Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 la cage aux folles

Diese Schriftrolle wurde am Mo Apr 25, 2016 10:23 am von ©Kaylee Sullivan verfasst.

BEZIEHUNGEN VON Kaylee Sullivan


Familie


Vater: Ryan Sullivan
Mein lieber Dad. Du bist zwar meist nicht da aber du hast deine eigene Art mir deine Liebe zu zeigen. Wenn du dann mal da bist, haben wir den größten Spaß zusammen. Man mag dich zwar für keinen guten Vater halten, weil du ständig weg bist, aber ich weiß es besser! Ich kann mir keinen besseren als dich wünschen.

Mutter: Daphne Sullivan
Du bist die tapferste Frau die ich kenne. Ich bin stolz drauf dass du meine Mum bist. Zwar bist auch du oft nicht daheim, aber die Wettkämpfe sind dir wichtig und das verstehe ich. Du bist trotzdem immer da wenn man dich braucht. Und ich verstehe deinen Wunsch mich auf das Internat zu schicken. Wir beide sind im Großen und Ganzen ein wirklich tolles Team.

Geschwister: /



Freunde und Bekannte:

Gute Bekannte:

Freunde:

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwandte:

Verbündete:


Feinde und Scheinfreunde:

Ungemocht:

Gehasst:

Ex-Freunde:

Feinde:


Liebe und ExLiebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:

_______________________



Vielen Dank an Timba für das tolle Set

Benutzerprofil anzeigen



Seite 1 von 1


School life internat :: Die Schulakten :: Character Stuff :: Relations :: Female