Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Keanu Terry

Diese Schriftrolle wurde am Di Jan 19, 2016 10:05 pm von ©Gast verfasst.
Keanu Terry

 
(Blonde Engel skaten nicht ... ich bin ein Skater!!!)

 
Wichtiges


 
NAME
  Keanu Terry
 
GEBURTSORT UND -DATUM
 Schweden Göteborg; 14.05.2000
 
GESCHLECHT
  Schau doch nach ;p
 
  _;;_größe
  1.67 Meter

  _;;_Augenfarbe
  hell blau

  _;;_Haarfarbe
  Wie sehr viele, die aus dem Norden kommen, hat Keanu blondes Haar.

  _;;_Erster Eindruck
  "Süßer, kleiner Engel!" würden wohl die Mädchen sagen, während viele Jungen möglicherweise eifersüchtig auf sein Aussehen sind und ihm erst mal ablehnend entgegen treten.

  _;;_AUSSEHEN
 Keanu ist ein sportlicher Junge, der sich immerzu mit Bewegung beschäftigt. Demnach kann man an seinem Oberkörper und Armen schon Muskeln erkennen. Allerdings fehlt ihm die Masse, um wirklich mit denen Eindruck schinden zu können. Er hat eine Durchschnittliche Körpergröße für sein Alter. Die Blonden Haare, die hell blauen Augen und das recht niedliche Gesicht zieht, die Mädchen an, wie ein Magnet.

  _;;_KLEIDUNGSSYLE
  Absolut Skater. An den Füßen kleiden ihn meistens Snaekers, Hoodies und weite Pullover, so wie Hemden sind massenhaft in seinem Schrank vor zu finden. Baggies und Cargohoosen sind bevorzugte Beinkleidungen. auf dem Kopf finden Capps und Wollmützen ihren Platz. Zwar nicht immer, aber es kommt vor, vor allem dann, wenn er Skaten geht.

  _;;_AUFFALENDES
  Das Auffälligste an Keanu sind die hell blauen Augen, gepaart mit den blonden Haaren. Zudem natürlich, dass er meistens sein Skateboard bei sich hat.

 

 
_;;_CLIQUE
  []Zicken
  []Außenseiter
  []Sportler
  []Schläger
  []Normalos
  []Lehrer/Schulpersonal
  []Klassenclowne
  [x]Alternativ
  []Künstler

 
Innerewerte

  _;;_CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
+ humorvoll, loyal, charmant, schlau, kreativ, mutig, ehrgeizig
- arrogant, hinterlistig, frech, dickköpfig, faul, egoistisch

Die meisten, die Keanu nicht kennen und ihn das erste Mal sehen, würde ihn wohl knuddeln wollen, da seine äußere Erscheinung vermuten lässt, dass es sich bei den kleinen Blonden, um einen sehr süßen, freundlichen Teenager handelt. Doch wenn der Junge nicht gerade einen Vorteil in einer Bekanntschaft sieht, könnte es durchaus vorkommen, dass man auf Ablehnung stößt. Er hat nur Skaten und Spaß im Kopf, alles andere interessiert ihn recht wenig. Auf einige könnten seine Taten und Worte arrogant wirken, hat man aber seine Aufmerksamkeit und Freundschaft erobert, lernt man den Halbitaliener von einer ganz anderen Seite kennen. Denn dann ist er humorvoll und loyal. Mädchen gegenüber ist er meistens charmant, da er ein Checker ist und kaum ein Flirt auslässt. Zu oft hat sich der Junge schon in Schwierigkeiten gebracht und ein Talent dafür entwickelt, sich aus unangenehmen Situationen mit Ausreden heraus zu winden. Keanu ist mutig ... naja, oder er denkt vorher einfach nicht über nachfolgende Konsequenzen nach. Dennoch ist der recht faule Junge sehr schlau, nur leider nutzt er diese Gabe nicht, dass ihm alles zufliegt, was man fürs Leben benötigt und wofür man gute Noten bekommen könnte. Wenn eine Lösung verlangt wird, lässt er sich gerne und oft etwas praktisches einfallen, da seine Kreativität ihn bisher noch nicht im Stich gelassen hat. Jedoch hat ihn sein freches Mundwerk schon oft Probleme mit älteren Mitschülern eingebracht und nicht selten wurde er schon von diesen verprügelt. Wissen, nutzt er für seine Zwecke aus, also sollte man aufpassen, was man ihm anvertraut. Zudem lässt er sich nur selten von etwas abbringen, oder umstimmen, wenn Keanu sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat. In erster Linie ist Keanu auf sich selber bezogen und sorgt dafür, dass es ihn gut geht, bevor er an andere denkt. Ausnahmen macht er da nur bei seinen Freunden.

  _;;_VORLIEBEN
  skaten, flirten, ausschlafen, parcour

  _;;_ABNEIGUNGEN
  rumgezicke, Hausaufgaben, Schläger

  _;;_STÄRKEN
  Sport, Mathematik, Sprüche klopfen, Ausreden erfinden

  _;;_SCHWÄCHEN
  Pünktlichkeit, Geschichte, Zuhören, Treue, Feinarbeiten

 
 
♥-Essen
  Hamburger, Spagetti
 
♥-Band
  Green Day, 30 Second to Mars
 
♥-Film
  the fast and the furious
 
♥-Serie
  The Walking Dead
 
♥-Fach
  Sport, Mathe, Physik, Chemie
 
Hobbys
  Skaten, Parcour, Fußball
 
 
früheres leben

  _;;_VERGANGENHEIT
  Keanu wurde in Schweden, Göteborg geboren. Schon, als der Junge fast zwei Jahren war, zog seine Familie mit ihm nach Frankreich. Sein Vater, Richard Terry stammte ursprünglich aus England und war wegen Keanu's Mutter nach Schweden gezogen. Doch nun hatte der Anwalt ein sehr gutes Jobangebot in Frankreich bekommen, worauf hin sich die Eltern entschlossen hatten, um zu ziehen. Keanu's Mutter, Svenja Terry, geb. Anderson, war Ärztin und hatte keine Probleme in Frankreich ihre Arbeit in einem Krankenhaus weiter zu führen. Da beide Elternteile viel Arbeiteten, passte ein Kindermädchen auf Keanu auf und erzog ihn. Der Junge lernte drei Sprachen. Er beherrscht schwedisch, englisch und französisch. Im Kindergarten war Keanu eher ein Kind, das man in eine Ecke setzte und von dem man nichts mehr hörte, da er sich gut alleine beschäftigen konnte. Erst in der Grundschule wurde sein Verhalten etwas auffälliger. Er machte seine Hausaufgaben nicht, störte den Unterricht und nutzte seine Mitschüler für seine Zwecke aus. Er hatte ein freches Mundwerk und brachte die Lehrer zur Weißglut.
Dem sollte ein Ende gesetzt werden, sobald Keanu sein vierzehntes Lebensjahr erreicht hatte, denn seine Eltern wollten ihn auf ein Internat schicken, damit er eine Ganztagsbetreuung hatte und ordentlich erzogen würde. Dieses Ziel stand schon lange fest, doch bis es soweit war, vergingen noch weitere Jahre, in denen die Eltern des mittlerweile Teenagers, an den Rande des Wahnsinns getrieben wurden. Nicht nur, das Keanu immer wieder einen Brief aus der Schule mit nach Hause brachte, in denen es immer wieder hieß, dass er seine Hausaufgaben nicht machte, mussten die Eltern auch böse Telefonate entgegen nehmen, da der Junge wieder einem Mädchen das Herz gebrochen hatte. Trotz seiner Faulheit, was die Hausaufgaben anging, hatte Keanu gute Schulnoten, da er nicht dumm war und den Lernstoff verstand. Es war nicht selten, das Keanu Hausarrest bekommen hatte und nur vor dem Haus Skaten durfte. Hin und wieder schlich er sich einfach davon, doch das blieb meistens unbemerkt. Jetzt war es dann so weit, dass er auf das Internat sollte, worauf der Junge mürrisch seine Koffer packte und mit einem Taxi zu seinem neuem 'Gefängnis' fuhr.

 
Familie

  _;;_MUTTER
  Svenja Terry, geb. Anderson; 35 Jahre; Ärztin; Schwedin

  _;;_VATER
  Richard Terry, 37 Jahre; Anwalt, Brite

  _;;_GESCHWISTER
  keine

  _;;_HAUSTIER(E)
  Rot getigerte Katze; Nepomuk


 
Real you

  _;;_REALNAME
  Zocki

  _;;_REALALTER
  20+

  _;;_IN DIE LISTEN EINGETRAGEN?
  Jep

  _;;_GEFUNDEN DURCH...
  Google, verschiedene Weiterleitungen ... irgendwie so.

  _;;_AVATARPERSON
 Name unbekannt

  _;;_WAS PASSIERT MIT DEINEM CHARAKTER, WENN DU NICHT DA BIST?
  Er geht mal "ohne Probleme" durch den Unterricht

  _;;_WAS PASSIERT MIT DEINEM CHARAKTER, WENN DU DICH LÖSCHST?
  Dann geht Keanu von der Schule, zurück nach Italien.

  _;;_CODE
  This is Halloween
 
© by Crazy.Jo

 

  Steckbrief

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Do Jan 21, 2016 1:32 pm von ©Gast verfasst.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Do Jan 21, 2016 3:36 pm von ©Damien Nolan verfasst.

_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» Terry Bellefleur (Todd Lowe)
Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere