School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Sander McLain EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Sander McLain EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Sander McLain EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Sander McLain EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Sander McLain EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Sander McLain EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Sander McLain EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Sander McLain EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Sander McLain EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sander McLain

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sander McLain Empty Sander McLain Mo März 21, 2016 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

SANDER MCLAIN
Si les résultats viennent, du seras un champion / une championne
Name
Sander McLain
Spitzname
//
Geburtstag
12 Mai
Alter
18 Jahre
Herkunft
Norwegen | Hamar
Clique
Sportler
Früher hatte er oft die Fäuste erhoben, gegen jene die anders waren, gegen jene die nicht so waren wie er. Doch jetzt hatte sich all das geändert. Heute würde man ihn als geduldiger, selbstbewusster junger Mann bezeichnen. Er ist wirklich sehr geduldig und ein wenig perfektionistisch. Vielleicht möchte er auch genau deswegen das gutmachen, was er in der Vergangenheit falsch gemacht hatte. Denn wenn er von Gewissensbissen geplagt wird, sorgt sein stark ausgeprägter Ehrgeiz dafür, dass er seine Fehler ausbadet.
Auch wenn er zu einem toleranten, fast schon höflichen Norweger geworden ist, ist er gerne mal misstrauisch und fällt hin und wieder zurück in seine alten Angewohnheiten. Daher hat er seine alte Tätigkeit - Judo - wieder aufgenommen um den Frust, die Wut irgendwo herauszulassen, die sich im Laufe der Zeit angestaut hatte.

Stärken
+Judo
+Klavier spielen
+Zeichnen

Schwächen
-Nussallergie
-Singen
-Kochen

Vorlieben
+Sport
+Wettkämpfe
+Musik

Abneigungen
-Sommer
-Klischee
-Krankenhäuser

Geboren und Aufgewachsen in Norwegen, als Sohn von Logopäde und Eventmanagerin McLain. Das Leben in Norwegen war ruhig, auch wenn Sander mit seiner Familie mitten in der Stadt lebte, in der Nähe der weiterführenden Schulen des Stadtteiles. Dort wuchs Sander auf, bekam mit zwei Jahren seine kleine Schwester Juliet, mit der er sich zwar gut verstand aber als Kind unterschätzte er oft seine Kräfte, so dass er ihr manchmal unabsichtlich weh tat.
Bereits im Kindergarten gehörten nicht alle Kinder, die sich mit ihm einen Apfel teilten oder mit ihm in der Bauecke saßen, zu seinen Freunden. In der weiterführenden Schule hatte es bei ihm bereits angefangen, dass er begonnen hatte auf die Kleidung zu achten. Mit 12 Jahren kamen ausgeleierte Billigklamotten für ihn nicht infrage und auch Leute, die anders waren als er, fand er absurd. Vor allem sein Klassenkamerad Lewis Pentera, der sich schon früh komisch in Sanders Augen verhielt, bekam das aufgrund der immer mehr werdenden Sprüche zu spüren, die Sander ihm mit seinen Freunden zusammen hinterher rief. Er kannte Lewis schon seit der Grundschule doch nie wirklich hatte er sich darum gekümmert, wer dieser Kerl war, bis die Sprüche an Ausmaß annahmen und man all das als Mobbing bezeichnen konnte. Nie kam jemand, um Sander und seinen Freunden zu sagen, sie sollen aufhören. Nie stellte sich jemand zwischen Sander und Lewis und hinderte den Norweger daran weiterzumachen. Beide wurden älter und ihm kamen neue Ideen, wie er diesem komischen Außenseiter 'ärgern' konnte, so dass auch später Fäuste ins Spiel kamen. Wenn es doch nur Ärgern und kein Mobbing wäre...

Mit 15 bekam er durch Zufall mit, dass Lewis einen Freund hatte - ein weiterer Grund ihn zu aufzuziehen, zu ärgern und zu mobben. Denn Homosexuelle waren schließlich nicht normal in Sanders Augen.
Ein Jahr später waren Sander und seine Freunde auf dem Weg zu einer Party, wo sie schlussendlich in einen Autounfall verwickelt wurden. Damals saß er auf dem Beifahrersitz neben seinem besten Freund, wobei beide mit schweren Verletzungen davon kamen während der Fahrer des anderen Autos - Lewis Freund - jedoch mit seinem Leben zahlen musste. Zu der Zeit hatte Sander Lewis noch gehasst, bis zu dem Zeitpunkt, als er aus dem Krankenhaus herauskam und Lewis verschwunden war. Er war nach Frankreich auf das Internat gegangen. Die letzten zwei Jahre hatte er genug Zeit gehabt, darüber nachzudenken. Über seine Sprüche, über die Nutzung seiner Fäuste, die er gegen den etwas seltsamen Kerl erhoben hatte...Er dachte solange darüber nach, bis der unbegründete Hass gegenüber Lewis verschwunden war. Er wollte sich für all die Jahre bei Lewis entschuldigen, da ihn Tag und Nacht Gewissensbisse plagten. Doch wie stellte man es an, den Kontakt wieder aufleben zu lassen? Vor allem zu einem Jungen, den man jahrelang gehänselt und auch geschlagen hatte und der außerdem in einem völlig anderen Land lebte? Sander jedoch hatte den Vorteil, dass sein Vater es immer unterstützt hatte, dass Sander für ein Jahr ins Ausland ging, daher hatte er dem Vorschlag, auf das französische Internat, ohne zu Zögern zugestimmt und dabei geholfen Sanders Mutter umzustimmen.
Der Norweger konnte zwar kein Brocken Französisch, dafür fließend Norwegisch und Englisch aber mit dem Fünkchen Hoffnung, sich mit den beiden Sprachen durchkämpfen zu können, trat er den Flug nach Frankreich an.

Mutter: Mona McLain | Eventmanagerin
Vater: Scott McLain | Logopäde
Geschwister: Juliet McLain

----------------

Name: Johanna
Alter: 16
Was passiert wenn du inaktiv wirst: Er geht trainieren
Was passiert wenn du gellöscht wirst: Der Charakter kann weitergegeben werden. In der Zwischenzeit besucht er seine Familie



Zuletzt von Sander McLaren am Di März 22, 2016 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Sander McLain Empty Re: Sander McLain Sa März 26, 2016 10:49 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Sander McLain 7ksfuoz2

3Sander McLain Empty Re: Sander McLain So März 27, 2016 7:51 am

Gast

avatar
Gast

Sander McLain Evn8vtbw

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten