School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Es Tut mir Leid EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Es Tut mir Leid EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Es Tut mir Leid EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Es Tut mir Leid EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Es Tut mir Leid EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Es Tut mir Leid EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Es Tut mir Leid EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Es Tut mir Leid EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Es Tut mir Leid EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es Tut mir Leid

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Es Tut mir Leid Empty Es Tut mir Leid So Dez 20, 2015 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Hallo liebe Kommunity, Ich muss sagen ich habe mich lange nicht mehr sehen lassen, es gibt viele Gründe. als erstes möchte ich sagen das Vektor nicht wiederkommt, aber ich Vektor eventuell übernehmen würde, wenn es mir erlaubt ist. Denn ich habe vor wieder zu kommen.

Zweiteres ist meine Abwesenheit, ich habe vieles Durchgemacht und war selbst in meinem Liebsten Forum sehr selten unterwegs, langsam bekomm ich alles wieder in den Griff und möchte wieder hier Teilnehmen. Bitte verzieht mir meine lange abwesenheit.

2Es Tut mir Leid Empty Re: Es Tut mir Leid Mo Dez 21, 2015 11:01 am

Gast

avatar
Gast

Hey Lennox,

ich sag dann einfach mal willkommen zurück^^

Ich mochte einmal sagen das ich mich freue das du wiederkommst und das es bei dir wieder besser läuft.

LG Timba

3Es Tut mir Leid Empty Re: Es Tut mir Leid Mi Dez 23, 2015 1:04 pm

Gast

avatar
Gast

@Lewis, Danke liebes

@Jaden, Das mit den Passwörtern werde ich klären, aber erst einmal muss ich wieder ins Play kommen ^.^ Hab ja ersmal viel viel Freien und Zeit.
Und Danke Freut mich wieder hier zu sein

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten