Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 So sehr ich Angst vor euch habe, einen Teil von euch liebe ich

Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 28, 2015 9:36 am von ©Gast verfasst.
My Family

Mutter:

Charline Venoile:
Meine verstorbene Mutter, sie war immer für mich da wenn ich sie brauchte und wir haben uns eigentlich immer gut verstanden.

Vater:

Karl Venoile:
Bevor Mama krank wurde und starb, war er der coolste Papa der Welt, doch nachdem unsere Mutter starb wurde er immer aggressiver und schlug uns. Seitdem mag ich ihn nicht mehr, ich hasse ihn nicht. Ich hasse niemanden. Es waren die Umstände die ihn zu dem gemacht haben. Ich habe einfach Angst vor ihm.

Geschwister:

Thomas Venoile(Tomi):
Tomi ist mein großer Bruder und mein ein und alles. Ich leide schon ein wenig darunter das du im Moment nicht bei mir bist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das du wieder zu mir kommst. Vielleicht ja sogar noch hier aufs Internat?


My Friends

Seelenverwandte:

Beste Freunde:

Gute Freunde:

Freunde:

heimliche Freunde:

Hassfreundschaft:

Gemochte Bekannte:

Levi Haydn
Eigentlich kenne ich Levi nur über Jac und auch so nicht wirklich gut, aber auch wenn er eine mir nicht absolut sympatische Art und Weise hat, ist er dennoch gut zu ertragen. Mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein was ich sagen kann,

Manuel Travis
Der schüchterne Mädchen Magnet schlecht hin, er ist eigentlich ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse. Ich würde ihn jetzt nicht direkt Freund nennen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gleicht einem Bruder:

Gleicht einer Schwester:

Meine Haustiere:

Thor:
Thor ist ja genau genommen das Pony meines Bruders, aber bevor er das dritte mal versucht hat sich umzubringen, hat er ihn mir geschenkt. Seit dem Hüte ich dieses Pony wie meinen Augapfel. Das dicke Norwegerpony ist eine Seele von Pferd und wenn ich traurig bin zaubert er mir immer ein Lächeln auf die Lippen.

Odin:
Odin ist mein so ziemlich größter Schatz. Die Ponys hatten wir einmal zu Weihnachten bekommen, es war kurz nachdem Mama krank geworden war, aber nun ja. Dieses Pony hat mir solange Halt gegeben. Wer weiß wo wir sonst jetzt wären. Er war es der mich davon abgehalten hat, einfach dieses Leiden zu beenden und das war gut schließlich geht es jetzt wieder bergauf.

Karla:
Die kleine puschlige Perserkatze ist schon ein wenig eitel, aber auch verdammt verschmust. Sie habe ich vor etwa 2 Jahren, vielleicht auch 2,5 von meinem Bruder bekommen. Die Kleine ist mir ziemlich ans Herz gewachsen, auch wenn ich eigentlich kein Katzenmensch bin.


My Acquaintance

Lieblingslehrer:

Michelle Bernardini:
Ich mag Frau Bernardini von den Lehrern definitiv am liebsten, sie ist freundlich und ich komme ganz gut mit ihr aus.

Tharmina Travailles:
Frau Travailles ist selber noch nicht so alt, wie die meisten Lehrer die wir haben. Sie ist ziemlich locker und auch ein wenig chaotisch, was sie eigentlich ziemlich sympatisch macht.

Neutral:

Miquel Bernardini:
Herr Bernardini, ist ja ganz nett und so, ich komm auch gut mit ihm aus, aber mein Lieblingslehrer wird er nicht werden, allerdings stehe ich zu ihm eher neutral.

Steven Mermal:
Welchem Lehrer ich auch eher neutral gegenüberstehe ist Herr Mermal, er ist ja ganz witzig, aber er ist mir manchmal etwas zu streng, es passiert selten und ist dann eigentlich auch immer nötig, dennoch mag ich das nicht, was ihm dann doch wieder Minuspunkte verschafft.

Unbekannt:


My Enemies

Feinde:

Erzfeinde:

Ungemochte Bekannte:

Richard Highland:
Ich hasse ihn nicht und er mich glaube ich auch nicht, aber ich komme mit seiner Art nicht so ganz klar, er ist einfach etwas zu grob. Ich habe einfach Angst vor ihm, vielleicht ändert sich das irgendwann einmal, aber sein Hund macht das nicht wirklich besser.

Aiden Harper:
Du bist einfach unaustehlich, die hasst mich dafür das ich Angst vor dir habe, was mich nur noch mehr Angst vor dir haben lässt, du siehst es schaukelt sich immer weiter hoch. Doch ich kann nichts dafür.


My Love

Unsicher:

Schwärmerei für:

Heimlich verliebt in:

Affäre:

Verliebt in:

Feste Beziehung:

heimliche Beziehung:


My Past

Ehemalige Beziehung:

...
Ich war noch zu jung, bevor ich mich verändert habe.

Ehemalige Affäre:

...
Ich hatte noch nie eine Beziehung, geschweige denn eine Affäre

Scheidung:

...
Ähm mit 16 Jahren ist das bestimmt schon eine richtig lange Liste



Zuletzt von Tiara Venoile am Do Aug 18, 2016 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 28, 2015 3:03 pm von ©Gast verfasst.
Hast du was für Amy & Mary?

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 28, 2015 3:31 pm von ©Gast verfasst.
Such dir was aus^^

Pls mit Story woher die sich kennen könnten(bin grad so unkreativ)

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi Okt 28, 2015 9:49 pm von ©Gast verfasst.
Amy Carter als gute Freundin ? & Story ähhh die beiden haben sich durch Internet oder Urlaub mal kennengelernt?

Mary gute freundin/ beste Freundin? & Story: Mary hat mal ein Austauschjahr in Schweden gemacht oder so ?

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Nov 10, 2015 7:03 pm von ©Gast verfasst.
Aktualisiert


Einige hinzugefügt

Es wird weiterhin um Feinde gebeten

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Nov 10, 2015 7:24 pm von ©Gast verfasst.
als Feind könnte ich dir John Murphy anbieten, da er in der Zukunft irgendwann mit Mary zusammenkommt und er eifersüchtig ist oder so:)

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Nov 10, 2015 7:45 pm von ©Gast verfasst.
Können wir machen^^
Ich trag dich nachher ein

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Do Nov 19, 2015 3:12 pm von ©Gast verfasst.
Aktualisiert

John Murphy hinzugefügt.

Es wird jetzt noch ein Erzfeind gesucht
Trotzdem noch für alles offen.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» Wolle für....» Krankheitsverlauf der Akne inversa» Happy Birthday Compumouse» Womit pflegt ihr euch im Herbst?» So erstelle ich einen Babyticker
Seite 1 von 1


School life internat :: Die Schulakten :: Character Stuff :: Relations :: Female