School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
5sos-Gerüchteküche EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
5sos-Gerüchteküche EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
5sos-Gerüchteküche EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
5sos-Gerüchteküche EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
5sos-Gerüchteküche EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
5sos-Gerüchteküche EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
5sos-Gerüchteküche EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
5sos-Gerüchteküche EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
5sos-Gerüchteküche EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

5sos-Gerüchteküche

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

15sos-Gerüchteküche Empty 5sos-Gerüchteküche Mo Nov 16, 2015 8:38 pm

Gast

avatar
Gast


"Wusstest du schon, dass...
Isaac aus Asien kommt?"
"Er hat asiatische Züge, obwohl er ja seinen Angaben nach in Amerika geboren wurde. Aber Damien bezeichnet ihn ab und zu als Asiaten. Wem soll man jetzt glauben? Damien, seinem besten Freund oder Isaac selbst?"
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
Dame, Jana, Isaac eine Beziehung führen?"
"Dass Isaac mit Tatjana zusammen ist, ist ja bekannt. Aber dass auch Damien an der Beziehung beteiligt ist, ist eine neue Information für uns. Aber wieso tun sie das? Isaac und Damien sind einer der beliebtesten Schüler auf dem Internat, wieso teilen sie sich dann ein Mädchen?"
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
Isaac raucht?"
"Ich hab gestern den dunkelhaarigen Amerikaner auf dem Schulhof gesehen, zusammen mit seinem besten Freund. Was mich ziemlich verwundert hat war die Tatsache, dass er eine glühende Zigarette in der Hand hatte und mehrmals daran gezogen hat. Bislang hab ich ihn noch nie rauchen gesehen..."
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
Nath gerne ein Tag lang schwul sein würde?"
"Vielleicht will er einfach ohne Bedenken mal mit einem Jungen rummachen, ohne dass er Streitereien mit seiner besten Freundin oder festen Freundin Mira bekommt. Aber eigentlich sah er bislang noch nicht unglücklich aus, was seine sexuelle Orientierung angeht. Und ein schwuler Nathan...irgendwie passt das nicht"
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
Sam ein guter Twerker ist?"
"Talentiert ist er. Er kann singen, Gitarre spielen und zocken und jetzt soll er angeblich noch ein guter Twerker sein? Wer auch immer den Beweis dafür gesehen hat, den beneide ich momentan darum. Und stimmt es überhaupt oder ist alles nur erfunden?"
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
Dame & Isaac nur Macarena tanzen können?"
"Walzer ist nicht wirklich schwer und Cha-Cha-Cha auch nicht. Aber ein Vögleinhat mir gezwitschert, dass die beiden besten Freunde Isaac und Damien im Bereich Tanz so untalentiert sind, so dass sie nur den einfachen Macarenatanz hinbekommen und den bestimmt auch nicht ganz fehlerfrei. Selbst dne Ententanz können sie anscheinend nicht. Und wenn es darum geht, improvisierend zu tanzen?"
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
sich Dame und Isaac ihre Klamotten teilen?"
"Dass die beiden beste Freunde sind und alles für den anderen tun würden, weiß bestimmt schon die ganze Schule. Aber anscheinend sollen die beiden auch ihre Klamotten teilen auch wenn Damien etwas größer ist als der Dunkelhaarige. Sie teilen sich also auch wirklich alles. Von den Schuhen bis zur Jacke. Stimmt das?"
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
Sam das Bandkuscheltier darstellt?"
"Na knuffig sieht er auf jeden Fall aus mit seinem Lächeln aber dass er das offizielle Kuscheltier der Band sein soll, hätte vermutlich kaum einer gedacht. Und mit wem kuschelt er? Mit Nath? Damien und Isaac sehen nämlich nicht so aus, als würden sie Sam dem jeweils anderen vorziehen, auch wenn sie sich untereinander prächtig verstehen."
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
Nath an leichten Depressionen leidet?"
"Ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben soll, immerhin wirkt er kein Stück so als hätte er irgendwelche Probleme. Aber die Person, die mir das erzählt hat, hat behauptet, dass Nathan mit seiner besten Freundin Mira darüber geredet hat, als sie in der Nähe war. Ich weiß nicht was ich glauben soll..."
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?



"Wusstest du schon, dass...
Dame Isaac mal mit Messern verletzt hat?"
"Scheinbar hat der Blonde, als er noch nicht so gut im Umgang mit Messern war, seinem Besten unabsichtlich eine Wunde am Ohr hinzugefügt. Isaac soll nun nach allen Angaben nach, dort eine Narbe haben."
Ist das ein Gerücht oder die Wahrheit?

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Iris Charakter Gerüchteküche

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten