School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Bite me black and blue, but I will always love you EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Bite me black and blue, but I will always love you EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Bite me black and blue, but I will always love you EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Bite me black and blue, but I will always love you EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Bite me black and blue, but I will always love you EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Bite me black and blue, but I will always love you EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Bite me black and blue, but I will always love you EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Bite me black and blue, but I will always love you EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Bite me black and blue, but I will always love you EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bite me black and blue, but I will always love you

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

My Family

Mutter:

Luisa Pentera
Meine Mutter, wir haben ein gutes Verhältnis zueinander

Vater:

Unbekannt
Alles was ich von ihm weiß ist das er meine Mutter verlassen hat, kurz nachdem er erfahren hat das sie schwanger ist.


My Friends

Seelenverwandte:
Beste Freunde:

Manuel Travis:
Der liebe Manu ist ja eigentlich eher mit Mädchen anzutreffen, nicht weil er sonst wie der große Weiberheld ist, sondern mehr weil er eigentlich keine Jungs mag. Ihn dennoch meinen besten Freund nennen zu dürfen ist für deshalb doppeltes Glück.

Gute Freunde:
Freunde:

Richard Highland:
Der Große wohnt bei mir im Zimmer und wir haben immer was zum quatschen egal ob unsere Hunde oder doch Sport. Er meint zwar ich soll draußen rauchen gehen aber nun ja dafür ist er ein treuer Freund.

heimliche Freunde:
Hassfreundschaft:
Gemochte Bekannte:

Aiden Harper:
Irgendwie find ich ihn sympatisch, wieso auch immer. Nun gut mit ihm saufen geht immer. Es wird zwar niemals mehr als eine Bekanntschaft, aber ich glaube das geht in Ordnung.

Gleicht einem Bruder:

Gleicht einer Schwester:

My Acquaintance

Lieblingslehrer:
Neutral:
Unbekannt:

My Enemies

Feinde:
Erzfeinde:
Ungemochte Bekannte:

My Love

Unsicher:
Schwärmerei für:
Heimlich verliebt in:
Affäre:
Verliebt in:
Feste Beziehung:
heimliche Beziehung:

My Past

Ehemalige Beziehung:

Ich muss ehrlich zugeben, mein früherer bester Freund ist vielleicht auch nicht so ganz mein bester sondern eher mein fester Freund gewesen.

Ehemalige Affäre:

//Bitte verzeiht mir falls ich jetzt so ziemlich alle vergessen habe, aber dann einfach hier drunter melden und falls noch jemand mit rauf möchte auch...



Zuletzt von Lewis Pentera am Fr März 11, 2016 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

Amy als beste Freundin & Mary kannst du irgendwo eintragen wenn du magst

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten