Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Kaytlynn Goldammer

Diese Schriftrolle wurde am Mi März 16, 2016 11:11 am von ©Gast verfasst.
. . . Kaytlynn Goldammer . . .

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
Wichtiges


NAME
Kaytlynn Goldammer
GEBURTSORT UND -DATUM
03.04.1997 Arizona
GESCHLECHT
Weiblich
_;;_größe
1,67m

_;;_Augenfarbe
Blau

_;;_Haarfarbe
Orangerot

_;;_Erster Eindruck
.Wenn ihr mir das erste mal begegnet werdet ihr nur denken, was für ein Schweigsames und unselbstbewusstes Ding ich bin. Genau das bin ich auch, der Erste eindruck über mich sagt genau dies auch aus. Scheu, Schüchtern und völlig überfordert wenn man mich anspricht.

_;;_AUSSEHEN
Ich bin eine Zierliche und zarte Person, man könnte meinen mein Aussehen gibt meinen Charakter fast schon vor. Lange gewellte Orangerote Haare, blasse Haut und Blaue Augen sind meine auffälligsten merkmale. Ich habe Elegante lange Beine, ein Schmales Gesicht und weiche gesichtszüge.

_;;_KLEIDUNGSSYLE
Mein Kleidungstyle? Ich habe keinen, meistens trage ich T-Shirts und Jeans. Allerdings habe ich Momente da würde ich schon sehr gerne ein Kleid tragen, oder ein etwas eleganteres Oberteil als ein Schönes T-Shirt mit V ausschnitt. Bei den Hosen Variiert es oft in den Farben und der länge. ab und an, aber selten wage ich es auch mal einen Rock anzuziehen.

_;;_AUFFALENDES
Meine Orangeroten Haare, die blauen Augen und meine helle Haut sind wohl das auffälligste neben meiner Schüchternen art.
_;;_AVARTARPERSON
Sophie Turner

_;;_CLIQUE

[|]Außenseiter


Innerewerte

_;;_CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Solange ich denken kann habe ich mich zurückgehalten und anderen das gegeben was sie wollten, ich habe oft aufs Maul bekommen ohne mich zu beklagen und scheine auch sonst anderen alles recht machen zu wollen. Im Guten und ganzen rede ich nicht viel und wenn, dann auch eher leise. Ich bin Schüchtern, deswegen bin ich wahrscheinlich auch ein Mädchen welches keine Freunde hat, denn ich habe mich schon immer schwer getan mit Leuten Kontakt aufzunehmen. Eines kann ich jedoch sagen, ich bin unsterblich in einen Jungen verliebt und habe mich auch schon einmal für ihn eingesetzt. Seitdem ist das Gerücht in der Welt ich würde in ihn verliebt sein. Ich bin Entweder Ehrlich oder schweige mich in die Wahrheit, dies bedeutet ich Lüge niemals, was auch ein ziemlicher Fehler sein kann. Selbst wenn ich nie Lüge so kann ich Geheimnisse für mich behalten, ich habe die große Gabe, oder  Fähigkeit, sehr beruhigend und vertrauenswürdig zu wirken. Mit meiner sanften Stimme habe ich schon so manch einen Wutausbruch anderer Leute verhindert. In der nähe von Tieren bin ich übrigends wie ausgewechselt, ich spreche mehr und wirke auch viel Fröhlicher.

_;;_VORLIEBEN
Athavar Kiovar
Tiere
Bücher
Stille


_;;_ABNEIGUNGEN
Mobbing
Lästereien
Lärm
Tierquäler

_;;_STÄRKEN
Beruhigend
Vertrauenswürdig
Klug
Kochen

_;;_SCHWÄCHEN
Extrem Schüchtern
Herzprobleme
Nicht sonderlich Schnell
Schwach

♥-Essen
Schokolade
♥-Band
In Extremo
♥-Film
König der Löwen
♥-Serie
Pokemon
♥-Fach
Französich
Hobbys
Lesen
früheres leben

_;;_VERGANGENHEIT
Seid ich denken kann hatte ich Schwierigkeiten mit anderen Menschen klar zu kommen, ob nun im gleichen alter, älter oder Jünger, sie waren immer von mir abgeneigt. Schon im Kindergarten kam es zu Zwischenfällen wo man mich ab und an sogar vergessen hatte. In der Grundschule Verschwierigte sich die Situation indem man mich Mobbte und schlug. Ich zog mich immer mehr von der Außenwelt zurück. Auf die weiterführende Schule ging ich die ersten Paar Jahre. Doch durch die Umstände, Mobbing, Schlägereien und sogar Morddrohungen.
Meine Eltern entschieden sich mich auf ein Internat zu schicken. Das erste auf dem ich war lief nicht besser, allerdings schenkte meine beste Freundin dort, als sie ging, zum abschied ihre Schlange, da sie sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Namenslos besaß ich sie dann und entschied sie Ficate zu nennen. Danach ging es eine weile ganz gut, bis wieder das Mobbing einsetzte. Ich zögerte nicht lange und sprach mit meinen Eltern, welche mich dann schließlich auf das Internat schickten in dem ich nun bin. Ich lebte mich schnell ein, zwar sprach ich nicht mit den anderen, aber sie ließen es auf sich beruhen und akzeptierten mich.
Dann geschah es, ein Junge kam auf das Internat, er war zwar etwas Seltsam aber irgendwie verliebte ich mich schon fast auf den ersten blick in ihn. Ob er mich bisher wohl realisiert hat weiß ich nicht..

Familie

_;;_MUTTER
Leana Goldammer - 48 Jahre

_;;_VATER
Boris Goldammer - 50 Jahre

_;;_GESCHWISTER
Alan Goldammer - 19 Jahre
Yoshi  Goldammer - 17 Jahre
Julie Goldammer - 15 Jahre
Leah Goldammer - 15 Jahre
(Könnten gespielt werden, unterstrichene sind vergeben)

_;;_HAUSTIER(E)
Ficate – RotOrange Kornnatter mit Roten Augen


Real you

_;;_REALNAME
Kessy

_;;_REALALTER
18

_;;_IN DIE LISTEN EINGETRAGEN?
Passiert noch

_;;_GEFUNDEN DURCH...
Ist lange her

_;;_AVATARPERSON
Barbara Meier

_;;_WAS PASSIERT MIT DEINEM CHARAKTER, WENN DU NICHT DA BIST?
Liegt im Krankenhaus wegen Herzfehlern

_;;_WAS PASSIERT MIT DEINEM CHARAKTER, WENN DU DICH LÖSCHST?
Darf Die Liebe Tharmi endscheiden

_;;_CODE
Sport ist Mord
© by Crazy.Jo





Zuletzt von Kaytlynn Goldammer am Fr Jul 15, 2016 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Fr Aug 05, 2016 1:51 pm von ©Gwendolyn Marchand verfasst.
WoB

_______________________



Abiballkleid
Outfit IP

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Fr Sep 23, 2016 3:49 pm von ©Isaac Matthews verfasst.

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere