Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Die Freunde eines verträumten Mädchens

Diese Schriftrolle wurde am Di Okt 27, 2015 10:10 pm von ©Helena Byström verfasst.
My Family

Mutter: Marian Byström 
Vater: Stig Bytsröm 
Geschwister: Marit Byström // 19 Jahre // Meine geliebte Schwester und mit mir auf dem Internat
Weitere Verwandte: 

My Friends

Seelenverwandte: 
Beste Freunde: Manuel Travis // 18 Jahre // So ganz anders und trotzdem sehr wichtig für mich
Gute Freunde: 
Freunde: Alicia Romano
Sympathisch: Isaac Matthews
heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
Gemochte Bekannte: Josephine Martin
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:

My Acquaintance

Lieblingslehrer: Miquel Bernardini
Neutral:
Unbekannt:

My Enemies

Feinde:
Erzfeinde:
Ungemochte Bekannte:

My Love

Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:
Verlobt:
Verheiratet:

My Past

Ehemalige Beziehung:
Ehemalige Affäre:
Scheidung:

Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Gute Freunde» Verträge mit Außerirdischen» Wieviel Fett verträgt ne Badebombe maximal?» Lebensabschnitte» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
Seite 1 von 1


School life internat :: Die Schulakten :: Character Stuff :: Relations :: Female