen die Helligkeit an und lehnte meinen Kopf dann wieder leicht gegen seine Schulter. Was machst du heute noch? fragte ich ziemlich leise.

37Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 12, 2015 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Mino

Ich wusste nicht auf welchen Teil meiner Frage sich das Nicken bezog und wertete es einfach als Antwort für beides. Ich passte unbewusst meine Atemzüge seinen an. Merkte schnell das er sich beruhigte und lächelte ganz leicht. Mir war inzwischen verdammt kalt und ich hatte schon Gänsehaut und fing ganz leicht an zu zittern. Ich sah in seine wunderschönen braunen Augen und lächelte ganz leicht. Dann hauchte ich ihm einen Kuss auf die Stirn, in der Hoffnung ihn nicht zu verunsichern. "So wirklich was geplant ist nicht. Allerdings werde ich wohl oder übel zurück ins Internat müssen, schon allein weil mir verdammt kalt war." antwortete ich ebenso leise. Ich steckte meine Hände mit in seine Taschen und sah ihn dann an "Und was hast du heute so geplant?" fragte ich ihn ganz leise zurück.

38Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 12, 2015 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Sollen wir zusammen zurück gehen? Du bist zwar bequem aber mir ist trotzdem kalt meinte ich ziemlich leise und sah unsicher zu dem jungen mit den warmen Augen wobei ich ihm ganz leicht gegen die Nase tippte. "Nichts" meinte ich kurz und strich mir ein wenig durch meine blonden, nein orangen, nein braunen... Ach keine Ahnung eben durch meine gelockten Haare, welche auf meinem Kopf wuchsen und mir hin und wieder in die Stirn hingen.
Vorsichtig sah ich zu ihm und der Kuss auf der Stirn brachte mich zum Lächeln und ich wunderte mich darüber, dass ich nicht hochrot anlief, wie es für mich normal wäre.

39Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 12, 2015 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Mino

"Wir können gerne zusammen zurück gehen" bei seiner Bemerkung danach schmunzelte ich leicht. Ich grinste leicht schief als er mir auf die Nase stupste. Das war irgendwie niedlich. Der Kleinere hatte einfach wunderschöne rehbraune Augen, einfach zum verlieben. Warte mal stop. Leon, denkst du das gerade wirklich? fragte ich mich selbst in meinem Kopf. Jetzt kam ich mit meinen Gedanken gar nicht mehr mit. Ich glaube das musste ich aber auch nicht. Mir gefiel das hier gerade also ich machte ich so weiter. Ich fuhr mir einmal kurz durch die Haare und strubbelte dann kurz durch Minos. ich sah wie er lächelte und mir wurde ein wenig wärmer ums Herz, er hatte ein wundervolles warmes Lächeln. Ich setzte ihn neben mich auf die Bank, stand dann auf und streckte mich erst einmal ordentlich. Danach hielt ich ihm eine Hand hin und zog ihn hoch. "Dann lass zum Internat gehen." meinte ich leise und latschte los.

40Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 12, 2015 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

ICh sah ihn weiter mit meinen großen braunen Augen an und nahm danach ziemlich vorsichtig seine Hand, wobei ich meine kühlen Finger ganz langsam mit den seinen verwebe. Und was machen wir dort? fragte ich ganz vorsichtig und zog ihn langsam und auch ziemlich unsicher weiter, nun ja, ich schlich eher neben ihm her und versuchte nicht über meine beiden Beine zu stolpern. Ich wollte nicht unbedingt gerade vor ihn hin fallen. Nein. Außerdem fragte ich mich warum er gerade meine Hand fest hielt. Machst du das immer? fragte ich leise und drückte ihm ganz vorsichtig die Hand des jungen Mannes.

41Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 12, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fand das wirklich zu niedlich wie er sich benahm. Ich antwortete ihm auf seine Frage Keine Ahnung, wir könnten vielleicht zu einem ins Zimmer oder so. Ich hoffte das es nicht so klang wie ich gerade dachte das es klang. Ich sockelte mit ihm Hand in Hand los und achtete nicht weiter darauf. Als er mich fragte ließ ich peinlich berührt seine Hand los und schaute verlegen zu Boden. Meine Wangen wurden während dessen puderrot Entschuldigung murmelte ich dann leise. Kurz danach griff ich aber wieder nach seiner Hand und ging einen Schritt näher an ihn ran.

42Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mo Okt 12, 2015 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Leon

Zu mir meinte ich ruhig und sah zu ihm hoch. Ich wusste nie, wann ich gehen musste und deshalb wäre es besser, wenn wir in mein Zimmer gehen würden, würde er gehen und ich musste nicht den Moment abpassen. Du musst dich nicht entschuldigen stammle ich und sah danach zu ihm hin, damit ich seine Hand wieder erwidern konnte und sie wirklich sehr vorsichtig drückte.
Rot steht dir meinte ich leise und wurde dann selbst wieder rot, was ich versteckte indem ich nach vorne sah, meine Kapuze über meine Haare zog und somit von der Seite her mein Gesicht verdeckte. Geduldig legte ich meinen Kopf gegen seine schulter, nur einen Atemzug lang, und ging danach hoch zum Internat.

TBC: Zimmer 9

43Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 17, 2015 8:06 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

44Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Mi Okt 28, 2015 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Gut gelaunt ritt sie mit Diabolo, ihrem Hengst, am Ententeich entlang und hatte ihre Kopfhörer in die Ohren gesteckt. Sie hörte Musik und bei manchen Liedern sang sie auch mit, dass sie sich lächerlich machen könnte, war ihr egal. Immerhin konnte sie ja singen.
Nach dem dritten Lied schaltete sie die Musik aus und schwang sich von dem Rücken ihres Pferdes, welches sie zum Teich führte, wovor sie stehen blieb und dem Hengst über das Fell strich. Frankreich ist toll flüsterte sie und blickte auf den Teich. Sie hatte ihre Väter zum Glück überreden können, hier zu bleiben. Nun hatte sie sich einen Nebenjob als Kellnerin gesucht um ihre Familie mit den Kosten für sie zu entlasten.
Sie führte Diabolo weiter, wobei sie nicht aufsaß und hielt immer wieder an um sich umzusehen und um nach der Uhrzeit zu schauen, immerhin musste sie noch rechtzeitig zum Stall um Diabolo abzureiben, abzusatteln und in seine Box zu bringen.

45Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 29, 2015 2:00 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Ich habe sowohl Whisky und Baily bei mir und beide lagen und er Sonne, brav und sehr vorsichtig lege ich beide Arme um meine Beine und dachte ein wenig an Avyres und Cato, wie es den Beiden Jungs wohl geht? Ich habe Cato gestern mit einem Roten Mädchen gesehen, sie sah süß aus und schien auch wirklich zu ihr zu passen, was man auch nur so sagen kann und auch nicht anders. Linda hieß sie so viel ich weiß und sie ging in meine Nebenklasse während ich hier saß, Musik hörte und meinen Hasen zusah, hörte ich ein anderes Mädchen hier her kam. Sie ist blond, hübsch und so beobachte ich sie auch ein wenig während ich sie einen Moment lang beobachte. Hey, meinte ich lächelnd und blickte zu ihr hoch, streckte meinen einen Arm hoch.

46Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 29, 2015 5:05 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Sie drehte sich zu dem Mädchen um, als diese sie begrüßte und musterte sie lächelnd, ehe sie die Hand ergriff und sie schüttelte. Hey du Als sie sie begrüßte, fiel ihr Blick auf die beiden Hasen, die auf dem Boden frei herumliefen. Hannah liebte Nagetiere, vor allem Hasen, so dass ihre Augen anfingen zu leuchten. Oooh wie toll, Hasen! Sind das deine? Sie kniete sich hin und klopfte mit dem Zeigefinger und dem Mittelfinger auf den Boden um die Hasen heranzulocken. Oh, sorry. Ich bin Hannah Langsam stand sie wieder auf um die Hasen nicht zu erschrecken und um Amabie anzulächeln. Sie wirkte freundlich und nicht so schüchtern wie Tatjana, die sie am Tag zuvor so halb kennenlernen durfte.
Die Party...noch immer hatte die Australierin Kopfschmerzen von ihrer Trinkerei mit Damien aber die Kopfschmerztabletten linderten die Schmerzen, so dass sie schon wieder ausreiten konnte.

47Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Do Okt 29, 2015 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Ja, es sind meine, meinte ich mit einem leichten Lächeln und sah zu den beiden Zwergkanienchen die langsam auf das Mädchen zugehoppelt kamen und an ihren Fingern schnupperte. Der weiße heißt Whisky und der Braune Bailey, stellte ich die beiden vor, denn selbst konnten sie es ja nicht Und ich bin Amabie, stellte ich mich selbst vor und grinste das Mädchen an. Und wie heißt dein hübscher Begleiter? fragte ich neugierig und legte den Kopf ein wenig zur Seite. Sie war mir wirklich sympathisch und deshalb entschied ich mich auch dazu mit ihr weiter zu reden. Du warst gestern mit Dame auf der Party, richtig?, fragte ich lächelnd und sah zu ihr hoch, da ich selbst ja immer noch im Gras saß.

48Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 31, 2015 1:41 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ihre Augen leuchteten, als die Hasen auf sie zugehoppelt kamen. Sie liebte einfach Hasen und auf einmal vermisste sie ihre Tiere in Australien. Schöne Namen erwiderte sie lächelnd und strich sich über die Schläfe in der Hoffnung, dass sich die Kopfschmerzen dadurch verbesserten. Und deiner auch. Den Namen Amabie hab ich noch nie gehört, woher kommst du? fragte sie und legte ihre Stirn in Falten, weil die Kopfschmerzen sie beinahe umbrachten.
Als Amabie sie auf Diabolo ansprich, fing sie an zu lächeln wie eigentlich immer, wenn von ihrem Pferd die Rede war. Diabolo Sie strich dem Hengst über den Hals, der Amabie mit seinen dunklen, geheimnisvollen Knopfaugen entgegensah und seinen Hals schließlich lang machte um an ihr zu schnuppern, während sich Hannah neben ihr im Gras niederließ. Jaa, Damien ist ein guter Freund von mir. Ich hab ihn vor 4 Jahren in Amerika kennengelernt. Aber ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen gab sie lachend zu und verstummte schnell, als sie wieder von den Schmerzen gequält wurde.

49Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 31, 2015 4:17 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Ich zog miene Wasserflasche und meine Schmerztabletten aus meinem Rucksack und hielt ihr beides hin. Hier, das dürfte helfen, antworte ich lächelnd und sah danach zu Hannah hin. Ich bin Italienerin und meine Eltern haben sich den Namen ausgedacht. Amabie bedeutet so viel wie Liebenswert und nun ja, Laut meinen Eltern bin ich das eben, erkläre ich ihr meinen Namen und grinste sie mal wieder an um danach einen vorsichtigen Kuss auf die Schnauze meines Hasens zu legen. Ruhig strich ich über den Kopf des Pferdes und grinste. Nah du Schönheit? fragte ich ihn und strich danach wieder einmal über seine Schnauze. Er hat mit das Gitarre Spielen beigebracht als ich neu hier war, erzählte ich lächelnd und strich dem Tier einmal leicht über den Kopf. Ich war mit meinem Freund dort und ich war froh, dass er zumindest auf mich aufgepasst hat, wenn es mein Bruder schon nicht hin bekommt, schmunzelte ich wieder und strich meinem weißen Hasen nochmal über den Kopf.

50Der Ententeich Empty Re: Der Ententeich Sa Okt 31, 2015 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Strahlend nahm sie die beiden Dinge entgegen. Danke, Amabie, du bist meine Heldin. Okay...ich bin eigentlich selbst schuld dass ich jetzt einen Kater habe, ich wollte mich betrinken. Sie nahm sich eine Tablette heraus, schraubte die Flasche auf und spülte die Tablette hinunter. Momentan kommst du mir auch noch liebenswert rüber Sie blickte hoch zu Diabolo der sich Amabies Hand entgegenstreckte und ihre Schulter anstupste. Er schien sie zu mögen, denn bei Menschen die er nicht mochte, ging er auf Distanz und interessierte sich nicht für sie.
Und ich wette er war dabei erfolgreich? fragte sie lachend und legte ihre Haare über ihre Schulter, ehe sie Amabie die Wasserflasche zurückgab. Ich bin vermutlich ein hoffnungsloser Fall wenn es ums Bassgitarren oder normale Gitarren geht. Isaac hat mir vor 4 Jahren versucht, Bass spielen beizubringen. Sie schüttelte lächelnd den Kopf und biss sich kurz auf die Unterlippe um die Gedanken an den Idioten zu vertreiben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Ententeich

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten