Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

The drums get loud in my head and only you can calm them

Diese Schriftrolle wurde am Fr März 25, 2016 8:38 pm von ©Yoshua Goldammer verfasst.
Leadsänger und langjähriger Freund

Name der Person: steht frei

Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person:
Er ist Leadsänger der Band die aus ihm und Yoshi besteht. Außerdem sind die beiden langjährige Freunde, sie würden einander niemals verraten und er ist wahrscheinlich der Einzige der davon weiß das Yoshi Angst vor dem allein sein hat und warum dies so ist.

Wichtige Charakterzüge:
Er sollte ebenfalls viele Späße machen und darf ruhig ein wenig vorlait sein, er sollte aber ebenso verständnisvoll sein wie frech

Besondere Merkmale
Kann Klavier spielen und kann singen, ansonsten sehr ihr ihn ja selbst

Story:
Die weitere Story, ganz ehrlich keinen Plan. Die beiden sind ihre Anker in dieser Welt und passen aufeinander auf, bauen aber auch ziemlich viel Mist zusammen.

Drumer sucht

Name: Yoshua Goldammer

Wichtigste Charaktermerkmale:
*vorlaut
*Spaßvogel
*frech

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Jun 13, 2017 12:28 pm von ©ELyy verfasst.
Ich hätte Interesse an dem Gesuch falls noch interesse besteht würde ich ihn gerne Übernehmen.

ELyy

Diese Schriftrolle wurde am Di Jun 13, 2017 12:33 pm von ©Aaron McCartney verfasst.
Ich grübel gerade ob nicht schon wer meinte sie will es nehmen... Ich frag da nochmal nach, aber an und für sich würde ich mich feuen :3

SteckiHaustiereRelationsJustusFynn

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte