Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Schulpsychologin Alice Luv

Diese Schriftrolle wurde am Fr März 11, 2016 2:50 pm von ©Gast verfasst.
. . . . . . .Alice Luv. . . . . . . .

  >>Ich bring ein Stein ins Rollen, in diesem Haus aus Glas<<
 
Wichtiges


 
NAME
Alice Luv
 
GEBURTSORT UND -DATUM
 05.05. 1990 Paris
 
GESCHLECHT
 Weiblich.
 
  _;;_größe
  1,67m bin ich "Groß"

  _;;_Augenfarbe
  Ich habe Blaugraue Augen

  _;;_Haarfarbe
  Braun -> Blond Gefärbt

  _;;_Erster Eindruck
Wenn du mir begegnest denkst du wahrscheinlich, Wie kann ein So schönes Mädchen nur so Still sein? Klar ich weiß wie ich mich durchzusetzen haben, aber ich Spreche nicht sofort mit Jedem, es sei denn es geht um seine Probleme. Man könnte meinen ich Sei unnahbar und einfach wie eine Liebevolle Prinzessin, Doch wenn man mir Falsch kommt könnte man mich auch Fast mit einem Zickigem Auftreten vergleichen. In beiden Fällen erscheine ich auf Jedenfall Selbstsicher.

  _;;_AUSSEHEN
   Ich bin eine durchschnittlich große Frau und meine Haare strahlen in einem natürlichen mittelblond, so wie es viele Menschen gerne hätten. Meine Augen sind strahlend blau, manche sagen auch Teufelsaugen dazu, weil sie von ihnen in den Bann gezogen werden. Doch sie werden auch Engelsaugen genannt, je nachdem wen ich damit ansehe und mit welchem Hinteredanken. Männer verfallen meinen Charme, denn ich habe mein Fett an den richtigen Stellen und auch meine Rundungen weiß ich gekonnt einzusetzten. Für meine 29 Jahre sehe ich auch wirklich noch verdammt gut aus, wenn man andere Personen befragen würde, würden sie sicher sagen, dass ich so ungefähr anfang zwanzig bin.


  _;;_KLEIDUNGSSYLE
  Meistens trage ich Schöne Oberteile in Blautönen, meistens sind es elegante sachen, aber es kommt auch mal vor das ich ein T-shirt mit Pokemon oder anderen Jugenderinnerungen und eine Brille Trage, Wenn ich meine Brille Trage habe ich die Kontaktlinsen nicht drin. Dazu kommen meistens Schöne Jeans und Die Unterschiedlichsten Schuhe, mal mitund mal ohne Absatz.

  _;;_AUFFALENDES
 Egal was ist, ich habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht, ich zeige meine Negativen gefühle so gut wie niemandem.

  _;;_AVARTARPERSON
  Ashley Benson
 

 
_;;_CLIQUE
Personal



  _;;_JOB
Schulpsychologie, Nebenbei unterricht für Pädagogik.
Therapieren von Schülern, Medikamenten Kontrolle wenn es um Antidepressivum geht. Sprechstunden, Handynummer Hängt am Schwarzen Brett der Schule.

 
Innerewerte

  _;;_CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
  Ich bin eine Kluge und ebenso Hübsche Junge Frau. Selbstbewusst und einfühlsam schreite ich durch das Leben. Es fällt mir Schwer jemanden mit Problemen links liegen zu lassen, ich Helfe nun mal gerne. Obwohl ich meine eigenen Probleme nicht bearbeite, sie nicht einmal anderen zeige scheinen die Menschen um mich herum doch manchmal zu merken das etwas nicht stimmt. Oft streite ich das dann aber ab. Ich bin Gut darin die Mimik anderer Menschen zu verstehen, sehe also sehr schnell das etwas nicht stimmt, obwohl man Glücklich aussieht.
Es gib dinge die verstehe ich nicht, oder möchte sie auch nicht verstehen, aber diese legen sich oft wieder weil das Wohl der anderen mir lieber ist. Es sei denn jemand versucht mich absichtlich zu kränken, dann hat er sich mit der Falschen angelegt, Freundlich und Sarkastisch zeige ich dann mit einer fiffigen Antwort das ich nicht unterzukriegen bin.

  _;;_VORLIEBEN
  Labradordame Lucy
 Comics
 Singen
 Piano Spielen
 Lernen
 Helfen
 Schokolade


  _;;_ABNEIGUNGEN
  Über eigene Probleme Reden
 Frösche
 Brutalität
 Zu Scheitern
 Den Tod
 Rosenkohl
Verlust

  _;;_STÄRKEN
 Einfühlsam
 Klug
 Singen
 Umgang mit Tieren
 Umgang mit Menschen
 Piano Spielen
Kochen
 

  _;;_SCHWÄCHEN
  Eigene Probleme verabreiten
 Verlustängste
 Naiv
 Gewitterangst
 Schokolade
 Informatik
 Aufgeben

 
 
♥-Essen
  Schokolade
 
♥-Band
  Zu viele
 
♥-Film
  DerHobbit o. Der Herr der Ringe
 
♥-Serie
  Vikings
 
♥-Fach
  Pädagogik
 
Hobbys
  Lesen, Singen
 
 
früheres leben

  _;;_VERGANGENHEIT
Alice kam etwa 20 Minuten nach ihrem Zwillingsbruder Adam in Paris zur Welt. Sie wuchs unter einer Strengen erziehung auf in der ihr beigebracht wurde, es gibt nichts wichtigeres als das Wohl anderer. Obwohl dies Therapeutisch total falsch ist. Ihr Bruder spielte nie wirklich mit, er verstieß gegen die Regeln. Als Alice mit Ihrem Bruder in die 7. Klasse kam, lernte er ein Mädchen kennen welches er sich auch schnell zur Freundin nahm. Die Eltern duldeten es, da sie aus einer Französischen Familie kam.
Ein halbes jahr später lernte Alice dann jamenden kannen, ihre "Erste große Liebe". Sie freundete sich mit dem Jungen aus Deutschland an. Er machte ein Austauschjahr in Frankreich.  Auf eine Gewisse weise waren sie auch zusammen, allerdings verriet sie davon nichts ihren Eltern, nur Adam wusste von diesem "Steven".
Allerdings musste er nach einem halben Jahr auch schon wieder fort.
Sie versuchten eine Weile kontakt beizubehalten doch irgendwie versanken die versuche darin das Alice kaum noch Zeit fand, da sie Studieren musste und in ihrer Freizeit viel lernen. Es lagen eine Menge Semester vor ihr und so verlor sie ihn aus den Augen. Denn Psychologie und Pädagogik waren beidesamt nicht sonderlich einfach.
Nach ihrem 5 Semester stand sie als Klassenbeste da, ihre Mutter nahm sie in ihrer hochangesehenen Praxis auf. Allerdings entschloss sie sich an einer Schule die Psychologin zu werden, denn diese suchte noch eine und sie fühlte sich unwohl bei ihrer Mutter.
Und so gelang sie an die Schule.


 
Familie

  _;;_MUTTER
  Esperanza Luv - Eine Sehr gute Ärztin und Psychologin. Sie kümmert sich gut um ihre Patienten, dafür aber weniger um ihre Familie. Sie meinte immer zu sagen "Unsere Probleme sind unwichtig, Nur die anderen müssen Glücklich werden"

  _;;_VATER
 Gordan Luv, Er ist ein Guter Vater un ebenso ein kluger Mann, er schimpft viel wenn der Tag lang ist und ist ein 1a Psychologe. Er Schämt sich dafür das sein Sohn nicht studiert hat.

  _;;_GESCHWISTER
  Lilia Luv, Eine Hübsche Junge frau welche ihren Charme einzusetzen weiß. Sie erbt die Praxis ihrer Mutter und scheint in dingen Liebe immer Glück zu haben, allerdings spielt sie viel damit.

Adam Luv, mein Lieber Zwillingsbruder, ich bin stolz auf dich, auch wenn es die anderen nicht wirklich sind, du Studierst nicht und ebenso wenig hast du es. Du hast dein studium früh abgebrochen um mit einer Jungen Frau glücklich zu werden. Du hast einen Beruf gefunden an dem du spaß hast, du kümmerst dich um dich selber, und um deine Familie, vielleicht werde ich dich und deinen Sohn, ebenso wie deine Frau bald mal wiedersehen.

  _;;_HAUSTIER(E)
  Lucy, sie ist meine Labradorhündin welche sich als ein sehr Ruhiges und Friedvolles wesen zeigt. Die Junge Hündin hat eine "Ausbildung"  zur Therapiehündin. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.


 
Real you

  _;;_REALNAME
  Kassy

  _;;_REALALTER
 17

  _;;_IN DIE LISTEN EINGETRAGEN?
Muss ich noch
  _;;_GEFUNDEN DURCH...
  Lange her XD

  _;;_AVATARPERSON
  Ashley Benson

  _;;_WAS PASSIERT MIT DEINEM CHARAKTER, WENN DU NICHT DA BIST?
 Sie wird wahrscheinlich Urlaub nehmem
  _;;_WAS PASSIERT MIT DEINEM CHARAKTER, WENN DU DICH LÖSCHST?
  Tharmina wird dies entscheiden dürfen

  _;;_CODE
 Unterrichten ist unser Leben
 
© by Crazy.Jo

 

 


Zuletzt von Alice Luv am Sa Jun 11, 2016 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So März 13, 2016 8:55 am von ©Isaac Matthews verfasst.

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Mo Sep 26, 2016 9:16 pm von ©Gwendolyn Marchand verfasst.

_______________________



Abiballkleid
Outfit IP

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» Katherine Alice Applegate - Animorphs» Lieder, die eine Geschichte erzählen» Kennt ihr das mit der Änlichkeit?
Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere