Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Kylie Amalia Johanson

Diese Schriftrolle wurde am Mo Jan 11, 2016 7:47 pm von ©Gast verfasst.
CHARAKTERNAME
Vorname: Kylie Amalia
Nachname: Johanson
Spitzname: K
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 12.10.1997

Charakter

Charaktereigenschaften (mind. 5 oder so viele ihr wollt): eingebildet, selbstsicher, unverschämt, eitel und verlogen, dafür sehr treu
Vorlieben (mind.3): Sport, gesundes Essen, Aufmerksamkeit
Abneigungen(mind.3): Nerds, aufdringliche Menschen, faule Menschen
Stärken (mind.3): lügen, sich selbst in ein besseres Licht stellen, andere Menschen einschätzen, flirten
Schwächen(mind.3): Naturwissenschaften, sowie Mathematik und Geschichte, es fällt ihr schwer, sich lang zu binden
Lieblingsessen: Ceasar Salat
Lieblingsfernsehserie: Gossip Girl
Lieblingsfilm: Crazy, Stupid Love

Fach/Fächer als Lehrer(siehe Informationen): /

Aussehen

Aussehen(Gesicht, Figur etc. als Profilbild oder Stichpunktartig oder als Fließtext):
Kylie ist eine Zicke, wie man sie sich vorstellt. Sie hat unglaublich lange blonde Haare, die täglich so perfekt aussehen, als wären sie fünf Stunden von einem Friseur bearbeitet worden. Sie hat volle Lippen und große Augen, die eine fast undefinierbare Farbe haben. Je nach Lichteinstrahlung wirken sie entweder grün-grau oder gehen in bläuliche Töne. Wenn Kylie den Raum betritt herrscht schweigen, weil alle von ihrer Schönheit und ihrem wahnsinnig anziehenden Körper und ihrer selbstsicheren Ausstrahlung, geblendet werden und keinerlei Worte dafür finden können – so denkt sie jedenfalls. Sie weiß genau, wie sie sich darstellen muss, um das zu bekommen, was sie möchte und meist hilft ihr Aussehen ihr äußerst gut dabei weiter.
Kleidungsstyle:(Stichpunkte oder Fließtext): Elegant und Extravagant könnte man ihren Stil beschreiben. Kylie fällt gern auf, in dem was sie trägt, allerdings bleibt sie dabei stets stilbewusst und natürlich extrem wählerisch. Bunte Farben dürfen nur als maximal ein Teil ihrer Kleidung vorhanden sein, der Rest meist schwarz, grau, dunkelblau, weiß oder beige. Sie legt besonderen Wert darauf auf keinen Fall billig herumzulaufen, das Geld ihrer Familie sollte bestmöglich bereits beim ersten Blick ins Auge fallen.
Name der Avatarperson(Falls es eine bekanntere Person sein sollte): Amanda Seyfried

Vergangenheit
Vergangenheit(mind. 100 Wörter): Kylie ist in einer sehr wohlhabenden Familie aufgewachsen und hat eine großzügige und verwöhnte Kindheit genießen dürfen. Dies hat wohl dazu geführt, dass Kylie durch diese Erziehung unwahrscheinlich pingelich und kleinkariert geworden ist, was ihre „Standarts“ betrifft. Sie besuchte stets Privatschulen, bis sie auf das Internat ging. Überhaupt auf das Internat geschickt zu werden ging ihr eindeutig gegen den Strich, da sie nicht – wie auf ihren vorherigen Schulen – die populärste Person war, sondern sich hinter einigen anderen Mädchen in der Rangfolge eingliedern muss. Der Auslöser für den Schulwechsel, war ein Intrigengespann - in welchem Kylie die Spitze gespielt hatte und ein Mädchen derart gemobbt hatte, dass es sich selbst in die Psychatrie hatte einweisen lassen – das schließlich zu einem Schulverweis geführt hatte. Kylie hat den Grund nie eingesehen und versucht ihren wütenden Vater auf ihre Seite zu ziehen, jedoch ist ihr dies nicht geglückt und er hat sie zwangsläufig weggeschickt um zu lernen, was es bedeutete im Leben zu stehen. Kylie hielt von dieser Idee nicht viel, ebenso wie ihre Mutter, zu der Kylie im engsten Kontakt steht. Sie konnte es nicht fassen, nicht mehr an erster Stelle in der Familie zu stehen und das Luxusleben ihrer jüngeren Schwester Joy überlassen zu müssen. Nicht mehr das Lieblingskind ihres Daddy’s zu sein hatte sie anfangs sehr mitgenommen, allerdings war sie zu stolz um dies über sich selbst auch nur in kleinster Weise zugeben zu wollen. Sie versuchte das Beste aus der neuen Schule zu machen und sich ein genauso erfolgreiches Schulleben aufzubauen, wie sie es vorher gelebt hatte.

Clique:
[x]Zicken
[]Außenseiter
[]Sportler
[]Schläger
[]Normalos
[]Lehrer/Schulpersonal
[]Klassenclowne
[]Alternativ
[]Künstler

Familie
Mutter Fiona Charlotte Johanson
Vater Jeffrey Alexis Johanson
Geschwister Joy Annabelle Johanson
Haustiere /

Persönliches
Name: Lina
Alter: 17
Wie hast du hierher gefunden?: Ich war auf der Suche nach einem High School RPG und habe dieses hier nach einigem Suchen dann auch gefunden ☺
In die Listen eingetragen?:
Code(Das aus den Regeln): Playboybunny

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Di Feb 02, 2016 5:27 pm von ©Gast verfasst.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi Feb 10, 2016 3:37 pm von ©Gast verfasst.
Hey Lina

Auch hier habe ich noch eine Kleinigkeit: Ich bräuchte noch eine körperliche schwäche, sprich etwas, dass sie körperlich nicht kann (klettern, schlechte Ausdauer,...)

Ansonsten passt der Stecki ^-^

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere