Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Teddy Smirnov

Diese Schriftrolle wurde am So Jun 12, 2016 7:06 pm von ©Gast verfasst.
Bjarne Teddy Smirnov

Vorname: Bjarne Teddy
Nachname: Smirnov
Spitzname: Teddy, Smi oder so
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 02.05.1976

Charakter

Charaktereigenschaften:
*recht streng
*teils verklemmt
*impulsiv
*nachtragend
*vertrauenswürdig

Vorlieben: ruhige Schüler || Frieden || Videospiele
Abneigungen: Störenfriede || Streit || Homosexualität
Stärken: Überzeugend || ernst bleiben || Reden
Schwächen: halbblind || impulsiv || unberechenbar
Lieblingsessen: Suljanka
Lieblingsband: Pearl Jam
Lieblingsfilm: hat keinen

Fach/Fächer als Lehrer: Religion, Schach, Politik

Aussehen

Aussehen:

Kleidungsstyle: zweckgebunden || dunkel || eher sportlich und schlicht
Name der Avatarperson: Joe Manganiello

Vergangenheit
Ich überspringe in der Erzählung über mein Leben einfach meine Kindheit, da in der Zeit eh nichts spannendes passiert ist. Ich wurde geboren, ging in den Kindergarten, in die Schule, meine erste Liebe, mein erster Liebeskummer. Ich wurde in Dänemark geboren. Das ist alles was man über meine Kindheit wissen muss.
Meine Elten hatten eine Riesenschnauzerzucht die sie inzwischen aus Altersgründen abgeben haben, das war zu dem 75 Geburtstag meines Vaters. Was jetzt 3 Jahre her ist, aber ich soll ja meine Vergangenheit erzählen.
Also ich bin seit 10 Jahren Lehrer und habe in dieser Zeit schon so manchen dummen Schülerstreich miterlebt, zum Anfang meiner Karriere war ich wie die meisten Lehrer hier auch sind, doch musste auch relativ schnell feststellen das es einfach zu viele Schüler gibt die das ausnutzen, somit war's das mit dem freundlichen Herr Smirnov. Danach legte ich einen deutlich ernsteren Ton bei den Schülern an den Tag, was zumindest den Erfolg hatte das sie mir nicht mehr auf der Nase rumtanzten, allerdings war ich somit auch nicht mehr unbedingt deren Lieblingslehrer, aber wenn eine Klasse mit Spaß konnte, habe ich das ganze auch immer wieder etwas gelockert, was eigentlich ganz gut funktionierte. Ansonsten habe ich nichts zu erzählen.
Ach nein Stop! Ihr wollt ja auch noch wissen wie ich hier her gekommen bin. Also ich war nun schon einige Jahre Lehrer, aber irgendwie war einfach nicht meine Traumschule dabei, ich fing an einigen Schulen an, blieb aber nirgends lange. Auch kamen einige nicht darauf klar das ich einseitig blind bin, weil ich somit ja nicht richtig auf die Schüler aufpassen kann. Naja wie auch immer nun bin ich hier, aufgrund eines glücklichen Zufalls.

Clique:
[]Zicken
[]Außenseiter
[]Sportler
[]Schläger
[]Normalos
[X]Lehrer
[]Klassenclowne
[]Alternativ
[]Künstler

Familie

Mutter: Olivia Smirnov|75
Vater: Arseni Smirnov|78
Geschwister: Henrike Smirnov|45
Haustiere: Mido & Zanto (Hunde)

Persönliches
Name: Timba
Alter: 15
Wie hast du hierher gefunden?: Öhm....
In die Listen eingetragen?: mach ich noch
Code(Das aus den Regeln): Unterrichten ist unser Leben


Zuletzt von Teddy Smirnov am So Jun 26, 2016 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Mi Jun 22, 2016 7:39 pm von ©Isaac Matthews verfasst.

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Mi Jul 06, 2016 2:39 pm von ©Damien Nolan verfasst.

_______________________


If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere