School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Shepherd Academy  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Shepherd Academy  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Shepherd Academy  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Shepherd Academy  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Shepherd Academy  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Shepherd Academy  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Shepherd Academy  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Shepherd Academy  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Shepherd Academy  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shepherd Academy

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Shepherd Academy  Empty Shepherd Academy Mo Feb 08, 2016 3:05 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

STORYLINE

Wilkommen auf der Shepherd Academy,

ein Internat für Jugendliche von 14-21 Jahren. Natürlich ist die Academy nicht nur für normale Kindern gedacht, sondern das Internat nimmt auch Jugendliche auf mit psychischen oder anderen Problemen (Alkohol, Drogen natürlich nach dem Entzug).

"Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient"
so lautet das Motto unserer Schule. Um das Motto zu verstehen müssen wir kurz auf die Vergangenheit unsere Schulleiterin Amelia Shepherd gucken.

Auschnitt aus einer Pressekonferenz:
"Jeder um mich herum ist gestorben..mein Vater..mein Bruder..mein Verlobter und mein Baby. Ich war selbst Drogenabhängig und habe von der Stanford Universität eine zweite Chance bekommen. Nicht jeder hat so viel glück wie ich und ich möchte allen Jugendlichen mit Problemen eine Chance geben sich wieder in die Gesellschaft ein zu gliedern. Natürlich werden wir mit professionellen Ärzten, Therapeuten und auch Lehrern arbeiten. Jeder Mitarbeiter wird von mir handverlesen ausgesucht! Ich garantieren ihnen! Wir werden die beste Schule in der Umgebung werden. Deswegen bitte ich Sie das Sie MIR / UNS ihre Kinder anvertrauen!"
Shortfacts

* Wir sind ein Real Life RPG
* Unser FSK Rating beträgt 16 Jahre mit einem FSK 18 Bereich
* Mindestpostlänge 150 - 200 Zeichen
* Unser Genre beträgt Internat
* Bei uns können sowohl Lehrer, Ärzte, Erzieher, Therapeuten als auch Jugendliche gespielt werden (mit oder ohne Psychatrischem Hintergrund)
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

LINKS

* Internat
* Hausordnung
* Vermisste Personen
* Unser Jahrbuch
* Partnerschaften

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten