Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Xia Ferreira

Diese Schriftrolle wurde am Sa März 05, 2016 5:20 pm von ©Gast verfasst.
XIA FERREIRA
Vorname: Xia
Nachname: Ferreira
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 3. Jänner 1998

Charakter

Charaktereigenschaften:

Anti - Sozial
ungern unter Leuten
Suizidgefährdet
spricht sehr wenig
starke Selbstzweifel

Vorlieben:
Einsamkeit
Laute Musik
Converse

Abneigungen:
Körperliche Nähe
Aufmerksamkeit
Menschen

Stärken:
Selbstständigkeit
Musikalisch
Zeichnerisch sehr begabt

Schwächen:
Panische Angst vor Menschenmengen
unsportlich
Männer

Lieblingsessen:
Hauptsache süß

Lieblingsfernsehserie:
The walking Dead

Lieblingsfilm:
Warm Bodies

Aussehen

Bild:
 

Kleidungsstyle: Ziemlich unauffällig, eher dunkel, stakt geschminkt, viele Kleider und anliegende Hosen

Name der Avatarperson: Kitti Milkwohre

Vergangenheit
Als Kind wurde ich ziemlich schnell und ziemlich früh im Stich gelassen, ich hatte keine Freunde, keine Familie, nur ein kleines Zimmer bei irgendwelchen Menschen, die nicht mal viel mit mir gesprochen haben. Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass sie mich gehasst und geschlagen haben, wenn ich was gesagt habe. Schon fast liebe ich sie dafür, dass sie mich hin und wieder geweigert haben, mir was zu essen zu geben.
So wurde ich älter, isoliert und immer nur gepeinigt von Menschen. Doch mit 14 kam dann noch etwas, dass mein Leben einschneidend verändern sollte. Ich ging gerade bei uns am Bahnhof bei einer Unterführung durch, ich hatte kein Problem damit, dort durch zu gehen, denn Nachts waren keine Leute da, aber dann wurde ich nieder geschlagen und vergewaltigt, der Mann wurde zwar verhaftet, aber ist nun wieder auf freiem Fuß. Hier auf dem Internat gelandet bin ich nur, weil meine Eltern meinten, dass Brasilien zu gefährlich sei, doch um ehrlich zu sein, wollten sie mich nur nicht bei sich haben.

Clique:
[]Zicken
[]Außenseiter
[]Sportler
[]Schläger
[]Normalos
[]Lehrer/Schulpersonal
[]Klassenclowne
[X]Alternativ
[]Künstler

Familie
Mutter: Claudia Ferreira
Vater: Xavier Ferreira
Geschwister: -
Haustiere: Rottweiler Welpe Charlie

Persönliches
Name: Natze
Alter: 17 Jahre
Code: This is Halloween

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mo März 07, 2016 5:59 pm von ©Isaac Matthews verfasst.

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am So März 13, 2016 7:48 am von ©Gast verfasst.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere