Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Jesaja McGowan

Diese Schriftrolle wurde am So Jan 17, 2016 9:00 pm von ©Gast verfasst.
JESAJA MCGOWAN
Vorname: Jesaja
Nachname: McGowan
Spitzname: Keine
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 28.April 1995

Charakter

Charaktereigenschaften:

  • sportlich
  • leicht aufreißerisch
  • frech
  • in Beziehungen liebevoll
  • untreu
  • Kampfsportler aus voller Seele
  • Ziemlich faul
  • künstlerisch sehr begabt

Vorlieben:

  • Blondienen
  • Feiern
  • Menschen

Abneigungen:

  • Einsamkeit
  • Langeweile
  • Stille

Stärken:

  • Zeichnen
  • flirten
  • Selbstbewusstsein

Schwächen:

  • Klettern
  • Abfuhren
  • Neugierde

Lieblingsessen: Omelette
Lieblingsfernsehserie: keine
Lieblingsfilm: We are your Friends

Fach/Fächer als Lehrer:
Mathe
Kunst
Chemie

Aussehen

Größe: 195 cm
Gewicht: 75 kg
Bild:
 
Name der Avatarperson: Daniel Gillies

Vergangenheit
Geboren in Kanada, aufgewachsen in Kanada, studiert in Kanada. Ja, ich stamme aus Kanada! Nun ja, es ist ein ziemlich schönes Land, für einen Jungen wie mich. Meine Eltern hatten einen Bauernhof, ich ein kleines Shettlandpony namens Sissi und meine Eltern eine Stute und einen Hengst, mit denen sie seit 3 Jahren auf Turniere gingen, bevor ich auf die Welt kam. Ich war ein absolutes Wunschkind und wurde auch gefördert wo es eben nur ging.
Egal wie faul ich im Moment bin, war ich das nicht immer. Ich war immer ein sehr bekannt und verrückter Menschen und habe sehr viel mit Kindern und Tieren gearbeitet, wobei ich deshalb schon immer in Betracht gezogen habe Lehrer zu werden. Was man sonst noch so sagen kann ist, dass ich in der Schule schon immer ziemlich beliebt war und von allen gemocht wurde, ein ziemlich geniales Gefühl wenn man ehrlich sein sollte.
Hier her gekommen bin ich, weil ich selbst doch ziemlich gut Französisch spreche und mein Referendaren - Jahr wo anders verbringen will als bei mir daheim. Immerhin will ich nochmal leben.

Clique:
[]Zicken
[]Außenseiter
[]Sportler
[]Schläger
[]Normalos
[X]Lehrer/Schulpersonal
[]Klassenclowne
[]Alternativ
[]Künstler

Familie
Mutter: Clarissa McGowan
Vater: Piér McGreen
Geschwister: -
Haustiere: Norwegische Waldkatze - 3 Jahre - Kater - Oranger Tiger

Persönliches
Name: Natze
Alter: 17 Jahre
In die Listen eingetragen?:
Code(Das aus den Regeln): Unterricht ist unser Leben

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mo Jan 18, 2016 2:39 pm von ©Gast verfasst.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mo Jan 18, 2016 6:29 pm von ©Jaden Holly verfasst.

_______________________

U suck

I heard from God today and she sounded just like me
What have I done and who have I become
I saw the devil today and he looked a lot like me


Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere