Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)

Diese Schriftrolle wurde am So Jan 31, 2016 1:21 pm von ©Austauschschüler verfasst.

Bildmaterial von Tokala (deviantArt)

Liebes Partnerforum!

Es ist wieder soweit, der Hauptplot unserer Welt Arcus setzt sich fort und bringt verheerende Veränderungen mit sich! Das Wüstenreich Tragalún wurde von der Rebellion übernommen und wird nun von Tiermenschen regiert. Endlich hat das unterdrückte Volk ein Zuhause! Doch noch sind die Kämpfe nicht vorüber und der Widerstand der Menschen hält im Osten des Landes weiter an.

Was werden diese Entwicklungen für Auswirkungen auf die Bewohner des Landes haben?
Wie gehen die Nachbarländer mit den Veränderungen um?
Schaut vorbei und seht selbst, was der Umsturz in der Wüste für Folgen haben wird!

Außerdem lohnt sich ein baldiger Besuch in Arcus gleich doppelt, denn das Valentinstagsevent steht vor der Tür! Macht mit bei unserem herzzerreißenden Kreativwettbewerb rund um's Thema„Liebe“ und lasst sehen welch malerisches Talent in Euch schlummert! (Zeichnungen, digitale Arbeiten oder anderweitig angefertigte Bilder sind hierbei natürlich auch gern gesehen.)

Wir hoffen Euch also bald bei uns begrüßen zu dürfen! ^.^

Liebe Grüße
Das Arcus-Team

Benutzerprofil anzeigen



 Ähnliche Themen

-
» Jobcenter Braunschweig - Zionistischer Naziterror geht weiter» Antartica.... und das rätseln geht weiter.....» Geht uns das Gas aus?» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!» es geht gleich weiter mit Maren
Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Für unsere Gäste :: Grüße