Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Levi´s Handy

Diese Schriftrolle wurde am Di Mai 24, 2016 2:31 pm von ©Levi Hayden verfasst.
Handy:

Klingelton:

"Can you see me? I'm strong from what they made me!"

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Mai 24, 2016 4:03 pm von ©Tiara Venoile verfasst.
Hey du großer Griesgram,

hab das mit Jac schon mitbekommen, tut mir wirklich so wahnsinnig Leid für dich!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann lass es mich wissen, ich denke das bin ich dir schon allein dafür schuldig das du moch nicht aufgefressen hast.
Ich versteh's auch wenn du im Moment lieber für dich sein willst, aber pass auf das du nicht in ein zu tiefes Loch fällst, es wird schwierig dich dann da wieder raus zu winden, ich kenne das nur zu gut...
Wenn du magst kann mich sich ja demnächst mal treffen, vielleicht kann ich dich ja zumindest vorübergehend etwas aufmuntern^^

Liebe Grüße
der kleine Angsthase^^ (Tiara)

Help me, I broke apart my insides
Help me, I've got no soul to sell

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am So Mai 29, 2016 12:59 pm von ©Tiara Venoile verfasst.
Nop, du bist ein Griesgram^^ Zumindest habe ich dich noch nie hochjauzend durch die Gegend springen sehen, also bist du ein Griesgram.

Aber mir fällt bestimmt was ein, wie ich dich alten Griesgram aufgemuntert kriege.
Wenn ich ehrlich wäre würde ich schon Nachts besser schlafen wenn ich weiß das du die ganze Sache einigermaßen gut verkraftest, also wenn ich das selber sehe. Zur Not komme ich dich mitten in der Nacht besuchen um das heraus zu finden, obwohl ich glaube das mich dann doch auffrisst^^

Nun, pass GUT auf dich^^
Küsschen^^

Help me, I broke apart my insides
Help me, I've got no soul to sell

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte