School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Levi´s Handy EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Levi´s Handy EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Levi´s Handy EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Levi´s Handy EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Levi´s Handy EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Levi´s Handy EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Levi´s Handy EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Levi´s Handy EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Levi´s Handy EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Levi´s Handy

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Levi´s Handy Empty Levi´s Handy Di Mai 24, 2016 2:31 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Handy:


Klingelton:

2Levi´s Handy Empty Re: Levi´s Handy Di Mai 24, 2016 4:03 pm

Gast

avatar
Gast

Hey du großer Griesgram,

hab das mit Jac schon mitbekommen, tut mir wirklich so wahnsinnig Leid für dich!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann lass es mich wissen, ich denke das bin ich dir schon allein dafür schuldig das du moch nicht aufgefressen hast.
Ich versteh's auch wenn du im Moment lieber für dich sein willst, aber pass auf das du nicht in ein zu tiefes Loch fällst, es wird schwierig dich dann da wieder raus zu winden, ich kenne das nur zu gut...
Wenn du magst kann mich sich ja demnächst mal treffen, vielleicht kann ich dich ja zumindest vorübergehend etwas aufmuntern^^

Liebe Grüße
der kleine Angsthase^^ (Tiara)

3Levi´s Handy Empty Re: Levi´s Handy So Mai 29, 2016 12:59 pm

Gast

avatar
Gast

Nop, du bist ein Griesgram^^ Zumindest habe ich dich noch nie hochjauzend durch die Gegend springen sehen, also bist du ein Griesgram.

Aber mir fällt bestimmt was ein, wie ich dich alten Griesgram aufgemuntert kriege.
Wenn ich ehrlich wäre würde ich schon Nachts besser schlafen wenn ich weiß das du die ganze Sache einigermaßen gut verkraftest, also wenn ich das selber sehe. Zur Not komme ich dich mitten in der Nacht besuchen um das heraus zu finden, obwohl ich glaube das mich dann doch auffrisst^^

Nun, pass GUT auf dich^^
Küsschen^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten