Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Tyler Bridge

Diese Schriftrolle wurde am Di Mai 17, 2016 9:12 pm von ©Gast verfasst.

• • •I think we don't know• • •
Vorname :: Wie heißt du denn? Tyler
Nachname :: Und weiter? Bridge, wie Brücke
Spitzname :: Hast du einen Spitznamen? Ty
Geburtsdatum :: Wann wurdest du geboren? 24. Juli 1999
Geburtsort :: Und wo wurdest du geboren? Panamá
Geschlecht :: Bist du ein Junge oder ein Mädchen? *legt den Kopf schief* Junge
Fach/Fächer als Lehrer :: Was unterrichtest du? *guckt verwirrt* bin Schüler
Clique :: In welche der "Cliquen hier am Internat würdest du dich einordnen? Sportler, aber ein sehr unbeliebter

• • •Stop ask! Here I am• • •
Augenfarbe :: Welche Augenfarbe hast du? eisblau
Haarfarbe :: Deine Haarfarbe? helles braun
Größe ::Wie groß bist du denn? 1,69m
Gewicht :: Wie viel wiegst du ungefähr? 65kg

Aussehen ::Wie siehst du denn aus? *schüttelt ungläubig den Kopf* recht klein, durchtrainiert, Sportler eben. Keine Piercings, keine Tattoos. Recht eckiges Gesicht, breiter Hals, breite Schultern.

Kleidungsstyle :: Was ziehst du so an? Uniformteile der Armee und sonst eher sportliche Sachen
Auffallendes ::Irgend ein besonderes Merkmal? Ja Und was ist es? Die Kette *greift nach der Kette an seinem Hals* und meine Augen

• • •Yes I know I'm stupid• • •
Charakter ::