Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Neue Schülerin?!

Diese Schriftrolle wurde am So Apr 03, 2016 2:56 pm von ©Conny verfasst.
Bin voll motiviert und werde mich hier auf jeden Fall anmelden. Nur hab ich noch ein paar Fragen.

Erst einmal zu meiner Idee. Was auch gleich die erste frage mit sich bringt. Ist so ein Chara hier erwünscht der würde das Irgendwo irgendwie nicht passen.

Es soll ein Mädel werden. Als Avatar hatte ich Nastya Zhidkova (Albino Model) im Kopf. Heißt sie würde auch ein Albino werden (wenn das den ok ist.) Das Schneidern und Designen von Kleidern und Kleidung liegt ihr und ist ihr Hobby. Später möchte sie dies auch zum Beruf machen. Demnach würde ich sie als Künsterlin einstufen (wenn möglich). Sie hat ein paar gewisse Eigenarten. In ihrem Kopf dreht sich so ziemlich alles nur um das entwerfen von Kleidung weswegen sie auch gerne mal vergisst zu welcher 'Gruppe' ein Mensch gehört. Wenn sie jemanden sieht und durch diesen eine Idee für ein neues Outfit entsteht muss dieser auch gleich als Model her halten also wenn es nach ihr geht. Sie ist da ziemlich eigensinnig. Normal fängt sie von sich aus keinen Streit an aber wenn sie doch in einen gerät nimmt sie ein Blatt vor dem Mund und ist ziemlich schnell eingeschnappt. Die frage ist ob dies mit dem 'Künster' machbar ist. Sie ist halt ein wenig exzentrisch.
Zeitgleich würde ich natürlich fragen ob sie bei der Theatergruppe (gibt es doch oder?) die Kostüme schneidern kann und eventuell als 'Ersatsspieler' fungieren könnte. Sie kann erschreckend gut Schauspielern wenn sie den bei der Sache ist.
Das ist erst einmal so der Grobe Gedankengang für Sie. Ist das so machbar?
Ist es auch Ok das es ein Mädel ist? Gibt ja einige Foren die einen Überlauf an Mädels haben


Dazu gibt es noch ein paar Anmerkungen.
In den Regeln hab ihr versehentlich eine '1' dort steht nämlich FSK ist ab 112.

Zudem ist Schulregeln Nummer 8 ein wenig seltsam gestaltet. Klingt so als müssten de Schüler verhungern und verdursten. Vorschlag zur Umschreibung ' Essen und Trinken ist nur in den vorgesehenen Bereichen erlaubt (Mensa). Das Kaugummi kauen ist auf dem gesamten Schulgelände verboten.'

Das wars auch schon
Lg Conny

 Conny





Diese Schriftrolle wurde am So Apr 03, 2016 9:00 pm von ©Gast verfasst.
Heyho^^

ich misch mich mal eben ein, obwohl ich hier wirklich nichts zu melden hab xD
Also der Punkt mit dem Mädchen, wir haben hier absoluten Mädchenmangel, weil hier fast alle lieber Jungs playn, von so wäre es wohl kein Problem.
Ansonsten wird das hier eigentlich so gehandhabt das jeder sich frei Avatarpersonen aussuchen kann und es kein bestimmtes Raster gibt (falls ich mich irre schrei einer) zumal es auch absolut dir überlassen ist wie dein Charakter so drauf ist. (Ich find sie ja ziemlich interessant, im positiven Sinne) Theatergruppe gibt es, allerdings kann ich dir die Frage wegen Schneider dafür nicht beantworten. Zur Gruppe ist eben nur zu sagen das Künstler eben kreativ sind und das wäre sie ja, also sollte das keine Probleme geben.

*hofft eben keinen Ärger zu bekommen weil sie irgendwem die Arbeit geklaut hat*

Das wäre alles was ich dir dazu sagen kann
Lg
Timba

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am So Apr 03, 2016 10:02 pm von ©Gast verfasst.
Hey Conny

Timba hat eigentlich alles gesagt, was ich jetzt auch gesagt hätte ^^
In der Theatergruppe dürfen alle Schüler mitmachen, egal welche Rolle sie dabei einnehmen. Sie kann also theoretisch Kostüme designen, ja

Lg


Ps: Der Chara klingt echt gut

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» meine neue Couch» Schaurig ... schön» Neue Kontonummern» Sprung in der Schüssel» Auch Frauen können "schöntrinken"
Seite 1 von 1


School life internat :: Touristeninfos :: Für unsere Gäste :: Fragen und Antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen