School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Lukas Rekkles EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Lukas Rekkles EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Lukas Rekkles EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Lukas Rekkles EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Lukas Rekkles EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Lukas Rekkles EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Lukas Rekkles EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Lukas Rekkles EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Lukas Rekkles EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lukas Rekkles

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lukas Rekkles Empty Lukas Rekkles Mo Feb 01, 2016 8:59 pm

Gast

avatar
Gast


My outer Cover
Vorname :: Lukas
Nachname :: Rekkles
Spitzname :: Luka, Luki, ich bevorzuge dennoch Lukas
Geburtsdatum :: 15. Januar 2001
Geburtsort :: Tschechien, Prag
Geschlecht :: Männlich
Clique ::Sportler


View into a Mirror
Augenfarbe :: Graugrün
Haarfarbe :: Blond...
Größe :: 156 m
Gewicht :: 58 kg

Aussehen ::
Aussehen:


KLeidungsstyle :: Darüber hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Ich glaube ich kann alles tragen, man sieht mich jedoch häufiger in meinem Lieblingst-shirt.
Auffallendes ::Zusammenfassend lässt sich sagen, dass vor allem meine Blässe und meine Augen auffällig sind.


Eye of the Soul
Charakter :: Die Art wie man sich anzieht sagt doch oftmals viel über den Charakter eines Menschen aus oder nicht? Es heitß doch immer Kleider machen Leute, stimmts? Na ja was kann man dann über mich sagen? Weil ich ja irgendwie alles tragen kann... irgendwie. Na ja auf jeden fall würde ich mich als eine ruhige Persönlichkeit beschreiben und sogar einen schüchternen Charakterzug. Nun ja ich glaube, dass das sowas wie eine Menschenphobie ist, ich werde oft ganz nervös, wenn ich vor einer Gruppe sprechen muss oder mich in Menschenmassen bewegen muss. Ich meide Kaufhäuser, Schwimmbäder und die großen Versammlungszentren der Leute. Das ist definitiv nichts für mich. Es gibt für mich eigentlich nur etwas, was ich gut kann und das ist Zocken. Das würde ich auch gerne irgendwann beruflich machen, nur bin ich jetzt noch zu jung. Ich kann eigentlich fast jedes Spiel gut, außer diese tierzucht Kake und diese Pferdespiele. Aber FIFA, CS, RP, LoL, WoW, die ganzen Sachen kann ich gut. Das zeige ich aber nicht so gerne. Grundsätzlich bin ich nicht leicht zu lockern, im Gegenteil, man hat oft das Gefühl mir alles aus der Nase ziehen zu müssen. Ja, das bin so ich.

Lieblingsessen :: Ich mag eig. alles
Lieblingsgame :: Derzeit LoL
Lieblingsfilm :: Hm.. ich schau nicht so viel fern, aber früher mochte ich Chihiros Reise ins Zauberland gerne

Vorlieben ::
• Zocken...
• Kleine Gruppen
• Ruhige Orte
Abneigungen ::
• Menschenmassen
• Kaufhäuser
• Vorträge, selbst oder die anderer
Stärken ::
• Zocken... online
• Kochen
• Zeichnen
Schwächen ::
• Menschenscheu
• Nervösität
• Verschlossenheit


Another Story
Frühere Orte :: Prag, Tschechien
Mutter :: Jasinda Amon - 26 Jahre
Vater :: Lars Rekkles - 28 Jahre - Manager
Geschwister :: (am Internat) Seraphim Amon - 16 Jahre

Vergangenheit :: Geboren bin ich und die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in Prag, Tschechien. Mein Vater klärte mich früh auf, dass meine Mutter eine tschechische Prostituierte war, mit der er mehrere Seitensprünge gehabt hatte, wenn er mal betrunken war, nach dem Tod seiner ersten Frau. Dabei sei ich enstanden, jedoch sei ich nicht das erste Kind sondern inzwischen das zweite zwischen den beiden. Im Gegenteil zu dem anderen Kind war mein Vater wieder bereit sich um jemanden zu kümmern. Jedoch war ich immer neugierig auf meinen Bruder und wollte immer wissen wer er war, weshalb ich meinen Vater mit ein paar Ausbüchsversuchen das Leben nicht gerade leicht gemacht habe. Nun ja ich bin in Tschechien aufgewachsen und lebte dort bis ca. zu meinem achten Lebensjahr, bin aber zwei sprachig, da mein Vater ursprünglich Schwede war, aufgewachsen. Seit meiner Geburt spreche ich fließend Schwedisch und Tschechisch. Wenn man erstmal Schwedisch kann, sind Deutsch und Englisch nicht mehr schwer zu lernen. Daher spreche ich vier Sprachen. Nun ja danach sind wir umgezogen, ohne meine Mutter und ohne meinen Bruder. Nur mein Vater und ich, was eigentlich ganz schön war, aber trotzdem war ich irgendwie neugierig auf mein Geschwisterteil. Während meiner Ausbrüche in Tschechien hab ich die Menschen fürchten gelernt. Wir wohnten nicht in der besten Gegend, weil mein Dad eigentlich vorhatte nur eine Weile dort zu bleiben. Nun ja die Leute in der Gegend waren nicht unbedingt die Nettesten. Und auf den Plätzen wimmelt es nur von Leuten, mein Dad meinte es könnte sich bei mir sogar um eine Solziophobie handeln, einfach dass ich mich vor Leuten fürchte. Sie sind ja eigentlich nicht bedrohlich... ich behalte nur irgendwie gerne den Überblick. Als wir dann in Schweden lebten, waren wir in Gäddede. Einem kleinen Dorf eher. Dort ging ich allerdings wenig vor die Türe und mein Vater musste mich auch immer in die Schule fahren. Ich saß ständig ganz hinten und alleine, weil ich nicht mit den anderen Schülern sprechen wollte. Wir hatten auch ganz eigenartige Leute in der Klasse, nun ja. Mein Dad hat vor kurzem entschieden, er ist sehr spontan was mir manchmal Angst macht, dass er gerne in Frankreich leben würde. So sind wir hier her gezogen und er hat mich auf das Internat geschickt, wo ich meine Angst überwinden soll.

Noch jetztige Bekannte? :: Seraphim Amon, Aida & Casus Kindret


My Doubleganger

Avartarperson :: Martin "Rekkles" Larsson
Name :: Luca
Alter :: 18 Jahre
Wie hast du hierher gefunden? :: Schatz
In die Listen eingetragen? :: Gemeldet, nicht eingetragen
Code ::Si les résultats viennent, du seras un champion/ une championne


© by Crazy.Jo 2013


2Lukas Rekkles Empty Re: Lukas Rekkles Di Feb 02, 2016 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

Lukas Rekkles Wobmax7tcb4jrul6

3Lukas Rekkles Empty Re: Lukas Rekkles Mi Feb 10, 2016 3:41 pm

Gast

avatar
Gast

Lukas Rekkles M5qrb79k

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten