School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Noel Armstrong EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Noel Armstrong EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Noel Armstrong EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Noel Armstrong EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Noel Armstrong EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Noel Armstrong EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Noel Armstrong EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Noel Armstrong EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Noel Armstrong EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Noel Armstrong

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Noel Armstrong Empty Noel Armstrong Sa Jul 02, 2016 10:48 pm

Gast

avatar
Gast


   
My outer Cover
Vorname :: Noel Jackson
   Nachname :: Armstrong
   Spitzname :: No
   Geburtsdatum :: 17.01.1999 (17 Jahre)
   Geburtsort :: Liverpool
   Geschlecht :: männlich
   Clique :: Außenseiter


   
View into a Mirror
Augenfarbe :: Braun-Blau
   Haarfarbe :: Blond
   Größe :: 1,67m
   Gewicht :: 63kg

   Kleidungsstyle :: Unauffällig, einfarbig, meist schwarz
   Auffallendes ::
//

   
Eye of the Soul
Charakter :: Ich weiß, ein Mann sollte normalerweise selbstbewusster sein als eine Frau. Zumindest ist das in vielen Geschichten so, die ich lese. Aber in meiner Familie ist das das absolute Gegenteil. Während meine Schwester eindeutig zu viel Selbstbewusstsein abbekommen hat und sich nun selbstständig gemacht hat, bin ich der 17-jährige, der kaum auffällt. Na ja, nicht ganz. Ich fühle mich seit 2 Jahren wie der Prügelknabe verschiedener Leute, die es gleich mal ausnutzen, dass ich mich nicht wehre. Ich bin einfach jemand, der weder streiten noch beleidigen kann. Dafür bin ich viel zu gutmütig und will niemanden gegen mich aufhetzen. Wenn ich es könnte, würde ich auch etwas dagegen tun, dass mich niemand hasst. Aber egal was ich tue, man richtet trotzdem die Fäuste gegen mich. Einfach weil ich Kleiner bin, vielleicht auch Schwächer. Ich bin einfach die perfekte Zielscheibe.
Von daher versuche ich den meisten einfach aus dem Weg zu gehen, verschanze mich in der Bücherei und tauche in die Welt der Geschichten ein, in denen ich mich in die Hauptfigur hineinversetzen kann. Ich zähle vielleicht als kleiner Bücherwurm aber was soll ich denn sonst tun? In der Bücherei tauchen wohl kaum irgendwelche Menschen auf, die normalerweise draußen irgendwelche unschuldigen Menschen verprügeln. Menschen, wie mich.
Allgemein rede ich nicht viel über mich oder gebe auch nicht offen meine Meinung preis, aus Angst etwas falsches zu sagen. Klar, habe ich auch hin und wieder Momente, in denen ich handle bevor ich denke, was mich auch oft schon in dumme Situationen gebracht hat. Kein Wunder. Tollpatschig bin ich ohnehin schon.

   Lieblingsessen :: Fish and Chips
   Lieblingsfernsehserie :: //
   Lieblingsfilm :: beinahe alle Komödien

   
Vorlieben ::
   •Ruhe
   •die Bibliothek
   •freundliche, gutmütige Menschen
Abneigungen ::
   •Streit
   •Kälte
   •Wenn man ihn nicht leiden kann
Stärken ::
   •Zuhören
   •Kochen
   •Zeichnen
Schwächen ::
   •sehr kälteempfindlich
   •unmusikalisch
   •diskutieren


   
Another Story
Frühere Orte :: Liverpool
   Mutter :: Alison Mia Armstrong
   Vater :: Jeffrey Aaron Armstrong
   Geschwister :: Cameron Lucy Armstrong (19 Jahre)

   Vergangenheit :: Geboren bin ich in Liverpool, wo ich zusammen mit meiner Schwester und meinen Eltern aufwuchs. Schon als kleines Kind merkte ich irgendwie, dass ich anders war. Während sich andere Jungs in meinem Alter zankten, konnte ich es nicht ertragen, wenn mich jemand nicht leiden konnte. Meine Familie war nie wirklich reich gewesen, weswegen meine Eltern als Grundschullehrerin und Zimmermann beinahe den ganzen Tag beschäftigt waren. Mein Vater hatte sogar so wenig Zeit für mich, dass ich schon früh das Gefühl bekommen hatte, dass ich bei Problemen nicht zu ihm kommen konnte. Das führte dazu, dass ich mich immer weiter zurück zog und in meinem Zimmer einige Bücher verschlang.
Bereits in der Grundschule hatte ich nicht wirklich viele Freunde, woran es lag, kann ich mir bis heute nicht erklären. Ich war einfach eine gute Zielscheibe, weil ich mich nie gewehrt hatte. In den Pausen versuchte ich möglichst alle Streiterein zu schlichten, wurde jedoch weder respektiert noch wurde wirklich auf mich geachtet, vielleicht wurde ich auch aufgrund meiner Größe sogar übersehen - gut möglich. Zumindest hatte es schon früh damit angefangen, dass ich einige Sprüche abbekam: "Noel, du Zwerg, verteidige dich doch mal wie ein Mann!", "Noch nie jemanden streiten gesehen oder warum kannst du es nicht ertragen?!" oder "Halt doch die Klappe und hör auf mit deinem nervigen Diplomatgehabe. Dir will sowieso niemand zuhören" waren einige davon, die noch relativ schwach waren.
Ich wurde älter und wuchs auch endlich einige Zentimeter mehr, war jedoch immer noch einer der Kleinsten aus meiner Altersgruppe. Mit 14 merkte ich schließlich auch, dass ich nicht nur an dem schönen, sondern auch an dem starken Geschlecht interessiert war, was ich jedoch keinem erzählte - die Gefahr, deswegen noch öfter von meinen Klassenkameraden verprügelt zu werden, war zu groß.
Eines Tages hatten mich drei meiner Klassenkameraden gnadenlos in einer leeren Ecke des Schulhofes umzingelt und so auf mich eingeschlagen, dass ich nach dem Pausenklingeln noch liegen geblieben war um mich und meinen Körper, der von Blessuren bedeckt war, zu schonen. Ich wusste nie wirklich, warum genau ich geschlagen worden war und doch war dieser Tag, an dem man mir noch nicht mal das Rufen nach Hilfe möglich gemacht hatte, der Auslöser dafür, dass ich zuhause zu meiner Mutter gegangen war und darum gebeten hatte, die Schule zu wechseln.
Meine Mutter selbst, hatte keine Ahnung davon, dass man während und auch außerhalb der Schule gnadenlos auf mich eingeschlagen hatte, weswegen ich ihr immer phantasiereiche Ausreden erzählt hatte. Doch auf meinen Wunsch ging sie ein, unter anderem weil ich ihr weiß machte, dass meine Noten dadurch besser wurden.
Daher meldete sie sich, nachdem ich mir das Internat herausgesucht hatte, hier in Frankreich an, auch wenn es ihr schwer fiel sich von mir zu verabschieden.

Noel´s Entscheidung:

   Noch jetztige Bekannte? :: Niemand


   
My Doubleganger

   Avartarperson :: Shane Bain
   Name :: Johanna
   Alter :: 17
   Wie hast du hierher gefunden? :: Bin schon länger hier
   Was passiert, wenn du Abwesend bist? :: Er wird nach einer Prügelei gegen ihn ins Krankenhaus eingeliefert.
   Was passiert, wenn du gelöscht bist? :: Er darf weitergegeben werden
   In die Listen eingetragen? :: Noch nicht
   Code :: Sport ist Mord


   
© by Crazy.Jo 2013


   



Zuletzt von Noel Armstrong am So Jul 03, 2016 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Noel Armstrong Empty Re: Noel Armstrong Sa Jul 02, 2016 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

Noel Armstrong Evn8vtbw

3Noel Armstrong Empty Re: Noel Armstrong Mi Jul 06, 2016 2:40 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noel Armstrong Ajefdv93

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten