Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Freunde und Feinde hat jeder

Diese Schriftrolle wurde am Di Okt 27, 2015 9:11 pm von ©Gwendolyn Marchand verfasst.
My Family

Mutter: Marie Marchand // 36 Jahre // Chirurgin
Vater: Keine Ahnung, aber Gott sei dank und ganz sicher nicht Sandro Carlo Viana de Aguilar!
Geschwister: Julia Marchand // 6 Jahre // Grundschülerin
Weitere Verwandte: 

My Friends

Seelenverwandte: Sophie Black // 16 Jahre // Meine freche beste Freundin, mit einer genauso großen Klappe wie ich
Beste Freundin/ kleine Schwester / Schützling: Mariella Perreira // 17 Jahre // Mein schüchternes Bambi, hinter dem mehr steckt, als man denkt
Gute Freunde: Hannah Wilson // 17 Jahre // Schlagfertig und offen aber sympathisch
Freunde: Josephine Martin // 17 Jahre // nettes offenes Mädchen auch ohne Sehsinn
heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
Gemochte Bekannte: Damien Nolan // 17 Jahre 
Gleicht einem Bruder:

My Acquaintance

Lieblingslehrer: (nur für Schüler)
Neutral:
Unbekannt:

My Enemies

Ungemocht: André Leroy // 18 Jahre 
Sasha Kennedy // 17 Jahre 
Feinde: